Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 463 464 465 466 [467] 468 469 470 471 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Gibt's nen Chart Diätenentwicklung vs Löhne und Gehälter über die letzten 20 Jahre?



Kommt drauf an was du verlässliche Quelle ansiehst. Springer?



http://www.bild.de/politik/inland/mdb/wie-stark-sind-eigentlich-die-bundestags-diaeten-gestiegen-35707842.bild.html
14.12.2017 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Geil, einfach mal die Brutto-Diätenentwicklung mit der Reallohnentwicklung verglichen.

achBILD.txt
14.12.2017 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Genau das hat TRH doch gesucht?
14.12.2017 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Nein.
14.12.2017 13:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wäre die Realdiätenentwicklung nicht sinniger?
14.12.2017 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Jetzt kapier ich es. Das ist tatsächlich höchstgradig idiotisch.
14.12.2017 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Wäre die Realdiätenentwicklung nicht sinniger?



Z.B. oder einfach die Bruttolohnentwicklung, das wären dann 39% Zuwachs. Ist immer noch deutlich weniger als der Zuwachs bei den Diäten, aber bei weitem nicht so dämlich wie "2% ABER DIE DA OBEN KRIEGEN 56!"
14.12.2017 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von MrWho

https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/unheimliche-nachbarn-voelkische-siedler-region-9445507.html

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/voekische-siedler-schattenwelten-auf-demland-100.html

Hat das schon jemand gesehen?



Nochmal mit aktuellem Artikel hervorgeholt:

Die „Identitären“: Alte Ideologie mit neuen Fahnen

 
Auf Basis einer umfänglichen Materialsammlung kommt sie zum Schluss, dass trotz oberflächlicher Distanzierungen die Texte der „Identitären“ vor unterschiedlichen Formen des Antisemitismus nur so strotzen.

Aufschlussreich ist der Beitrag von Heribert Schiedel(hihi) über „rechtsextremen Islamneid und die Ähnlichkeit von Djihadismus und Counterdjihadismus“, in dem er ideologische Übereinstimmungen der beiden Ideologien bei Antisemitismus, Antifeminismus und Antiliberalismus analysiert. Er zeigt, dass zentrale Konzepte wie Identität, Männlichkeit, Todeskult und der Wahn vom bevorstehenden „apokalyptischen Endkampf“ bei djihadistischen wie bei autochthonen rechtsextremen Männerbünden wie den „Identitären“ sich ähneln.

14.12.2017 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Steht irgendwo auf bundestag.de. Die AfD hat allerdings die "Und Rentner durchsuchen Mülleimer!!1111"-Karte gezogen und war komplett dagegen.



Man könnte natürlich jetzt öffentlichkeitswirksam die entsprechenden Beträge der Erhöhung an/für die genannten Flaschensammelrentner spenden...



Die sollen 1000 Euro pro Monat an die Partei abdrücken, die AfD braucht Geld. Da müssen Omi und Opi leider hintenanstehen, sonst bleibt ja nix mehr fürs Kampf gegens System!

---



Ich schließe mich dem Dank an die Kanzlerin an!!!!111
14.12.2017 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Übrigens Weihnachtsmarkt.





so einfach ist das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.12.2017 23:17]
14.12.2017 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Da ist sie ja überraschend ehrlich, daß die gute Beatrix offensichtlich kein Problem mit deutschem Antisemitismus hat.fröhlich
15.12.2017 7:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Daily Stormer ist ein eher rechtes Portal im rechten Netzwerk in den USA. Jetzt ist deren "Styleguide" aufgetaucht, der neuen Schreiberlingen ein bisschen Orientierung bietet.







https://www.huffingtonpost.com/entry/daily-stormer-nazi-style-guide_us_5a2ece19e4b0ce3b344492f2?m3a

Übrigens, falls der Text veröffentlicht wird gibts $14.88.
15.12.2017 8:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Weia. Nicht überraschend, und die üblichen Verdächtigen werden eh sagen, dass das nicht echt ist.traurig

___________________________________________

http://ergofabulous.org/luther/?

Lass dich von Luther beleidigen!

 
You pant after the garlic and melons of Egypt and have already long suffered from perverted tastes.



SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
15.12.2017 8:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Wraith of Seth

Weia. Nicht überraschend, und die üblichen Verdächtigen werden eh sagen, dass das nicht echt ist.traurig



Das glaube ich nicht. Aber es ist halt alles leichte Kost und mit viel Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern.

15.12.2017 9:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Weia. Nicht überraschend, und die üblichen Verdächtigen werden eh sagen, dass das nicht echt ist.traurig



Naja, bei einer Seite mit einem Namen wie "daily stormer" ist doch eh schon klar, wo die Reise hin geht.

Trotzdem ist die Huffingtonpost nicht unbedingt die seriöseste Quelle, das hatten wir schon bei diversen anderen Themen - insofern würde es mich auch nicht wundern, wenn jemand sagt das wäre nicht echt, und damit sogar recht hätte.

Fraglich ist, ob so eine Seite überhaupt so eine Liste bräuchte - deren Tenor ist doch eh schon von vorneherein klar...

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Wraith of Seth

Weia. Nicht überraschend, und die üblichen Verdächtigen werden eh sagen, dass das nicht echt ist.traurig



Das glaube ich nicht. Aber es ist halt alles leichte Kost und mit viel Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern.

https://i.imgur.com/hTRSURYl.png



Was bedeutet "Kikes"? Ich kenne "Kike", was gleichbedeutend mit "weiblich" ist. Das dürfte hier aber wohl nicht gemeint sein, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 15.12.2017 9:05]
15.12.2017 9:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Fraglich ist, ob so eine Seite überhaupt so eine Liste bräuchte - deren Tenor ist doch eh schon von vorneherein klar...


Da ich Leute kenne, die sich köstlich über "krasses Trollen" amüsieren, weiß ich, dass die durchaus auch solche offensichtlichen Dinge als wunderbaren Spaß interpretieren. Der Punkt, und das belegt diese Quelle ja, ist, dass sie damit die kritische Distanz zur Seite zunehmend verlieren und der Spaß für sie zum Weltbild wird.

Scheint ja zu funktionieren. Nur an jemanden, der alles als Humor abblockt, kommst du kaum ran, egal auf welchem Level er gerade schon oder noch abrofelt.

I wish to plead incompetent.
15.12.2017 9:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was bedeutet "Kikes"? Ich kenne "Kike", was gleichbedeutend mit "weiblich" ist. Das dürfte hier aber wohl nicht gemeint sein, oder?


Slur für Jude. Die Übersetzung, die mir Leo gibt, "Itzig", kannte ich wiederum nicht... Und ich bin doch recht froh, dass dieses Wort offensichtlich über den Jordan gegangen zu sein scheint.

Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, krawehl!
15.12.2017 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Wraith of Seth

Weia. Nicht überraschend, und die üblichen Verdächtigen werden eh sagen, dass das nicht echt ist.traurig



Naja, bei einer Seite mit einem Namen wie "daily stormer" ist doch eh schon klar, wo die Reise hin geht.

Trotzdem ist die Huffingtonpost nicht unbedingt die seriöseste Quelle, das hatten wir schon bei diversen anderen Themen - insofern würde es mich auch nicht wundern, wenn jemand sagt das wäre nicht echt, und damit sogar recht hätte.

Fraglich ist, ob so eine Seite überhaupt so eine Liste bräuchte - deren Tenor ist doch eh schon von vorneherein klar...



Zwei Punkte dazu:

1) Die amerikanische HuffPo ist nicht die deutsche. (Gleiches gilt für Buzzfeed.)

2) Selbst wenn man diese 17 Seiten zu einem "Redaktionsleitfaden" runterspielen wollen würde, den andere auch haben, gibt es einen massiven Unterschied: Bei den "Mainstream-Medien" steht in solchen Dokumente, was nicht geht.
Was hier ans Licht kommt, ist genau das, was den "Mainstream-Medien" immer vorgeworfen wird: Dass es im Hintergrund irgendwelche Anweisungen und Vorgaben gibt, wie Themen zu behandeln sind ("Und morgens ruft Merkel an und gibt die Richtung für den Tag vor!!!111").

Umso schöner, dass man sehen kann, wie das in diesen Kreisen im Detail läuft.
15.12.2017 9:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

Und ich bin doch recht froh, dass dieses Wort offensichtlich über den Jordan gegangen zu sein scheint.


Ich finde die Verwendung dieser Redewendung in dem Zusammenhang nicht ganz koscher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.12.2017 9:23]
15.12.2017 9:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Wraith of Seth

Und ich bin doch recht froh, dass dieses Wort offensichtlich über den Jordan gegangen zu sein scheint.


Ich finde die Verwendung dieser Redewendung in dem Zusammenhang nicht ganz koscher.


Da habe ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht.

There are no save points when it comes to ladies, honey.
15.12.2017 9:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Umso schöner, dass man sehen kann, wie das in diesen Kreisen im Detail läuft.



Die schlagen nur mit den gleichen Waffen (der Massenmedien) zurück!!

Keine Sorge, das interessiert da wahrscheinlich eh keinen der "Leserschaft"... "daily stormer", ich komm' da nicht drauf klar, was für ein Name. Gut, der Vorteil ist natürlich das man eben gleich weiß was man zu erwarten hat, und nicht erst darüber diskutieren muss, ob und wie etwas mit einem unverfänglicheren Titel ein zu sortieren ist. Da ist dann wohl drin was drauf steht.

 
Zitat von Wraith of Seth

Slur für Jude.



Ah ja. Wahnsinn. Dann war es wohl "der Jude" wieder, hätte man sich auch denken können. Wenigstens war diesmal keiner von der Hohlerde dabei, die haben wohl über Weihnachten frei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 15.12.2017 11:18]
15.12.2017 11:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Flüchtlinge zu attackieren, ist das rechts? Weiss ich nicht.
Bericht zur Gruppe Freital und eine kurze Stimmungsnahme bei den Sachsen.
15.12.2017 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Die Angeklagten sollen mit Sprengsätzen Ausländer, Flüchtlingshelfer und einen Politiker der Linken angegriffen haben. Massive Vorwürfe, die gar nicht so massiv klingen, wenn man sich in Freital umhört. Von "Lausbubenstreichen" ist dort die Rede, vieles, was über die "Gruppe Freital" geschrieben werde, sei übertrieben. Die Mitglieder müssten für das, was sie getan haben, bestraft werden, ja, aber "mit Augenmaß".



Solche Äußerungen kommen wahrscheinlich von denen, die bei Taschendiebstahl eines "Nafris" am liebsten den Galgen auf dem Marktplatz aufstellen wollen.
15.12.2017 13:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 
Die Angeklagten sollen mit Sprengsätzen Ausländer, Flüchtlingshelfer und einen Politiker der Linken angegriffen haben. Massive Vorwürfe, die gar nicht so massiv klingen, wenn man sich in Freital umhört. Von "Lausbubenstreichen" ist dort die Rede, vieles, was über die "Gruppe Freital" geschrieben werde, sei übertrieben. Die Mitglieder müssten für das, was sie getan haben, bestraft werden, ja, aber "mit Augenmaß".



Solche Äußerungen kommen wahrscheinlich von denen, die bei Taschendiebstahl eines "Nafris" am liebsten den Galgen auf dem Marktplatz aufstellen wollen.



Der Kerl vom Glühweinstand macht mich fertig. "Die sind nicht rechts." watwat
15.12.2017 13:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ach, Bekannte saß in Brandenburg im Herbst in der Gartenlaube, Nachbarn in der daneben liegenden Laube (lokale Prollofamilie) hat am Mobiltelefon zusammen Wah-O-Mat gemacht.

*Plapper, Plapper, Hihi hihi, Klickklick"

Ergebnis (haben sie laut vorgelesen):
95% III. Weg
89% NPD
80% AFD
...

Dann so "Öh, Dritter Weg, kenn ich gar nicht, wasndis?" *googel* "Öh, schaut mal, hier, die sollen total rechts sein, guckt mal, komisch, verstehichnicht, ist doch alles voll normal! Rechts, höhö, nee!"


Die Leute sind zum Teil so dumm, die sind astreine Nazis, und wissen es nicht mal selber, und behaupten empört das Gegenteil, wenn man sie drauf anspricht.
15.12.2017 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

2) Selbst wenn man diese 17 Seiten zu einem "Redaktionsleitfaden" runterspielen wollen würde, den andere auch haben, gibt es einen massiven Unterschied: Bei den "Mainstream-Medien" steht in solchen Dokumente, was nicht geht.



Sorry, aber das ist kein Unterschied.
Beispiel:
-Always blame the Jews for everything.
-Never blame any other ethnic group than jews.


Der massive Unterschied ist - egal ob man die Anweisungen direkt/ ausschließend formuliert -, dass die Mainstream-Medien (zum aller größten Teil) keine widerliche menschenverachtende Scheisse veröffentlicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.12.2017 21:27]
15.12.2017 21:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Okay.
15.12.2017 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Die Leute sind zum Teil so dumm, die sind astreine Nazis, und wissen es nicht mal selber, und behaupten empört das Gegenteil, wenn man sie drauf anspricht.


Das ist n echtes Problem. Die Leute haben zwar noch in der Schule gelernt, dass Nazis voll böse und schlimm sind, aber nicht, warum.
15.12.2017 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Hat man die letzten 2 Jahre ja ganz gut gesehen. Die meisten Leute stört einfach nur der Name. Eine NPD/Die Rechte wählt man nicht, weil deren Namen stigmatisiert sind. Die IB/AfD verpackt das Ganze einfach neu und plötzlich isses toll.
15.12.2017 22:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
IB/AfD haben die besseren Kamerafilter.
15.12.2017 22:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 463 464 465 466 [467] 468 469 470 471 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum