Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 535 536 537 538 [539] 540 541 542 543 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich dachte erst wegen deines Smileys, der Post sei Satire, Fake, Kunst.

Und dann ist diese Scheiße auch noch echt.

03.05.2018 9:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Melanie möchte auch den Weg von Marie Antoinette gehen?
03.05.2018 10:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Ein Experiment!
03.05.2018 10:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

Spätfolgen des Naumann-Kreises sichtbar...?

Blow shit up, throw women through walls, got it.



Dachte ich auch gerade. Breites Grinsen
Was ein Gelumpe die FDP ist.
03.05.2018 10:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ein Experiment:
Ich finde man sollte diese Vulva anzeigen! Am besten Kieselsteinigt man sie. Breites Grinsen
Mal schauen, wie lange dieser Post bleibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 03.05.2018 11:04]
03.05.2018 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Post gemeldet.
03.05.2018 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SkUllcrAckEr



Wadsefak Skullcracker? Mit deinem Namen solltest du dich dem ethnischen Hintergrund von Steinigungen bewusst sein. So werden Menschen getoetet!
03.05.2018 11:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von SkUllcrAckEr



Wadsefak Skullcracker? Mit deinem Namen solltest du dich dem ethnischen Hintergrund von Steinigungen bewusst sein. So werden Menschen getoetet!



So besser?
03.05.2018 11:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Parax

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31598653_1018496651659034_6908407367507902464_n.jpg?_nc_cat=0&oh=3839e49e1987e250d0d076ad74d6f9a7&oe=5B97A830


Wow, das ist selbst für die AfD gewagt.
03.05.2018 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
... Unglaublich krasses Experiment!!eins11
attention whore - Label given to any person who craves attention to such an extent that they will do anything to receive it. The type of attention (negative or positive) does not matter.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention%20whore
03.05.2018 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist doch ganz offensichtlich nur ein Experiment um die Durchsetzung des NetzDG zu testen. Seid ihr doof.
03.05.2018 13:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen möglichen Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards zu melden. Solche Meldungen sind sehr wichtig, damit wir eine sichere und einladende Nutzererfahrung auf Facebook sicherstellen können. Wir haben den von dir gemeldeten Beitrag geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.



Facebook siehts entspannt. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 03.05.2018 13:40]
03.05.2018 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Danzelot

 
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen möglichen Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards zu melden. Solche Meldungen sind sehr wichtig, damit wir eine sichere und einladende Nutzererfahrung auf Facebook sicherstellen können. Wir haben den von dir gemeldeten Beitrag geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.



Facebook siehts entspannt. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Die werden ja auch nicht geköpft. traurig
03.05.2018 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ein Experiment:
Ich finde man sollte alle Mods sperren! Am besten löscht man sie komplett. Breites Grinsen
Mal schauen, wie lange dieser Post bleibt...
03.05.2018 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


 
Es ist eine Frechheit das "Mein Kampf" Zensiert ist...... und das man den Bürgern dann keine orginale Fassung in die Hand drücken will. Ich habs bisher noch nicht gelesen im Orginal ,aber was man so weiss bisher, ist es recht schwachsinnig geschrieben ! Und dann will man es den Bürgern vorenthalten. Zensurstaat hochdrei.......... Zensur gehört total abgeschaft.
Dann würde die BRD auch mal wieder glaubwürdiger, für seine eignen Bürger werden.



Das könnte was werden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.05.2018 13:58]
03.05.2018 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bitte beachten
 
Zitat von Smolletov

Ein Experiment:
Ich finde man sollte alle Mods sperren! Am besten löscht man sie komplett. Breites Grinsen
Mal schauen, wie lange dieser Post bleibt...


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl019.JPG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.05.2018 13:59]
03.05.2018 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
When she says identity, he hears exclusion.

When he says diversity, she hears Islamization.

He accuses her of forgetting history. She accuses him of obsessing with history. He calls her a racist. She calls him a national masochist.

Helmut Lethen, 79, and Caroline Sommerfeld, 42, are both writers. They represent two generations and two intellectual camps in an ever more divided Germany. They are political enemies.

And they are married.



https://www.nytimes.com/2018/05/01/world/europe/germany-helmut-lethen-caroline-sommerfeld.html
03.05.2018 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Wie kann man denn mit einer Faschistin zusammen sein, und das noch als Linker? Das muss ja ne verrückte Liebe sein.
03.05.2018 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Lies.
03.05.2018 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Lies.


Fascists are full of them.
03.05.2018 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Von dem Lauch mit dem Plakat auf der letzten Seite (Video-Mirror) gibts eine Vorgeschichte:



Hat wohl nicht gereicht. Breites Grinsen
04.05.2018 9:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain




Dis gon be gud.
04.05.2018 10:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Wraith of Seth

Spätfolgen des Naumann-Kreises sichtbar...?

Blow shit up, throw women through walls, got it.



Der Einmarsch mit Fackeln und Trompeten beim FDP-Parteitag 1951 war deutlich professioneller als das Gehampel der AfD-"Granden" mit ihren Schutzstaffeln privaten Begleitern.


Ich finde nur was von '53, was zu meiner Assoziation noch besser passt...peinlich/erstaunt (wenn das Datum bei Youtube denn stimmen sollte,...)

Auweia.

http://www.youtube.com/watch?v=EHLDZVu51Ng

I have an equation; do you have one, too?


Wow, das ist schon etwas...verstörend.
04.05.2018 10:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Boris Palmer braucht wieder Aufmerksamkeit: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruene-distanzieren-sich-von-boris-palmers-aeusserungen-15572411.html

 
Auf Facebook versuchte sich Boris Palmer zu rechtfertigen. In einem Beitrag mit dem Titel Die einen nennen es rassistisch, ich nenne es menschlich schreibt er, dass seine Vermutung, bei aufdringlichen jungen Männern handele es sich um Asylbewerber, bisher immer gestimmt habe. Es ist menschlich, die Mitmenschen einzuordnen, um sich selbst zurecht zu finden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schwarzer zwischen zwanzig und dreißig Jahren in der Ulmer Innenstadt ein Deutscher oder Tourist sei, sei laut seiner Erfahrung sehr gering.

04.05.2018 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ein paar Nachrichten der letzten Tage:


Reichsbürger nach Flucht verhaftet

 
Für einen spektakulären Polizeieinsatz hat ein Mann aus dem Ottendorf-Okrillaer Ortsteil Hermsdorf (Landreis Bautzen) am späten Donnerstagabend gesorgt. Die Beamten wollten den Mann ins Gefängnis bringen. Als er die Beamten sah, ergriff er die Flucht. Die gelang dem Hermsdorfer allerdings nicht. Nachdem ihn die Polizisten gestoppt hatten, reagierte der Rentner dann umso rabiater. Er versuchte, die Polizisten zu beißen und zu schlagen, um seiner Verhaftung zu entgehen.



Gericht verurteilt Bundeswehroffizier wegen Volksverhetzung

 
So legt ihm das Gericht zur Last, auf der Facebook-Seite „Landwehr Echo“ mit einem Post Menschen türkischer Herkunft in feindseliger Gesinnung herabgewürdigt zu haben. Auf einer anderen Seite hat er laut Anklage unter einem Bild, auf dem Menschen mit dunkler Hautfarbe zu sehen sind, „asozialer Dreck, der beseitigt gehört“ gepostet und auf einer weiteren Facebook-Seite Asylbewerber als Abschaum bezeichnet.



NACH GEWALTATTACKE GEGEN LEBENSGEFÄHRTIN UND NACHBARN: Pogida-Gründer erneut vor Gericht

 
Der mehrfach vorbestrafte Pogida-Gründer Christian Müller muss sich erneut vor Gericht verantworten. Der 34-jährige Potsdamer ist am 28. Mai vor dem Amtsgericht unter anderem wegen dreifacher Körperverletzung angeklagt.



Rechter Gleichschritt: Neonazis laufen bei AfD-Demo in Querfurt mit

 
Die Partei werde immer mehr zum „Sammelbecken“ für Leute mit einer Vorgeschichte in der militanten Neonazi-Szene, urteilt Torsten Hahnel von der halleschen Arbeitsstelle Rechtsextremismus beim Verein „Miteinander“. „Die Grenzen zu gewaltbereiten Neonazis und auch zu den Identitären verschwimmen.“

04.05.2018 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Fußball-Regionalligist Lok Leipzig hat nach einem Skandal um ein Foto mit Hitlergruß-Pose zwei Nachwuchstrainer entlassen und Spieler der B-Juniorenmannschaft suspendiert.
[...]
Nach Vereinsangaben hatten Leipziger Nachwuchsspieler auf Aufforderung des Co-Trainers auf dem Vereinsgelände für ein Foto mit dem Hitlergruß posiert. Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, sei das Bild in einem internen Gruppenchat aufgetaucht.



http://www.spiegel.de/panorama/hitlergruss-bei-lok-leipzig-jugendtrainer-entlassen-a-1206384.html
05.05.2018 14:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
man muss die Komentare einfach lieben. Sinngemäß "lasst sie doch den Hitlergruß zeigen, Politik hat im Sport nichts zu suchen!!!" mit den Augen rollend
05.05.2018 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Du meinst, dass die Fussballszene größtenteils aus Rechtsextremen besteht? Das wäre ja unglaublich!
05.05.2018 16:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Im Osten bestehen die Rechtsextremen hauptsächlich aus Fußballspielern.
05.05.2018 16:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

Wie kann man denn mit einer Faschistin zusammen sein, und das noch als Linker? Das muss ja ne verrückte Liebe sein.



Wenn du fast 80 bist und das der Preis für eine 40 jährige ist würdest du das auch machen. Es ist so.

05.05.2018 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 535 536 537 538 [539] 540 541 542 543 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum