Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 751 752 753 754 [755] 756 757 758 759 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Neulich habe ich mich doch gewundert, wie unverblümt man inzwischen seine Gesinnung zur Schau stellen kann. Rechter Arm "14 Words", linker Arm Siegrune % Co, Hintergrund auf dem handy ein weißer Kreis auf rotem Grund mit geometrischem Symbol

na da...




Deswegen mag ich meinen Job so. Beim letzten Event im Museum spaziert ein Typ mit Schwarzer Sonne am Ellenbogen an mir vorbei. Ich funke den Chef der Sicherheit an, er freut sich wie Bolle und jagt los. 3min später hatte der Typ sich umgezogen. Breites Grinsen



Uh. Habt ihr da auch spezielle Funksprüche und Callsigns?

"Llama an Adlernest, haben einen 14-88 in Sektor 4"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.09.2018 11:33]
20.09.2018 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Peniskuh

Ich dachte da wird man wenigstens noch geteert und gefedert in eurem AntifaMuseum traurig



Es gibt immer die Möglichkeiten
- Überdecken
- Ausziehen (wenn Klamotten)
- Rausgehen

Meist wählen sie eine der ersten beiden Optionen.
20.09.2018 11:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler

Uh. Habt ihr da auch spezielle Funksprüche und Callsigns?




Nein, warum sollten wir? Ich streite mich ja auch persönlich mit solchen Typen öffentlich vorne in der Lobby. Das sehe ich als Merkmal guter Arbeit an.
20.09.2018 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zum Abkleben für sowas nimmt man bei Demos ja oft einfach Pflaster oder so. Kannst du bitte dafür sorgen, dass ihr wenigstens schöne Dino- bzw. Eisprinzessinpflaster oder ähnliches für sowas bereitliegen habt. Breites Grinsen
20.09.2018 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler

Uh. Habt ihr da auch spezielle Funksprüche und Callsigns?




Nein, warum sollten wir? Ich streite mich ja auch persönlich mit solchen Typen öffentlich vorne in der Lobby. Das sehe ich als Merkmal guter Arbeit an.




Du bist einfach zu erwachsen. Ich würde mit Funkgerät am Gürtel nur noch LARPen. peinlich/erstaunt


E: Die rosa Presswurst hätte ich gern gesehen. Ich frage mich immer, wieso man denn mit sowas am Körper überhaupt in die Öffentlichkeit geht. Das ist doch schlimmer als Jogginghose vong Idiotenausweis her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.09.2018 11:41]
20.09.2018 11:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Peniskuh

Zum Abkleben für sowas nimmt man bei Demos ja oft einfach Pflaster oder so. Kannst du bitte dafür sorgen, dass ihr wenigstens schöne Dino- bzw. Eisprinzessinpflaster oder ähnliches für sowas bereitliegen habt. Breites Grinsen



Mein persönlicher Triumph war vor ein paar Jahren ein Typ mit diesem Shirt:



Ich ihn angesprochen und ihm seine Optionen aufgezählt. Nackig wollte er nicht sein; raus wollte er auch nicht.

Also hat er das rosa Girlie-Shirt seiner Freundin wie eine Wurstpelle angezogen. Breites Grinsen
20.09.2018 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wird da groß diskutiert oder akzeptieren sie die
Optionen?
20.09.2018 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
er hätte es auch einfach auf links drehen können

¤
kommt bei uns im Kulter/Veranstaltungsbetrieb auch gelegentlich vor. Diskutiert wird da nicht und die Optionen hat Ralf genannt, ansonsten gibt es das Geld zurück und das Hausrecht wird durchgesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 20.09.2018 11:45]
20.09.2018 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ahahaha Breites Grinsen
Ich frag mich echt wie man freiwillig mit sowas rumlaufen kann.
Sind Leute dann eigentlich uneinsichtig und denken das solche Shirts in einem Panzermuseum(lel Pandser, Krachbummpeng) was ja durchaus einen historischen Anspruch/Lehrauftrag hat eine gute Idee wären?
20.09.2018 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich ihn angesprochen und ihm seine Optionen aufgezählt.


Was ist denn erlaubt? Darf ich da etwa mit meinem Fette-Plauze-Fischabfall-Fanshirt rumlaufen? Würd ich mir dann natürlich auch als etwas zu enges rosa Girlie-Shirt bestellen.
20.09.2018 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Jackle

Allein wenn man sich das Theater um Maaßen anschaut, hat die deutsche Politik ein großes Problem, sozusagen die Mutter aller Probleme und das ist Merkel. Die muss nämlich weg, bevor sich in diesem Lande irgendetwas weiter bewegt, fernab davon in welche Richtung das geht.



Merkel ist doch in Anbetracht der letzten Wahlergebnisse noch die am wenigsten schlimme Option gewesen. Wären irgendwelche CDU-Leute mit genuin konservativen bis rechten Prinzipien an der Macht, dann.. puh.
20.09.2018 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von cienFuchs

Wird da groß diskutiert oder akzeptieren sie die
Optionen?



Im Regelfall stille Akzeptanz, sie wollen ja an die Panzer. Enthusiastische Diskussionen so einmal im Jahr, würde ich sagen.
20.09.2018 11:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Naja, im Allgemeinen sind das diesselben Shirts wie die ganzen "Ich bin Busfahrer/Fließenläger/Teppichhhändler - und deswegen awesome" Teile (Minus Rechtsradikal). Da gehört eine massive Grundbeschränktheit dazu sowas anzuziehen.
20.09.2018 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Merkel ist doch in Anbetracht der letzten Wahlergebnisse noch die am wenigsten schlimme Option gewesen. Wären irgendwelche CDU-Leute mit genuin konservativen bis rechten Prinzipien an der Macht, dann.. puh.

Naja, dann könnte man diese Prinzipien und die daraus abgeleitete Politik wenigstens konkret benennen und dadurch politisch polarisieren. Das geht bei Merkel schlecht (mal abgesehen von AfD und Flüchtlingspolitik), weshalb sie ja auch so erfolgreich war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.09.2018 11:50]
20.09.2018 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Naja, im Allgemeinen sind das diesselben Shirts wie die ganzen "Ich bin Busfahrer/Fließenläger/Teppichhhändler - und deswegen awesome" Teile (Minus Rechtsradikal). Da gehört eine massive Grundbeschränktheit dazu sowas anzuziehen.



Beschränktheit gehört vielleicht dazu. Aber es ist doch ein Unterschied zwischen "ich bin Abteilungsleiter im Bereich Fliesentischler und Stolz drauf" vs. "DIE REICHSBAHN MUSS BIS AN DEN BOSPRUS ROLLEN!"
20.09.2018 11:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich fänd weniger Stillstand einfach mal geil.
Man hat inzwischen so das Gefühl in der Schweiz zu leben, nur ohne vernünftige Löhne, ohne Züricher Luxusweiber und ohne Schokoladenkuchen von Sprüngli.
20.09.2018 11:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Sniedelfighter


Beschränktheit gehört vielleicht dazu. Aber es ist doch ein Unterschied zwischen "ich bin Abteilungsleiter im Bereich Fliesentischler und Stolz drauf" vs. "DIE REICHSBAHN MUSS BIS AN DEN BOSPRUS ROLLEN!"



Zweifellos.
20.09.2018 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
He!

In der Schweiz passiert durchaus was. traurig
20.09.2018 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Schokokuchen backe ich selber! Aber mit Cailler, der Herrenrasse der Schoki.

Merkel muss weg
20.09.2018 11:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Schokokuchen mit Schokolade von Cartier? Klassischer Schweizer
20.09.2018 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ahahaha Breites Grinsen
Ich frag mich echt wie man freiwillig mit sowas rumlaufen kann.
Sind Leute dann eigentlich uneinsichtig und denken das solche Shirts in einem Panzermuseum(lel Pandser, Krachbummpeng) was ja durchaus einen historischen Anspruch/Lehrauftrag hat eine gute Idee wären?


Die sind das mehr oder weniger gewöhnt, selbst auf dem NPD Pressefest wird verdammt viel Klebeband/Pflaster verbraucht.
20.09.2018 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DeathCobra

Schokokuchen backe ich selber! Aber mit Cailler, der Herrenrasse der Schoki.

Merkel muss weg



Cailler it schon hohe Schokoladenkunst, das ist richtig

merkel muss weg.
20.09.2018 12:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

er hätte es auch einfach auf links drehen können

Pssst. Ist doch witziger wenn sie nackt oder mit unpassenden Klamotten rumlaufen.
20.09.2018 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von cienFuchs

Wird da groß diskutiert oder akzeptieren sie die
Optionen?



Im Regelfall stille Akzeptanz, sie wollen ja an die Panzer. Enthusiastische Diskussionen so einmal im Jahr, würde ich sagen.



Den Typen mit dem YT Channel und der Deutschlandkarte "hier fehlt ja der ganze Osten!?!" , den hätte ich gerne im Kreuzverhör mit dir auf Youtube gesehen. Gibt zwei Videos am Ende.
20.09.2018 12:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
In der aktuellen Zeit ist ein sehr guter Artikel über das große Gesprächsproblem.

Der beste Teil hieraus, den Neonazi Sven betreffend:
 
Einmal sei er in Namibia gewesen, sagt Sven. So ein Typ aus Wismar, den es nervte, dass sich die Rechten und die Linken immer durch die Stadt jagten, flog zwei Nazis und zwei Linke dorthin. Dem einen hatte Sven mal eine Sektflasche auf dem Kopf zertrümmert. Jetzt wanderten sie durch die Wüste, und siehe da, am Lagerfeuer waren die Linken ganz nette Kerle. Sven war dort auch einige Tage mit dem Sohn eines Himba-Häuptlings Springböcke jagen und angeln. Alles freiwillig.



Deutschland spricht
20.09.2018 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Peniskuh

Ahahaha Breites Grinsen
Ich frag mich echt wie man freiwillig mit sowas rumlaufen kann.
Sind Leute dann eigentlich uneinsichtig und denken das solche Shirts in einem Panzermuseum(lel Pandser, Krachbummpeng) was ja durchaus einen historischen Anspruch/Lehrauftrag hat eine gute Idee wären?


Die sind das mehr oder weniger gewöhnt, selbst auf dem NPD Pressefest wird verdammt viel Klebeband/Pflaster verbraucht.



Haha, das erinnert mich an meine Arbeitszeit in der Entzugsklinik. Typischer Drehtürkandidat, voll tätowiert von SS bis Heil Hitler.
Wenn der angemeldet war zum nächsten Entzug stand immer schon eine Pflegekraft mit typischem *sigh*-Gesichtsausdruck und Meterolle Pflaster bereit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 20.09.2018 14:17]
20.09.2018 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von IndieStu

In der aktuellen Zeit ist ein sehr guter Artikel über das große Gesprächsproblem.

Der beste Teil hieraus, den Neonazi Sven betreffend:
 
Einmal sei er in Namibia gewesen, sagt Sven. So ein Typ aus Wismar, den es nervte, dass sich die Rechten und die Linken immer durch die Stadt jagten, flog zwei Nazis und zwei Linke dorthin. Dem einen hatte Sven mal eine Sektflasche auf dem Kopf zertrümmert. Jetzt wanderten sie durch die Wüste, und siehe da, am Lagerfeuer waren die Linken ganz nette Kerle. Sven war dort auch einige Tage mit dem Sohn eines Himba-Häuptlings Springböcke jagen und angeln. Alles freiwillig.



Deutschland spricht


Welch Überraschung!
Mit Rechten kann man sich in der Regel normal unterhalten (wenn man sich selbst normal aufführt) während von links nur fassungsloses und fanatisches NAZI-Gekeife ohne Substanz kommt?
Na das ich ja noch nie erlebt mit den Augen rollend
20.09.2018 14:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast du einen anderen Artikel als ich gelesen?
20.09.2018 14:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
[] Du hast den Artikel verstanden.

/e: pfui Arma.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 20.09.2018 14:37]
20.09.2018 14:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Neulich habe ich mich doch gewundert, wie unverblümt man inzwischen seine Gesinnung zur Schau stellen kann. Rechter Arm "14 Words", linker Arm Siegrune % Co, Hintergrund auf dem handy ein weißer Kreis auf rotem Grund mit geometrischem Symbol

na da...



Was heißt denn 14 words nun wieder? Und ist das nicht zu angelsächsisch?

20.09.2018 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 751 752 753 754 [755] 756 757 758 759 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum