Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 647 648 649 650 [651] 652 653 654 655 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Grim Reaper*

Ach so ein F-Promi.


Geht so. Der Rest deines Posts stimmt aber natürlich.
10.08.2018 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Völkisch-antisemitischer Jammer-Ossi quasi.
10.08.2018 19:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"Wer sich gegen die eigenen Kampfgefährten stellt", hieß es aus "Flügel"-Kreisen, "muss mit Konsequenzen rechnen."



#TeamRöhm


Auch schön:

 
Eigentlich hatte die Runde in Schnellroda strengstes Stillschweigen über Poggenburgs Ausschluss vereinbart, heißt es, da der Geschasste die Runde reichlich geknickt verlassen hätte. Doch dann preschte Poggenburg plötzlich selbst vor mit einem Statement an die Partei, sodass sich nun viele "Flügel"-Leute nicht mehr an ihr Gelübde gebunden fühlen. Sie wurmt besonders, dass Poggenburg seinen Abgang nachträglich wie eine freiwillige Aktion beschreibt, dabei sei er doch vor die Tür gesetzt worden.



10.08.2018 19:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Grim Reaper*

"Bald könnte sich also ein alternatives rechtes Lager in der AfD formieren."

https://memecreator.org/static/images/memes/4832027.jpg


AFD - Die Partei mit den zwei rechten Flügeln!
10.08.2018 19:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Führt ja zwangsläufig zum Absturz.
10.08.2018 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Als ob. Die können doch machen, was sie wollen. Wie die Nafris! Wird ihr Scheiß widerlegt, ist es #lügenpresse und #merkelregime garniert mit einem authentischen Artikel auf jouwatch, pi oder epochnews. Nächster halt ist btw mal wieder Tierschutz. Die armen Viecher, die die Mördermusel und Hakennasen brutal ermorden vong Schächten her. Egal, die liebe Fr.Dr.Fuffi-Braun ist auch wieder unterwegs. Diesmal mit Kameraden im ungarischen Fernsehen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84257172/afd-politiker-als-statisten-fuer-ungarische-propaganda.html
10.08.2018 19:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Flunker TV Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
10.08.2018 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Freedom of speech, right?

Video
https://edition.cnn.com/videos/us/2018/08/10/ulysses-pennsylvania-sidner-erin-pkg-vpx.cnn
10.08.2018 21:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Vielleicht vorher mal selber lesen was da so drin steht.
11.08.2018 0:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Guter Bildausschnitt.
11.08.2018 0:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

http://up.picr.de/33525447ed.jpg

Vielleicht vorher mal selber lesen was da so drin steht.



vielleicht ists die afd-edition des gg
11.08.2018 0:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
GGG-Edition. Zape jetzt schlüpfrig inne Ballonseide.
11.08.2018 0:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gutes Grundgesetz?
11.08.2018 1:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Äh... ja... GGG steht für Gutes Grundgesetz, ganz genau peinlich/erstaunt
11.08.2018 7:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
AfD Politiker streitet sich mit Schülenden

 
Unter anderem habe er ihnen vorgeworfen, sie seien von der „linksgrünen Lügenpresse“ verblendet. „Mich würde interessieren, ob Sie in den 30er Jahren den Mund auch so weit aufgemacht hätten“, soll Müller zudem gesagt haben. Die Lehrerin wandte sich deshalb an das Bildungsministerium.

An seine genaue Wortwahl könne er sich nicht mehr erinnern: „Es kann sein, dass ich gesagt habe, dass sie von der linksgrünen Lügenpresse beeinflusst sind. Das ist ja auch der Fall.“ Das „ganze Volk“ sei durch die Medien beeinflusst. Insbesondere „Stern“ und NDR bezeichne er „immer und voller Überzeugung“ als „linksgrüne Lügenpresse“.

11.08.2018 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Äh... ja... GGG steht für Gutes Grundgesetz, ganz genau peinlich/erstaunt


Das ist doch aus Scott Pilgrim.
11.08.2018 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Bitte beachten
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Grim Reaper*

17% der Deutschen also behindert


Ich versuche mich ja immer zurückzuhalten, aber hier mag ich es mal wieder anmerken: "Behindert" ist vielleicht nicht so richtig ein geeignetes Invektiv. Bitte mal drüber nachdenken, tschaukakau.



Da hat Obi vollkommen recht. Unterlasst das also! Nur weil jemand eine Behinderung hat, ist er nicht mit Leuten gleichzusetzen, die die AfD wählen. Vermutlich eher das Gegenteil, denn wenn die AfD so weitermacht wie bisher, landen wir irgendwann auch bei der "ergebnisoffenen Diskussion von Euthanasie".

Erste Ansätze gab es ja schon:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/alternative-fuer-deutschland-kleine-anfrage-bundestag-behinderte-kritik
11.08.2018 9:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Da hat Obi vollkommen recht. Unterlasst das also! Nur weil jemand eine Behinderung hat, ist er nicht mit Leuten gleichzusetzen, die die AfD wählen. Vermutlich eher das Gegenteil, denn wenn die AfD so weitermacht wie bisher, landen wir irgendwann auch bei der "ergebnisoffenen Diskussion von Euthanasie".



Über Euthanasie wird schon seit vielen Jahren ergebnisoffenen diskutiert. Es gibt auch durchaus gute Argumente, dass man bestimmten Menschen die Möglichkeit gibt, auch mit aktiver Unterstützung, das Leben freiwillig zu verlassen. In der Schweiz und in den Niederlanden ist die passive Euthanasie teilweise schon legalisiert, wenn auch mit strengen Auflagen.
11.08.2018 10:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Um die Euthanasie geht es hier nicht, troll.bear.
11.08.2018 10:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
11.08.2018 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Stimmt den Vergleich mit der AfD haben Behinderte nicht verdient.
Sorry.
11.08.2018 10:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Da wäre ja auch "(den gesellschaftlichen Fortschritt) Behindernde" erstens zutreffender und zweitens gendermäßig safe.
11.08.2018 10:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von zapedusa

Äh... ja... GGG steht für Gutes Grundgesetz, ganz genau peinlich/erstaunt


Das ist doch aus Scott Pilgrim.



Wie Zapecumshot natürlich weiß sind das die Germanischen Glibber Gören, wie man sie auf deutsch nennen würde; Sexfilmproduktionen.

John Thompson Productions hießen die, und saßen an der Münchner Freiheit in München im zweiten oder dritten Stock am Karstadtblock. Schönes Glas-Außentreppenhaus; zum Jokus einst mal hoch geschaut.

/@rechnung, jou, da dämmert mir auch was Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 11.08.2018 10:30]
11.08.2018 10:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
Betrieb GGG nicht sogar eine Klinik? Ich erinnere mich da ganz dunkel..
11.08.2018 10:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Die Rechnung

Betrieb GGG nicht sogar eine Klinik? Ich erinnere mich da ganz dunkel..



Auf jeden gibt es da keine Höschen.
11.08.2018 10:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

http://up.picr.de/33525447ed.jpg

Vielleicht vorher mal selber lesen was da so drin steht.


Das gibt hoffentlich wieder ein großes MIMIMI, wenn sie ihn vom Gelände weisen.
11.08.2018 10:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Parax

AfD Politiker streitet sich mit Schülenden

 
„Mich würde interessieren, ob Sie in den 30er Jahren den Mund auch so weit aufgemacht hätten“





Stabiler Konter. Ich weiss nicht, was mit dieser Aussage impliziert werden soll.
11.08.2018 11:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Früher war alles besser und die Kinder kannten noch Zucht und Ordnung und Respekt oder so in der Art, denke ich.
11.08.2018 11:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
Führer hätt's das nicht gegeben.



Wo wir dabei sind:


 
Nicht nur die ehemalige AfD-Vorsitzende Frauke Petry, sondern auch der heutige Parteichef Alexander Gauland hat sich mit Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen getroffen. "Ja, ich habe ein Gespräch mit Herrn Maaßen geführt", sagte Gauland den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er habe ein konkretes Anliegen gehabt: "Es gab den Verdacht, dass wir in der Fraktion einen Einflussagenten Moskaus hätten. Das wollte ich klären." Maaßen habe ihm nach einer Prüfung gesagt, dass der Verdacht nicht haltbar sei, sagte Gauland.

Tipps hat Gauland sich nach eigenen Angaben aber nicht beim Verfassungsschutz geholt. "Um Gottes Willen! Es wäre mir peinlich, mit Herrn Maaßen so etwas zu besprechen", sagte der AfD-Parteichef. "Wie viele Rechtsextreme könnte der Verfassungsschutz in der AfD entdecken? Es gibt in der AfD keine Rechtsextremen."




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/alternative-fuer-deutschland-alexander-gauland-afd-verfassungsschutz-hans-georg-maassen



Na dann ist ja nochmal alles gut.


 
Gauland hielt diese Behauptungen für frei erfunden. "Ich schätze Herrn Maaßen als objektiven Spitzenbeamten", sagte er.




Also hat Maaßen Tipps an die AfD gegeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 11.08.2018 11:53]
11.08.2018 11:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Radkappenpolitur

 
Zitat von Parax

AfD Politiker streitet sich mit Schülenden

 
„Mich würde interessieren, ob Sie in den 30er Jahren den Mund auch so weit aufgemacht hätten“





Stabiler Konter. Ich weiss nicht, was mit dieser Aussage impliziert werden soll.



Er meint vermutlich, dass Schüler, die sich in den 30ern gegenüber einem Politiker so verhalten hätten, in Plötzensee gelandet wären.
11.08.2018 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 647 648 649 650 [651] 652 653 654 655 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum