Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 643 644 645 646 [647] 648 649 650 651 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Ich bin gegen Gewalt!
Ich..halt ihn dann fest oder steh schmiere.
09.08.2018 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich bin ja nicht rechts, aber weil der Düsseldorfer OB sich für die Rettung von Flüchtlingen aus dem Mittelmeer einsetzt, kann man ihm schonmal Morddrohungen schicken.


Typisch Düsseldorf.

In Köln droht man nicht nur...
09.08.2018 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Randbauer

So, es reicht, WG gegenüber (MIGRANTEN!) ist zu dumm ihre Scheißfotzenkartons kleinzuschneiden, vermüllt den ganzen Hof, Vermieterin versagt zwei Wochen später das selbe Spiel wieder.

So was würde sich doch ein normaler Deutscher, gar nicht erst erlauben.



Not sure if Satire or Dummheit.



Weißt du es inzwischen? Wenn nicht kommt gleich die Erklärung nach dem Witz des Tages.
09.08.2018 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Betrinken gerne, aber mein Skill in Verhauen ist extremst low. Dafür habe ich aber zwei Staatsbürgerschaften! Da kann man sich zeitgleich von zwei Nationen vermöbelnschubsen und kratzen lassen.
09.08.2018 20:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Randbauer

So, es reicht, WG gegenüber (MIGRANTEN!) ist zu dumm ihre Scheißfotzenkartons kleinzuschneiden, vermüllt den ganzen Hof, Vermieterin versagt zwei Wochen später das selbe Spiel wieder.

So was würde sich doch ein normaler Deutscher, gar nicht erst erlauben.



Not sure if Satire or Dummheit.



Weißt du es inzwischen? Wenn nicht kommt gleich die Erklärung nach dem Witz des Tages.



Du bist einfach zu gut darin.


/warst du nicht Soldat Zape? So einen komischen Rechten schubsen solltest du doch hinbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.08.2018 20:05]
09.08.2018 20:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
mandozer arbeitet an einem Sommergürtel.
09.08.2018 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Was ist ein Sommergürtel?
09.08.2018 20:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Soldaten haben Waffen und sind immer mit einer Gang unterwegs. Da ich weder Waffen noch Gang habe, bin ich so nutzlos wie jeder andere Wixxa traurig
09.08.2018 20:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Soldaten haben Waffen und sind immer mit einer Gang unterwegs. Da ich weder Waffen noch Gang habe, bin ich so nutzlos wie jeder andere Wixxa traurig



Wir könnten eine Gang sein. Deutsch-Türkisch-Österreichische Suffantifa.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.08.2018 20:13]
09.08.2018 20:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von The_gonzo

Was ist ein Sommergürtel?



mandozer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.08.2018 20:13]
09.08.2018 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warte mal. Bist du der Türke oder ist es Skywalker?

Topic und so: Die liebe Fr.Dr. ist irgendwie mett, weil der mit Hassbotschaften gegen Deutsche (Frauen) bekritzelte Fuffi ihrer FreundingutenBekanntennur Bekannten einer Frau noch immer Thema ist. Statt einer Fälschung zu folgen und zu sagen: "JETZT reicht es!", zweifelt der deutsche Michel noch immer die Echtheit an.



AfD-Watch dazu:

 
Nun.... ganz offen: Es gab keinen juristischen Grund den schönen 50¤-Schein-Fake zu löschen und eine Sperre wegen dieses Posts gegen Dr. Braunbaum auszusprechen. Das Landgericht Mosbach konnte zu kaum einem anderen Schluss kommen.
Die drei Probleme, welches sich jedoch in dem aktuellen Post von Dr. Braunbaum offenbaren...
1. Das LG Mosbach hat keiner "Unterlassungsklage statt gegeben". Das LG Mosbach DARF so etwas im einstweiligen Rechtsschutz nicht. Es kann auf einen ANTRAG auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung nicht die Hauptsache vorweg nehmen. Es darf schon gar keine Zeugen hören und Beweise erheben.
2. Facebook wird sich im EV-Verfahren, falls man darüber überhaupt etwas mitbekommen hat ... gedacht haben: "Achgottchen ... Dr. Braunbaum aus .. woher nochmal?"
Wird die Hauptsache verhandelt ... muss Dr. Braunbaum die Hosen runter lassen: Was ist nun mit der "50¤-Schein-Nummer". Und das könnte ein Problem für Dr. Braunbaum werden. Allerdings hat Facebook wohl keine Lust. Schade.
Wir werden hier wohl keine "Sparkassen" im Zeugenstand sehen und es wird auch keine "mutige junge Frau" gegrillt werden ... und ein graphologisches Gutachten klären, wer denn nun die Sprüche aus dem Internet kopiert und drauf gekritzelt hat.
3. "In Kenntnis dieser klaren Ansage der mutigen, jungen Frau erkläre ich hiermit, dass ich ab sofort jeden wegen Beleidigung, Verleumdung oder Verächtlichmachung anzeigen werde, der mich noch einmal der Lüge bezichtigt oder gar Eigeninitiative unterstellt."
Und? Es wird immer noch "so" gepostet". Anzeigen Null.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.08.2018 20:20]
09.08.2018 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Warte mal. Bist du der Türke oder ist es Skywalker?

Topic und so: Die liebe Fr.Dr. ist irgendwie mett, weil der mit Hassbotschaften gegen Deutsche (Frauen) bekritzelte Fuffi ihrer FreundingutenBekanntennur Bekannten einer Frau noch immer Thema ist. Statt einer Fälschung zu folgen und zu sagen: "JETZT reicht es!", zweifelt der deutsche Michel noch immer die Echtheit an.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38891257_1112935895533536_3243531878573015040_n.jpg?_nc_cat=0&oh=92be397f960fc0bc4eda22e3c6f5289b&oe=5BCB0FEF

AfD-Watch dazu:

 
Nun.... ganz offen: Es gab keinen juristischen Grund den schönen 50¤-Schein-Fake zu löschen und eine Sperre wegen dieses Posts gegen Dr. Braunbaum auszusprechen. Das Landgericht Mosbach konnte zu kaum einem anderen Schluss kommen.
Die drei Probleme, welches sich jedoch in dem aktuellen Post von Dr. Braunbaum offenbaren...
1. Das LG Mosbach hat keiner "Unterlassungsklage statt gegeben". Das LG Mosbach DARF so etwas im einstweiligen Rechtsschutz nicht. Es kann auf einen ANTRAG auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung nicht die Hauptsache vorweg nehmen. Es darf schon gar keine Zeugen hören und Beweise erheben.
2. Facebook wird sich im EV-Verfahren, falls man darüber überhaupt etwas mitbekommen hat ... gedacht haben: "Achgottchen ... Dr. Braunbaum aus .. woher nochmal?"
Wird die Hauptsache verhandelt ... muss Dr. Braunbaum die Hosen runter lassen: Was ist nun mit der "50¤-Schein-Nummer". Und das könnte ein Problem für Dr. Braunbaum werden. Allerdings hat Facebook wohl keine Lust. Schade.
Wir werden hier wohl keine "Sparkassen" im Zeugenstand sehen und es wird auch keine "mutige junge Frau" gegrillt werden ... und ein graphologisches Gutachten klären, wer denn nun die Sprüche aus dem Internet kopiert und drauf gekritzelt hat.
3. "In Kenntnis dieser klaren Ansage der mutigen, jungen Frau erkläre ich hiermit, dass ich ab sofort jeden wegen Beleidigung, Verleumdung oder Verächtlichmachung anzeigen werde, der mich noch einmal der Lüge bezichtigt oder gar Eigeninitiative unterstellt."
Und? Es wird immer noch "so" gepostet". Anzeigen Null.





Warst du nicht Deutschtürke? Oder habe ich da was gröber verpennt?
09.08.2018 20:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kümmelkartoffel.





Mmmh, lecker.
09.08.2018 20:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aber sowas von verpennt. Mit der Türkei habe ich, abgesehen vom beruflichen Umfeld, nur was zu tun, wenn ich Hearts of Iron spiele Breites Grinsen Es gibt hier ein paar geoutete Türken wie Kiddo, hardcoregen, hardcoregens Schwester und TRH (der ist aber ethnischer Kurde), ich gehöre aber ganz gewiss nicht dazu.

/
 
Zitat von [Amateur]Cain

Kümmelkartoffel.





Mmmh, lecker.


So!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.08.2018 20:31]
09.08.2018 20:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Isser schon gesperrt?
09.08.2018 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Aber sowas von verpennt. Mit der Türkei habe ich, abgesehen vom beruflichen Umfeld, nur was zu tun, wenn ich Hearts of Iron spiele Breites Grinsen Es gibt hier ein paar geoutete Türken wie Kiddo, hardcoregen, hardcoregens Schwester und TRH (der ist aber ethnischer Kurde), ich gehöre aber ganz gewiss nicht dazu.




Hawk hat mal ein Bild von sich gepostet. Der ist die Sieglinde unter den Kartoffeln.
09.08.2018 20:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hawk identifiziert sich aber als Kurde.
09.08.2018 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Aber sowas von verpennt. Mit der Türkei habe ich, abgesehen vom beruflichen Umfeld, nur was zu tun, wenn ich Hearts of Iron spiele Breites Grinsen Es gibt hier ein paar geoutete Türken wie Kiddo, hardcoregen, hardcoregens Schwester und TRH (der ist aber ethnischer Kurde), ich gehöre aber ganz gewiss nicht dazu.

/
 
Zitat von [Amateur]Cain

Kümmelkartoffel.





Mmmh, lecker.


So!



Dann halt Deutsch-Österreichische Suff-Antifa.

/jetzt muss ich mich mit Hawk solidarisieren obwohl er Huso ist.
//wer war dann der Zeitsoldat mit türkischen Eltern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.08.2018 20:36]
09.08.2018 20:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

Aber sowas von verpennt. Mit der Türkei habe ich, abgesehen vom beruflichen Umfeld, nur was zu tun, wenn ich Hearts of Iron spiele Breites Grinsen Es gibt hier ein paar geoutete Türken wie Kiddo, hardcoregen, hardcoregens Schwester und TRH (der ist aber ethnischer Kurde), ich gehöre aber ganz gewiss nicht dazu.




Hawk hat mal ein Bild von sich gepostet. Der ist die Sieglinde unter den Kartoffeln.


09.08.2018 20:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
55 neue Posts. Feinstes Gehirnmett. Awesome.
09.08.2018 20:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DopeFlash

Isser schon gesperrt?



Liegt besoffen aufm Sofa, nachdem er sich einen auf die Hoffnung gekeilt hat, dass Syrer einen deutschen Panzerdirektor bald verhauen!
Denn nur so werdet Ihr es alle merken!
09.08.2018 21:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vironnimo

Nee, also JETZT reichts echt Wütend Wo ist meine Mistgabel?


Aber bitte keine Fackeln; Wegen der Waldbrandgefahr!
09.08.2018 21:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Franziska Schreiber ist nach vier Jahren aus der AfD ausgestiegen. Warum sie sich heute für ihr Engagement schämt und ihr der Austritt trotzdem schwer gefallen ist, erläutert sie im Interview. Sie wundert sich auch, warum der Verfassungsschutz die Partei im Osten nicht beobachtet
09.08.2018 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Franziska Schreiber ist nach vier Jahren aus der AfD ausgestiegen. Warum sie sich heute für ihr Engagement schämt und ihr der Austritt trotzdem schwer gefallen ist, erläutert sie im Interview. Sie wundert sich auch, warum der Verfassungsschutz die Partei im Osten nicht beobachtet



"sie bezeichnet sich selbst als libertär" (quelle: Wikipedia)

Kann sich also meinetwegen bumsen gehen, sie ist nach wie vor dämlich und scheiße. Nur halt jetzt nicht mehr bei den Nazis.
09.08.2018 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von The_gonzo

Warst du nicht Deutschtürke? Oder habe ich da was gröber verpennt?


Bergjude, glaube ich.
09.08.2018 21:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Amateur]Cain

Franziska Schreiber ist nach vier Jahren aus der AfD ausgestiegen. Warum sie sich heute für ihr Engagement schämt und ihr der Austritt trotzdem schwer gefallen ist, erläutert sie im Interview. Sie wundert sich auch, warum der Verfassungsschutz die Partei im Osten nicht beobachtet



"sie bezeichnet sich selbst als libertär" (quelle: Wikipedia)

Kann sich also meinetwegen bumsen gehen, sie ist nach wie vor dämlich und scheiße. Nur halt jetzt nicht mehr bei den Nazis.


Verwechselst du da jetzt gerade identitär und libertär? Libertär kann ja erstmal vieles heißen.
09.08.2018 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Franziska Schreiber ist nach vier Jahren aus der AfD ausgestiegen. Warum sie sich heute für ihr Engagement schämt und ihr der Austritt trotzdem schwer gefallen ist, erläutert sie im Interview. Sie wundert sich auch, warum der Verfassungsschutz die Partei im Osten nicht beobachtet



Wer weiss schon was zwischen Hans-Georg und Frauke noch so besprochen wurde ;/ *knickknack*
09.08.2018 21:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich nehm ihr den plötzlichen Gesinnungswandel nich ab.
Vor allem wie sie sich jetz der FDP anbiedert...
Die macht auf Ratte und verlässt den Dreckskahn, mehr nich.
Aber süß is sie schon.
09.08.2018 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Der Kahn sinkt aber nicht.
09.08.2018 21:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Amateur]Cain

Franziska Schreiber ist nach vier Jahren aus der AfD ausgestiegen. Warum sie sich heute für ihr Engagement schämt und ihr der Austritt trotzdem schwer gefallen ist, erläutert sie im Interview. Sie wundert sich auch, warum der Verfassungsschutz die Partei im Osten nicht beobachtet



"sie bezeichnet sich selbst als libertär" (quelle: Wikipedia)

Kann sich also meinetwegen bumsen gehen, sie ist nach wie vor dämlich und scheiße. Nur halt jetzt nicht mehr bei den Nazis.


Verwechselst du da jetzt gerade identitär und libertär? Libertär kann ja erstmal vieles heißen.



Meistens sind es aber Vollspasten, oft gleichzeitig auch Rassisten. Ron Paul wäre da z.B. ein prominentes Beispiel der zufällig beides ist.
09.08.2018 21:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 643 644 645 646 [647] 648 649 650 651 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum