Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 687 688 689 690 [691] 692 693 694 695 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [Amateur]Cain

Irgendwo hier im Thread war doch hier die Grafik mit der Wichtigkeit aktueller Probleme. Hat mal kurz wer zur Hand?



War im Bundesregierung:

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [GMT]Darkness

Trozdem ist das Thema Flüchtlinge/Einwanderung halt immer noch ein Thema welches viele Bürger bewegt. Neben der Miete und der Rente natürlich. Das dürften derzeit so die Top 3 Themen sein, einfach ignorieren kannst du das natürlich auch nicht.



Stimmt zum Glück überhaupt nicht:

https://i.imgur.com/5L34aOA.png?1






:x
29.08.2018 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von DopeFlash

Karystal-Merxth-Stadt

Zufall? FRAGEN!



Seite ist nich mehr verfügbar traurig



¤: Sackzementnochamoi. Klick halt im originalpost, da geht's jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 29.08.2018 14:39]
29.08.2018 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

1a Wutbürger-Rant. Would read again.



Yeah ... like ... no. Was versuchst Du mir mitzuteilen?

MfG



Cains Post erklärt das eigentlich schon wunderbar. Dass es 280 und nicht 140 Zeichen sind, weißt du natürlich selber. Und warum Twitter besser ist als ein Newsportal auf einer normalen Webseite? Weil die Reichweite auf Twitter ungleich größer ist, insbesondere bei aktuellen Themen und Geschehnissen. Du kannst über Twitter Leute auf einer Demo erreichen. Wer guckt während einer Demo auf die Seite der Polizei Sachsen? Niemand.

Die Polizei soll da natürlich nicht diskutieren (tut sie ja auch nicht), aber es durchaus in einen öffentlichen Dialog treten. Das geht über Twitter eben besser als wenn am Tag nach einer Demo der Pressesprecher ein paar Sätze in der Freien Presse erzählen darf.

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.
29.08.2018 14:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wer sein Telefon auf eine Demo mitnimmt ist doch gar kein echter Krawalltourist.
29.08.2018 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Bombenbauer von Kirchhasel ohne politischen Hintergrund

 
Was am Anfang nach einem Dumme-Jungen-Streich aussah, entpuppte sich schnell als handfestes Problem. Denn einer der beiden Männer hatte angeblich Kontakte zu Mitgliedern der linksextremen Szene im Raum Saalfeld-Jena. Aus diesem Grund wurde, nach massivem öffentlichem und politischem Druck, auch von der CDU- und AfD-Opposition im Landtag, das LKA mit dem Fall betraut. Nach langem behördeninternen Zuständigkeits-hin-und-her entschied man sich am 19. März für die Gründung der AG "Labor" und berief in diese auch Rolf Müller.

Was Müller und seine Kollegen bei ihren Ermittlungen fanden, ist am Ende nicht das terroristische Szenario, das über Wochen die politische Debatte in Thüringen beherrschte. In dem internen Abschlussbericht des LKA, der MDR THÜRINGEN vorliegt, heißt es: "Die Ermittlungen ergaben keine Erkenntnisse, welche auf eine politische Tatmotivation der Beschuldigten schließen lassen."




Kommentar #8

 
Alles klar, die Beiden haben nur aus Spaß zig Kilo Chemiekalien im Keller um ein paar Böller zu basteln. So eine Verarsche. Wären das Rechte gewesen, hätte man ein Fass aufgemacht. Jetzt kann ich es auch verstehen, warum die EPW die deutsche Presse in der Glaubwürdigkeit 2.0 Punkte gesenkt hat, auf einer Stufe mit Albanien und Montenegro

MDR THÜRINGEN:
Hallo Mähne Thomas, einen Verband EPW (European Press Watch) gibt es nach unseren Informationen nicht, ebenso wenig ein von ihm aufgestelltes Glaubwürdigkeitsranking. Auch existiert im Internet keine offizielle Website des von Ihnen genannten Verbandes.

29.08.2018 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
@gonzo:

Könnte doch ein Cat sein - das könnte dann auch gleich als Backsteinersatz genutzt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 29.08.2018 15:17]
29.08.2018 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

1a Wutbürger-Rant. Would read again.



Yeah ... like ... no. Was versuchst Du mir mitzuteilen?

MfG


Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



Zu den ersten beiden Sachen werden wir keinen common ground erreichen, aber das Zitat lässt mich doch stocken:
Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie? Was ist daran "lächerlich" anzunehmen das wären Polizeibeamte, die ihre Arbeit machen?
Abgesehen davon dass "Social Media Dulli" deine anderen Punkte etwas entwertet.

MfG
29.08.2018 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
... Geschwurbel
Geschwurbel ist ähnlich wie Geschwafel ein abwertend gebrauchter Ausdruck der Umgangssprache für vermeintlich oder tatsächlich unverständliche, realitätsferne oder inhaltsleere Aussagen.
29.08.2018 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend
29.08.2018 16:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Lol, jemand der fähig ist einen Computer zu bedienen ist ganz gewiss nicht verbeamtet.

Dab haben wir ja schon den Fehler.
29.08.2018 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was treibt eigentlich Tatjana Festerling so?

Well ...







29.08.2018 16:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Gerade mal auf Wiki geguckt, wer das ist, dann das hier gelesen:

 
Sie sieht in Dresden die „heimliche Hauptstadt Deutschlands als politisches, wissenschaftliches und kulturelles Zentrum“ nach der Wende[17] und forderte bereits Anfang März bei einem ihrer ersten Auftritte als neue Sprecherin der Pegida, eine „neue Mauer“ hochzuziehen („Aber dieses Mal so richtig hoch!“Augenzwinkern zwischen den „linken Gutmenschen“ im Westen und ihrer „Gesinnungsdiktatur“ mit „gendergerechten Enthauptungen“ und „Kondomabrollwettbewerben in den Kitas“, ihrem „Grünen Reich ohne Schweinefleisch und mit Vollverschleierung“ und den „guten Deutschen“ im Osten, wo es so „geborgen und vertrauensvoll“ zugeht, Frauen und Männer ihre natürlichen Rollen und „ein gesundes Maß an Patriotismus pflegen und sich selbstbewusst auf die konservativen Werte besinnen, den Erhalt des Eigenen“



https://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Festerling#Äußerungen_und_Rezeption

Oh Gott, bitte.
29.08.2018 16:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG
29.08.2018 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schließlich ist jeden Tag überall Chemnitz und Polizei-SM besteht nicht zu 99,9% aus Aufklärung und Information.
29.08.2018 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schließlich ist jeden Tag überall Chemnitz und Polizei-SM besteht nicht zu 99,9% aus Aufklärung und Information.



"Dieser Fall wurde von Kommissar -=Q=- 8-BaLL aufgetwittert" - lese ich täglich im Netz und in der Tageszeitung!

MfG
29.08.2018 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lustig.

Frag doch mal den Polizisten, der jeden Tag in einem anderen Kindergarten sein Kasperletheater aufbaut, wie viele Terroristen der so in den vergangenen Jahren geschnappt hat.
29.08.2018 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Lustig.

Frag doch mal den Polizisten, der jeden Tag in einem anderen Kindergarten sein Kasperletheater aufbaut, wie viele Terroristen der so in den vergangenen Jahren geschnappt hat.



Du sollst den [Rommeligel]wm nicht füttern.

AfD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 29.08.2018 17:02]
29.08.2018 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hält ja jetzt die Fresse.
29.08.2018 17:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
etwas für sehr schlecht befinden
AfD

AfD-Politiker heizten die Stimmung im Netz an – und selbst nach den pogromartigen Ausschreitungen macht die Partei weiter. Ralph Weber, Landtagsabgeordneter aus Mecklenburg-Vorpommern, forderte auf seiner Facebook-Seite, Deutschland müsse „nun erwachen“ – das schrieb er, nachdem am Sonntag vermeintliche Ausländer und Linke durch die Stadt gejagt wurden. Man müsse sich gegen „die verteidigen, die hier nicht hingehören“.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/08/29/wie-die-afd-in-chemnitz-mitmischte_27097
29.08.2018 17:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Chemnitz jetzt die Hauptstadt der Bewegung?
29.08.2018 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mobius

Chemnitz jetzt die Hauptstadt der Bewegung?




Koennen wir dann Dresden wieder bombardieren?
29.08.2018 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

1a Wutbürger-Rant. Would read again.



Yeah ... like ... no. Was versuchst Du mir mitzuteilen?

MfG



Cains Post erklärt das eigentlich schon wunderbar. Dass es 280 und nicht 140 Zeichen sind, weißt du natürlich selber. Und warum Twitter besser ist als ein Newsportal auf einer normalen Webseite? Weil die Reichweite auf Twitter ungleich größer ist, insbesondere bei aktuellen Themen und Geschehnissen. Du kannst über Twitter Leute auf einer Demo erreichen. Wer guckt während einer Demo auf die Seite der Polizei Sachsen? Niemand.

Die Polizei soll da natürlich nicht diskutieren (tut sie ja auch nicht), aber es durchaus in einen öffentlichen Dialog treten. Das geht über Twitter eben besser als wenn am Tag nach einer Demo der Pressesprecher ein paar Sätze in der Freien Presse erzählen darf.

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



Und natürlich, weil der Donald es macht. Das kann nur gut sein.

29.08.2018 17:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)



Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.08.2018 17:43]
29.08.2018 17:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



oder man könnt einfach die 500 die gerade den hambacher Forst säubern...ach was!
29.08.2018 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder an der österreichischen Grenze Löcher in den Berg gucken.
29.08.2018 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist natürlich total unwichtig...alles klar Schwätzer.
29.08.2018 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was treibt eigentlich Tatjana Festerling so?

Well ...

https://i.imgur.com/AEu6Wepl.jpg

https://i.imgur.com/4A59sm7l.jpg

https://i.imgur.com/XcHd9DBl.jpg

https://i.imgur.com/rcXBzS7l.jpg



Also ist das ganze nur ein hinterlistiger Plan des gutmenschentums um Nazis auszurotten? - I‘m okay with this!
29.08.2018 17:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



aha.
die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?
29.08.2018 17:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg




WUPPERTAL ASOZIAL!
29.08.2018 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



aha.
die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?


Du bist ja heute besonders clever: Die Touris werden da wohl nicht monatelang hausen in den Hostels. Junge, junge.
29.08.2018 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 687 688 689 690 [691] 692 693 694 695 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum