Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 673 674 675 676 [677] 678 679 680 681 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Weil die Antifa ja auch so eine homogene Gruppe ist.
28.08.2018 9:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.



Opferabo-Lachflip.
28.08.2018 9:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifa ten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.


Wenn du Anti-Anti-Faschist bist.. was bist du denn dann? Elefantisch?


Erstmal nur jemand, der keinen gewaltbereiten mob mag.
28.08.2018 9:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Zeit - Der Abend, an dem der Rechtsstaat aufgab

 
Tausende Rechtsextreme ziehen durch Chemnitz, zeigen den Hitlergruß, greifen Gegendemonstranten und Journalisten an. Die Polizei ist unterlegen und lässt sie gewähren.



Neues Deutschland - »Nazis werden Tag als Sieg verbuchen«

 
Die sächsische Polizei wird die Frage beantworten müssen, warum mehrere Tausend gewaltbereite Neonazis marschieren durften, obwohl es bereits zu Beginn der rechten Demonstration zu wiederholten Übergriffen auf Gegendemonstranten als auch Reporter*innen kam. Auch unser Kollege berichtete, dass viel zu wenig Einsatzkräfte bereitgestanden hätten, um eine Eskalation zu verhindern. Als Fazit schreibt er: »Nazis werden Tag als Sieg verbuchen. Polizei hatte trotz Warnungen viel zu wenig Beamte. Journalisten, Antifas und migrantische Menschen waren massiv in Gefahr, einige wurden verletzt. Die Gewalt ging entgegen Polizeiaussagen eindeutig von den Nazis aus.«

Auch die LINKEN-Politikerin Martina Renner zeigte sich gegenüber »nd« schockiert: »Heute haben wir das Potenzial einer außer Kontrolle geratenen und extrem gewaltorientierten Neonaziszene gesehen. Diese hat seit Jahren auf einen Moment wie diesen gewartet, um ihren Hass auf alle, die ihrem rassistischen Weltbild nicht entsprechen, auf die Straße zu bringen. Nazis, die fast ungehindert durch die unvorbereitete und überfordert wirkende Polizei Jagd auf Migrantinnen, Antifaschistinnen und Journalistinnen machen können, muss sich auch in Zukunft eine breite Zivilgesellschaft entschlossen entgegenstellen. Allen, die das in Chemnitz getan haben, gilt unser Dank.«

28.08.2018 9:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.



Poli fabuliert sich wieder rechtsradikale AUssagen herbei. Wer wurde denn so genannt?

Und wenn mir jemand sagt, dass er den Kampf gegen Faschismus für Abfall hält, dann hinterlässt das zumindest Fragen.
28.08.2018 9:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Twitter shitstorm ok aber bitte keine Demo.
28.08.2018 9:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Auf der letzten Seite steht das so.

E\ joa schon. Weil auf Twitter wird halt nicht gepruegelt und eigentum unbeteiligter zerstoert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.08.2018 9:18]
28.08.2018 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

Erstmal nur jemand, der keinen gewaltbereiten mob mag.




Und alle Computerspiele-Spieler sind Amokläufer. Es ist so.
28.08.2018 9:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zwingt dich ja keiner im schwarzen block zu laufen, oder?
28.08.2018 9:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifa ten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.


Wenn du Anti-Anti-Faschist bist.. was bist du denn dann? Elefantisch?


Erstmal nur jemand, der keinen gewaltbereiten mob mag.

28.08.2018 9:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

Auf der letzten Seite steht das so.

E\ joa schon. Weil auf Twitter wird halt nicht gepruegelt und eigentum unbeteiligter zerstoert.



Kannste das mal quoten. Per STRG+F und "radikal" habe ich nichts gefunden, dass deine Aussage unterstützt.

 
Zitat von Poliadversum

Zwingt dich ja keiner im schwarzen block zu laufen, oder?



Du hast eine interessante Vorstellung von "DER Antifa".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.08.2018 9:20]
28.08.2018 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Poliadversum

wird halt nicht [...] eigentum unbeteiligter zerstoert.



28.08.2018 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifa ten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.


Wenn du Anti-Anti-Faschist bist.. was bist du denn dann? Elefantisch?


Erstmal nur jemand, der keinen gewaltbereiten mob mag.


Anti-Faschistisch ist für dich gleichbedeutend mit Gewaltbereit?
28.08.2018 9:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Poli bezieht sich wohl auf die Definition welche auch auf Wiki zu lesen ist und welche wohl auch der Verfassungschutz so verwendet:

Da wird die Antifa einfach synonym für alle Linksradikalen (und autonomen) Bewegungen Verwendet. Ich persönlich, als jemand der eine zeitlang Kontakte zu antifaschistischen Kreisen hatte, finde diese Defintion dumm. Es gibt keine homogene Definition von "der Antifa", vor allem nicht im internationalen Kontext. Eine Organisation oder Vernetzung innerhalb "der Antifa" gibt es so oder so nicht.
28.08.2018 9:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Joa, ist jetzt nicht nebensaechlich, ne.
28.08.2018 9:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Sagen zumindest drudge Report und Breitbart.
28.08.2018 9:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifa ten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.


Wenn du Anti-Anti-Faschist bist.. was bist du denn dann? Elefantisch?


Erstmal nur jemand, der keinen gewaltbereiten mob mag.


Anti-Faschistisch ist für dich gleichbedeutend mit Gewaltbereit?


Antifa ist es, ohne jeden Zweifel.
28.08.2018 9:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dass du an deinen Meinungen keine Zweifel hast, daran besteht wirklich kein Zweifel.
28.08.2018 9:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.



Erklär mal wer "die" Antifanten sind. Bei aller Kritik an einzelnen, die berechtigt ist: es gibt keine "die" Antifa.
28.08.2018 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Boah, ich wusste ich hätte die Nachrichten nicht in den Poli-Thread posten sollen. Ich glaub ich versuch es nachher bei den p0t-News.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von krak0s

Anti-Faschistisch ist fÃr dich gleichbedeutend mit Gewaltbereit?


Antifa ist es, ohne jeden Zweifel.


Kann bestätigen, bin seit diesem Post auch gewaltbereit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 28.08.2018 9:30]
28.08.2018 9:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Antifa ist es, ohne jeden Zweifel.


Äh, ja, nein. Einfach nein Breites Grinsen
28.08.2018 9:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Izmir

Boah, ich wusste ich hätte die Nachrichten nicht in den Poli-Thread posten sollen. Ich glaub ich versuch es nachher bei den p0t-News.


Da hat Sharku scho gemeint, dass alles hier rein soll ;-)
28.08.2018 9:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.



Erklär mal wer "die" Antifanten sind. Bei aller Kritik an einzelnen, die berechtigt ist: es gibt keine "die" Antifa.


Haha, ist klar. Alles Einzelpersonen, da wird nicht organisiert, ne.
28.08.2018 9:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pepito Sbazzeguti

Russe BF
...
Here we go again mit den Augen rollend , jeder weiß was mit Antifa gemeint ist aber was passiert? Richtig, es wird versucht andere zu diskreditieren.
Ich mag diesen linksradikalen "Verein" nicht aber ich bin gegen rechts, eure vernebelte Filterblase hier lässt euch nur nichts anderes sehen als hell und dunkel und jetzt weiter circlejerken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pepito Sbazzeguti am 28.08.2018 9:30]
28.08.2018 9:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie gesagt, dass ist schonmal der Grundsätzliche Fehler. Es gibt keinen "Verein Antifa", und es gibt keine straffe Organisation innerhalb der antifaschistischen Bewegungen, die sind teilweise noch nicht einmal miteinander vernetzt.

Aber dass die Rechtssympathisanten Mühe damit haben zu differenzieren und deswegen einfach mal alle Leute welche irgendwo einen gemeinsamen Nenner haben in einen Topf werfen und dann sagen "die da gegen uns" ist wenig verwunderlich ¯\_(ツ)_/¯
Kennt man ja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.08.2018 9:32]
28.08.2018 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn man hier angibt bei der Antifa zu sein darfste nicht mal als Gender Studies hiwi fuer mindestlohn arbeiten, aber im pot liegt das natuerlich am faschistischen staat und nicht daran, dass diese gruppierung hochgradig gewaltbereit und staatsfeindlich ist.
28.08.2018 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
Antifa ist also völlig ok weil kein homogener Zusammenschluss. Hat mit Gewalt absolut nichts zu tun und kämpft gegen das Böse.

Leute, die sich auf AfD, Pegida, whatever Versammlungen begeben sind aber alle gleich. Dumm, Nazi, dumm, menschenverachtend, dumm und wahrscheinlich sowieso Hitler.
28.08.2018 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
das wird immer besser hier. da stellen sich hunderte leute nazis entgegen und hier wird lamentiert, dass das die rechten provoziert?
ja, verfickt nochmal, ich hoffe, dass das provoziert!
was ist schon ein hitlergruß? gehts noch? wie kann man nur einen moment daran zweifeln, dass es falsch ist, gegen nazis zu demonstrieren!
vor wenigen jahren hätte ich noch gesagt, sowas wie vor nicht einmal hundert jahren kann nicht wieder passieren. heute bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 28.08.2018 9:35]
28.08.2018 9:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Poliadversum

Wenn man hier angibt bei der Antifa zu sein darfste nicht mal als Gender Studies hiwi fuer mindestlohn arbeiten, aber im pot liegt das natuerlich am faschistischen staat und nicht daran, dass diese gruppierung hochgradig gewaltbereit und staatsfeindlich ist.


Wie wird man denn bei der Antifa Mitglied? Kannst mir das Mitgliedsformular mal schicken?
28.08.2018 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Poliadversum

Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird, illustriert perfekt warum sich die Gesellschaft immer krasser polarisiert und polarisieren wird. Das wird noch spassig werden wenn das so weiter geht.



Erklär mal wer "die" Antifanten sind. Bei aller Kritik an einzelnen, die berechtigt ist: es gibt keine "die" Antifa.


Haha, ist klar. Alles Einzelpersonen, da wird nicht organisiert, ne.



Natürlich, deswegen heißt es auch Antifaschistische Aktion. Abr das ist auch der einzige gemeinsame Nenner. Von stramm marxisitischen Gruppen bis zu "wir finden Nazis doof, sonst ist eigentlich alles kay" hast du da alles.
28.08.2018 9:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 673 674 675 676 [677] 678 679 680 681 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum