Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 717 718 719 720 [721] 722 723 724 725 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann er das, oder beginge er dann eine Strofdod?

Jedenfalls wird es Zeit, dass in Bayern gewählt wird. In der irrsinnigen Hoffnung, dass die ganze CSU-Mischpoke dann aufhört, 2015 rückwirkend zu untergraben.


/Tigerz fahren über den Graben. Sogar der Königstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.09.2018 21:21]
05.09.2018 21:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von blue

Chemnitzer Hitlergruß-Quarzhandschuh-Mann begrüßt Goldkettchen-Hitlerbart-Mann mit Hitlergruß auf der Straße, ein Video



Ganz schön viel Gehitler im Linktext. So werden Hyperlinks zu Hyperrechts, lol. Vom Linktextlesen schon fast ein Nazi geworden eben Erschrocken


Was ist das denn für ein lächerlicher Gruß?
Wenn das der Führer wüsste
05.09.2018 21:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

Wer ergebnissoffen über ein KZ reden möchte ist jetzt auch schon ein Nazi oder wie? Man wird ja wohl mal fragen dürfen!


Natürlich. Dann bekommt man mitgeteilt, daß die Ergebnisse schon ein paar Jahrzehnte lang festliegen und wer dann noch trollt fliegt raus.
05.09.2018 22:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Randbauer


Agent, you are next.


e: Danke!



Träume weiter. ;(

Danke das papa.braunerBär jetzt wieder in sich geht. Hat aus der letzten ergebnisoffen Diskussion zum Holocaust wirklich viel gelernt, nicht...
05.09.2018 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/41086317_1599737976797925_2040070548901330944_n.png?_nc_cat=0&oh=85db49bb02a2b1f92372d79fa452d1a1&oe=5C36D143

Gewalt gegenüber Reportern bitte ergebnisoffen diskutieren!



Geil, da ist mein Ubahn-Eingang, musste oben rumgehen, 200 Meter weiter. Danke, Danke-Merkel-Idioten.
05.09.2018 22:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es waren hier in Hamburg wohl nur etwa 180 Nazis, dafür 10.000 Gegendemonstranten.
05.09.2018 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Kommentar zum "friedliche Revolution"-Interview von Gauland in der FAZ:

Phantasien der AfD - Früher nannte man das Säuberung
06.09.2018 8:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Es waren hier in Hamburg wohl nur etwa 180 Nazis, dafür 10.000 Gegendemonstranten.



Und dann trotzdem nicht schaffen die Nazis so abzusichern das sie einen Reporter vermöbeln können. Grats.
06.09.2018 9:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen



Breites Grinsen
06.09.2018 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Was steht da eigentlich? Breites Grinsen Irgendwas mit "halal"?
06.09.2018 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das erste Wort ist "Bavaria".
06.09.2018 12:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
"Bayern ist schön"


Und ansonsten:


06.09.2018 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/thueringen-afd-landesverband-verfassungsschutz-pruefung


 
Der Thüringer Verfassungsschutz will die AfD ab sofort systematisch auf verfassungsfeindliche Bestrebungen hin prüfen. Der von Björn Höcke geführte Landesverband wird zum offiziellen sogenannten "Prüffall" erklärt, wie mehrere Medien berichten. Damit wird er noch nicht beobachtet. Auch ZEIT ONLINE wurden diese Angaben bestätigt. Erst auf Grundlage der Ergebnisse wird entschieden, ob die Partei auch beobachtet werden soll.

Dem MDR zufolge sieht sich die Behörde gesetzlich verpflichtet, ersten Anhaltspunkten für verfassungsfeindliche Aktivitäten der AfD nachzugehen. Insbesondere Äußerungen und Veröffentlichungen des Landesvorsitzenden Höcke seien demnach Auslöser für die ergebnisoffenen Untersuchungen. Es solle vor allem geklärt werden, ob sich die Thüringer AfD nur strategisch offiziell vom Rechtsextremismus abgrenze, aber faktisch eine Annäherung stattfinde, hieß es beim MDR. Entscheidend sei dabei die Frage inwieweit extremistische Positionen die Partei insgesamt prägten.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 06.09.2018 12:25]
06.09.2018 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
Sie wollen die Altparteien halt jagen. War doch klar, dass die Verfassungsschutz GmbH irgendwann losgelassen werden würde.
06.09.2018 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen
Schade, dass der Verfassungsschutz eine GmbH und keine AG ist. Sonst würde es sich jetzt lohnen, Aktien zu kaufen.
06.09.2018 13:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




Gunnar Lindemann MdA

https://twitter.com/AfDLindemann
06.09.2018 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://twitter.com/AfDLindemann



GДЍZ SҪЊÖЍ VЇЭL ЯЏSSЇSҪӉ ДЦӺ DЇЄSЭԠ ҬШЇҬҐЭЯ-ӺЄԐD...
06.09.2018 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
GDIS!
06.09.2018 15:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Peschkow gefällt das.
06.09.2018 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
traurig gucken
Du kannst @AfDLindemann nicht folgen und die Tweets von @AfDLindemann nicht ansehen, da Du blockiert wurdest.
06.09.2018 15:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
06.09.2018 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von grufti

Du kannst @AfDLindemann nicht folgen und die Tweets von @AfDLindemann nicht ansehen, da Du blockiert wurdest.



Darf er das denn, so als Abgeordneter?
06.09.2018 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Und alle so yeah? O_o
06.09.2018 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Vor allem Ali in der zweiten Reihe.
Stockfotos für die AfD Wahlplakate immer wieder toll.

Ich wurde damals in der Schule auch hart islaminisiert. traurig

Wäre viel schöner, wenn sich die Kirche aus den Schulen verpissen würde.
Ethik für alle und der Rest kann gerne in der Freizeit die Religionsstunde Ihrer Wahl besuchen.
06.09.2018 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Che Guevara

Vor allem Ali in der zweiten Reihe.
Stockfotos für die AfD Wahlplakate immer wieder toll.

Ich wurde damals in der Schule auch hart islaminisiert. traurig

Wäre viel schöner, wenn sich die Kirche aus den Schulen verpissen würde.
Ethik für alle und der Rest kann gerne in der Freizeit die Religionsstunde Ihrer Wahl besuchen.


Dass die Kirche für dein Mobbing eher nix kann, genauso wie für die AFD, is dir aber klar? peinlich/erstaunt
06.09.2018 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Che Guevara

Vor allem Ali in der zweiten Reihe.
Stockfotos für die AfD Wahlplakate immer wieder toll.

Ich wurde damals in der Schule auch hart islaminisiert. traurig

Wäre viel schöner, wenn sich die Kirche aus den Schulen verpissen würde.
Ethik für alle und der Rest kann gerne in der Freizeit die Religionsstunde Ihrer Wahl besuchen.




Man könnte ja in Religion einfach mal allgemein über alle Religionen aufklären, statt das einen katholischen Pastor machen zu lassen oder so. Augenzwinkern
06.09.2018 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Muss da mehr Smilie hin für die Ironie? Ja, nein, vielleicht?

Für mich hat Religionsunterricht einfach nichts in Schulen verloren
06.09.2018 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Che Guevara

Vor allem Ali in der zweiten Reihe.
Stockfotos für die AfD Wahlplakate immer wieder toll.

Ich wurde damals in der Schule auch hart islaminisiert. traurig

Wäre viel schöner, wenn sich die Kirche aus den Schulen verpissen würde.
Ethik für alle und der Rest kann gerne in der Freizeit die Religionsstunde Ihrer Wahl besuchen.




Man könnte ja in Religion einfach mal allgemein über alle Religionen aufklären, statt das einen katholischen Pastor machen zu lassen oder so. Augenzwinkern



Also Ethikunterricht wo das meiner Erfahrung nach genauso passiert.

Oge, war alles. Augenzwinkern
06.09.2018 17:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Che Guevara

Für mich hat Religionsunterricht einfach nichts in Schulen verloren



Steht im Grundgesetz, wird man also nicht so leicht los.
06.09.2018 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Che Guevara

Für mich hat Religionsunterricht einfach nichts in Schulen verloren



Steht im Grundgesetz, wird man also nicht so leicht los.



Den Unterricht können halt alle anerkannten Religionsgemeinschaften einklagen für ihre Religion. Also raus damit ausm GG. Damit wieder Gleichheit für alle. Augenzwinkern
06.09.2018 18:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 717 718 719 720 [721] 722 723 724 725 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum