Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 682 683 684 685 [686] 687 688 689 690 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dieser Thread wurde durch pandora echt noch schlimmer als vorher. Aber kein Wunder, ist ja auch Sachse.



Ja voll schlimm diese Fakten und Argumente, die man nicht widerlegen kann, dann lieber weiter circlejerken und Doppelmoral heucheln.
28.08.2018 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Don_Wursto

inb4 "wenns keine Ausländer gäbe würden auch keine von Nazis verprügelt werden"



Du meinst also die Ausschreitungen in Chemnitz hätte es auch ohne den Vorfall gegeben? Weil der Afrikaner schnackselt halt gern Sachsenronny prügelt und progromt halt gern?
Btw zweites Bingo.



Sachsenronny tut das sogar prozentual deutlich öfter als der Afrikaner.



So Behauptungen sollte man auch belegen können, PKS Sachsen 2016 Anteil NdTv 80% bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung (S. 103 ausgewählte Deliktbereiche).



Hahahaha, entschuldige, aber HAHAHAHA



Deine Bingosorte hatten wir schon leider keine Punkte für dich.


Ich glaube er meint eher, dass du nicht in der Lage bist, dieses Dokument richtig zu lesen. Oder glaubst du auch, dass der nicht-deutsche Täteranteil bei Gewaltkriminalität 100% ist?
28.08.2018 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Finde es ganz interessant mal die Denke eines überheblichen selbstgefälligen rechten Arschlochs, das gerade angesichts der Ereignisse in Chemnitz Oberwasser hat, präsentliert zu bekommen.

Ich bin trotzdem weiterhin gegen die Ronnysierung des Abendlandes.
28.08.2018 17:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von dm-pandora

Es mag sachsenspezifische (aber welche) Gründe für mehr Rechtsextreme geben (wobei wurde dies jemals belegt) geben



Naja, aktuelle Studien zeigen nachweislich dass es tatsächlich einer der ganz wenigen Fälle ist, wo es nur einen monokausalen Erklärungsansatz gibt: Es ist der Sachse an sich, die damit einhergehende Ronny-isierung und sein fürchterlicher Dialekt.

Kann ich so rein anekdotisch auch bestätigen: Neulich mal wieder versehentlich MDR eingeschaltet und mit dem Dialekt konfrontiert, spürte ich in mir sofort den unverwechselbaren Drang nach einem kleinen Holocaust.

Hab dann schnell zum SWR umgeschaltet und bin raus zur Kehrwoche, dann gings wieder.



Und diese ständige Abwertung und Verachtung, die man ja auch sehr gut hier im ach so toleranten Forum, sieht trägt daran keine Mitschuld (und ja es ist ein bisschen eine Henne Ei Problem und ja der Akzent klingt grausam)?
@Notontour die Ausschreitungen in Rostock und andernorts in der 90zigern sind auch wieder im luftleeren Raum entstanden, oder hat nicht jemand das Zündholz in einen Raum voller Benzindampf (aka Wendeumbruch, Balkanflüchtlinge, Aussiedler) geworfen? Versucht vielleicht mal die Fragen moralfrei und unabhängig von sinnlosen Schuldzuweisungen zu beantworten. Und diese Vergleiche mit den Herkunftsländern, sry aber was soll der Mist. Den deutschen Minirentner, prekär beschäftigten, von Reallohneinbußen, Wohnungsmangel, Energiepreisexplosion betroffenen, bringt das genau wie weiter? Soll sich freuen, dass er nicht verhungert? Das Damoklesschwert der wieder ansteigenden Migrationszahlen hängt nicht mehr über unseren Köpfen? Offene Grenzen für alle, wer hier nein sagt muss sich auch den daraus erwachsenen Konsequenzen bewußt sein. Oder hat Mutti Merkel in letzter Zeit mal ein in sich schlüssiges Migrationskonzept vorgelegt? Welche demokratischen Alternativen haben die "besorgten Bürger" denn bei den etablierten Parteien?
28.08.2018 17:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Alle Ausländer über einen Kamm scheren und verachten ist Ok ... aber bei Sachsen hört der Spaß auf?
28.08.2018 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sag mal pandora.. wieso findest du so viele Rechtfertigungen dafür, warum Sachsenronny oder Sachsenopi ein Fascho ist, aber keine dafür, warum Leute nach Deutschland fliehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.08.2018 17:33]
28.08.2018 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von dm-pandora

Offene Grenzen für alle



SÖLLN WÖR ETWÖ DÜ GÖNZE WÖLT DORSCHFÖTTON?
28.08.2018 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Don_Wursto

inb4 "wenns keine Ausländer gäbe würden auch keine von Nazis verprügelt werden"



Du meinst also die Ausschreitungen in Chemnitz hätte es auch ohne den Vorfall gegeben? Weil der Afrikaner schnackselt halt gern Sachsenronny prügelt und progromt halt gern?
Btw zweites Bingo.



Sachsenronny tut das sogar prozentual deutlich öfter als der Afrikaner.



So Behauptungen sollte man auch belegen können, PKS Sachsen 2016 Anteil NdTv 80% bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung (S. 103 ausgewählte Deliktbereiche).



Hahahaha, entschuldige, aber HAHAHAHA



Deine Bingosorte hatten wir schon leider keine Punkte für dich.


Ich glaube er meint eher, dass du nicht in der Lage bist, dieses Dokument richtig zu lesen. Oder glaubst du auch, dass der nicht-deutsche Täteranteil bei Gewaltkriminalität 100% ist?



Du hast Recht, mea culpa, die Prozentzahlen ergeben keinen Sinn. Es sind wohl 1877 von 5892 also 32% immer noch verhältnismäßig viel im Vergleich zum Gesamtanteil, aber nicht mehr ganz so erschreckend.
28.08.2018 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Wenn du 50 Prozentpunkte daneben liegst und dich nicht mal selbst fragst, ob da alles so richtig ist, dann sagt das einiges über dich.
28.08.2018 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von dm-pandora

Ich glaube er meint eher, dass du nicht in der Lage bist, dieses Dokument richtig zu lesen. Oder glaubst du auch, dass der nicht-deutsche Täteranteil bei Gewaltkriminalität 100% ist?




Das sind bestimmt grad die Art harter Fakten, gegen die hier keiner ankommt, von denen du die ganze Zeit erzählst, oder?
28.08.2018 17:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Danzelot

Kann man von Er0rs Link direkt rüber holen:

https://pbs.twimg.com/media/DlrbnhCWsAUTP8v.jpg:large


Naiver kann man die Motivation von Antifanten kaum beschreiben Hässlon
28.08.2018 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Sachsen ist eigentlich das Maghreb Deutschlands.

Ein (Bundes)land schickt haufenweise junge, männliche Gefährder in den Rest der Republik, wo sie anständigen Deutschen die Arbeit klauen und die Löhne drücken. Und ihr Geld schicken Sie dann heim um dort den rechten Terror zu finanzieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 28.08.2018 17:48]
28.08.2018 17:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Danzelot

Kann man von Er0rs Link direkt rüber holen:

https://pbs.twimg.com/media/DlrbnhCWsAUTP8v.jpg:large


Naiver kann man die Motivation von Antifanten kaum beschreiben Hässlon



Karl Popper verachtet dich für diese Aussage.
28.08.2018 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von ShadowCommander

Alle Ausländer über einen Kamm scheren und verachten ist Ok ... aber bei Sachsen hört der Spaß auf?



Wenn ich so undifferenziert argumentieren würde, könnte ich mir deine Kritik zu Herzen nehmen. Die Aussage bestimmte Herkunftsgruppen fallen durch übermäßige Kriminalität und schlechte Arbeitsmarktintegration auf ist nicht die Aussage "alle Ausländer" oder "alle aus der Herkunftsgruppe" sind so. Und da ihr ja so gerne in moralische Scharmützel verfallt, ja ich finde es moralisch verwerflicher zu morden, vergewaltigen und schwer körperzuverletzen als das was zur Zeit in Chemnitz passiert und nein das ist nicht die gleiche Aussage wie ich heiße den rechten Pöbel oder seine Mittel gut, sondern eine Gewichtung von zwei Übeln. Außerdem bin ich mir sehr sicher das bei konsequenter Abschiebung der Kriminellen (und sei es in durch viel "Entwicklungshilfe" bestochene Aufnahmeländer) es keine so starke Verbrüderung zwischen besorgten Bürgern und Nazischlägern gäbe.
28.08.2018 17:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dm-pandora

Die Aussage bestimmte Herkunftsgruppen fallen durch übermäßige Kriminalität und schlechte Arbeitsmarktintegration auf ist nicht die Aussage "alle Sachsen" oder "alle aus Sachsen" sind so.


Hast recht, deine ganzen Posts in diesem Thread waren also sinnlos.
28.08.2018 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
kann jemand die letzten 200 posts zusammenfassen? ich würde mir das nur sehr ungern antun wollen.
28.08.2018 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von dm-pandora

Ich glaube er meint eher, dass du nicht in der Lage bist, dieses Dokument richtig zu lesen. Oder glaubst du auch, dass der nicht-deutsche Täteranteil bei Gewaltkriminalität 100% ist?




Das sind bestimmt grad die Art harter Fakten, gegen die hier keiner ankommt, von denen du die ganze Zeit erzählst, oder?



Damit sind die Nichtdeutschen zwar immer noch um Faktor sieben höher auffällig als ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung (lass es Faktor 4 bis 5 bei Beachtung von Alter und Geschlecht sein) und die bundesweiten Zahlen sind natürlich auch total akzeptabel, bei denen Dopppelpassinhaber natürlich als Deutsche gezählt werden und diejenigen mit Migrationshintergrund noch nicht dabei sind. Deine Problemlösung ist also einfach zu definieren es gibt keines? Genius!

Und ja ich hatte mich über die hohe Prozentzahl gewundert, da die Gesamtsumme aber schon weit über 100% ergab, ging ich davon aus das die Angabe nur im Vergleich zur Gruppe der Deutschen Sinn ergibt.
28.08.2018 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von M@buse

kann jemand die letzten 200 posts zusammenfassen? ich würde mir das nur sehr ungern antun wollen.



E-Raz0r und pandora:

28.08.2018 17:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von M@buse

kann jemand die letzten 200 posts zusammenfassen? ich würde mir das nur sehr ungern antun wollen.


Pandora macht seinem wahren Namen (Ronny) wieder alle Ehre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 28.08.2018 18:02]
28.08.2018 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse

kann jemand die letzten 200 posts zusammenfassen? ich würde mir das nur sehr ungern antun wollen.



E-Raz0r und pandora:

https://media.tenor.com/images/3178bd605af437b50b235684f18ad520/tenor.gif



Breites Grinsen
28.08.2018 18:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dm-pandora

Damit sind die Nichtdeutschen zwar immer noch um Faktor sieben höher auffällig als ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung (lass es Faktor 4 bis 5 bei Beachtung von Alter und Geschlecht sein) und die bundesweiten Zahlen sind natürlich auch total akzeptabel, bei denen Dopppelpassinhaber natürlich als Deutsche gezählt werden und diejenigen mit Migrationshintergrund noch nicht dabei sind. Deine Problemlösung ist also einfach zu definieren es gibt keines? Genius!


"Ich bin nicht rechts, aber Leute mit 2 Pässen oder Migrationshintergrund sind ja auch Ausländer."

Meine Fresse.

Dass so ein Hundesohn wie du rassistische Diskriminierung von Sachsen herbeiphantasiert ist wirklich der Höhepunkt dieses Threads.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.08.2018 18:05]
28.08.2018 18:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

Die Aussage bestimmte Herkunftsgruppen fallen durch übermäßige Kriminalität und schlechte Arbeitsmarktintegration auf ist nicht die Aussage "alle Sachsen" oder "alle aus Sachsen" sind so.


Hast recht, deine ganzen Posts in diesem Thread waren also sinnlos.



Klar die Postings hier über Sachsen an sich strotzen ja nur so von ausgeklügelter und differenzierter Betrachtung.
28.08.2018 18:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

Damit sind die Nichtdeutschen zwar immer noch um Faktor sieben höher auffällig als ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung (lass es Faktor 4 bis 5 bei Beachtung von Alter und Geschlecht sein) und die bundesweiten Zahlen sind natürlich auch total akzeptabel, bei denen Dopppelpassinhaber natürlich als Deutsche gezählt werden und diejenigen mit Migrationshintergrund noch nicht dabei sind. Deine Problemlösung ist also einfach zu definieren es gibt keines? Genius!


"Ich bin nicht rechts, aber Leute mit 2 Pässen oder Migrationshintergrund sind ja auch Ausländer."

Meine Fresse.

Dass so ein Hundesohn wie du rassistische Diskriminierung von Sachsen herbeiphantasiert ist wirklich der Höhepunkt dieses Threads.



Ich glaub du hast Wortfindungsstörungen und verwechselst ständig realistisch mit rassistisch. Aber klar gerade die Hauptherkunftsländer in der bundesweiten PKS sind ja dafür bekannt besonders deutschpatriotisch zu sein, schön weiter träumen, Ursache und Wirkung verwechseln, Probleme negieren, bestes Rezept um die AfD als stärkste Partei zu verhindern, hat ja in Resteuropa und den USA schon so gut funktioniert.
28.08.2018 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hol dir Hilfe.
28.08.2018 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hol dir Hilfe.




Hier?
28.08.2018 18:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hol dir Hilfe.



Versprichst du dann nicht mehr so ein doppelmoralischer Heuchler zu sein der gewaltsame Hetze befürwortet solange es die aus deiner Sicht Richtigen trifft?
28.08.2018 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von dm-pandora

@Notontour die Ausschreitungen in Rostock und andernorts in der 90zigern sind auch wieder im luftleeren Raum entstanden, oder hat nicht jemand das Zündholz in einen Raum voller Benzindampf (aka Wendeumbruch, Balkanflüchtlinge, Aussiedler) geworfen?



Und wer hat das Zündholz jetzt genau geworfen? Nenn bitte mal Roß und Reiter. Abgesehen davon: Ne organisierte Nazi-Szene gab's schon in der DDR, die sind nicht erst durch die Balkan-Flüchtlinge der Jugoslawienkriege entstanden.
28.08.2018 18:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007



Zwei baden-württembergische Landtagsabgeordnete der AfD verkünden stolz, gestern in Chemnitz dabei gewesen zu sein.

Bei einer Neonazi-Demo, auf der Hitlergrüße gezeigt, NS-Parolen gegröhlt und Polizei, politische Gegner und Migranten mit Böllern, Flaschen, Steinen und Fäusten attackiert wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.08.2018 18:29]
28.08.2018 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

Damit sind die Nichtdeutschen zwar immer noch um Faktor sieben höher auffällig als ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung (lass es Faktor 4 bis 5 bei Beachtung von Alter und Geschlecht sein) und die bundesweiten Zahlen sind natürlich auch total akzeptabel, bei denen Dopppelpassinhaber natürlich als Deutsche gezählt werden und diejenigen mit Migrationshintergrund noch nicht dabei sind. Deine Problemlösung ist also einfach zu definieren es gibt keines? Genius!


"Ich bin nicht rechts, aber Leute mit 2 Pässen oder Migrationshintergrund sind ja auch Ausländer."

Meine Fresse.

Dass so ein Hundesohn wie du rassistische Diskriminierung von Sachsen herbeiphantasiert ist wirklich der Höhepunkt dieses Threads.



Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wie nennst Du jemanden, der sich -nur- mit dem Herkunftsland seiner ((Ur-)Groß-)eltern identifiziert, nicht gerade kartoffelig aussieht, Deutsche und alles kartoffelige richtig Scheiße findet und einen deutschen Pass hat? Sagst Du da "Deutscher", und findest Alles passt so, wie es ist?

Bitte lass doch die Beleidigungen.

MfG
28.08.2018 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich schäme mich für meine Ossikameraden. traurig
28.08.2018 18:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 682 683 684 685 [686] 687 688 689 690 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum