Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 748 749 750 751 [752] 753 754 755 756 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
 
Zitat von Bregor

https://derstandard.at/2000087136000/Skyrim-Gamehersteller-geht-gegen-FPOe-wegen-gestohlenem-Logo-vor

Grandios! FPÖ Nutzt Symbol der Dunklen Bruderschaft.


Viel schlimmer ist das Verbrechen am Genitiv, dessen sich dieses Schmierblatt in der URL schuldig macht!!!1elf

¤: Radulf Panzler für Kanzler!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 18.09.2018 7:47]
18.09.2018 7:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bregor

https://derstandard.at/2000087136000/Skyrim-Gamehersteller-geht-gegen-FPOe-wegen-gestohlenem-Logo-vor

Grandios! FPÖ Nutzt Symbol der Dunklen Bruderschaft.


Und dann noch so "Nope, ist frei verfügbar, lel, weil das nicht extra geschützzt ist!"
18.09.2018 7:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
etwas für sehr schlecht befinden What the fuck, Bild?
18.09.2018 8:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Persönlich mit Rambo-Schminke und Luftgewehr jagd Maaßen Terroristen. Muss man wissen!
18.09.2018 8:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
amuesiert gucken
Es ist so jämmerlich.
18.09.2018 8:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat Bild tagelange Aufmerksamkeit besorgt, da kann man sich mal dankbar zeigen.
18.09.2018 8:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bild-Leser und Afd-Wähler haben bestimmt eine hohe Schnittmenge.
18.09.2018 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Frage ist, welche Bild das ist. Die haben doch auch regional unterschiedliche Ausgaben. Ob die in Hamburg genauso aussieht, oder ob das doch eher die Dresdner Auflage ist? Breites Grinsen
18.09.2018 10:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
Die Headlines sind aber überregional gleich dachte ich!
18.09.2018 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Maaßen sollte in nächster Zeit Badewannen in Genfer Hotels und Fallschirmsprünge meiden. IKSDEH
18.09.2018 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Also irgendwie ist die Entscheidung nun auch ne Verarsche.

Aber hoffentlich wird Maaßen dann direkt mit Seehofer im Herbst rausgeschmissen.
18.09.2018 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Glaubst doch selbst nicht mehr dran...
18.09.2018 18:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mobius
What the fuck, Bild?
https://pbs.twimg.com/media/DnUpvqsX4AU9PPa.jpg:large


Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht! Jetzt auch mit Hetze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.09.2018 18:52]
18.09.2018 18:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Che Guevara

Glaubst doch selbst nicht mehr dran...



ich gebs jetzt auf. Wir sind eine Bananenrepublik. Endgültig.
18.09.2018 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Che Guevara

Glaubst doch selbst nicht mehr dran...



ich gebs jetzt auf. Wir sind eine Bananenrepublik. Endgültig.



Sind wir doch schon seit wir die Ossis reingelassen haben. Wollen nicht arbeiten, machen sich an unsere Frauen ran, leben von unsern Steuergeldern und bringen uns BRD Bürger um. Bananengeld haben sie auch alle bekommen, wach doch mal auf. Für eine BRD mit alten Grenzen. Oder so.
18.09.2018 21:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sawsan-chebli-wird-verfassungsschutz-leiten-a-1173995.html


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Faaaaaaaaake...aber ich hab auch gezuckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 18.09.2018 21:53]
18.09.2018 21:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
aaaalter Breites Grinsen
18.09.2018 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Why not?
18.09.2018 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wäre nur verdient
18.09.2018 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Diese Threadseite hat seit Bomburs Post einen echt unangenehm hohen Lärmpegel.

/ im p0tdroid wohlgemerkt.
// Test [/b] Test
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 19.09.2018 10:13]
18.09.2018 22:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Bei Osiris und Apis, dieser Silberblick verstört beim Vorbeiscrollen doch ganz schön.

¤: Eine Beförderung von B9 auf B11 wäre aus meiner Sicht vielleicht nicht unbedingt die perfekte Signalsetzung nach außen zur Klärung dieser Angelegenheit gewesen, gelinde gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 18.09.2018 22:24]
18.09.2018 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich find den blick cool. genau die richtige antwort, wenn so ein verfassungsschutzflegel frech wird. du machst was ich sage, wenn ich es sage, oder mir fällt ein, dass noch ein v-mann in grothusenkoog gebraucht wird.
18.09.2018 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Che Guevara

Glaubst doch selbst nicht mehr dran...



ich gebs jetzt auf. Wir sind eine Bananenrepublik. Endgültig.



Herr Schreiber hat angerufen und möchte mit Dir über Panzer sprechen, davor war Benno Ohnesorg in der Leitung und hat irgendwas von Rechtsstaatlichkeit erzählt ... ach ja, und dann war da noch Reinhard Gehlen, der brauchte ein paar Infos und konnte Maaßen nicht erreichen. Magst Du zurückrufen?

MfG
19.09.2018 0:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Weil er beim Engagement für die AfD seine Pflichten als Beamter verletzte, hat jetzt ein Gericht gegen Thomas Seitz entschieden. Er soll seinen Status als Beamter verlieren.



Sad!

 
So habe er gegen die Pflicht zur Mäßigung verstoßen, unter anderem weil er Flüchtlinge als "Invasoren" tituliert hatte.

Er habe die Pflicht zur Verfassungstreue verletzt, indem er den deutschen Staat als "Unterdrückungsinstrument" bezeichnete. Und auch gegen die Pflicht zur Neutralität habe er verstoßen, weil er sich im Wahlkampf mit einer Robe über dem Arm ablichten ließ. Insgesamt 17 öffentliche Äußerungen wurden Seitz zur Last gelegt. Seitz wies die Vorwürfe zurück und berief sich auf die Meinungsfreiheit.



http://www.badische-zeitung.de/der-afd-abgeordnete-und-staatsanwalt-thomas-seitz-verliert-seinen-beamtenstatus
19.09.2018 8:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hat der sich seinen Amtseid schon mal angeguckt?
19.09.2018 9:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wohl nicht.



--



Und das ist Fakt.

Und ein AfDler macht Werbung für das Neue Rechte Magazin "Tumult", in dem u.a. der NSU relativiert und wirre Umvolkungstheorien verbreitet werden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.09.2018 9:18]
19.09.2018 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


hmm.



Hmmmm.



Hmmmmmm.

Dänische Fitnessmodels mit deutschem Migrationshintergrund die AI am MIT erforschen und alle deutscheN IPS kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.09.2018 9:53]
19.09.2018 9:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Wer hats gewusst? Wieder keiner.

/edit: Ist ja gar nicht der SNS, Wow. Internet abschaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.09.2018 10:02]
19.09.2018 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das ist der unauffälligste Fakeaccount den ich je gesehen habe.
19.09.2018 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist fake? Wirklich? Sicher dass es nicht EINE GEZIELTE FALSCHINFORMATION VON LINKSRADIKALEN IST???


kann ich jetzt auch mal Staatssekretär werden?
19.09.2018 10:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 748 749 750 751 [752] 753 754 755 756 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum