Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 536 537 538 539 [540] 541 542 543 544 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Einfach nicht arm sein, dann kann man sich auch Escorts ohne Hakenkreuztattoos leisten.
05.05.2018 20:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
06.05.2018 9:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Beide Bürger waren anwesend.
06.05.2018 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Ah, nicer Dude. Der ist hier mein Direktkandidat.
06.05.2018 10:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

Beide Bürger waren anwesend.



Da waren mehr Leute als bei Merkels Vereidigung! Period!



Währenddessen hat in Österreich der Schriftsteller Michael Köhlmeier den FPÖ-Pfeifen in einer Rede im Parlament ihren Blödsinn um die Ohren gehauen.

 
Seine Rede vor prominentem Publikum beginnt Köhlmeier mit den Worten: "Bitte erwarten Sie nicht, dass ich mich dumm stelle." Was danach folgt, ist vor allem eine Abrechnung mit der FPÖ, jener rechten Partei, die seit Dezember zusammen mit der konservativen ÖVP in Wien in Regierungsverantwortung ist und unter anderem den Vizekanzler, Heinz-Christian Strache, stellt.

Der sitzt im Publikum und bekommt zu hören, was der Schriftsteller von ihm und seiner Partei hält: Es sei unglaubwürdig von der FPÖ, wenn sie sich als Beschützerin und Verteidigerin der Juden aufspiele und gleichzeitig die rechtsextreme Zeitschrift Aula unterstütze, in der befreite Häftlinge des Konzentrationslagers Mauthausen als "Landplage" bezeichnet wurden. "Wer das glaubt, ist ein Idiot, oder er tut so, als ob, dann ist er ein Zyniker", sagte Köhlmeier.



http://www.sueddeutsche.de/kultur/holocaust-gedenken-in-oesterreich-in-vielen-kleinen-schritten-zum-boesen-1.3968863
06.05.2018 10:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Mir geht die AfD langsam echt hart auf die Nüsse.
Nicht nur das ganze faschistische, dümmliche Gelaber, sondern auch die komplette Art des blöden Rumgetrolle und Beschimpfen, aber am Ende wird wieder rumgeheult, wenn man kritisiert wird, man dürfe ja nichts sagen usw. usf.
06.05.2018 15:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das gehört zusammen, und wenn man erstmal stärkste Partei wird (Gott bewahre) dehnt man die Opferrolle halt auf sein ganzes Land aus. Siehe: Jede verdammte rechtsextreme Regierung ever, selbst die USA mit Trump.

"They're laughing at us, folks!"
06.05.2018 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sie heißen "Zeitzeugenvorträge", doch sie werden von Rechtsextremen organisiert und der Vortrag beinhaltet oft die Holocaustleugnung. In Sachsen bekommen solche Veranstaltungen immer mehr Zulauf. Die wegen Volksverhetzung verurteilte Ursula Haverbeck etwa trat im vergangenen Jahr zweimal dort auf.



#JustSucksenThings

http://www.deutschlandfunk.de/sachsen-wenn-die-rechte-szene-zu-zeitzeugenvortraegen-laedt.862.de.html?dram:article_id=417141
06.05.2018 21:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


#sosad
06.05.2018 21:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

, selbst die USA mit Trump.

"They're laughing at us, folks!"



Fairerweise muss man sagen, dass das seit seiner Wahl durchaus stimmt.
06.05.2018 22:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
"Karrikaturist".
06.05.2018 22:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was genau ist er denn, Kabbarettist, Komicker?
06.05.2018 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Journaillist!
06.05.2018 23:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Was macht denn Internet-Freidenker Sargon of Akkad denn sonst so? Zum Beispiel bei einem Soli-Marsch für English Defense League Mitglieder eine Rede halten. Auch dabei: gefallenes Sternchen Milo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 07.05.2018 8:17]
07.05.2018 8:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Und Notch spendet 20k Pfund an CountDankula.

Läuft bei denen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 07.05.2018 12:15]
07.05.2018 11:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
verschmitzt lachen
Jemand interessiert?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 07.05.2018 12:48]
07.05.2018 12:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Razor, bitte solche Leute Mal mit Kontext Posten. Habe 15 Minuten rumgegooglet wer das ist und warum das interessant sein soll.
07.05.2018 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
CountDankula kennt man doch. Ich bin enttäuscht!
07.05.2018 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hieß der nicht Count Duckula?
07.05.2018 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

CountDankula kennt man doch. Ich bin enttäuscht!



Ich glaub es gab hier echt noch keinen Twitter/Facebook/Youtube/Sonstwashansel der diskutiert wurde, bei dem ich nicht google anwerfen musste um zu raffen wer da jetzt wer ist und wer warum ein Problem mit wem hat.

Ich wär so genau derjenige der bei solchen Dingern fürn kurzen Disclaimer dankbar wäre peinlich/erstaunt
07.05.2018 14:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Hieß der nicht Count Duckula?


Als Kind/Teenie habe ich mich noch darauf gefreut, wann der wohl mal im LTB oder so auftaucht.

Später stellte ich fest, dass der ja gar nicht von Disney stammt.


Not all ducks!
07.05.2018 14:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Fragment

Razor, bitte solche Leute Mal mit Kontext Posten. Habe 15 Minuten rumgegooglet wer das ist und warum das interessant sein soll.



Ist das nicht der Typ der angezeigt wurde, weil er ein Video auf Youtube hochgeladen hat in dem er einem Hund beibringt auf Nazi-Sprüche zu reagieren? Es ging da doch um ein relativ neues Gesetz in UK gegen foul speech im Internet.
07.05.2018 15:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, und diese Verurteilung war auch ziemlich dum/scheiße. Aber der Typ auch.
07.05.2018 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Fragment

Was macht denn Internet-Freidenker Sargon of Akkad denn sonst so? Zum Beispiel bei einem Soli-Marsch für English Defense League Mitglieder eine Rede halten. Auch dabei: gefallenes Sternchen Milo.


Wow. Dass er einen Dachschaden bekommen hat, war ja eigentlich s hin klar, als er angefangen hat, von "unseren Feinden" zu reden, aber das hatte ich ihm jetzt nicht zugetraut. Aber eigentlich isser ja links, deswegen basht er nur die englische Linke.
07.05.2018 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fragment

Was macht denn Internet-Freidenker Sargon of Akkad denn sonst so? Zum Beispiel bei einem Soli-Marsch für English Defense League Mitglieder eine Rede halten. Auch dabei: gefallenes Sternchen Milo.


Wow. Dass er einen Dachschaden bekommen hat, war ja eigentlich s hin klar, als er angefangen hat, von "unseren Feinden" zu reden, aber das hatte ich ihm jetzt nicht zugetraut. Aber eigentlich isser ja links, deswegen basht er nur die englische Linke.


Naja, er bezeichnet sich ja als "classical liberal". Das ist schon was grundlegend anderes als das was heute "links" ist.
07.05.2018 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Er hatte sich wirklich mal als... Naja, dernen Äquivalent vom Sozialliberalen bezeichnet. Das ist imo schon links von der Mitte.
07.05.2018 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hm, finde ich nix zu. Wiki sagt nur dass er sich als classical liberal sieht und seine Gegner ihn natürlich als Nazi.
07.05.2018 15:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
War irgendein Video, da jetzt was zu suchen ist mir aber zu müßig.

 
Carl Benjamin, whose alias is Sargon of Akkad, said the protest was against totalitarianism, identity politics and Islamism, which is really the same thing.

Those protesting against them were only in favour of curated speech, Benjamin added


Hatte er nicht regelmäßig gegen das "Alles Rassisten!" der Identity Politics/BLM/SJW- Bewegungen gewettert?
Tjo. Der Weg aller Extremisten.
07.05.2018 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

War irgendein Video, da jetzt was zu suchen ist mir aber zu müßig.

 
Carl Benjamin, whose alias is Sargon of Akkad, said the protest was against totalitarianism, identity politics and Islamism, which is really the same thing.

Those protesting against them were only in favour of curated speech, Benjamin added


Hatte er nicht regelmäßig gegen das "Alles Rassisten!" der Identity Politics/BLM/SJW- Bewegungen gewettert?
Tjo. Der Weg aller Extremisten.



Was ist der Weg aller Extremisten?
07.05.2018 16:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die eigene Position als die einzig legitime darzustellen und Andersdenkende mit falschen Behauptungen und Sammelbegriffen als das pure Böse darzustellen?
07.05.2018 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 536 537 538 539 [540] 541 542 543 544 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum