Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 621 622 623 624 [625] 626 627 628 629 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von zapedusa

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37837587_1097194877107638_3068178263776952320_n.jpg?_nc_cat=0&oh=0d59a39cc066dff863b638eb771825a5&oe=5BC9FEBB

Der Besitzer des Labels, ehemaliges Vostandsmitglied der Jungen Alternative Berlin und ibster, ist derzeit Referent des brandenburgischen Fraktionsvorsitzenden der AfD #nixmitnix #lol



Mischlingsmodel detektiert.


Naja, dass derlei Fuzzis sich gerne mit osteuropäischen Tussis paaren (lies: diese aufnorden) ist nun auch nicht neu. Das doitsche Mädel ist ja studierter Feminazgul und so, will MANN nicht als Incel verenden bleibt halt nur eine ostische Helotenmagd.


Der Führer würde diese Rassenschänder ins Lager schicken, mit einem lila Schlappschwanz am Gwand!
27.07.2018 18:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Mal ernstlich: Das RuSHA war in diesen Dingen im Rahmen des GPO schon eher pragmatisch unterwegs. Da sollte perspektivisch durchaus kräftig aufgenordet, umgevolkt und teils gar eingedeutscht werden, was blond/schäferhundblond, blauäugig, fruchtbar und wangenknochenmäßig nicht allzu auffällig war.

A propos: Herr Direktor, gibt es zum GPO inzwischen lesenswerte historische Literatur?
27.07.2018 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Donald Trumps einstiger Chefstratege Steve Bannon möchte sich aktiv in die kommende Europawahl einmischen. Wie reagieren europäische Politiker darauf? Erschreckend wenig

Am ehesten hier.
27.07.2018 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37837587_1097194877107638_3068178263776952320_n.jpg?_nc_cat=0&oh=0d59a39cc066dff863b638eb771825a5&oe=5BC9FEBB

Der Besitzer des Labels, ehemaliges Vostandsmitglied der Jungen Alternative Berlin und ibster, ist derzeit Referent des brandenburgischen Fraktionsvorsitzenden der AfD #nixmitnix #lol



lol die auf dem Bild ist doch eindeutig Nafri!
27.07.2018 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Nö, eher ne Olga.
27.07.2018 19:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020


27.07.2018 19:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

Nö, eher ne Olga.



Wenn ich sage jemand ist Nafri, dann ist es Nafri!
Wenn mir besorgtem Pöbel jemand nicht passt ist es Nafri!
Nafris abschieben! #AFD wirkt!!!!"!"
27.07.2018 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ästreich ist echt ein Loch.

https://twitter.com/brodnig/status/1022123423072481281
27.07.2018 20:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Österreicher sind auch echt pfiffig wie sie das ganze Nazitum auf die Deutschen abgeschoben haben, und selbst macht man mit rechter Politik ohne große Probleme weiter und schwadroniert lieber da drüber wie toll Melange und Schmäh sind.
27.07.2018 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich finde es toll, wie sie uns Hitler großzügig überlassen und dafür Mozart vereinnahmt haben.
27.07.2018 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Österreich ist megageil nur die Blauen können sich gerne in den Neusiedler See verpissen.
27.07.2018 22:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/V7QBnhvl.jpg

Ästreich ist echt ein Loch.

https://twitter.com/brodnig/status/1022123423072481281



Hey, die Opferrolle ist doch den Rechten vorbehalten.
27.07.2018 23:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Bombur

Ich finde es toll, wie sie uns Hitler großzügig überlassen und dafür Mozart vereinnahmt haben.


Beethoven ist der Mann, den Du suchst. Mozart war wirklich Österreicher.
27.07.2018 23:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Bemerkenswert.
28.07.2018 0:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Solange sie uns nicht Falco wegnehmen ist alles in Ordnung.
28.07.2018 0:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bombur hatte wohl mit den Mondenergien zu kämpfen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
28.07.2018 0:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Jokus des Dicken scheint wohl nicht offensichtlich genug gewesen zu sein. Kannste manchmal halt nichts machen.
28.07.2018 0:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Bombur

Ich finde es toll, wie sie uns Hitler großzügig überlassen und dafür Mozart vereinnahmt haben.


Beethoven ist der Mann, den Du suchst. Mozart war wirklich Österreicher.


 
Zitat von Diemar Krug
Das erinnert mich an den Protest einiger Leser, als ich einmal die Anmaßung des ZDF, auch Mozart unter die „größten Deutschen“ zu reihen, als dummdreist bezeichnet hatte. Mozart sei ein Untertan des Römisch-Deutschen Reiches gewesen, hieß es da, er habe sich selbst als Deutschen bezeichnet, und seine Geburtsstadt Salzburg sei zu seinen Lebzeiten noch gar kein Teil Österreichs gewesen.

28.07.2018 9:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Carola Wolle, MdL BaWü fragt sich, warum ihr Link zu einer Homepage eines in der Schweiz lebenden deutschen rechtsextremen Hetzers als Fake getagt wird:



Auch großes Mimimi: AfD Gumbl klaut die Redezeit und wer ist Schuld? Die anderen natürlich:

Landtagsfraktionen fordern Ausschluss von AfD-Abgeordnetem

 
Der Stein des Anstoßes ist eine von Räpple im Stuttgarter Parlament nicht gehaltene Rede. Weil ein AfD-Kollege die Redezeit in der Debatte für die Partei aufgebraucht hatte, kam Räpple zum Thema Bezahlung von Abgeordneten nicht mehr zu Wort.

Das ärgerte den Abgeordneten, der den Redetext kurzerhand vor einigen Tagen auf Facebook veröffentlichte. Darin beschimpft der Kehler Abgeordnete seine Politikerkollegen unter anderem als „fettgefressen“, „kaputtgesoffen“ und „Koksnasen“. Das Landesverfassungsgericht wurde von Räpple als „komplett korrumpiert“ bezeichnet.



Räpple ist übrigens auch der, der Politik für Reichsbürger macht, siehe seine letzte kleine Anfrage:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.07.2018 12:59]
28.07.2018 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Wer jetzt immer noch seine Stimme diesem Pack gibt, kann sich auch nicht mehr mit besorgtem Bürgertum rausreden.
28.07.2018 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ah, die Frau Doktor(!) Baum.



Wir erinnern uns an den Geldschein mit den Botschaften ...

//
Geht ja direkt gut los.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 28.07.2018 15:27]
28.07.2018 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217302&PID=1247789669#reply_1247789669


Gegen einen der vier Polizisten, die in Bonn einen jüdischen Professor geschlagen haben sollen, ist vor drei Jahren wegen einer rechtsextremen Tat ermittelt worden. Laut einem Bericht des NRW-Innenministeriums an den Innenausschuss hatte der Mann bei einem Einsatz während des G7-Gipfels in Elmau über private Funkgeräte mit anderen Beamten das Goebbels-Zitat „Wollt ihr den totalen Krieg“ verbreitet.
[...]
Gegen einen anderen der beteiligten Polizisten war schon einmal wegen Verdachts auf Körperverletzung im Amt ermittelt worden. Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.

https://www.nrz.de/politik/nach-bonner-vorfall-polizist-verbreitete-goebbels-zitat-id214949071.html
28.07.2018 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Afrikasien. unglaeubig gucken
28.07.2018 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Das Internet trifft auf alte Leute ... immer wieder schön.

MfG
28.07.2018 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217302&PID=1247789669#reply_1247789669


Gegen einen der vier Polizisten, die in Bonn einen jüdischen Professor geschlagen haben sollen, ist vor drei Jahren wegen einer rechtsextremen Tat ermittelt worden. Laut einem Bericht des NRW-Innenministeriums an den Innenausschuss hatte der Mann bei einem Einsatz während des G7-Gipfels in Elmau über private Funkgeräte mit anderen Beamten das Goebbels-Zitat „Wollt ihr den totalen Krieg“ verbreitet.
[...]
Gegen einen anderen der beteiligten Polizisten war schon einmal wegen Verdachts auf Körperverletzung im Amt ermittelt worden. Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.

https://www.nrz.de/politik/nach-bonner-vorfall-polizist-verbreitete-goebbels-zitat-id214949071.html



Ganz durchschnittliches outcome bei der Stichprobe.
28.07.2018 16:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, also Ermittlungsverfahren wirst du als Polizist in deiner Karriere schon öfters haben und das Goebbels-Zitat ist zwar dumm und debil, allerdings auch weit verbreitet und für mich durchaus auch als geschmackloser Witz glaubhaft nachvollziehbar.
28.07.2018 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"Wollt ihr den totalen Kräääg" hörste auf jedem Gymnasium 2 mal in der Woche.
28.07.2018 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sagen wirs so: wer während eines Einsatz bei einer Demo "Wollt ihr den totalen Krieg" über den Funk spricht, der mag vielleicht kein überzeugter Neonazi sein, aber ist als Polizist völlig ungeeignet.
28.07.2018 16:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das Internet trifft auf alte Leute ... immer wieder schön.

MfG



Falls du Hubert Meiners meinst: Das ist ein AfD Politiker.
28.07.2018 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

"Wollt ihr den totalen Kräääg" hörste auf jedem Gymnasium 2 mal in der Woche.


Von den Lehrern?
28.07.2018 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 621 622 623 624 [625] 626 627 628 629 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum