Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 442 443 444 445 [446] 447 448 449 450 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
B., der zur Tatzeit unter Bewährung stand



KT. welcher zur Tatzeit ein Kackpanzer war[...]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.09.2017 9:12]
27.09.2017 9:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 

B., der zur Tatzeit unter Bewährung stand, muss zudem ein Schmerzensgeld in Höhe von 400 Euro zahlen.






Hässlon
Blind.
27.09.2017 9:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Auf der rechten Seite?
27.09.2017 9:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
LOL. Ey, lass ihn. Breites Grinsen Mir ging es gar nicht um die Strafe. Ich find das einfach so typisch:

- Deutscher ist besoffen
- Deutscher verlegt Fahrrad
- Deutscher denkt "Ist mir geklaut worden!"
- Kommt ein Schwarzer vorbei, erste Assoziation "Der Neger hat bestimmt mein Fahrrad geklaut!" (Ich mein, der fuhr doch auf einem anderen Fahrrad ... WTF?)
- dann fängt man instant an zu prügeln
- hinterher tut es einem leid, man ist aber zu geizig, dem durch Zahlung Ausdruck zu verleihen

Alles armselig. So ist die ganze AfD-Rhetorik und Anhängerschaft: Ich bin eine verfolgte Unschuld, alle Anderen wollen mir was wegnehmen, deswegen darf ich ich mit Haß und Gewalt wehren, nebenbei bin ich aber selbst eigentlich ein zutiefst Asozialer und ein armes Würstchen. Wenn es dann hart auf hart kommt gibt es nur ein Mimimihabichallesnichtgewollt. Früher auch bekannt als IchwarsnichtAdolfHitleristesgewesen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 27.09.2017 9:39]
27.09.2017 9:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 27.09.2017 9:38]
27.09.2017 9:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von RushHour

Mal nicht so sehr for the lulz, sondern weil ich finde, dass das in all seiner Absurdität und Traurigkeit ziemlich genau in a nutshell zeigt, was derzeit die Stimmung im Land prägt:


 

Grund: Enrico B. (35), der mit seinem Patenonkel Bernhard E. (68) im Garten grillte
http://www.maz-online.de/






Enricos sind auch so eine Art Superkevins
http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Segeberg/Bad-Segeberg-Peinliche-Rechts-Demo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 27.09.2017 10:29]
27.09.2017 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wo auf der Kevin Skala liegen Marcel und Ronny?
27.09.2017 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Marcel = 0,82 Kevin
Ronny = 1,36 Kevin
27.09.2017 11:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Zum Glück haben meine Eltern einen anderen Namen für mich gewählt.
27.09.2017 11:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von cienFuchs

Zum Glück haben meine Eltern einen anderen Namen für mich gewählt.



JOa Justin, das war ja echt knapp! mit den Augen rollend
27.09.2017 11:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Oder Mike.
27.09.2017 11:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Dörg = 1,5 Kevin
27.09.2017 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Ganz viel bullshitbingo.

Ich war nicht gestern Wählen
Warum nicht?
Weil ich nicht konnte, weil ich arbeiten musste.
Man kann ja auch Briefwahl machen.
Ja da weiß ich nicht wie das geht


und das in dem Alter... unglaeubig gucken
Der hat den Wahlbescheid doch ungeöffnet weggeschmissen.
27.09.2017 12:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bei uns (im Westen) hat es neulich einen Enrico erwischt:

https://www.wlz-online.de/waldeck/korbach/nach-toedlicher-messerstecherei-korbach-trauert-um-enrico-8712254.html
27.09.2017 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ist überall nur Alkohol im Spiel. Bei den Ossis, bei den Wessis, bei den Geisterfahrerpolen. Alle sind sie besoffen. Da sollte man ja als erstes was gegen tun, dann kommen die auch nicht in die Situation allen anderen für ihr Versagen die Schuld zu geben.
27.09.2017 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Leute die Alkohol als Ausrede für irgendwas nehmen sind für mich Abfall. MfM.
27.09.2017 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von cienFuchs

Zum Glück haben meine Eltern einen anderen Namen für mich gewählt.



JOa Justin, das war ja echt knapp! mit den Augen rollend


Dustin find ich schlimmer.
27.09.2017 13:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dustbin?
27.09.2017 13:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Pfeil
Ist unser Vorzeige-Besorgter hier nicht ein Ronny?
27.09.2017 13:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von RushHour

Die Strafen wurden, da sich beide noch in der Verhandlung bei ihrem Opfer entschuldigten, zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit beträgt jeweils drei Jahre.


[/quote]

Bewährung durch lip service. Toll!
27.09.2017 14:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von fiffi

Auf der rechten Seite?




Der schwarze hatte halt 'ne aggressive Körperspannung. So jedenfalls würde der Einwand lautent, wenn die beiden Besoffksis zufällig Bullen gewesen wären.
27.09.2017 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von fiffi

Auf der rechten Seite?




Der schwarze hatte halt 'ne aggressive Körperspannung. So jedenfalls würde der Einwand lautent, wenn die beiden Besoffksis zufällig Bullen gewesen wären.



Wenn die beiden Polizisten gewesen wären, wär der Senegalese mindestens drei Monate im Knast aufgrund von "Widerstandshandlungen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 27.09.2017 15:27]
27.09.2017 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher

Ist überall nur Alkohol im Spiel. Bei den Ossis, bei den Wessis, bei den Geisterfahrerpolen. Alle sind sie besoffen. Da sollte man ja als erstes was gegen tun, dann kommen die auch nicht in die Situation allen anderen für ihr Versagen die Schuld zu geben.


Bei der AfD: https://www.news38.de/salzgitter/article212060739/Hetz-Posting-Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-AfD.html
27.09.2017 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yangping55

Arctic
29.09.2017 4:53:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
29.09.2017 5:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Texas GOP’s Favorite Meme-Maker is Now Helping the Far-Right in Germany





Kann ich verstehen, ist noch too soon.

https://www.texasobserver.org/texas-gop-memes-far-right-germany/
29.09.2017 9:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Texas GOP’s Favorite Meme-Maker is Now Helping the Far-Right in Germany



https://i.imgur.com/mzEFbMy.jpg

Kann ich verstehen, ist noch too soon.

https://www.texasobserver.org/texas-gop-memes-far-right-germany/



Außerdem wären sie wegen Plagiatur von der NPD und den Republikanern verklagt worden.
29.09.2017 9:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
„Eine Ereignis, dass sie mit einem Mitteln verhindern wollten trotz Heizung Lüge trotzdem fällig Partei FDP haben sie es nicht geschafft“



http://www.fr.de/politik/meinung/kolumnen/identitaere-bewegung-sag-es-wie-sellner-a-1358974



Und Weidel bald auch weg? Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.09.2017 10:03]
29.09.2017 9:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das Bild ist aus "Tyrannei von König Washington", ein DLC zu Assassins Creed 3.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Die_Tyrannei_von_K%C3%B6nig_Washington
29.09.2017 10:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
29.09.2017 10:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 442 443 444 445 [446] 447 448 449 450 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum