Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 735 736 737 738 [739] 740 741 742 743 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Izmir

Nach umstrittenem Chemnitz-Video: Verprügelten Rechte 15-jähriges deutsches Mädchen?

 
Denn wie Alihassan Sarfaraz und sein Freund Barin Afshar in einem Interview mit FOCUS Online erzählen, soll eine gemeinsame Bekannte an diesem Nachmittag von Rechten angegriffen und krankenhausreif geprügelt worden sein. Die Attacke auf das 15-jährige deutsche Mädchen Lisa soll sich nach der auf dem Video [Hasi, du bleibst hier]festgehaltenen Situation auf einem nahegelegenen Parkplatz abgespielt haben.

Der 22-jährige Sarfaraz und sein Freund sagen, sie hätten sich zu diesem Zeitpunkt etwas weiter entfernt aufgehalten, sich nach der Video-Szene vor den Rechten in Sicherheit gebracht. Lisa, mit der sich die Flüchtlinge vorher in der Stadt getroffen hatten, hätten sie aufgrund ihres Alters und ihrer Nationalität nicht als gefährdet angesehen. Doch offenbar haben sich die Rechten ihre Begleiterin als Opfer ausgesucht. Ihre beiden afghanischen Freunde schildern die Szene so: Wir haben eine laute Stimme gehört. Es war die von Lisa. Wir sind zurückgerannt. Sie hat auf dem Boden gelegen, sie war verletzt, hat überall geblutet, hat geweint. Wir haben dann den Krankenwagen gerufen.

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden bestätigte FOCUS Online, dass man von diesem Vorfall wisse. "Es läuft ein Ermittlungsverfahren wegen des körperlichen Übergriffs und der Körperverletzung zum Nachteil eines deutschen Mädchens, sagte Sprecher Wolfgang Klein. Es handele sich dabei um die Bekannte der Afghanen. Die Täter seien unbekannt, es sei in der noch bei der Polizei befindlichen Akte die Rede von mehreren Personen.



Apropos Hetzjagd; die Jungs aus dem Hasi-Video berichten folgendes:

 
Direkt neben der Bahnhofstraße befindet sich ein größerer Parkplatz. Dorthin seien sie vor den Rechten geflüchtet, sagt Sarfaraz. Er sagt: Wenn wir nicht geflohen wären, hätten sie uns totgeschlagen. Rund 30 bis 40 Personen hätte sie bis zum Ende des Parkplatz verfolgt, sagt er. Eine äußerst weitreichende Behauptung. Denn welche Ausmaße die Attacken auf Ausländer von Chemnitz hatten, ist hoch umstritten. Die Staatsanwaltschaft Dresden teilt mit, eine solche Verfolgung der beiden Afghanen durch Rechte könne man derzeit nicht bestätigen. Auf dem Parkplatz kam es dann aber zu der mutmaßlichen Attacke auf Lisa.






Die Neonazis haben das Beamen erfunden. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.09.2018 18:52]
11.09.2018 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ja aber man muss schon nochmal die Fake News erwähnen, die immer von Hetzjagd reden ohne dafür Beweise zu haben. Das ist die eigentlich wichtige Diskussion.
11.09.2018 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So langsam glaube ich ja, daß unser Verfassungsschutzpräsident ein Gefährder ist und beobachtet gehört.
11.09.2018 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Was verdient der Knallfrosch eigentlich? Bestimmt B14, also 8 Zapes.
11.09.2018 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich glaube man kann nicht 8x soviel Flaschenpfand wie Zape sammeln. Der Tag hat nur 24 Stunden.
11.09.2018 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Gauland beobachtet ihn ja schon, schließlich braucht man ja nach der Machtergreifungfriedlichen Revolution erfahrenes Personal, die Junkerschulen brauchen ja Vorlauf.

 
Zitat von Klabusterbeere

Was verdient der Knallfrosch eigentlich? Bestimmt B14, also 8 Zapes.


B9. Und B-Besoldung geht nur bis 11.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 11.09.2018 19:35]
11.09.2018 19:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Klabusterbeere

Was verdient der Knallfrosch eigentlich? Bestimmt B14, also 8 Zapes.


Alles über A13 ist Bonze, alles darunter bittere Armut.
11.09.2018 19:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Klabusterbeere

Was verdient der Knallfrosch eigentlich? Bestimmt B14, also 8 Zapes.


Wenn ich richtig gegooglet habe B9.
11.09.2018 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
11,5k Brutto Grundgehalt
Hätte mit mehr gerechnet, aber da kommen bestimmt noch jede Menge Zuschläge drauf, von der Pension mal ganz zu schweigen.
11.09.2018 19:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Vor allem geht da weniger runter als bei Tarifgesindel.
11.09.2018 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Normalerweise kann man mit dem Gehalt ja fröhlich in seinen Beamtensessel pupsen und mit dem Status quo (1-2x pro Jahr einen Bericht abgeben) sich privatversichert auf Kosten der Allgemeinheit in die hochbezahlte Pension verabschieden.

Doof nur wenn man dann semirechte Scheiße rausblubbert und plötzlich im Fokus und nicht nur der oberste Däumchendreher ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.09.2018 20:11]
11.09.2018 20:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Total clever. Nach der Machtergreifung kann man sich so schon im Vorhinein für einen Posten im neuen Staat positionieren. Sollte eine Machtergreifung nicht stattfinden, ist mindestens eine Tätigkeit als Grüßaugust für eine ganz normale demokratische Partei drin, wenn man aufgrund eines Enthüllungsbuches in den Ruhestand versetzt wird. MfM §5-A13 GG.
11.09.2018 20:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

in die hochbezahlte Pension verabschieden.



Danach gehts doch erstmal in irgendeinen Vorstandsposten, weil man als ehemaliger Politiker gut vernetzt ist.
11.09.2018 20:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

in die hochbezahlte Pension verabschieden.



Danach gehts doch erstmal in irgendeinen Vorstandsposten, weil man als ehemaliger Politiker gut vernetzt ist.



Maaßen geht zu der Firma, die die Zeitungen mit den Gucklöchern herstellt. Oder in die Trenchcoat-Industrie.
11.09.2018 20:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
11.09.2018 20:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Klabusterbeere

11,5k Brutto Grundgehalt
Hätte mit mehr gerechnet, aber da kommen bestimmt noch jede Menge Zuschläge drauf, von der Pension mal ganz zu schweigen.



lt. http://www.n-heydorn.de/pensionsrechner.html werden das nach heutigem Stand schon so ca. 7.600 ¤ pro Monat Pension werden, das müsste man mal ausrechnen, was man da in der freien Wirtschaft verdienen müsste, um das einzuzahlen+privat zurückzulegen, um auf 20-25J. Rente in dieser Höhe zu kommen...
11.09.2018 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Einfach VW-Vorstand werden.

Davon ab ist Geld gegen Arschlochigkeit aufrechnen nicht zielführend.
11.09.2018 20:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peniskuh

https://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20180125/ARTIKEL/180128998/AR/0/AR-180128998.jpg&MaxW=505&ImageVersion=default&NCS_modified=20180125143557


Der hat sich aber über die Partei und nicht über ein Ministerium hochgearbeitet.

 
Zitat von GLG|Assassin
das müsste man mal ausrechnen, was man da in der freien Wirtschaft verdienen müsste, um das einzuzahlen+privat zurückzulegen, um auf 20-25J. Rente in dieser Höhe zu kommen...



Wie gesagt, mein Vater war Beamter und hat vor ein paar Jahren wesentlich mehr Ruhebezüge bekommen als ich als Assistenzarzt mit Überstunden en masse verdient hab. Das ist ein komplett abgefahrenes Thema - und auch nicht Thema dieses Topics wa.
11.09.2018 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie gesagt, mein Vater war Beamter und hat vor ein paar Jahren wesentlich mehr Ruhebezüge bekommen als ich als Assistenzarzt mit Überstunden en masse verdient hab. Das ist ein komplett abgefahrenes Thema - und auch nicht Thema dieses Topics wa.



Richtig, dein Post beantwortet ja auch nicht seine Frage sondern zeigt dein Bezüge in Relation zu der Pension deines Vaters auf
11.09.2018 20:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.jura.fu-berlin.de/fachbereich/einrichtungen/oeffentliches-recht/lehrbeauftragte/maassenh/mitarbeiter/maassen_hans_georg/index.html

@gmx.de

But his Emails!

(e: Und ja, 221 792 ist der Verfassungsschutz)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.09.2018 22:23]
11.09.2018 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jellybaby

wie wat? Ist hier geboren, wächst hier auf, soll aber mit den rechtlichen Einschränkungen leben, die der Status als Ausländer so mit sich bringt? Wozu denn?


Nee, das war komplett anders gemeint Breites Grinsen
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Jellybaby

 




damit das Kind gleich vom Start weg voll integriert ist.


pocs werden in deutschland immernoch heftigst diskriminiert, unabhängig davon ob sie einen deutschen pass haben oder nicht. das wat bezog sich darauf das es so klingt als würden geflüchtete nur einen deutschen pass brauchen damit es ihnen gut geht, was halt nicht stimmt.

ich hoffe man versteht was ich sagen will.
11.09.2018 23:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Jellybaby


nur dass "Staatsbürgerschaft = integriert" ist, ist eine sehr gewagte These.



ja weil menschen wie du verhindern das pocs und geflüchtete am normalen gesellschaftsleben undiskriminert und uneingeschränkt teilnehmen können
11.09.2018 23:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Den Sticker in rot hier im Dorf heute an ner Tür kleben sehen. Da wurde mir kurz warm ums Herz.

12.09.2018 0:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
GESTAPO-Methoden in Fürth: Stadt entfernt AfD-Plakate

 
Auf Facebook fährt der AfD-Kreisverband Fürth/Neustadt schweres Geschütz auf: "Die Straßenmeisterei wurde dabei erwischt, wie sie Wahlplakate der AfD beschädigt und gestohlen hat." Die Partei habe die Plakate zuvor "ordnungsgemäß" und "entsprechend den gültigen Auflagen" in Ammerndorf platziert.

AfD-Vorwurf Nummer zwei: Plakate der Grünen und der CSU in der Nähe blieben hängen. Und: "Die Plakate wurden erst nach dem Eintreffen zweier Polizisten herausgegeben." Unter dem Facebook-Post lassen AfD-Anhänger Dampf ab. "Gestapo-Methoden", schimpft einer. Ein anderer fordert, die "Diebe" zu entlassen.



Ach, naja, eigentlich nicht ganz so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 12.09.2018 6:26]
12.09.2018 6:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Damocles

GESTAPO-Methoden in Fürth: Stadt entfernt AfD-Plakate

 
Auf Facebook fährt der AfD-Kreisverband Fürth/Neustadt schweres Geschütz auf: "Die Straßenmeisterei wurde dabei erwischt, wie sie Wahlplakate der AfD beschädigt und gestohlen hat." Die Partei habe die Plakate zuvor "ordnungsgemäß" und "entsprechend den gültigen Auflagen" in Ammerndorf platziert.

AfD-Vorwurf Nummer zwei: Plakate der Grünen und der CSU in der Nähe blieben hängen. Und: "Die Plakate wurden erst nach dem Eintreffen zweier Polizisten herausgegeben." Unter dem Facebook-Post lassen AfD-Anhänger Dampf ab. "Gestapo-Methoden", schimpft einer. Ein anderer fordert, die "Diebe" zu entlassen.



Ach, naja, eigentlich nicht ganz so.



Spoiler: Genehmigung vom Rathaus lag nicht vor, Plakate (auch von SPD, Grünen, Linken) wurden daher aus Sicherheitsgründen abgehängt, wenn sie die Sicht am Kreisverkehr blockierten. Auch abholen konnte man die Dinger jederzeit. Ohne Hilfe der Polizei.
12.09.2018 6:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
CSU: Markus Söder kündigt härteres Vorgehen gegen AfD an | ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/soeder-afd-hart-vorgehen-csu


Uiuiui
12.09.2018 8:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Irre, wie sie blind alles ausprobieren. Breites Grinsen
12.09.2018 8:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD habe sich "eindeutig nach rechtsaußen bewegt". Dies müsse den Wählern immer wieder klar gemacht werden.



Aber erst vor 2 Wochen!
12.09.2018 8:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Erst rechts überholen und jetzt ausbremsen oder was?

Söder ist der Immo der Politik?
12.09.2018 8:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Söder hat glaube ich mehr Sex.
12.09.2018 8:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 735 736 737 738 [739] 740 741 742 743 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum