Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 542 543 544 545 [546] 547 548 549 550 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

[xpost aus den News]

Bernd ist wieder da!

 
Seine 40 Minuten lange Rede in Dresden nutzte Höcke für die ganz großen Vorwürfe: "Die neue Weltordnung ist eine totalitäre Ideologie", sagte er: Wenn die Regierenden noch mehr Verantwortung auf die EU übertrügen, dann habe "das Volk nichts mehr zu melden".

Für Höcke gibt es nur das deutsche Volk, dann die anderen Völker – und da gehöre nichts miteinander vermischt. "Wer das Leben gleichschaltet, der breitet ein Leichentuch um die Welt", rief er. Dann widmete er sich dem Sozialstaat, wetterte gegen Neoliberalismus und forderte mehr Solidarität und staatliche Sozialleistungen.


Und er hat der CSU ein Thesenpapier geschrieben, rechtzeitig vor der Landtagswahl. Super, Bernd!



höchstens ein Leichentuch um irgendwelche nationalistischen Spacken. Hoffentlich ist es groß genug.
15.05.2018 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Stinkmorchel

Was soll da denn "wieder" bedeuten? Als hätte die CSU jemals einen Linksruck erlebt.

Aber ja lächerlich ist das richtige Wort. Ich versteh auch nicht, wie man diese Kasper ernsthaft wählen kann.



"Wieder" weil sie ja die "linke" Politik Merkels getragen haben.
15.05.2018 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mitte. MITTEEEEE!!!!!1111
15.05.2018 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Auf der Heide blüht ein kleines Blüüüüüüüüümelein

 
Als Reaktion auf die Angriffe der CSU gegen die AfD im bayerischen Landtagswahlkampf gibt die frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach den Bayerischen Verdienstorden zurück. Wer bezogen auf die AfD verkünde, „brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren“, der unterbiete sein eigenes Niveau und stigmatisiere im Stile von Nazi-Jargon die Überzeugung sehr vieler Wähler, schrieb die 75 Jahre alte Steinbach in einem Brief an Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU), den sie am Dienstag im Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erika-steinbach-gibt-verdienstorden-zurueck-15591450.html

https://twitter.com/SteinbachErika/status/996267725193404416
15.05.2018 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Hat die Alte vielleicht auch noch nen Echo zurückzugeben?
15.05.2018 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

[xpost aus den News]

Bernd ist wieder da!

 
Seine 40 Minuten lange Rede in Dresden nutzte Höcke für die ganz großen Vorwürfe: "Die neue Weltordnung ist eine totalitäre Ideologie", sagte er: Wenn die Regierenden noch mehr Verantwortung auf die EU übertrügen, dann habe "das Volk nichts mehr zu melden".

Für Höcke gibt es nur das deutsche Volk, dann die anderen Völker – und da gehöre nichts miteinander vermischt. "Wer das Leben gleichschaltet, der breitet ein Leichentuch um die Welt", rief er. Dann widmete er sich dem Sozialstaat, wetterte gegen Neoliberalismus und forderte mehr Solidarität und staatliche Sozialleistungen.


Und er hat der CSU ein Thesenpapier geschrieben, rechtzeitig vor der Landtagswahl. Super, Bernd!



lol. Solidarität. Genau sein Ding.
15.05.2018 20:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Sein Code für Volxgemeinschaft.
15.05.2018 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nach Farid Bang hat Weidel jetzt auch Beef mit dem Siemens-Chef. /o\



https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-05/joe-kaeser-vorwurf-alice-weidel-schaedigung-ruf-deutschland
16.05.2018 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ziemliche Kartoffel, dieser Kaeser.
16.05.2018 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
#steffenseibert
16.05.2018 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Deutscher Wohlstand ist ihr mit Wohnsitz in der Schweiz ja eh egal, zu Not sind aber eh die Taugenichts dran schuld.
16.05.2018 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



16.05.2018 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Puuuh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.05.2018 23:03]
16.05.2018 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Scholls hat die AFD doch schon oft für ihre Zwecke missbraucht. 1A Hurensöhne!
16.05.2018 23:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Kommentare sind auch üblich:

"Die Linken sind die heutigen Faschisten!"

"Die Accounts sind Bots!"

"Wie die Rechten das vereinnahmen!"

Und alle zeigen mitm Finger auf den anderen und brüllen "FAKE NEWS!!!!"
16.05.2018 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Bregor

Die Scholls hat die AFD doch schon oft für ihre Zwecke missbraucht. 1A Hurensöhne!


Find die scholls jetzt nicht so hurensohnig
16.05.2018 23:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Bregor

Die Scholls hat die AFD doch schon oft für ihre Zwecke missbraucht. 1A Hurensöhne!


Find die scholls jetzt nicht so hurensohnig



Ich wollte schon ein "inb4" schreiben, aber geht ja auch so.
16.05.2018 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Ich frage mich wieviele dieser Idioten das einfach bewusst machen, nur um zu provozieren und wieviele tatsächlich dieser kognitiven Dissonanz unterliegen und ernsthaft glauben, die Geschwister Scholl wären heute auf deren Seite.
Das macht mich regelmäßig wütend und sprachlos. traurig
16.05.2018 23:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Stinkmorchel

Alter, die Augenbrauen. unglaeubig gucken



ich dachte zu erst, da steht "Ayrans ®" auf dem Oberteil. Breites Grinsen


steht da nicht? peinlich/erstaunt
17.05.2018 4:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Stinkmorchel

Alter, die Augenbrauen. unglaeubig gucken



ich dachte zu erst, da steht "Ayrans ®" auf dem Oberteil. Breites Grinsen


steht da nicht? peinlich/erstaunt



Leider nicht. y<-->r
17.05.2018 8:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Stinkmorchel

Ich frage mich wieviele dieser Idioten das einfach bewusst machen, nur um zu provozieren und wieviele tatsächlich dieser kognitiven Dissonanz unterliegen und ernsthaft glauben, die Geschwister Scholl wären heute auf deren Seite.
Das macht mich regelmäßig wütend und sprachlos. traurig


Hängt auch damit zusammen, daß es tatsächlich ein Weiße Rose-Mitglied gab, das "auf deren Seite" stand.
https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hirzel
17.05.2018 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Ich weiß nicht, wer auf welcher Seite gestanden hätte, aber viele "Bürgerliche", die Hitler, den Krieg (oder die Kriegsführung), die Nazis usw. ablehnten, waren mit Sicherheit dennoch wesentlich nationalistischer als der Medianwähler heutzutage.

Anderes Beispiel: Ich bin sehr froh, dass die parteinahe Stiftung der AfD nicht den Namen Stresemanns tragen wird, aber das ganze mit dem Argument abzulehnen, Stresemann sei ein überzeugter Europäer und eigentlich auch ein Vordenker der EU gewesen, ist reichlich absurd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 17.05.2018 23:53]
17.05.2018 23:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Der Menschenfreund

Ich weiß nicht, wer auf welcher Seite gestanden hätte, aber viele "Bürgerliche", die Hitler, den Krieg (oder die Kriegsführung), die Nazis usw. ablehnten, waren mit Sicherheit dennoch wesentlich nationalistischer als der Medianwähler heutzutage.


Ist es sinnvoller, deren absolute Position mit dem heutigen Median zu vergleichen, oder deren damalige Position im Vergleich zum damaligen Median im Vergleich zum heutigen Median?
Und warum?
17.05.2018 23:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Der Menschenfreund

Ich weiß nicht, wer auf welcher Seite gestanden hätte, aber viele "Bürgerliche", die Hitler, den Krieg (oder die Kriegsführung), die Nazis usw. ablehnten, waren mit Sicherheit dennoch wesentlich nationalistischer als der Medianwähler heutzutage.


Ist es sinnvoller, deren absolute Position mit dem heutigen Median zu vergleichen, oder deren damalige Position im Vergleich zum damaligen Median im Vergleich zum heutigen Median?
Und warum?


Kommt drauf an, oder? Ich wollte schließlich gerade auf die Schwierigkeit hinweisen, diese Personen einer heutigen politischen Position zuzuordnen. Freilich erinnern wir nicht irgendwelcher Widerstandskämpfer wegen ihrer "absoluten" politischen Position, sondern wegen des Einsatzes gegen eine Diktatur und freilich ist die von der Steinbach insinuierte Äquivalenz zwischen Drittem Reich und dem MERKELREGIME abstoßend. Allerdings geht die Gegenseite mit ihrer Inbesitznahme historischer Personen bisweilen auch sehr weit (alles verständlich, man braucht derlei Mythen).
18.05.2018 0:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gutes Beispiel ist da doch auch von Stauffenberg. Wird heute immer noch als Held gefeiert.

--



rekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.05.2018 0:17]
18.05.2018 0:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
18.05.2018 0:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Lohnsteuer nein Danke.
18.05.2018 0:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sozialversicherung nein Danke.
18.05.2018 0:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
18.05.2018 0:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Minimalstaat mit libertären ticks-fedoracucks ja bitte.

Einfach ins liberale Dubai ziehen, da zahlt man keine Einkommenssteuer. Soziologen sind da sicher heiß begehrt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.05.2018 0:46]
18.05.2018 0:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 542 543 544 545 [546] 547 548 549 550 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum