Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 630 631 632 633 [634] 635 636 637 638 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wollte mk nicht aufhören zu posten?

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich glaube ich mach nen Jahr p0t-Pause...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.08.2018 18:49]
03.08.2018 18:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Vielleicht meint er ja mit Verräter auch, dass der Stauffenberg mal das Geheimnis seiner bester Freundin verraten hat? Dann wäre das Ganze natürlich vollkommen legitim.



Spätestens wenn der Stern die Tagebücher auftut wird sich das aufklären.
03.08.2018 18:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Bitte haltet euch mit den Beleidigungen zurück, wenn ihr Konter gebt, ich will nicht nur der Forenregeln wegen jemanden sperren müssen.


Bei dem Maße, wie hier im Forum immer wieder beleidigt wird, teilweise auch absolut ernst gemeint und zutiefst persönlich, fände ich es wirklich schwach, hier Leute zu sperren, weil sie jemanden ankacken, der immer wieder mit derselben Masche ankommt, auf die jegliche andere Reaktion ein Fehler wäre.



Alter akzeptiere einfach das auch du angezählt bist und deal with it, dieses "der aber auch" oder "ja aber" muss keiner haben.


Wenn ich in diesem Forum gesperrt werde, weil ich Leute wie papa.bear völlig harmlos anpöbel, dann werde ich damit schon handeln, denn dann ist dieses Forum schlichtweg Abfall.
03.08.2018 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn ich in diesem Forum gesperrt werde, weil ich Leute wie papa.bear völlig harmlos anpöbel, dann werde ich damit schon handeln, denn dann ist dieses Forum schlichtweg Abfall.



Nö, Kraftausdrücke sind Abfall.

Außer Hurensohn.
03.08.2018 19:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von zapedusa

Vielleicht lügt Steinke ja. Just saying. Es darf keine Denkverbote geben!



Ich will den Originaltext, und ich will ihn ganz.

 
Der niedersächsische Landeschef der AfD-Jugendorganisation soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Er hatte den Hitler-Attentäter als Verräter bezeichnet.



Das ohne die Information dass es dem jungen Mann dabei um das Andienen an wahrscheinliche Sieger ging ist schon sehr tendenzioes, impliziert nämlich etwas ganz Anderes.

MfG



Vielleicht meint er ja mit Verräter auch, dass der Stauffenberg mal das Geheimnis seiner bester Freundin verraten hat? Dann wäre das Ganze natürlich vollkommen legitim.



Puuh, ich weiß nicht. Meinst Du? Schwierige Sache ...

MfG



Keine Ahnung. Du bist doch der Experte hier. Vielleicht hättest du deine Vermutung mal
dem Gauland stecken sollen. Dann hätte er Stauffenberg nicht als Helden bezeichnen müssen.



Stauffenberg kann man durchaus als Helden stehen lassen, denke ich. Es darf dann spekuliert/kontrovers diskutiert werden wie man sein Heldentum nach der Reinstallation der Monarchie (z.B.) gesehen hätte.
Es wäre gut zu wissen, ob Gauland besagten Text gelesen hat, um die Motivation des alten Herrn erkennen zu können.

Nur noch mal fürs Protokoll: Ich finde die Aussage dass Stauffenberg ein Verräter und/oder Feigling gewesen sei immer noch hanebüchen dumm, trotzdem will ich den Text haben.

MfG
03.08.2018 19:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von krak0s

Wollte mk nicht aufhören zu posten?

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich glaube ich mach nen Jahr p0t-Pause...





Danke für den fullquote, echt mal jetzt.

Glauben ungleich wissen.

MfG
03.08.2018 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Nur noch mal fürs Protokoll: Ich finde die Aussage dass Stauffenberg ein Verräter und/oder Feigling gewesen sei immer noch hanebüchen dumm, trotzdem will ich den Text haben.



Ich weiß, du hast keinen hohen IQ in Googeln, aber er ist trotzdem recht leicht zu finden, in ganzer Länge, auch außerhalb von Facebook.
03.08.2018 19:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von krak0s

Wollte mk nicht aufhören zu posten?

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich glaube ich mach nen Jahr p0t-Pause...





Danke für den fullquote, echt mal jetzt.

Glauben ungleich wissen.

MfG



den wesentlichen Teil hat er doch gequotet. verwirrt Aber bitte, nicht labern... machen!
03.08.2018 19:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Es darf dann spekuliert/kontrovers diskutiert werden wie man sein Heldentum nach der Reinstallation der Monarchie (z.B.) gesehen hätte.


indifferent, hast Du Deine Mittelchen weiterverkauft?
03.08.2018 19:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




/Oh, sogar in der Interpretation von Heino. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.08.2018 19:13]
03.08.2018 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn ich in diesem Forum gesperrt werde, weil ich Leute wie papa.bear völlig harmlos anpöbel, dann werde ich damit schon handeln, denn dann ist dieses Forum schlichtweg Abfall.



Nö, Kraftausdrücke sind Abfall.

Außer Hurensohn.

Freunde der guten Abendunterhaltung. Zwar mag es einzelne Spießbürger im Forum geben, die sich daran stören, dass man hier immer mal wieder Invektiven begegnet und der ein oder andere möchte daraus vielleicht auch eine #mep0t-Bewegung an den Start bringen. Aber jetzt mal bitte den Sand aus euren Vaginen heraus puhlen. Hier darf jeder sagen, was er möchte, solange er nicht den Holocaust leugnet. Jeder kann austeilen, jeder muss mal einstecken. Die moderne Gesellschaft ist eigentlich gar nicht denkbar, wenn jeder Einzelne auch mal in der Lage ist, etwas zu ertragen oder zu erdulden. Und ein über das Internet an einen selbst gerichtete 'Hurensohn' ist dann halt einfach mal ziemlich belanglos, sofern man nicht eh ein labiles Ich hat, aber dann ist das hier halt vielleicht der falsche Ort.

Das p0t ist eine Bastion gegen diesen ganzen ätzenden Social Media 17.3 Kram da draußen, wo sich drei Klassensprecher darum kloppen, wer von ihnen das größte Sackgesicht ist, ohne dass es jemand jemals aussprechen darf.

Es ist wohl klar, dass diese 'Anarchie' auch ihre Grenzen hat, aber eigentlich hat sich da über die Jahre ein nicht ausgesprochenes Verständnis Aller heraus gebildet, welches halbwegs klar macht, wie viel Hurensohn es denn bitte sein darf. Können wir also bitte nicht den selben Scheiß machen und einfach weiter fröhlich diskutieren und dabei etwas herumhurensohnieren? Was war nochmal das Thema? Achja, Holocaust: Pro und Contra. Go!
03.08.2018 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist Pro Holocaust gut oder Contra Holocaust?

Ach ja: Fotze.
03.08.2018 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Meine Güte, hier gehts ja wieder ab.

Wieso wird eigentlich noch diskutiert? Ich fand E-Razors "Halt die Fresse" angebracht. Ist eigentlich die einzige Reaktion die jeder einzelne Post Papa und Wüstennazi verdient haben.

Beides Spacken.
03.08.2018 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich weiß nicht wer papa.bear ist, er stellt sich ähnlich mir beim googeln manchmal nicht klug an



Wunderschön.



Man müsste halt die zielgruppenrelevanten Suchmaschinen verwenden, dann täte man sich leichter

z.B. SA-hoo, oder Reichskristaltavista. Das Fundament einer Laufbahn in der Hitlergoogelnd.
03.08.2018 21:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Breites Grinsen
03.08.2018 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Der Büßer

Man müsste halt die zielgruppenrelevanten Suchmaschinen verwenden, dann täte man sich leichter

z.B. SA-hoo, oder Reichskristaltavista. Das Fundament einer Laufbahn in der Hitlergoogelnd.



#TeamWeltnetz
03.08.2018 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Reichskristaltavista Breites Grinsen
03.08.2018 21:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn ich in diesem Forum gesperrt werde, weil ich Leute wie papa.bear völlig harmlos anpöbel, dann werde ich damit schon handeln, denn dann ist dieses Forum schlichtweg Abfall.



Nö, Kraftausdrücke sind Abfall.

Außer Hurensohn.

Freunde der guten Abendunterhaltung. Zwar mag es einzelne Spießbürger im Forum geben, die sich daran stören, dass man hier immer mal wieder Invektiven begegnet und der ein oder andere möchte daraus vielleicht auch eine #mep0t-Bewegung an den Start bringen. Aber jetzt mal bitte den Sand aus euren Vaginen heraus puhlen. Hier darf jeder sagen, was er möchte, solange er nicht den Holocaust leugnet. Jeder kann austeilen, jeder muss mal einstecken. Die moderne Gesellschaft ist eigentlich gar nicht denkbar, wenn jeder Einzelne auch mal in der Lage ist, etwas zu ertragen oder zu erdulden. Und ein über das Internet an einen selbst gerichtete 'Hurensohn' ist dann halt einfach mal ziemlich belanglos, sofern man nicht eh ein labiles Ich hat, aber dann ist das hier halt vielleicht der falsche Ort.

Das p0t ist eine Bastion gegen diesen ganzen ätzenden Social Media 17.3 Kram da draußen, wo sich drei Klassensprecher darum kloppen, wer von ihnen das größte Sackgesicht ist, ohne dass es jemand jemals aussprechen darf.

Es ist wohl klar, dass diese 'Anarchie' auch ihre Grenzen hat, aber eigentlich hat sich da über die Jahre ein nicht ausgesprochenes Verständnis Aller heraus gebildet, welches halbwegs klar macht, wie viel Hurensohn es denn bitte sein darf. Können wir also bitte nicht den selben Scheiß machen und einfach weiter fröhlich diskutieren und dabei etwas herumhurensohnieren? Was war nochmal das Thema? Achja, Holocaust: Pro und Contra. Go!



Und aus diesem Grund müssen wir uns nicht dem ganzen SNS anpassen.
03.08.2018 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


🤔🤔🤔🤔
03.08.2018 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wasn Gsicht...
03.08.2018 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ein echter Sören.
03.08.2018 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh je, der Russe hat wieder ein FB-Event erstellt.

 
Portland is bracing for potential clashes at a far-right rally this weekend, just a month after a similar gathering descended into what police in the Oregon city labelled a riot.

On Saturday, demonstrators plan to flood the northwestern US city for a "Freedom March" organised by Joey Gibson, a prominent far-right figure, supporter of President Donald Trump and Republican candidate for US Senate in neighbouring Washington state.



https://www.aljazeera.com/news/2018/08/portland-expect-patriot-prayer-rally-180803154247734.html
03.08.2018 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Parax

Ein echter Sören.


Breites Grinsen Es wurde laut geprustet.
03.08.2018 22:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Flüchtlingskind bei Verkehrsunfall getötet? Erstmal die Stelle markieren.

03.08.2018 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Ein echter Sören.



Ist das eigentlich mittlerweile son fester Begriff oder n Zitat von Audio88 und Yassin?
03.08.2018 22:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Legende von Ronny und Sören ist doch seit vielen Jahren Kulturgut.
03.08.2018 22:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Bitte was?
03.08.2018 22:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Kif

Wasn Gsicht...


Kinnmuskelspanner.
03.08.2018 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Die AfD und die anderen ,die ja nicht rechts sind, propagieren ja gerne das "australische Modell", wenn es um Flüchtlinge geht. Ich bin über folgendes Video aus ganz anderen Gründen gestolpert, aber die Senatorin, die da die schlauen Fragen stellt, ist nach kurzer Recherche die Führungsperson der australischen Partei "One Nation"; eine rechtspopulistische Partei, die die Schwester der AfD sein könnte. Die Australier hatten das Glück, daß die Partei sich selbst demontiert hat und inzwischen relativ bedeutungslos ist, ich hoffe, mit der AfD wird es ähnlich laufen. Wenn man sich die parlamentarische Arbeit und die kleinen Anfragen der Partei bisher anschaut, bei der man sich jedesmal fragt, wie dämlich ein Mensch eigentlich sein kann, bin ich optimistisch. Aber nun zu Pauline Hanson, Mitgründerin der australischen AfD:

03.08.2018 23:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist das die, die sich mal verschleiert ins Parlament gesetzt hat?
03.08.2018 23:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 630 631 632 633 [634] 635 636 637 638 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum