Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 764 765 766 767 [768] 769 770 771 772 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Sind nicht die meisten Juden aus der Sowjetunion/GUS? Die sind doch die Guten gemäß AfD-Wertetabelle.



Hat mir ne Bekannte aus NRW auch so gesagt. In deren "Auswanderergemeinde" sind richtige viele AfD-Wähler. Alle so mitm Motto "Ich hab mein's, der Syrer/Afghane/bla, kann da aber gerne draußen bleiben. Und Merkel ist sowie so viel zu schlaff."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 26.09.2018 19:37]
26.09.2018 19:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Eher ne tiefe Ablehnung des Islams.
Hat mir mal ein LKW-Fahrer auf ner Baustelle erklärt.
26.09.2018 20:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki
Das muss eine Aktion von Böhmi sein.

warum?
26.09.2018 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von monischnucki
Das muss eine Aktion von Böhmi sein.

warum?




Diese Welt ist verdammt kompliziert geworden, seit sämtliche bekannten Weissheiten und politische Konstanten kollabiert sind. Satire und Realität sind im Nexus aufgegangen.

Lass mir meine Hoffnung traurig
26.09.2018 20:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen


Ich linke Socke wähle aber ständig CDU peinlich/erstaunt

jaja ich weiss interessiert keinen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 26.09.2018 21:00]
26.09.2018 20:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

Jesus hätte AfD gewählt!


27.09.2018 8:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Peniskuh

Jesus hätte AfD gewählt!


https://i.imgur.com/ioObsHD.jpg



Allgemein müssen mehr Peitschen in Nazifressen gehauen werden..
27.09.2018 8:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.zeit.de/2017/45/afd-netzwerk-zeitschriften-stiftungen-verlage/komplettansicht
27.09.2018 8:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hatten wir den hier eigentlich schon?

 
Eine bundesweite Vereinigung von Mitgliedern der AfD, die jüdischen Glaubens sind, will am 7. Oktober in Offenbach ihre Gründungsversammlung abhalten. Das geht aus einem Schreiben der „JAfD“ hervor, das dieser Zeitung vorliegt.



http://www.faz.net/aktuell/politik/gruendung-der-jafd-juden-in-der-afd-15800593.html






Puh.
27.09.2018 8:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
betruebt gucken
 
Judenfeindlichkeit ist ein importiertes Problem!



Was jetzt, deutsche Traditionen bewahren oder leugnen?
27.09.2018 8:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Danzelot

 
Judenfeindlichkeit ist ein importiertes Problem!



Was jetzt, deutsche Traditionen bewahren oder leugnen?


Why not both? Juden in gut gesicherten Lagern vor islamistischer Aggression schützen.
27.09.2018 9:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018



Edit: Slow slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 27.09.2018 9:55]
27.09.2018 9:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
"Jene Ausländer, welche durch volle 10 Jahre sich hier befinden, sind für Inländer zu halten."



Habsburgische Gesetzgebung von 1784 mit der Eleganz eines Haiku.
27.09.2018 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Danzelot

 
Judenfeindlichkeit ist ein importiertes Problem!



Was jetzt, deutsche Traditionen bewahren oder leugnen?


Why not both? Juden in gut gesicherten Lagern vor islamistischer Aggression schützen.



Und um zu beweisen wie gut wir es meinen bekommen sie da auch garantierte Arbeitsplätze?
27.09.2018 10:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018


Breites Grinsen
27.09.2018 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Eher traurig als lustig.
27.09.2018 11:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Vom Staatsanwalt kam wohl eine kleine Erinnerung, was so rechtens ist und was nicht, zumindest ist die Polizei NRW zurück gerudert und hat den Herrn Otto auf n Käffchen eingeladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 27.09.2018 11:39]
27.09.2018 11:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Grim Reaper*

https://i.redd.it/2cmd08p1oqo11.png

Breites Grinsen


Mhhh kein Kürzel dahinter. Dieses Salzbergwerk wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass ein Praktikant mausgerutscht ist.

E: andraw klärt auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.09.2018 11:38]
27.09.2018 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Grim Reaper*

https://i.redd.it/2cmd08p1oqo11.png

Breites Grinsen



Typisches Bullenrumgeopfere.

Bullen sind ein lachhafter Haufen und wenn sie nicht durch die Bank scheiße wären, wüssten sie auch, dass man sie als solche bezeichnen darf, solange man keine Einzelpersonen beleidigt.
27.09.2018 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist natürlich ein sehr valider Grund, einzelne Polizisten nicht als Bullen zu beschimpfen.
27.09.2018 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
"Bulle" ist aber per se keine Beleidigung für einen Polizisten.
27.09.2018 12:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Frage
Als was darf man denn hier Dopeflash alles beschimpfen ohne direkt gesperrt zu werden?
Frage für einen Freund.
27.09.2018 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von phoe

Als was darf man denn hier Dopeflash alles beschimpfen ohne direkt gesperrt zu werden?
Frage für einen Freund.



Als gar nix, erst lesen, dann dummschwätzen
27.09.2018 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Naja, aufs "dummschwätzen" hast Du ja seit einiger Zeit hier das Monopol.
27.09.2018 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von phoe

Naja, aufs "dummschwätzen" hast Du ja seit einiger Zeit hier das Monopol.



Ach, da gibt's ganz andere Kandidaten (die, wenn dein politischer Kompass einigermaßen richtig war, aus deiner Ecke kommen. Bei Rechten ist das Schwachsinn labern halt eine Volkskrankheit) . Aber ich möchte auch eigentlich gar nicht mit dir diskutieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 27.09.2018 12:19]
27.09.2018 12:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von phoe

Als was darf man denn hier Dopeflash alles beschimpfen ohne direkt gesperrt zu werden?
Frage für einen Freund.



Jetzt tu mal nicht so, als dürfe man im pot keine Leute beleidigen. An Mobbing stört sich doch auch keiner und das ist mal ein wenig schlimmer als Bullen Bullen zu nennen.

Es gibt doch nichts unästhetischeres als einen Polizisten, finden sie nicht auch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.09.2018 12:20]
27.09.2018 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Jetzt tu mal nicht so, als dürfe man im pot keine Leute beleidigen.

Sollte nur ein dezenter Hinweis sein, dass mir diese merkwürdig kantige Teenager-Art vom Herren DopeFlash (wessen Second auch immer das ist) seit längerer Zeit auffällt und wirklich wirklich nervt.
Ist wahrscheinlich seine Absicht dahinter, aber nun gut.

/"Maulheld" trifft es glaube ich ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 27.09.2018 12:24]
27.09.2018 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ein Second von 2003,interessant.

Und genervt bist du, weil du rechts bist. Rechte sind eigentlich immer von Linken genervt, das ist aber dein Problem.
27.09.2018 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AndRaw

Vom Staatsanwalt kam wohl eine kleine Erinnerung, was so rechtens ist und was nicht, zumindest ist die Polizei NRW zurück gerudert und hat den Herrn Otto auf n Käffchen eingeladen.
https://abload.de/img/erdapfelotto16c8q.jpg


Als nicht-mehr-so-ganz-Beschuldigter würde ich den Teufel tun und einer Twitter-Vorladung der Polizei nachkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.09.2018 12:32]
27.09.2018 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von DopeFlash

Ein Second von 2003,interessant.

Und genervt bist du, weil du rechts bist. Rechte sind eigentlich immer von Linken genervt, das ist aber dein Problem.


Ich hab glaub sogar noch nen Second von 2002, mit dem ich aber noch nie was gepostet habe. Wahnsinnsleistung.
Deiner pauschalisierenden Logik folgend, bist Du halt nervig, weil Du links bist. Linke sind immer nervig. Das ist leider unser aller Problem.
27.09.2018 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 764 765 766 767 [768] 769 770 771 772 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum