Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 628 629 630 631 [632] 633 634 635 636 ... 2418 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von papa.bear

vielleicht glaubt Frau Haverbeck tatsächlich nur nicht an den Holocaust und hat es nicht im Sinn Stimmung gegen Juden zu machen.


Das ist halt nicht einmal mehr Getrolle sondern einfach nur noch dumm. Wenn man sich auch nur 10s mit der Haverbeck beschäftigt, merkt man eben das es nicht so ist. (Was es übrigens nicht weniger schlimm machen würde.)
Selbst wenn man sich damit nicht lange beschäftigen will, alleine der Wikipedia Artikel gibt genug Gründe, aber das ist ja wahrscheinlich Fakenews oder so ähnlich.

Aber da du ja eh nur wieder den besorgten, nachfragenden Bürger spielen willst.
Halt bitte einfach die Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.08.2018 16:39]
03.08.2018 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
...
Ihr alle seid die Wissensgesellschaft! Ihr solltet mit eurer Art ein Naziaussteigerprogramm eröffnen!

MfG
03.08.2018 16:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hallo, was ist hier los

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

halt solange dein dämliches Maul.



 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

du bist nur einfach scheiße.



 
Zitat von Parax

Fresse halten



 
Zitat von Peniskuh

Halt bitte einfach die Fresse.

03.08.2018 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Immortalized

Hallo, was ist hier los

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

halt solange dein dämliches Maul.



 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

du bist nur einfach scheiße.



 
Zitat von Parax

Fresse halten



 
Zitat von Peniskuh

Halt bitte einfach die Fresse.





Holocaustleugnung ist los, da darf man ruhig mal eskalieren.
03.08.2018 16:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Aber papabear hat doch nicht den Holocaust geleugnet? Falls ich das überlesen habe, bitte ich um Verzeihung peinlich/erstaunt
03.08.2018 16:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos wahre Opfer.

03.08.2018 16:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
stimmt, er stellt nur ergebnisoffene Fragen.
03.08.2018 16:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

Aber papabear hat doch nicht den Holocaust geleugnet? Falls ich das überlesen habe, bitte ich um Verzeihung peinlich/erstaunt


Wer diese Frau ernsthaft verteidigt...
03.08.2018 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Haverbeck gehört zweifelsohne in den Knast, aber was ist das denn für ein Ton
03.08.2018 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Immortalized

Haverbeck gehört zweifelsohne in den Knast, aber was ist das denn für ein Ton


Hallo Immo,
danke für Deine Kontaktaufnahme.
Es ist Konsens, dass Idioten, die dem rechten Rand der Gesellschaft zugeordnet werden können, auf das Übelste zu beleidigen sind.

Und das ist gut so.

Beste Grüße
Huckel
03.08.2018 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Immortalized

Haverbeck gehört zweifelsohne in den Knast, aber was ist das denn für ein Ton



Ihr müsst sie lieb und nett behandeln
erschreckt sie nicht
sie sind so zart
03.08.2018 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von papa.bear

Kann man diskutieren, ob das nicht reine Spekulation vom Gericht ist, vielleicht glaubt Frau Haverbeck tatsächlich nur nicht an den Holocaust und hat es nicht im Sinn Stimmung gegen Juden zu machen.


Ich habe nichts gegen Juden, aber...
Oder was?

 
Habe mich mit dem Fall aber nicht auseinander gesetzt,



Ich habe keine Ahnung worum es geht, will aber mit sabbeln
kk thx byebye
03.08.2018 17:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
War schon letztes mal lustig anzusehen, dass bei manchen Themen die Leute völlig durchdrehen und sofort beileidigen. Und selbstverständlich würde man die Strafbarkeit der Holocaustleugnung niemals diskutieren, wenn nicht mit bösen Hintergedanken.
03.08.2018 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von papa.bear

War schon letztes mal lustig anzusehen, dass bei manchen Themen die Leute völlig durchdrehen und sofort beileidigen. Und selbstverständlich würde man die Strafbarkeit der Holocaustleugnung niemals diskutieren, wenn nicht mit bösen Hintergedanken.


Das hat nix mit dem Thema zu tun, aber wenn du jetzt so tust als hättest du von der Thematik keine Ahnung, ABER ICH SPRECHE ES JETZT HALT MAL AN. Das wird man ja wohl nach nachfragen dürfen. Das ist halt schon irgendwie dumm. Tut mir leid. traurig
03.08.2018 17:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von papa.bear

War schon letztes mal lustig anzusehen, dass bei manchen Themen die Leute völlig durchdrehen und sofort beileidigen. Und selbstverständlich würde man die Strafbarkeit der Holocaustleugnung niemals diskutieren, wenn nicht mit bösen Hintergedanken.



Du stellst die Verurteilung der Haverbeck in Frage.
Hier wurde offen mehrmals gezeigt, warum die Holocaustleugnung nicht für sich allein steht, sondern Teil einer Ideologie ist.
Das ignorierst du seit Beginn des Themas.

Stell dich nicht als Opfer da, du rechtsradikaler Spinner.
Bist doch so ein toller Deutscher, steh auf für das was du willst.
03.08.2018 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde den Punkt - Haverbeck glaubt vielleicht echt, dass es keinen Holocaust gab, sondern lediglich Arbeitslager - schon valide. Ein Junge bei uns auf der Arbeit meinte heute, dass ein anderer Typ auf jeden Fall auf die Fresse verdient hat und hat ihm dann gegeben. Sollte meiner Einschätzung nach straffrei bleiben, weil er nur seiner Überzeugung nach gehandelt hat.
03.08.2018 17:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das Retardierometer zeigt schon wieder Hus-0 an, liegt das an der Hitze?

/ach ist gar nicht der Erklärbär
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.08.2018 17:18]
03.08.2018 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Immortalized

Haverbeck gehört zweifelsohne in den Knast, aber was ist das denn für ein Ton


Dass du doch auch nur wieder Getrolle, dass gerade du jetzt wortwörtlich mit tone policing ankommt, wenn es gegen jemanden geht, der entweder völlig jenseits von gut und böse ist oder aber noch härter und dümmer trollt.

Zumal ein "halt die fresse" doch wirklich völlig harmlos ist.
03.08.2018 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ihr alle seid die Wissensgesellschaft! Ihr solltet mit eurer Art ein Naziaussteigerprogramm eröffnen!

MfG



Vielleicht solltest du einfach mal den Browser schließen? Was sollen eigentlich immer deine irrelevanten Einwürfe in diesem Thread? Alles was du schreibst hinterlässt den faden Beigeschmack der Relativierung von indiskutablen Ansichten. Dabei gehst du selten auf das eigentliche Thema ein. Der Threadtitel ist keine Einladung, hier die „Stimme“ des kleinen, armen und besorgten Bürgers zu spielen.
03.08.2018 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

Das Retadierometer zeigt schon wieder Hus-0 an, liegt das an der Hitze?


Die Ausländer nehmen einem die besten Plätze am Badesee weg und dank der Hitze neigen die Ankerzentren schon zur spontanen Selbstentzündung. Also was tun mit der Freizeit?
03.08.2018 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Immortalized

Haverbeck gehört zweifelsohne in den Knast, aber was ist das denn für ein Ton


Dass du doch auch nur wieder Getrolle, dass gerade du jetzt wortwörtlich mit tone policing ankommt, wenn es gegen jemanden geht, der entweder völlig jenseits von gut und böse ist oder aber noch härter und dümmer trollt.

Zumal ein "halt die fresse" doch wirklich völlig harmlos ist.


Er hat halt gesagt, dass er sich damit nicht auseinandergesetzt hat, daher fand ich das autistic screeching etwas merkwürdig. Vielleicht ist er halt einfach dumm
03.08.2018 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von papa.bear

War schon letztes mal lustig anzusehen, dass bei manchen Themen die Leute völlig durchdrehen und sofort beileidigen. Und selbstverständlich würde man die Strafbarkeit der Holocaustleugnung niemals diskutieren, wenn nicht mit bösen Hintergedanken.


Stell dich nicht als Opfer da, du rechtsradikaler Spinner.
Bist doch so ein toller Deutscher, steh auf für das was du willst.



Ja, mein links-liberaler Freundes- und Bekanntenkreis hat sich schon letztes mal kaputt gelacht als ich ihnen die Beiträge von den Knallköppen hier gezeigt habe. Es erfordert schon ein besonderes Maß an allgemeiner Realitätsferne um in meinen harmlosen Beiträgen Nazi Propaganda zu erkennen.
03.08.2018 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
also ob jemand wie Du Freunde hätte Breites Grinsen

Deine Stofftiere heissen bestimmt Hitler, Göring und den erzählst dann Du deinen immer von deinen total abgefahrenen Ideen und wenn du genau hinhörst dann klatschen sie Beifall. Das ist natürlich nur in deinem Kopf aber egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.08.2018 17:20]
03.08.2018 17:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von papa.bear

mein links-liberaler Freundes- und Bekanntenkreis



Weiß der Führer, dass du Kontakte in die Szene hast?
03.08.2018 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
„Mein links-liberaler Freundes- und Bekanntenkreis hat sich ja nicht darüber beschwert...“
Als nächster Thread Titel. Man muss ja mit der Zeit gehen.
03.08.2018 17:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ihr alle seid die Wissensgesellschaft! Ihr solltet mit eurer Art ein Naziaussteigerprogramm eröffnen!

MfG



Vielleicht solltest du einfach mal den Browser schließen? Was sollen eigentlich immer deine irrelevanten Einwürfe in diesem Thread? Alles was du schreibst hinterlässt den faden Beigeschmack der Relativierung von indiskutablen Ansichten. Dabei gehst du selten auf das eigentliche Thema ein. Der Threadtitel ist keine Einladung, hier die „Stimme“ des kleinen, armen und besorgten Bürgers zu spielen.



Relativierung?
Der Ton hier ist unter aller Sau!
Ich weiß nicht wer papa.bear ist, er stellt sich ähnlich mir beim googeln manchmal nicht klug an und im Falle Haverbeck fehlen ihm offensichtlich sämtliche Hintergründe. Vielleicht will er auch nur trollen. Wo ist es ein irrelevanter Einwurf den Leuten ihr Verhalten ironisch unter die Nase zu halten? Muss ich das machen wie immo weil ihr für Ironie zu bloed seid? Oder wie?
"Konsens" dass Leute zu beleidigen sind ... da fehlen einem wirklich die Worte.
Deinen faden Beigeschmack kannst Du klar nachfragen mein Bester, und ich werde die Frage so klar wie möglich beantworten. Ansonsten kannst Du dir deine Interpretationen wasweißichwohin stecken.

MfG
03.08.2018 17:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Immortalized

Er hat halt gesagt, dass er sich damit nicht auseinandergesetzt hat, daher fand ich das autistic screeching etwas merkwürdig. Vielleicht ist er halt einfach dumm


Das hat halt bei ihm Methode. Da ist eine Holocaustleugnerin mit Jahrzehnten an eindeutigen Fällen, die alle ausführlichst dokumentiert und in kürztester Zeit nachzulesen sind aber er macht es halt nicht, um dann ganz unschuldig fragen zu können, ob die verurteilte Holocaustleugnerin, die von Pogromen fantasiert, nicht vielleicht doch nur eine Oma ist, die einfach nur so glaubt, dass der Holocaust eine Lüge sei, ohne irgendeinen bösen Hintergedanken zu haben (was so schon eine hanebüchene These ist).

Und dann noch dieses "die Begründung von dem Gerücht würd mich echt mal interessieren!". Nein, die Begründung interessiert offensichtlich nicht, sonst hätte er sie sich einfach mal durchgelesen, bevor er hier ins Forum kotzt.

Wenn jemand nicht "in good faith" diskutiert und auch auf entsprechende Versuche, die Diskussion in eine brauchbare Richtung zu lenken nicht eingeht, dann kann man einfach nur noch sagen, dass die Leute die Fresse halten sollen und nicht willkommen sind. Sperren können ja nur Mods/Admins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 03.08.2018 17:22]
03.08.2018 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von papa.bear

War schon letztes mal lustig anzusehen, dass bei manchen Themen die Leute völlig durchdrehen und sofort beileidigen. Und selbstverständlich würde man die Strafbarkeit der Holocaustleugnung niemals diskutieren, wenn nicht mit bösen Hintergedanken.


Stell dich nicht als Opfer da, du rechtsradikaler Spinner.
Bist doch so ein toller Deutscher, steh auf für das was du willst.



Ja, mein links-liberaler Freundes- und Bekanntenkreis hat sich schon letztes mal kaputt gelacht als ich ihnen die Beiträge von den Knallköppen hier gezeigt habe. Es erfordert schon ein besonderes Maß an allgemeiner Realitätsferne um in meinen harmlosen Beiträgen Nazi Propaganda zu erkennen.



Lass mich raten: Du teilst die Theorie, die NSDAP wären Linke gewesen?

Was erazor sagt :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.08.2018 17:24]
03.08.2018 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
03.08.2018 17:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich weiß nicht wer papa.bear ist, er stellt sich ähnlich mir beim googeln manchmal nicht klug an



Wunderschön.
03.08.2018 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 628 629 630 631 [632] 633 634 635 636 ... 2418 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum