Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 629 630 631 632 [633] 634 635 636 637 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Relativierung?
Der Ton hier ist unter aller Sau!
Ich weiß nicht wer papa.bear ist, er stellt sich ähnlich mir beim googeln manchmal nicht klug an und im Falle Haverbeck fehlen ihm offensichtlich sämtliche Hintergründe. Vielleicht will er auch nur trollen. Wo ist es ein irrelevanter Einwurf den Leuten ihr Verhalten ironisch unter die Nase zu halten? Muss ich das machen wie immo weil ihr für Ironie zu bloed seid? Oder wie?
"Konsens" dass Leute zu beleidigen sind ... da fehlen einem wirklich die Worte.


Willkommen im pOT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.08.2018 17:25]
03.08.2018 17:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Immortalized

Er hat halt gesagt, dass er sich damit nicht auseinandergesetzt hat, daher fand ich das autistic screeching etwas merkwürdig. Vielleicht ist er halt einfach dumm


Das hat halt bei ihm Methode. Da ist eine Holocaustleugnerin mit Jahrzehnten an eindeutigen Fällen, die alle ausführlichst dokumentiert und in kürztester Zeit nachzulesen sind aber er macht es halt nicht, um dann ganz unschuldig fragen zu können, ob die verurteilte Holocaustleugnerin, die von Pogromen fantasiert, nicht vielleicht doch nur eine Oma ist, die einfach nur so glaubt, dass der Holocaust eine Lüge sei, ohne irgendeinen bösen Hintergedanken zu haben (was so schon eine hanebüchene These ist).

Und dann noch dieses "die Begründung von dem Gerücht würd mich echt mal interessieren!". Nein, die Begründung interessiert offensichtlich nicht, sonst hätte er sie sich einfach mal durchgelesen, bevor er hier ins Forum kotzt.

Wenn jemand nicht "in good faith" diskutiert und auch auf entsprechende Versuche, die Diskussion in eine brauchbare Richtung zu lenken nicht eingeht, dann kann man einfach nur noch sagen, dass die Leute die Fresse halten sollen und nicht willkommen sind. Sperren können ja nur Mods/Admins.



Und mit dem Post hast du papabears Unfug wasserdicht zerlegt.
Mit "halt die fresse" nur den "huch, was hier hier los, wer ist getriggert"-Immo herbeigeschworen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 03.08.2018 17:25]
03.08.2018 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ihr alle seid die Wissensgesellschaft! Ihr solltet mit eurer Art ein Naziaussteigerprogramm eröffnen!

MfG



Vielleicht solltest du einfach mal den Browser schließen? Was sollen eigentlich immer deine irrelevanten Einwürfe in diesem Thread? Alles was du schreibst hinterlässt den faden Beigeschmack der Relativierung von indiskutablen Ansichten. Dabei gehst du selten auf das eigentliche Thema ein. Der Threadtitel ist keine Einladung, hier die „Stimme“ des kleinen, armen und besorgten Bürgers zu spielen.



Relativierung?
Der Ton hier ist unter aller Sau!
Ich weiß nicht wer papa.bear ist, er stellt sich ähnlich mir beim googeln manchmal nicht klug an und im Falle Haverbeck fehlen ihm offensichtlich sämtliche Hintergründe. Vielleicht will er auch nur trollen. Wo ist es ein irrelevanter Einwurf den Leuten ihr Verhalten ironisch unter die Nase zu halten? Muss ich das machen wie immo weil ihr für Ironie zu bloed seid? Oder wie?
"Konsens" dass Leute zu beleidigen sind ... da fehlen einem wirklich die Worte.
Deinen faden Beigeschmack kannst Du klar nachfragen mein Bester, und ich werde die Frage so klar wie möglich beantworten. Ansonsten kannst Du dir deine Interpretationen wasweißichwohin stecken.

MfG



Lies doch bitte nochmal deinen Beitrag. Ich sehe da keine Kritik an dem allgemeinen Umgangston hier und erst recht keinen Bezug auf Papa-Bear.
Deine Aussage interpretiere ich als „ihr kack linksgrün-versiften Bahnhofsklatscher geht mir auf den Sack - Free Haverbeck“ - nur halt ernst gemeint und ohne Sarkasmus.
Für ein ironisches unter-die-Nase-reiben solltest du dich noch ein bisschen mehr anstrengen.

Edit: ok - vielleicht nicht „ernst gemeint“ - das will ich dir mal nicht unterstellen - dennoch ohne große Spuren von Ironie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 03.08.2018 17:31]
03.08.2018 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nur wurde dies vor etlichen Seiten bereits getan.
Jetzt hat er was neues und macht wieder einen auf “man wird ja noch Fragen dürfen“.

e: ZwiPos haben kein Benehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 03.08.2018 17:30]
03.08.2018 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Die Eskalation hier ist mal wieder 1A

03.08.2018 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Bitte beachten
Bitte haltet euch mit den Beleidigungen zurück, wenn ihr Konter gebt, ich will nicht nur der Forenregeln wegen jemanden sperren müssen.

Und: beim nächsten harmlos-naiven "Gab es den Holocaust eigentlich wirklich; frage für meinen besten Freund, der ist Neger und kann nicht gut Internet"-Post reicht es mir endgültig.
03.08.2018 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Bitte haltet euch mit den Beleidigungen zurück, wenn ihr Konter gebt, ich will nicht nur der Forenregeln wegen jemanden sperren müssen.


Ich bitte die Moderation um Klärung mit der Administration, ob Beleidigungen gegenüber Holocaust-Leugnern tatsächlich sanktioniert werden sollten.
03.08.2018 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
"Gab es den Holocaust eigentlich wirklich; frage für meinen besten Freund, der ist Neger und kann nicht gut Internet"

Breites Grinsen

Völlig unabhängig von papa.bear ist die Diskussion um die Frage, ob man manche Symbole und Meinungen eben verbieten will oder nicht schon interessant. Meines Wissens nach gibt es neben Deutschland nur sehr wenige Länder, wo es solche Regeln gibt.

Wer eine Pro-Verbot-Meinung zu diesem Thema lesen möchte, kann sich z.B. ab Seite 4 die Begründung zu einem entsprechenden Gesetzesentwurf angucken (http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/12/079/1207960.pdf).

Es gibt auch konstruktive und valide Argumente gegen ein Verbot. Das heißt nicht, dass das Verbot abgeschafft werden sollte, aber es ist halt eine Abwägung, näch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.08.2018 17:48]
03.08.2018 17:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
betruebt gucken
Aus juristischer Sicht sicher interessant.
03.08.2018 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ihr alle seid die Wissensgesellschaft! Ihr solltet mit eurer Art ein Naziaussteigerprogramm eröffnen!

MfG



Vielleicht solltest du einfach mal den Browser schließen? Was sollen eigentlich immer deine irrelevanten Einwürfe in diesem Thread? Alles was du schreibst hinterlässt den faden Beigeschmack der Relativierung von indiskutablen Ansichten. Dabei gehst du selten auf das eigentliche Thema ein. Der Threadtitel ist keine Einladung, hier die „Stimme“ des kleinen, armen und besorgten Bürgers zu spielen.



Relativierung?
Der Ton hier ist unter aller Sau!
Ich weiß nicht wer papa.bear ist, er stellt sich ähnlich mir beim googeln manchmal nicht klug an und im Falle Haverbeck fehlen ihm offensichtlich sämtliche Hintergründe. Vielleicht will er auch nur trollen. Wo ist es ein irrelevanter Einwurf den Leuten ihr Verhalten ironisch unter die Nase zu halten? Muss ich das machen wie immo weil ihr für Ironie zu bloed seid? Oder wie?
"Konsens" dass Leute zu beleidigen sind ... da fehlen einem wirklich die Worte.
Deinen faden Beigeschmack kannst Du klar nachfragen mein Bester, und ich werde die Frage so klar wie möglich beantworten. Ansonsten kannst Du dir deine Interpretationen wasweißichwohin stecken.

MfG



Lies doch bitte nochmal deinen Beitrag. Ich sehe da keine Kritik an dem allgemeinen Umgangston hier und erst recht keinen Bezug auf Papa-Bear.
Deine Aussage interpretiere ich als „ihr kack linksgrün-versiften Bahnhofsklatscher geht mir auf den Sack - Free Haverbeck“ - nur halt ernst gemeint und ohne Sarkasmus.
Für ein ironisches unter-die-Nase-reiben solltest du dich noch ein bisschen mehr anstrengen.

Edit: ok - vielleicht nicht „ernst gemeint“ - das will ich dir mal nicht unterstellen - dennoch ohne große Spuren von Ironie.



Ich tue das jetzt einmal, und wahrscheinlich werde ich die dafür aufgewendete Zeit bereuen, aber gut:

 
Ihr alle seid die Wissensgesellschaft!



Dass DAS von meiner Seite eigentlich nur Ironie sein kann, bei dem wie ich hier für jede Aussage angegangen werde stand für mich eigentlich fest, da verstehe ich den Interpretationsspielraum nicht.

 
Ihr solltet mit eurer Art ein Naziaussteigerprogramm eröffnen!



Auch da dachte ich nicht, dass man das falsch interpretieren können würde - der Umgangston unter aller Kanone, Beleidigungen wohin man blickt, und ein User der im Kreuzfeuer des offenen Hasses steht (ob Troll oder nicht) - aber Nazis darf man ja mobben bis sie sich aufhängen, oder? Kein Thema, sind ja keine Menschen.
Was soll "eure Art" anders sein als der Umgang mit einem unglücklichen/irrgeleiteten/trollenden Poster? Auch da sehe ich nicht wirklich Spielraum.

Razors Post war gut, man muss tatsächlich nicht ewig erklären - aber dann sollte man es nach dem (perönlich gesetzten) x-ten Versuch einfach lassen und sich nicht benehmen wie die Axt im Walde. Das mag menschlich sein, bringt aber Keinen weiter und ist ein Armutszeugnis für die Selbstkontrolle.

Wie man aus diesen Worten überhaupt "Free Haverbeck" konstruieren kann, bleibt mir ein Rätsel.

MfG
03.08.2018 17:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
"Im Kreuzfeuer des Hasses." Breites Grinsen Du bist noch nicht lange hier in diesem Forum, oder?
03.08.2018 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ok - also die „Ironie“ aus deiner Sicht verstehe ich. Ich habe es eben leider als ernst gemeinte Kritik unter einem „lustigen“ Deckmantel verstanden und sehe hier eben nicht den Punkt der dich aus meiner Initialen Kritik raus nimmt.

Mein „free Haverbeck“ war eine recht gut gekennzeichnete Ironie. Augenzwinkern Augenzwinkern *wink*

Aber Danke dass du dir die Zeit genommen hast. (das ist ernst gemeint)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 03.08.2018 18:01]
03.08.2018 18:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/lars-steinke-stauffenberg-parteiausschluss-afd


 
AfD will Parteiausschluss wegen Verunglimpfung Stauffenbergs
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.


....
Der Facebook-Eintrag sei für Gauland "bodenloser Schwachsinn", zitierte ihn ein Sprecher auf Twitter. "Stauffenberg ist ein Held der deutschen Geschichte."

03.08.2018 18:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ok - also die „Ironie“ aus deiner Sicht verstehe ich. Ich habe es eben leider als ernst gemeinte Kritik unter einem „lustigen“ Deckmantel verstanden und sehe hier eben nicht den Punkt der dich aus meiner Initialen Kritik raus nimmt.

Mein „free Haverbeck“ war eine recht gut gekennzeichnete Ironie. Augenzwinkern Augenzwinkern *wink*

Aber Danke dass du dir die Zeit genommen hast. (das ist ernst gemeint)



Ich habe jetzt nicht mehr den Hauch einer Ahnung wie Du was meinst, ob ernst oder nicht, aber vielen Dank für die Antwort - sie hat mir gute Laune beschert, Smilies machen halt glücklich.

Danke der Nachfrage Parax, ich lese durchaus schon länger mit - aber "früher"(TM) gab es eher "Grabenkämpfe" zwischen unterschiedlichen Lagern mit mahnenden und ernsten Stimmen zwischendrin ... dieses konzentrierte Beleidigen und herumhacken ist in meiner Erinnerung wohl verblasst. Egal, eh ein subjektiver Eindruck.

MfG
03.08.2018 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und wieder werden Hitlerattentäterhinterfrager mundtot gemacht. Wie im pOT traurig
03.08.2018 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Grim Reaper*

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/lars-steinke-stauffenberg-parteiausschluss-afd


 
AfD will Parteiausschluss wegen Verunglimpfung Stauffenbergs
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.


....
Der Facebook-Eintrag sei für Gauland "bodenloser Schwachsinn", zitierte ihn ein Sprecher auf Twitter. "Stauffenberg ist ein Held der deutschen Geschichte."





Und wieder mal leider nirgendwo der volle Text zum selbst nachlesen, oder habe ich wieder was übersehen?

MfG
03.08.2018 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
DaBeI dArF diE FrAgE jA wIrKlICh geStelLt weRdEn. TOlLeR HElD, WaRum KeIn KoPfScHusS. FeIgLinG.

-papa.bear & [WuestenIgel]mk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 03.08.2018 18:13]
03.08.2018 18:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Grim Reaper*

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/lars-steinke-stauffenberg-parteiausschluss-afd


 
AfD will Parteiausschluss wegen Verunglimpfung Stauffenbergs
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.


....
Der Facebook-Eintrag sei für Gauland "bodenloser Schwachsinn", zitierte ihn ein Sprecher auf Twitter. "Stauffenberg ist ein Held der deutschen Geschichte."





Und wieder mal leider nirgendwo der volle Text zum selbst nachlesen, oder habe ich wieder was übersehen?

MfG



 
"Stauffenberg war ein Verräter", heißt es in dem Facebook-Beitrag von Lars Steinke, der nicht öffentlich einsehbar ist. Steinke bestätigte der Welt, dass er den Text selbst geschrieben hat. Auch auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa räumte Steinke den Beitrag ein, dieser sei bei Facebook nur von mit ihm befreundeten Nutzern zu lesen.



Oder welchen Text meinst du?
03.08.2018 18:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht lügt Steinke ja. Just saying. Es darf keine Denkverbote geben!
03.08.2018 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Bitte haltet euch mit den Beleidigungen zurück, wenn ihr Konter gebt, ich will nicht nur der Forenregeln wegen jemanden sperren müssen.


Bei dem Maße, wie hier im Forum immer wieder beleidigt wird, teilweise auch absolut ernst gemeint und zutiefst persönlich, fände ich es wirklich schwach, hier Leute zu sperren, weil sie jemanden ankacken, der immer wieder mit derselben Masche ankommt, auf die jegliche andere Reaktion ein Fehler wäre.
03.08.2018 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Randbauer

DaBeI dArF diE FrAgE jA wIrKlICh geStelLt weRdEn. TOlLeR HElD, WaRum KeIn KoPfScHusS. FeIgLinG.

-papa.bear & [WuestenIgel]mk



Siehst Du Randbauer, genau euer Problem hier. Du hast nichtmal den Artikel gelesen, geschweige denn irgendwas Anderes.

Wenn der Typ in seinem Post Stauffenberg vorgeworfen hat sein Attentat zum andienen beim voraussichtlichen Sieger verübt zu haben (hat er meines Wissens nach nicht, er wollte eher Richtung Monarchie o.Ä., also auch da in einer Demokratie vielleicht ein wenig Heldenüberhöhung (wobei Monarchie andienen beim Sieger nicht ausschließt, Cain zu Hülf)), dann kann er das als Privatperson mit dem Beschluß: Verräter/Feigling versehen (immer noch dumm, aber seine Meinung).

Wenn er ihn als Verräter abtut, weil er den goten Föhrer wegmachen wollte, der Mistkerl, dann ist das wohl kaum diskutabel - und immer noch eine beschissene Unterschrift der Schlagzeile.

MfG
03.08.2018 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Alternativ hat man auch schonmal was von Lars "Ich hab erst Biologie studiert aber da kam mir zu wenig Genetik vor" Steinke gehört und weiß, wessen Geistes Kind er ist.
03.08.2018 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

Vielleicht lügt Steinke ja. Just saying. Es darf keine Denkverbote geben!



Ich will den Originaltext, und ich will ihn ganz.

 
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.



Das ohne die Information dass es dem jungen Mann dabei um das Andienen an wahrscheinliche Sieger ging ist schon sehr tendenzioes, impliziert nämlich etwas ganz Anderes.

MfG
03.08.2018 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Jetzt mach doch nicht die Medien dafür verantwortlich, dass er deine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat.
03.08.2018 18:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Alternativ hat man auch schonmal was von Lars "Ich hab erst Biologie studiert aber da kam mir zu wenig Genetik vor" Steinke gehört und weiß, wessen Geistes Kind er ist.



Nein, habe ich nicht. Wenn Du das so sagst, ist er wahrscheinlich stramm auf Linie und ein Trottel.

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne bei solchen Meldungen einen Originaltext.

MfG
03.08.2018 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Arkhobal

Jetzt mach doch nicht die Medien dafür verantwortlich, dass er deine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat.



Du hast sie doch auch abgelehnt, waren das auch die Medien?

MfG
03.08.2018 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von zapedusa

Vielleicht lügt Steinke ja. Just saying. Es darf keine Denkverbote geben!



Ich will den Originaltext, und ich will ihn ganz.

 
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.



Das ohne die Information dass es dem jungen Mann dabei um das Andienen an wahrscheinliche Sieger ging ist schon sehr tendenzioes, impliziert nämlich etwas ganz Anderes.

MfG



Vielleicht meint er ja mit Verräter auch, dass der Stauffenberg mal das Geheimnis seiner bester Freundin verraten hat? Dann wäre das Ganze natürlich vollkommen legitim.

Edit: übrigens - q.e.d.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 03.08.2018 18:37]
03.08.2018 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Bitte haltet euch mit den Beleidigungen zurück, wenn ihr Konter gebt, ich will nicht nur der Forenregeln wegen jemanden sperren müssen.


Bei dem Maße, wie hier im Forum immer wieder beleidigt wird, teilweise auch absolut ernst gemeint und zutiefst persönlich, fände ich es wirklich schwach, hier Leute zu sperren, weil sie jemanden ankacken, der immer wieder mit derselben Masche ankommt, auf die jegliche andere Reaktion ein Fehler wäre.



Alter akzeptiere einfach das auch du angezählt bist und deal with it, dieses "der aber auch" oder "ja aber" muss keiner haben.
03.08.2018 18:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von zapedusa

Vielleicht lügt Steinke ja. Just saying. Es darf keine Denkverbote geben!



Ich will den Originaltext, und ich will ihn ganz.

 
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.



Das ohne die Information dass es dem jungen Mann dabei um das Andienen an wahrscheinliche Sieger ging ist schon sehr tendenzioes, impliziert nämlich etwas ganz Anderes.

MfG



Vielleicht meint er ja mit Verräter auch, dass der Stauffenberg mal das Geheimnis seiner bester Freundin verraten hat? Dann wäre das Ganze natürlich vollkommen legitim.



Puuh, ich weiß nicht. Meinst Du? Schwierige Sache ...

MfG
03.08.2018 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von zapedusa

Vielleicht lügt Steinke ja. Just saying. Es darf keine Denkverbote geben!



Ich will den Originaltext, und ich will ihn ganz.

 
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.



Das ohne die Information dass es dem jungen Mann dabei um das Andienen an wahrscheinliche Sieger ging ist schon sehr tendenzioes, impliziert nämlich etwas ganz Anderes.

MfG



Vielleicht meint er ja mit Verräter auch, dass der Stauffenberg mal das Geheimnis seiner bester Freundin verraten hat? Dann wäre das Ganze natürlich vollkommen legitim.



Puuh, ich weiß nicht. Meinst Du? Schwierige Sache ...

MfG



Keine Ahnung. Du bist doch der Experte hier. Vielleicht hättest du deine Vermutung mal
dem Gauland stecken sollen. Dann hätte er Stauffenberg nicht als Helden bezeichnen müssen.
03.08.2018 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 629 630 631 632 [633] 634 635 636 637 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum