Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 537 538 539 540 [541] 542 543 544 545 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fragment

Was macht denn Internet-Freidenker Sargon of Akkad denn sonst so? Zum Beispiel bei einem Soli-Marsch für English Defense League Mitglieder eine Rede halten. Auch dabei: gefallenes Sternchen Milo.


Wow. Dass er einen Dachschaden bekommen hat, war ja eigentlich s hin klar, als er angefangen hat, von "unseren Feinden" zu reden, aber das hatte ich ihm jetzt nicht zugetraut. Aber eigentlich isser ja links, deswegen basht er nur die englische Linke.



Der kuschelt doch schon seit 2 Jahren mit der EDL. Ich frag mich wirklich, welches Zerrbild von Sargons Vergangenheit du dir dauernd zurechtredest.
07.05.2018 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab jetzt nur das Interview mit Dave Rubin und ein paar einzelne Videos gesehen, da hatte ich nicht den Eindruck dass das auf ihn zutrifft.

Ich würde sagen er überschreitet (bewusst) Grenzen des guten Tones und des Anstandes, vor allem in seinen Tweets, da wars aber auch. Die Praktiken, die er in den Videos die ich gesehen habe als rassistisch bezeichnet (z.B. affirmative action) sind halt nun mal rassistisch.
07.05.2018 16:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Xerxes-3.0

War irgendein Video, da jetzt was zu suchen ist mir aber zu müßig.

 
Carl Benjamin, whose alias is Sargon of Akkad, said the protest was against totalitarianism, identity politics and Islamism, which is really the same thing.

Those protesting against them were only in favour of curated speech, Benjamin added


Hatte er nicht regelmäßig gegen das "Alles Rassisten!" der Identity Politics/BLM/SJW- Bewegungen gewettert?
Tjo. Der Weg aller Extremisten.



Was ist der Weg aller Extremisten?



Nie der einfache.
07.05.2018 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fragment

Was macht denn Internet-Freidenker Sargon of Akkad denn sonst so? Zum Beispiel bei einem Soli-Marsch für English Defense League Mitglieder eine Rede halten. Auch dabei: gefallenes Sternchen Milo.


Wow. Dass er einen Dachschaden bekommen hat, war ja eigentlich s hin klar, als er angefangen hat, von "unseren Feinden" zu reden, aber das hatte ich ihm jetzt nicht zugetraut. Aber eigentlich isser ja links, deswegen basht er nur die englische Linke.



Der kuschelt doch schon seit 2 Jahren mit der EDL. Ich frag mich wirklich, welches Zerrbild von Sargons Vergangenheit du dir dauernd zurechtredest.


Deswegen gucke ich ihn seit zwei Jahren ja nicht mehr.

/e: Genauer: ich fand schon länger, dass er in einigen Punkten durchaus recht hat, dafür an anderer Stelle aber gerne den Nationalisten raushängen lässt und seine Kritik einseitig ist und sich nur gegen die blödesten Äußerungen irgendwelcher linker Politiker richtet, die er dann verallgemeinert.
Irgendwann hat er die Philosopie englischer Prägung als das pure Gold gegen "die ganze Scheisse, die aus Europa rübergeschwappt ist" bezeichnet, und da hab ich dann aufgelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.05.2018 18:06]
07.05.2018 17:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Typ hält Reden auf Nazi-Veranstaltungen.

Poli: will doch nur ein bisschen provozieren. ;-)

Was los mit dir?
07.05.2018 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Deswegen gucke ich ihn seit zwei Jahren ja nicht mehr.




Aber das war 2014 in Ordnung?
07.05.2018 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Ja. Denn alles, was er bis zum 13.7.2016 14.37 Uhr gesagt hat, war grundsätzlich und vollumfänglich richtig und in keinster Weise angreifbar, weil er damals noch ein Genie war.
07.05.2018 19:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Xerxes-3.0

Deswegen gucke ich ihn seit zwei Jahren ja nicht mehr.


http://www.youtube.com/watch?v=xM1NrSSHDSc

Aber das war 2014 in Ordnung?



Meninists (sogar zu dumm, auf Maskulinisten zu kommen) haben also keine andere Wahl.

kek

07.05.2018 19:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ja. Denn alles, was er bis zum 13.7.2016 14.37 Uhr gesagt hat, war grundsätzlich und vollumfänglich richtig und in keinster Weise angreifbar, weil er damals noch ein Genie war.


Der Punkt ist, dass der schon vorher völlig hohlgedreht hat.
07.05.2018 19:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab jetzt nur das Interview mit Dave Rubin und ein paar einzelne Videos gesehen, da hatte ich nicht den Eindruck dass das auf ihn zutrifft.

Ich würde sagen er überschreitet (bewusst) Grenzen des guten Tones und des Anstandes, vor allem in seinen Tweets, da wars aber auch. Die Praktiken, die er in den Videos die ich gesehen habe als rassistisch bezeichnet (z.B. affirmative action) sind halt nun mal rassistisch.



Und Frauenparkplätze sind sexistisch?
07.05.2018 19:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Fragment

Typ hält Reden auf Nazi-Veranstaltungen.

Poli: will doch nur ein bisschen provozieren. ;-)

Was los mit dir?


Kann halt nur davon ausgehen was ich so von ihm kenne. Wenn er gleichzeitig auf Naziveranstaltungen Reden hält ist das dann nicht vereinbar mit dem, was er bei Rubin über seine politische Einstellung gesagt hat.
07.05.2018 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

Und Frauenparkplätze sind sexistisch?


Genau betrachtet schon, aber auf eine wohlwollend-paternalistische Weise. Der Frauenparkplatz ist so was wie vorsorglich die Straßenseite wechseln, wenn man nachts allein einer Frau begegnet, nur in asphaltiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.05.2018 20:10]
07.05.2018 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ja. Denn alles, was er bis zum 13.7.2016 14.37 Uhr gesagt hat, war grundsätzlich und vollumfänglich richtig und in keinster Weise angreifbar, weil er damals noch ein Genie war.


Der Punkt ist, dass der schon vorher völlig hohlgedreht hat.


Der Punkt ist, dass Du bequemerweise ein 49s langen Stück eines 21 Minuten langes Videos rausgepickt hast, in dem Ausführungen wie "Der Typ wird zurecht als Psychopath bezeichnet, wenn man seine Tat und das zugehörige Manifest betrachtet, aber dieses Verhalten pauschal auf alle Männer zu übertragen, ist halt Blödsinn." irgendwie nicht vorkommen.

Der Ausschnitt da? Ist Schrott, keine Frage. Dass er damit auf Männlichkeitsvorstellungen eingeht, die in jüngerer Zeit immer mehr überholt sind und damit labilen Zeitgenossen eine Frage nach ihrer Identität stellt, kommt in den 49s auch nicht vor.

HERRGOTT wegen deiner Scheiss unehrlichen Auswahl muss ich den Typen jetzt auch noch verteidigen! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.05.2018 20:20]
07.05.2018 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Tut mir leid, aber wer auch nur die erste Minute des gesamten Videos guckt und Sargon irgendwie ernst nimmt, verteidigt oder regelmäßig die Videos konsumiert..



Oder man schaue sich den Part ab 03:50 an, wo Sargon im Endeffekt sagt, dass weiße Männer immer dämonisiert werden und sowas treibt ja verrückte dazu, Amok zu laufen.

Ernsthaft. Der Typ ist völlig unerträglich und kriegt ja nichtmal ein brauchbares Argument hin. Nichtmal dann, wenn er gegen falsche Dinge argumentiert.

Und das mit den Männlichkeitsvorstellungen? Das sagt Laci Green. Er sagt, bei Männlichkeit gehe es darum, die eigenen Emotionen unter Kontrolle zu haben, damit kein Amoklauf passiert.

Bei 8:30 halluziniert er sich eine feministische Mainstreamgesellschaft herbei. Und bei 9:30 gibt er wieder ganz explizit dem Feminismus die Schuld daran, dass Männer mental health issues haben.

Das ist alles so kaputt und nichts davon relativiert den 49 Sekunden-Abschnitt in irgendeiner weise.
07.05.2018 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
verschmitzt lachen


Schon doof, ne?
07.05.2018 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hier hat E-Razor wohl die Debatte verloren:

07.05.2018 20:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen jaja, doofer Vergleich, ichweiss
Ich fühle mich an die KenFM-Diskussion erinnert, wo ja auch alles schon immer von Anfang an klar war. mit den Augen rollend
07.05.2018 20:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Wampor

Ich fühle mich an die KenFM-Diskussion erinnert, wo ja auch alles schon immer von Anfang an klar war. mit den Augen rollend


Ja, ne, mach ruhig. Die sind zwar auch unterschiedliche Arten und Weisen kacke, aber zu Verschwörungstheorien neigen beide ja doch sehr deutlich.

 
Zitat von Poliadversum

http://i.imgur.com/kapKpWR.jpg
Schon doof, ne?


Laci Green? Ja, schon. Die hat hier und da mal ganz brauchbare Videos gemacht, aber schon immer auch viel Mist, gerade in letzter Zeit.
07.05.2018 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ja, hab bei Rubin schon gehört dass sie jetzt Freiwild ist, weil sie auf die Idee gekommen ist sich ihre eigene Meinung zu bilden und nicht mehr in der Herde zu blöken.

Aber diese Bullies sind ja die Hauptakteure in deinem Twitterfeed, da erzähl ich dir also nix neues.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.05.2018 21:46]
07.05.2018 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ja, geil, irgendwo was gehört von Leuten, die das bestimmt alles wahrheitsgetreu widergeben. Muss man ja auch gar nicht mal nachgucken. Schön auch, dass du meinen Twitterfeed kennst. lel.
07.05.2018 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Höh? Das hat sie selbst bei Rubin gesagt, dass ihre ganzen "buddies" aus der SJW Szene jetzt ihre... andere Seite zeigen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.05.2018 21:53]
07.05.2018 21:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Achso, du glaubst also einer Frau, die Vorwürfe macht? Vielleicht wird aus dir ja doch noch ein guter Feminist.


Ich gehe natürlich davon aus, dass Laci Green das ganze warheitsgemäß und vollständig wiedergegeben hat.
07.05.2018 21:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ja was jetzt? Lügt sie nun oder sind SJWs halt doch Abfall?
07.05.2018 21:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer sind diese Leute? Influencer?
07.05.2018 22:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jutuhber.
07.05.2018 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Polis Filterblase anscheinend. Würde zumindest einiges erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.05.2018 22:02]
07.05.2018 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tut mir leid, aber wer auch nur die erste Minute des gesamten Videos guckt und Sargon [...] verteidigt


Nur für die Dinge, die falsch dargestellt werden.

Der Scheiss, den er wirklich sagt, kann ihm gerne durch n Ventilator wieder um die Ohren fliegen.
07.05.2018 22:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Danzelot

Polis Filterblase anscheinend. Würde zumindest einiges erklären.




Rubin gucke ich regelmäßig, ja. Ist der auch ein p0t-zertifizierter Nazi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.05.2018 22:03]
07.05.2018 22:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Poliadversum

Ja was jetzt? Lügt sie nun oder sind SJWs halt doch Abfall?


Weiß ich nicht, da ich dieses 2 Std-Video sicher nicht schauen werde.
07.05.2018 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Abfall it is
07.05.2018 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 537 538 539 540 [541] 542 543 544 545 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum