Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 440 441 442 443 [444] 445 446 447 448 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Merkel made me do it!


Breites Grinsen Wie damals: Nur Mitläufer und Opfer.
22.09.2017 11:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich WÜNSCHTE, Merkel würde uns auch nur kennen. traurig
22.09.2017 11:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach so, weil es gefragt wurde: Bisher hat der Text 40.000 Leute erreicht. Das ist ein mittlerer Wert für uns; schlechte Postings liegen um 10.000, besonders gute um 100.000.
22.09.2017 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mal wieder nur unteres Mittelmaß. Darum auch höchstens "Welt".
22.09.2017 11:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach so, weil es gefragt wurde: Bisher hat der Text 40.000 Leute erreicht. Das ist ein mittlerer Wert für uns; schlechte Postings liegen um 10.000, besonders gute um 100.000.



Vielleicht solltest du den Redakteuren bei Bild/Welt einen anonymen Tipp geben, da können sie ne schöne kleine Story draus machen:

"Was der Leiter des Panzermuseums zur AFD sagt - seine Antwort wird Sie verblüffen!"
22.09.2017 12:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mal wieder nur unteres Mittelmaß. Darum auch höchstens "Welt".


Notfalls opfert sich bento.
22.09.2017 13:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich WÜNSCHTE, Merkel würde uns auch nur kennen. traurig


Merkel war mal im selben Hotel wie ich. Wenn ich sie da das nächste mal sehe bestelle ich Grüsse von dir, dass in Munster ein Direktor wäre der willens ist ihre Marionette zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.09.2017 13:30]
22.09.2017 13:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich kann ja mal meinen Kumpel fragen, der hat ihr mal seinen HUD AR Steuerungskram auf der CeBIT angepriesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.09.2017 13:38]
22.09.2017 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Networking pOT-style!
22.09.2017 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Ich war mal im Bundeskanzleramt, aber leider keine Angie gesehen. Dafür hab ich aufm Klo post-its mit "www.p0t.de" angebracht - nur um DC zu triggern.
22.09.2017 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Du warst das!
22.09.2017 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Falls de Maizière hier mitliest, du schuldest mir noch 50¤ du Otto.
22.09.2017 15:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Neonazi löst mit AfD-Wahlempfehlung NPD-Shitstorm aus

 
Gleich mehrere NPD-Kader schalten sich in die Diskussion mit ein und versuchen, ihre Partei zu verteidigen. So schreibt Marina Djonovic, stellvertretende Vorsitzende der NPD-Frauenorganisation, bezugnehmend auf die AfD von „Israelfreunden“, Alexander Neidlein, Generalsekretär der „Nationaldemokraten“, bezeichnet die potentiellen AfD-Wähler abwertend als „Erfolgsfans“.

Auch entspinnt sich eine kurze Diskussion zwischen Frenck und Stefan Köster, stellvertretender Bundeschef der NPD. Der 43-Jährige zeigt wenig Verständnis für den Wahlaufruf, die AfD nennt er eine „Schwucheltruppe“, in der es sogar „Quotenneger“ gäbe und „multikulturell-ausgerichtete Homosexuelle Spitzenkandidaten werden“.



Herrlich. Breites Grinsen
22.09.2017 15:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

 
„Erfolgsfans“ [..] „Schwucheltruppe“, in der es sogar „Quotenneger“ gäbe und „multikulturell-ausgerichtete Homosexuelle Spitzenkandidaten werden“




Wie sie es sind.

Köstlich.
22.09.2017 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Günter Deckert, der bis 1996 NPD-Bundesvorsitzender war und immer wieder durch Holocaustleugnung in die Schlagzeilen geraten ist, reagiert drastisch auf die Ankündigung Frencks. Er werde zukünftig nicht mehr nach Kloster Veßra oder Themar kommen und sagte zugleich einen für den 22. Oktober geplanten Termin bei Frenck ab.



Himmel, wie Butthurt kann man sein...

\Hab mal Deckerts FB Profil angesehen, der Hetzt tatsächlich fast nur gegen die AFD. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 22.09.2017 16:13]
22.09.2017 16:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja da wäre ich aber auch sauer. Bist da jahrelang am Hetzen, kommst auf keinen braunen Zweig, und dann schießt da einfach mal so eine blaue Nachmachertruppe an dir vorbei in den Bundestag.

--



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.09.2017 16:17]
22.09.2017 16:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Also wenn sogar die NPD die AfD nicht gewählt haben will, dann müssen das ja wirklich schlimme Finger sein.
22.09.2017 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Wie mett der Junge einfach ist, schön wenn die sich selber zerlegen.
22.09.2017 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax
Marina Djonovic, stellvertretende Vorsitzende der NPD-Frauenorganisation


Hat die überhaupt einen ausreichend arischen Stammbaum? FRAGEN!!
22.09.2017 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und dann auch noch in BF1! Diese Idioten!


BF4-1


eher so, lel.
22.09.2017 17:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Parax

 
„Erfolgsfans“ [..] „Schwucheltruppe“, in der es sogar „Quotenneger“ gäbe und „multikulturell-ausgerichtete Homosexuelle Spitzenkandidaten werden“




Wie sie es sind.

Köstlich.


Ich hab vor Amüsement fast mein Couscous auffe Tasta verb.
22.09.2017 19:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Couscous...aber sonst haste noch was zwischen den Beinen baumeln ja?
22.09.2017 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hast du was gegen Couscous gesagt, du Harissasohn?
22.09.2017 21:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schnitzel!
22.09.2017 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der „große Austausch“: Darunter verstehen Rechte, dass die deutsche Kultur in Deutschland/Europa durch „Fremde” ausgetauscht werden soll. Hinter der Erzählung steckt ein breites Spektrum, es geht dabei von einem ungesteuerten Ereignis, über eine geplante Invasion durch Muslime, bis hin zu einer gesteuerten Übernahme (wobei am Ende meist die Juden dahinter stecken). Doch was ist dran an dieser Behauptung und wie argumentieren sie dabei genau? Dies soll in diesem Faktencheck überprüft werden.




https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2017/09/22/von-einem-rechten-narrativ-und-zahlen-zweiter-teil/
22.09.2017 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Zwei Tage vor der Wahl macht sogar "Bild" in Aufklärung.



http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-fake-news-53285318.bild.html
22.09.2017 22:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der „große Austausch“: Darunter verstehen Rechte, dass die deutsche Kultur in Deutschland/Europa durch „Fremde” ausgetauscht werden soll. Hinter der Erzählung steckt ein breites Spektrum, es geht dabei von einem ungesteuerten Ereignis, über eine geplante Invasion durch Muslime, bis hin zu einer gesteuerten Übernahme (wobei am Ende meist die Juden dahinter stecken). Doch was ist dran an dieser Behauptung und wie argumentieren sie dabei genau? Dies soll in diesem Faktencheck überprüft werden.




https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2017/09/22/von-einem-rechten-narrativ-und-zahlen-zweiter-teil/



Als Alterspyramide ist das am übersichtlichsten dargestellt:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 22.09.2017 22:06]
22.09.2017 22:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Eine Angstpyramide.
22.09.2017 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Danke, jetzt ist mir schlecht.
22.09.2017 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
You got Migrationserfahrung, Bro?
22.09.2017 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 440 441 442 443 [444] 445 446 447 448 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum