Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 672 673 674 675 [676] 677 678 679 680 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Ich versteh nicht wo das Problem an der AFD ist.



Ich denke die Demo in Chemnitz zeigt sehr gut warum die afd ein Problem ist: Rechtsextreme Positionen werden plötzlich mainstream und normale Bürger mischen sich mit neo Nazis. Und dass das so ist, ist weniger Ergebnis einer schlechten Regierungspolitik, sondern das Resultat der Hetze von rechts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 28.08.2018 6:40]
28.08.2018 6:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Why not both?
28.08.2018 7:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pepito Sbazzeguti

Russe BF
 
Zitat von Parax


Schon traurig dass es heute schon als „Links“ gilt wenn man gegen Neonazis demonstriert.



Schon traurig dass es heute schon als "Rechts" gilt wenn man keine Antifa mag.
28.08.2018 8:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Wenn man, ganz abgesehen vom Umgang der AfD-Führung mit den übelsten Leuten aus ihrer Gang, den zahlreichen Insider-Berichten glauben schenken will, gibt der Flügel um Höcke den Ton in der Partei vor. Wenn Höcke der Flügel ist und der Flügel die AfD, finde ich seine "Roadmap" äußerst bedenklich. Also so richtig.



Gefühlt ist ein LKA-Angestellter aber schlimmer als ein beurlaubter Beamter.
28.08.2018 8:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Schon traurig, wenn man gleich die Opferkarte ziehen muss, weil Hitlergrüßende Hohlbrote zurecht als rechts bezeichnet werden.
28.08.2018 8:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Monorail-Cat

Ich versteh nicht wo das Problem an der AFD ist.


Stimmt, ich auch nicht. traurig
Ist zwar n Neonaziverein mit Sympathisanten, der ohne Rücksicht auf Verluste seine menschenverachtende Agenda durchpresst, aber wenn nur genug unpolitische Idioten auf die Parolen reinfallen und ihr Kreuzla da machen müssen wir halt das Grundgesetz ändern und Hetze, Hass und Lynchmord legalisieren.
Voll bei dir!
28.08.2018 8:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL







28.08.2018 8:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ohne die Opferkarte würde der ganze rechte Mist doch nicht funktionieren.
28.08.2018 8:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von pucky1986

...


...


Wenn die Polizei doch nur Mittel und Wege hätte ihr Gewaltmonopol durchzusetzen. Da haben die Nazis Glück, dass sie die Veranstaltung nicht als G20 Gipfel angemeldet haben.


Tja, so ist das halt. Ich war 1991 persönlich in Hoyerswerda. Eine Woche lang keine Polizei um das Heim zu schützen, dann kamen wir mit der Solidaritätsdemo, zack waren plötzlich ein paar Hundertschaften BGS da und haben die Straße zum Heim gesperrt - vor der Solidemo! Wo die Nazis ne halbe Woche unbehelligt spielen durften.

Dann 1992 in Rostock - da hab ich die Demo mitorganisiert, blieb aber in Berlin: Eine Woche kaum / keine / unwillige Polizei in Lichtenhagen. Dann kam die Demo am Wochenende danach - bundesweit 3000 Polizisten zusammengezogen, ging plötzlich.

Das hab ich seitdem jedes Jahr so erlebt, immer wenn so ein Scheiß war. Wen wundert das noch? So isses eben, das ist einfach die Regel in diesem Staat.



F

Habe großen Respekt.
28.08.2018 8:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Monorail-Cat

Ich versteh nicht wo das Problem an der AFD ist.


Du verstehst nicht, was das Problem an einer menschenverachtenden Agenda ist?
28.08.2018 8:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Pepito Sbazzeguti

 
Zitat von Parax


Schon traurig dass es heute schon als „Links“ gilt wenn man gegen Neonazis demonstriert.



Schon traurig dass es heute schon als "Rechts" gilt wenn man keine Antifa mag.


Wie stehst du so zum Hitlergruß? Ich vermute die Einstufung von dir als Rechts von irgendwem rührt eher so daher.
28.08.2018 8:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Y1XxQls.jpg




Dem Mann geht doch der Montblanc in der Hosentasche auf, wenn er schwer atmend von Straßenschlachten von zwischen Reichswehr, SA und Rotfront Bundespolizei, Rechten und Linken träumt.
28.08.2018 8:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Dem Mann geht doch der Montblanc in der Hosentasche auf[...]


Breites Grinsen

Vergessen wir bitte nicht: "Bürgerkriegsähnliche Zustände"
28.08.2018 8:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
28.08.2018 8:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das Problem an der AfD anhand eines Beispiels:




Und das die AfD auf Seiten der rechtsextremen Pogrome der letzten Tage steht sollte ja mittlerweile niemanden mehr verwundern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.08.2018 8:55]
28.08.2018 8:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von Parax

Progrome

28.08.2018 8:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das hier irgendwer noch daran zweifelt, dass die AfD nicht besser als NPD oder NSDAP ist, grenzt entweder an Dummheit, Naivität oder derjenige ist rechts und will's nur runterspielen.
28.08.2018 8:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aber heute gilt man ja schon als "rechts" wenn man mit dem Hitlergruß auf der Straße steht und "Ausländer raus!" ruft!
28.08.2018 9:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
In der Realität einiger Menschen wirst du mit der Aussage schon zum Antifa-Anhänger.
28.08.2018 9:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ist politisch rechts sein denn was schlimmes? Oder meint ihr rechtsradikal?
28.08.2018 9:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Pepito Sbazzeguti

 
Zitat von Parax


Schon traurig dass es heute schon als „Links“ gilt wenn man gegen Neonazis demonstriert.



Schon traurig dass es heute schon als "Rechts" gilt wenn man keine Antifa mag.



Du magst keine AntiFaschisten... aber wunderst dich, als Rechts zu gelten?

Was wundert dich noch so?
Dass du als Männchen zählst, weil du was zwischen den Beinen hast?
28.08.2018 9:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"Die" Antifa. Das ist ja schon der Beste Teil.
28.08.2018 9:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von _FlyingM_

Ist politisch rechts sein denn was schlimmes? Oder meint ihr rechtsradikal?



Das was da in Sachsen auf der Straße war, war stramm rechtsradikal. Ich spiele damit nur auf die ganzen Typen an die irgendetwas Rechtsradikales von sich geben und dann heulen, dass man sie als "rechts" bezeichnet.
28.08.2018 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich denke wie ein Rechter, ich rede wie ein Rechter, ich handle wie ein Rechter... NENN MICH NICHT RECHTS!!!1
28.08.2018 9:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von _FlyingM_

Ist politisch rechts sein denn was schlimmes? Oder meint ihr rechtsradikal?


Nein, is alles gut, keine Angst!
28.08.2018 9:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"Die Antifa"
Ich kenne alle drei persönlich!
28.08.2018 9:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.08.2018 9:14]
28.08.2018 9:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifa ten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.


Wenn du Anti-Anti-Faschist bist.. was bist du denn dann? Elefantisch?
28.08.2018 9:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von krak0s

Das hier irgendwer noch daran zweifelt, dass die AfD nicht besser als NPD oder NSDAP ist, grenzt entweder an Dummheit, Naivität oder derjenige ist rechts und will's nur runterspielen.



Naja solche Vergleiche führen nirgends hin, da die Bezugspunkte fehlen. Was richtig ist: die NPD hat in den letzten 20 Jahren stark darunter gelitten, dass sie ihr Image vom tumben Schlägertrupp nicht losgeworden sind und auch der intellektuelle Output war außerhalb irgendwelcher obskuren Publikationen sehr überschaubar. Die AfD hat sich hingegen ein bürgerliches Antlitz gegeben in dem sich der Biedermann wiederfindet und dort seinen rassistischen Neigungen nachgehen darf. Gleichzeitig gibt es eben noch die Verlautbarungen der AfD, die eingeflechtet in vermeintliche staatstragenden Duktus an die niederen Instinkte appellieren. Die ganze Funktion der Diskursverschiebung etc. jetzt mal außen vor gelassen.
28.08.2018 9:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.


Bürgerkriegsähnliche Zustände? Das Volk steht auf?
28.08.2018 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 672 673 674 675 [676] 677 678 679 680 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum