Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 502 503 504 505 [506] 507 508 509 510 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich bin ja kein Nazi, aber

https://v.redd.it/jju3dlorc6g01
14.02.2018 22:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Also ich bin hin- und hergerissen.
14.02.2018 23:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

Ich bin ja kein Nazi, aber

https://v.redd.it/jju3dlorc6g01



Hörst du ihm überhaupt zu? Er ist Patriot und Staatsmann!

15.02.2018 3:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Armin Wolf hat Post bekommen.



Phagozyt merk ich mir.

https://www.arminwolf.at/2018/02/14/wolf-diese-heulsuse/
15.02.2018 7:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Unter der Domain https://wir-sind-afd.de/ sammelt @zeitschlag schon seit längerem AFD Zitate & Hetze mit Quellenangaben. Die AFD beansprucht die Domain für sich und hat ihn verklagt. In erster Instanz hat er nun verloren – will aber weiter kämpfen. Dafür braucht er Geld.



http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/betreiber-von-wir-sind-afd-de-wurde-von-der-afd-verklagt-und-koennte-etwas-hilfe-gebrauchen/

/Auch bei der AfD war politischer Aschermittwoch. Poggenburg und Höcke zusammen in der sächsischen Provinz - die "neue starke mitteldeutsche Achse". Ein Traum.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/politischer-aschermittwoch-afd-sachsen-bjoern-hoecke/komplettansicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.02.2018 12:15]
15.02.2018 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
„Zuerst Alkoholismus, dann Schizophrenie – der arme Martin.“

„Volksverräter, Volksverräter, Volksverräter“.

„abschieben, abschieben, abschieben.“

„Widerstand, Widerstand, Widerstand.“

Diesem Pack gehört richtig auf ihre Dreckfresse.“

„Ich bin für Aufhängen!“

„Irgendwann kriegen wir sie alle! Das war schon mal so!“

„mindestens 20 Jahre Arbeitslager“

„Dieses Dreckspack. Totschlagen“



Nur besorgte Bürger.
15.02.2018 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Parax
Diesem Pack gehört richtig auf ihre Dreckfresse.


Nahles?
15.02.2018 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
xD
15.02.2018 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
"Das C in CDU/CSU steht schon lange nicht mehr für christliche Werte, sondern man könnte fast meinen, es sei der Sichelmond des Islam!" (so ähnlich in einem Bericht über den politischen Aschermittwoch der AfD vernommen.)

Ernsthafte Frage:
- Was sind denn christliche Werte nach Auffassung der AfD? Haben die schon jemals in eine Bibel geschaut?

(Und was ist falsch daran, wenn in einem sekularen Staat eine Partei keine religiösen Werte vertritt?)
15.02.2018 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von ShadowCommander


Ernsthafte Frage:
- Was sind denn christliche Werte nach Auffassung der AfD? Haben die schon jemals in eine Bibel geschaut?





Traditionelles deutsches Familienbild, keine Schinkenspalter, keine Musels.

 
Zitat von ShadowCommander


(Und was ist falsch daran, wenn in einem sekularen Staat eine Partei keine religiösen Werte vertritt?)




Islamisierung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.02.2018 14:45]
15.02.2018 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bisschen blöd, wenn in einem säkularen Staat die Parteien religiöse Bezeichnungen im Namen haben. Entweder vertreten sie dadurch doch religiöse Werte, dann ist es eben nicht säkular, oder sie vertreten keine religiösen Werte, dann sollte aber die Religionsausrichtung nicht den Namen der Partei zieren.

Ich stelle mir gerade vor, was in deutschen Rentnerwohnungen passieren würde, wenn CDU/CSU das "Christliche" aus dem Namen streichen würde. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 15.02.2018 14:48]
15.02.2018 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Die christlichen Werte bestehen bei der CDU/CSU doch gefühlt auch nur noch aus dem Kampf um das Kruzefix im Klassenzimmer.

"Die Gewährung von sogenanntem Kirchenasyl stellt nun einmal in der Regel eine strafbare Beihilfe zum unerlaubten Aufenthalt dar"
15.02.2018 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Die christlichen Werte bestehen bei der CDU/CSU doch gefühlt auch nur noch aus dem Kampf um das Kruzefix im Klassenzimmer.



Na Gott sei Dank. Frage mich immer, warum nichtgläubige Linksliberale so auf "christliche Werte" abfahren.
15.02.2018 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
15.02.2018 15:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ShadowCommander

- Was sind denn christliche Werte nach Auffassung der AfD?


Mehr so Kreuzritter.
15.02.2018 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Unter der Domain https://wir-sind-afd.de/ sammelt @zeitschlag schon seit längerem AFD Zitate & Hetze mit Quellenangaben. Die AFD beansprucht die Domain für sich und hat ihn verklagt. In erster Instanz hat er nun verloren – will aber weiter kämpfen. Dafür braucht er Geld.



http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/betreiber-von-wir-sind-afd-de-wurde-von-der-afd-verklagt-und-koennte-etwas-hilfe-gebrauchen/

/Auch bei der AfD war politischer Aschermittwoch. Poggenburg und Höcke zusammen in der sächsischen Provinz - die "neue starke mitteldeutsche Achse". Ein Traum.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/politischer-aschermittwoch-afd-sachsen-bjoern-hoecke/komplettansicht


Kasperverein. inb4 SPD lol?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.02.2018 16:17]
15.02.2018 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von ShadowCommander


Ernsthafte Frage:
- Was sind denn christliche Werte nach Auffassung der AfD? Haben die schon jemals in eine Bibel geschaut?





Traditionelles deutsches Familienbild, keine Schinkenspalter, keine Musels.



Wenn man sich deren traditionelles Familienbild so ansieht fragt man sich, welchesd Problem sie bei der AfD mit den bösen Museln haben. Die sind sich da beeindruckend ähnlich.
15.02.2018 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Gaulands Nachfolger im Landtag:

 
Der Brandenburger AfD-Landtagsabgeordnete Jan-Ulrich Weiß hat im Prozess wegen Zigarettenschmuggels in großem Stil vor dem Landgericht Neuruppin bestritten, am Schmuggel beteiligt gewesen zu sein.

Die Anklage wirft dem 42-Jährigen vor, gemeinsam mit einem 37 Jahre alten Mitangeklagten Anfang 2013 den Schmuggel von 5,8 Millionen unversteuerten Zigaretten aus den Niederlanden nach Großbritannien organisiert zu haben.



http://www.maz-online.de/Brandenburg/AfD-Abgeordneter-Jan-Ulrich-Weiss-bestreitet-Zigarettenschmuggel-nachdem-Mitangeklagter-belastende-Aussage-machte
16.02.2018 8:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Man liebt die Juden und Israel. Man benutzt die Juden als die „guten Anderen“, um mit gutem Gewissen seinem Rassismus gegen die „anderen Anderen“ frönen zu können. Man sagt, die Muslime seien die Antisemiten von heute, und Israel sei das Bollwerk des christlich-jüdischen Abendlandes gegen die muslimische Bedrohung.

Das läuft freilich darauf hinaus: Man liebt die Juden, solange sie keine Juden sind.


https://www.berliner-zeitung.de/kultur/interview-mit-hanno-loewy--man-liebt-die-juden-und-israel--29647366
17.02.2018 9:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Bilder vom rechten Frauenmarsch in Berlin:

https://www.flickr.com/photos/97583384@N08/sets/72157692767809214/

Besonders toll sind ja die tacticoolnazis:

17.02.2018 23:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
böse gucken
Meine drei ersten Gedanken beim durchstöbern der Bilder:
1) Femen Proteste sind deutlich hübscher.
2) so viele nette Omis von Nebenan peinlich/erstaunt
3) Unglaublich wieviele alte Männer um das Heil unserer jungen deutschen Mädchen besorgt sind.
17.02.2018 23:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Ganz normale Partei. Einzelfälle kann jeder ausschlachten.


 
Zitat von Parax


Ganz normales Deutschland. Sternwis, sneaker und trötrö sind seit ein paar Wochen auch Judenfreunde.
17.02.2018 23:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Manche Plakate da simddas gleiche Geschwurbel wie die Posts im SNS und ein Ende kriegen sie auch nicht. Breites Grinsen
18.02.2018 8:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von ShadowCommander


3) Unglaublich wieviele alte Männer um das Heil unserer jungen deutschen Mädchen besorgt sind.



Rechter Frauenmarsch in a nutshell:

18.02.2018 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Die meisten sind halt am heimischen Herd marschiert.
18.02.2018 21:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und eine Deutsche-Welle-Journalistin so:

https://twitter.com/sduwe/status/965001889556377602
18.02.2018 21:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
"DIe kann gar kein Nazi sein, die sitzt im Rollstuhl!"

Wat. Breites Grinsen
18.02.2018 22:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Kommentare sind super, einschließlich ihres eigenen.
19.02.2018 0:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Parax

"DIe kann gar kein Nazi sein, die sitzt im Rollstuhl!"

Wat. Breites Grinsen



Ist doch logisch. Wäre sie ein Nazi, dann wäre sie tot. Weil Euthanasie und so.
Checkmate
19.02.2018 10:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und eine Deutsche-Welle-Journalistin so:

https://twitter.com/sduwe/status/965001889556377602



Is mit "NEUE NAZIS" die Antifa gemeint?



Ich habe viel zu lange gebraucht um zu raffen, dass es nicht um Fussball geht.
19.02.2018 10:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 502 503 504 505 [506] 507 508 509 510 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum