Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 462 463 464 465 [466] 467 468 469 470 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arkhobal

Was ist denn in diesem Kontext ein Hype?



Sie mag keine nichteuklidischer Geometrien, vor allem nicht die hyperbolische. Rassist halt.
11.12.2017 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Arkhobal

Was ist denn in diesem Kontext ein Hype?




Junkie. Da sie ja aber ein Tattoo hat dürfte bei ihr auch die Marihuananadel 24/7 im Arm sein.
11.12.2017 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


#adelgate
11.12.2017 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

https://i.redditmedia.com/oB8FBFXw1LU-bJx7xP3J3Eopyz56UJSV4kJRF-DhRtM.jpg?w=768&s=b8a3817da50b6cbb7aadc139a169ee7e

Not sure if SNS, aber in jedem Fall eine echte Powerfrau, mit der man einiges an arischem Erbgut zusammentackern kann.


Edit: Der Deskriptor "Separatist" bezeichnet jemanden, der sich gerne mitsamt Texas von den USA lossagen möchte, oder?


https://youtu.be/mCDlDLmAWVs
11.12.2017 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Dubiose Wintergrüße von der AfD

 
Die Originale hatten KZ-Häftlinge für die SS töpfern müssen: Der Pressesprecher der AfD-Fraktion im sächsischen Landtag, Andreas Harlaß, hat auf seinem privaten Facebook-Profil das Foto eines sogenannten Julleuchters veröffentlicht – und zeitweilig sogar zu seinem Titelbild gemacht. Der Leuchter, der für das Foto mit Blumen und einer brennenden Kerze geschmückt wurde, ist einem Vorbild aus dem Nationalsozialismus nachempfunden.

„Das ist eindeutig ein Replikat eines SS-Julleuchters“, sagt die Historikerin Kirsten John-Stucke. „So etwas wird von einschlägigen rechten Online-Versandhäusern angeboten.“



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.12.2017 11:08]
12.12.2017 10:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gänsehaut!
12.12.2017 10:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Er sagt ganz klar er wäre in keinster Weise rechts und ein ehem. Redakteur der Bild ist ja wohl glaubwürdig.

/wofür steht die 14 bei dem Nazieffzentatoo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.12.2017 11:00]
12.12.2017 10:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von DeathCobra

Er sagt ganz klar er wäre in keinster Weise rechts und ein ehem. Redakteur der Bild ist ja wohl glaubwürdig.

/wofür steht die 14 bei dem Nazieffzentatoo?


https://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words

Atkins diet. I maim anyone with carbohydrates. Keeps me rather fit.
12.12.2017 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von DeathCobra

Er sagt ganz klar er wäre in keinster Weise rechts und ein ehem. Redakteur der Bild ist ja wohl glaubwürdig.

/wofür steht die 14 bei dem Nazieffzentatoo?



Alfred Döblin, ist doch klar.
12.12.2017 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von DeathCobra

Er sagt ganz klar er wäre in keinster Weise rechts und ein ehem. Redakteur der Bild ist ja wohl glaubwürdig.

/wofür steht die 14 bei dem Nazieffzentatoo?


Albrecht Dürer - Heiliger Hieronymus

12.12.2017 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Na jetzt würde erst recht.
12.12.2017 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Er sagt ganz klar er wäre in keinster Weise rechts und ein ehem. Redakteur der Bild ist ja wohl glaubwürdig.


Genau, so einem traut man alles zu.
12.12.2017 11:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nochmal AfD:

AfD-Politiker sorgt für Empörung

 
Der studierte Geschichtswissenschaftler Spiegelberg hatte kürzlich eine kleine Anfrage an die Landesregierung gestellt. Es ging um das Thema Organspenden. Der 25-Jährige forderte neue Konzepte und schrieb einen Satz, der jetzt die Gemüter im Parlament hochkochen lässt: „Hierbei sollten wir uns die erfolgreiche Herangehensweise eines anderen deutschen Staates ansehen und uns als Vorbild nehmen: die von Österreich.“

12.12.2017 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nochmal AfD:



Plottwist: Sind noch 20 Minuten bis Sitzungsbeginn.
12.12.2017 14:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sind die Altparteien noch gekommen?
12.12.2017 14:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
War bestimmt gerammelt voll.
12.12.2017 14:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Die Reihen der Altparteien herrscht gähnende Leere.


Jonge! Wütend
12.12.2017 15:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab mir das Bild nochmal genauer angeguckt, aber ich seh den Heini mit Pils und Machete nicht. Schwänzer!
12.12.2017 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab mir das Bild nochmal genauer angeguckt, aber ich seh den Heini mit Pils und Machete nicht. Schwänzer!


Toppa hatte doch gar keine Machete?
12.12.2017 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nochmal AfD:

Kommunales AfD-Vorstandsmitglied in Saalfeld-Rudolstadt ist mehrfacher Angreifer auf LINKE-Wahlkreisbüro

 
Von November 2014 bis Oktober 2015 können mindestens sechs meist großflächige Sprühereien am Wahlkreisbüro Haskala Reinhard R. zugeordnet werden, die sowohl mit identischen Signalfarben, als auch teils identischen Inhalten gesprüht wurden, darunter Äußerungen wie „K.König, du linksextreme Schlampe“, „Kommunistische Drachenbrut soll der Teufel holen“ und „Abschaum“.

Die Schmierereien begannen nach der Landtagswahl und richteten sich auch gegen die erste rot-rot-grüne Regierung in Thüringen, vier Tage vor der Wahl von Bodo
Ramelow zum Ministerpräsidenten wurde mit derselben Farbe ebenfalls der Satz „Kommunistischen Diktator Ramelow verhindern!!!“ meterlang an eine Wand gesprüht. Nach seiner Festnahme auf frischer Tat am 30. Oktober 2015 kam R. glimpflich davon.

Er gestand die Taten vor Gericht, abseits einer Androhung für den Fall weiterer Taten hatte es jedoch keine weiteren Konsequenzen für ihn.



Der Typ scheint generell ein astreiner Neonazi zu sein, ist er ja bei der AfD richtig gut aufgehoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.12.2017 22:35]
12.12.2017 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://www.phoenix.de/livestream/

Es gibt gerade eine "Aktuelle Stunde zu linksextremen Gewalttaten gegen Parteien" die von der AfD erreicht wurde. Letztere wird gerade aber ziemlich zerlegt, weil sie Fragen und Anträge zu Dingen stellt die sie schon lange faktisch in Dokumenten vorliegen hat. Breites Grinsen

Wer sie in Gänze (noch einmal) sehen will, hier gibt es den Download: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw50-de-aktuelle-stunde-mittwoch/533528
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.12.2017 16:56]
13.12.2017 16:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Jetzt Kasalla im Haskala.
13.12.2017 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD sorgt für eine gewisse ... Emotionalität im Bundestag.

Es geht um die Diätenerhöhung, bei der die AfD im Vorfeld in den Gremien die Füße stillgehalten hatte, um sich dann im Parlament drüber aufzuregen.

Das wiederum hat Britta Haßelmann von den Grünen ziemlich aufgeregt:

https://www.facebook.com/britta.hasselmann/videos/767308316800038/
14.12.2017 8:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur so aus Interesse, wie haben den die einzelnen MdB da abgestimmt?
14.12.2017 8:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Steht irgendwo auf bundestag.de. Die AfD hat allerdings die "Und Rentner durchsuchen Mülleimer!!1111"-Karte gezogen und war komplett dagegen.
14.12.2017 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/unheimliche-nachbarn-voelkische-siedler-region-9445507.html

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/voekische-siedler-schattenwelten-auf-demland-100.html

Hat das schon jemand gesehen?
14.12.2017 8:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Steht irgendwo auf bundestag.de. Die AfD hat allerdings die "Und Rentner durchsuchen Mülleimer!!1111"-Karte gezogen und war komplett dagegen.



Man könnte natürlich jetzt öffentlichkeitswirksam die entsprechenden Beträge der Erhöhung an/für die genannten Flaschensammelrentner spenden...
14.12.2017 10:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibt's nen Chart Diätenentwicklung vs Löhne und Gehälter über die letzten 20 Jahre?
14.12.2017 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wieso, ist heute Abend wieder Stammtisch? Breites Grinsen
14.12.2017 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MrWho

https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/unheimliche-nachbarn-voelkische-siedler-region-9445507.html

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/voekische-siedler-schattenwelten-auf-demland-100.html

Hat das schon jemand gesehen?




Jo, war bis auf ein paar übertrieben dramatische Bildeffekte ziemlich informativ und zeigt die Verschiebung der Neonazi-Szene in Richtung Identitäre.
14.12.2017 13:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 462 463 464 465 [466] 467 468 469 470 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum