Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 702 703 704 705 [706] 707 708 709 710 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ah, hat der Allierten-Kontrollrat auf seiner 2815. Sitzung doch noch für die Gelder dazu zugestimmt.
01.09.2018 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Allerdings zum letzten Mal.

Denn:


01.09.2018 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
31.08.2018 - Chemnitz ist auch nach dem Bürgerdialog gespalten und verunsichert. 500 Menschen kamen zu der Veranstaltung mit Michael Kretschmer. Vor dem Stadion protestierten Hunderte Menschen lautstark gegen Sachsens Ministerpräsidenten.


"Das waren Linke, die den Hitlergruß gemacht haben"
01.09.2018 11:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hols mal rüber aus dem SNS, ist jetzt offenbar die offizielle Linie.

 
Zitat von Parax





 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





01.09.2018 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Boah ist das zum Kotzen.

Was fast am meisten nervt: die haben das von Trump geklaut.
01.09.2018 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vor allem total unfair dem "Huber" gegenüber. Endlich bewegst du mal was, stehst an vorderster Front einer Bürgerbewegung und wie wird es gedankt? Deine Gesinnungsgenossen bezeichnen dich als Verräter und Spion. Kameradenschweine!
01.09.2018 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das ist mit das geilste dran. Schön die eigene Brut verunglimpfen, damit einen der geneigte "Normalo" mit Hang zum Negerkuss auch noch guten Gewissens wählen kann.

Wir han ja von nüsct gewusst!
01.09.2018 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dieser Bender ist einfach ein Träumchen
01.09.2018 12:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein betrunkener 36-Jähriger hat am Mittwoch um 20.30 Uhr in der Rosa-Luxemburg-Allee in Hohenstücken einen Mann aus Eritrea mit einem Messer bedroht.



Ein echter Messer-Deutscher? Ein V-Mann? Ein verkleideter Antifant?

Ich kommt nicht mehr mit.

http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Aus-Auslaenderhass-Eritreer-mit-Messer-bedroht

/Karl hat ein neues Transparent umgehängt bekommen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.09.2018 12:58]
01.09.2018 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Q.

Boah ist das zum Kotzen.

Was fast am meisten nervt: die haben das von Trump geklaut.





Sie habens ja vorher gesagt! Falls sich nun doch jemand daneben benimmt kann es ja nur ein linksfaschister Agent Provocateur sein!
01.09.2018 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
tagesschau.de: Sie und andere Mitglieder der Bundesregierung haben die Ausschreitungen in Chemnitz kritisiert. Bundesfamilienministerin Franziska Giffey ist immerhin dorthin gereist, um Präsenz zu zeigen. Sonst kam eigentlich nicht so viel von der Bundesregierung. Ist das nicht ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass sich jetzt viele Bürger fragen, ob der Staat überhaupt noch handlungsfähig ist?

Barley: Ich bin der Meinung, dass man gerade auf so etwas jetzt nicht damit reagieren sollte, dass die komplette Bundesregierung da hin fährt. Zu sagen: "Oh, jetzt kümmern wir uns alle, jetzt müssen wir mal ganz genau hinhören", das halte ich für die falsche Reaktion. Diesen Pegida-Demonstranten wird so zugehört wie sonst praktisch keiner Gruppe. Es gibt etliche Formate, die im Moment für diese Leute angeboten werden. Aber es muss auch mal den Leuten zugehört werden, die von denen bedroht werden, die beschimpft oder verfolgt werden. Und die keine Lust mehr haben, das weiter zu ertragen.



https://www.tagesschau.de/inland/barley-interview-101.html



Die Bundesregierung geht gegen Andersdenkende vor, Deutschland auf dem Weg zum totalitären Regime!!!111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.09.2018 14:03]
01.09.2018 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Mehrheit laut Umfrage für Überwachung der AfD
Mehr als die Hälfte der Deutschen sieht die AfD laut einer Umfrage als einen Fall für den Verfassungsschutz. Die Grünen stimmen zu – Horst Seehofer widerspricht.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/verfassungsschutz-afd-umfrage


Meine Fresse ist Seehofer ein Trottel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 01.09.2018 14:41]
01.09.2018 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Warte halt erst mal seinen erklärenden Tweet zur Sache ab.
01.09.2018 14:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
etwas für sehr schlecht befinden
In other news:

 
Die Innenminister der Bundesländer Hessen, Niedersachsen, Baden-Württemberg und Bayern lassen Die Linke zumindest teilweise durch den Verfassungsschutz beobachten.




https://de.wikipedia.org/wiki/Beobachtung_der_Partei_Die_Linke_durch_den_Verfassungsschutz#In_den_Ländern


On both sides!!1
01.09.2018 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hols mal rüber aus dem SNS, ist jetzt offenbar die offizielle Linie.

 
Zitat von Parax

https://imgur.com/ZSfXJJRl.jpg



 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/QB0pZ9I.jpg

https://i.imgur.com/FxaLEi5.jpg





Das ist cool, das Herr Victor dann Artikel über sich selbst schreibt mit Selfies von gaaaanz weit weg.
01.09.2018 14:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Herr Huber hat augenscheinlich ordentlich Spaß bei der Sache, guckt mal, wie er sich freut fröhlich
01.09.2018 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
froehlich grinsen
Endlich, mal wieder in der Öffentlichkeit Sieg Heil brüllen ohne dass jemand meckert.
01.09.2018 16:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Q.

Boah ist das zum Kotzen.

Was fast am meisten nervt: die haben das von Trump geklaut.



https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40495171_1594975963940793_1651728818701860864_n.jpg?_nc_cat=0&oh=91208e29f971458761311f45f85e840a&oe=5BF6FEFD

Sie habens ja vorher gesagt! Falls sich nun doch jemand daneben benimmt kann es ja nur ein linksfaschister Agent Provocateur sein!


Die SVP hier ist ja auch wiederlich. Aber hier ist wenigstens der klassische rechtskonservative Flügel noch genug stark, damit die wiederlichsten Faschos rausfliegen.
01.09.2018 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Linken versperren den Demo-Weg!!!1111



Mit dem Grundgesetz.
01.09.2018 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von RushHour

Die ganze Diskussion über und die Politik zu Migration ist völlig im Eimer. Es braucht ein umfassendes Einwanderungsrecht, in dem Arbeitsmigration und Asylrecht sinnvoll und passgenau geregelt werden - basta.

Von mir aus kann das auch, gegen meine politische Überzeugung, erst einmal restriktiv geregelt werden, das ist erstmal ganz zweitrangig.

Aber es muß die Tatsache politisch anerkannt werden, das wir ein Einwanderungsziel sind, ob wir wollen oder nicht. Den Leuten nur den Weg über Asyl oder ganz illegal zu lassen ist einfach dämlich und realitätsuntauglich und führt in der Folge zu Lügen. Wer kommen will lügt, weil es nur so machbar ist - wir lügen uns hier in die Tasche das wäre gar keine Einwanderung oder nur nützliche usw. Dauerndes (Selbst-)belügen führt aber zwangsläufig zu verzerrter Wahrnehmung. Das kann nur Schaden, weil die Politik dann immer irrationaler werden wird und immer mehr auf den wahnhaften Wählerwillen Rücksicht nimmt statt Sachprobleme angemessen zu lösen, ob populär oder nicht.

Bloß die Traute zu sagen dass wir auf Dauer Einwanderung haben werden und das das nunmal in einer globalisierten Welt relativ normal ist hat keiner, der Stimmen auch vom AfD-Mob, der rechten CDU-Basis und dem Sarazin-Fanclub der SPD haben will - also fast alle gewählten Politiker.


This.

Aber dafür bräuchte es eine Vision, das ist heute leider Mangelware
01.09.2018 16:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Voll deep. Da lassen sich die hurennazis sicher von beeindrucken.
01.09.2018 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Darüber marschiert so ein Trauerzug doch mit gesenkter Fahne und geschlossenen Reihen hinweg.
01.09.2018 16:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Linken versperren den Demo-Weg!!!1111

https://i.imgur.com/G3IsAeZh.jpg

Mit dem Grundgesetz.



Wo sind die Wasserwerfer, wenn man sie mal braucht!
Wahnsinn wie der Staat und die Polizei versagen und diese Linksextremisten gewähren lässt. traurig
01.09.2018 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mit dem Grundgesetz.

Oh mein Gott ist das affig.
01.09.2018 16:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sniedelfighter

Voll deep. Da lassen sich die hurennazis sicher von beeindrucken.



Denn darum gehts ja schließlich ...
01.09.2018 16:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mit dem Grundgesetz.

Oh mein Gott ist das affig.



Ich zeig dir affig.



https://www.nikolasaric.de/portfolio/hl-maertyrer-von-libyen/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.09.2018 16:22]
01.09.2018 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
was ist das für ein bild an der wand? wtf man.
01.09.2018 16:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Was zum Toifel ist das für ein Bild Breites Grinsen
01.09.2018 16:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von M@buse

was ist das für ein bild an der wand? wtf man.



Link vergessen:
https://www.nikolasaric.de/portfolio/hl-maertyrer-von-libyen/
01.09.2018 16:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Anmelder von ProChemnitz hat die Versammlung aufgelöst, weil die Polizei untersagt hat, dass sich die Demo mit der der AfD vereinigen darf.

Laufen die Besorgten halt so durch die Stadt rüber zur AfD.

¯\_(ツ)_/¯
01.09.2018 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 702 703 704 705 [706] 707 708 709 710 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum