Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 769 770 771 772 [773] 774 775 776 777 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Chef der Hamburger AfD hat seine Partei verlassen.

 
«Die zunehmende Zusammenarbeit von Teilen der AfD, insbesondere in den ostdeutschen Bundesländern, mit Rechten und Rechtsradikalen ist für mich vollständig untolerierbar. Irgendwann ist auch der längste Geduldsfaden zu Ende»



https://www.sat1regional.de/newsticker/rechte-tendenzen-afd-fraktionschef-tritt-aus-partei-aus/
27.09.2018 18:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bravo!
27.09.2018 18:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kühlbox

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jetzt überleg mal, was die Nazis mit nichtgläubigen Juden gemacht haben.


Es geht ja grad nicht um Genozid sondern um unberechtigte verbale Herabwürdiging.


Nein, es geht um veräußerliche und unveräußerlich Eigenschaften.
27.09.2018 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Chef der Hamburger AfD hat seine Partei verlassen.

 
«Die zunehmende Zusammenarbeit von Teilen der AfD, insbesondere in den ostdeutschen Bundesländern, mit Rechten und Rechtsradikalen ist für mich vollständig untolerierbar. Irgendwann ist auch der längste Geduldsfaden zu Ende»



https://www.sat1regional.de/newsticker/rechte-tendenzen-afd-fraktionschef-tritt-aus-partei-aus/


Kruse war halt noch ein Überbleibsel aus der Lucke-Zeit, euroskeptisch und wirtschaftsliberal.
27.09.2018 18:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
SPALTER! Hängt ihn!
27.09.2018 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Vier Wochen nach Demonstrationen rechter Gruppen in Chemnitz ist ein weiterer Mann im Eilverfahren verurteilt worden, weil er den Hitlergruß gezeigt hatte.

Das Amtsgericht verhängte gegen den 24-Jährigen eine Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu je 35 Euro.



Tja.

https://www.deutschlandfunk.de/urteil-geldstrafe-fuer-zeigen-des-hitlergrusses-in-chemnitz.1939.de.html?drn:news_id=929470
27.09.2018 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
120 Tagessätze? Na, das war nicht die erste Verurteilung.
27.09.2018 19:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

120 Tagessätze? Na, das war nicht die erste Verurteilung.


Wer hätte gedacht, dass diese troidoitschen Leute Berufskleinkriminelle sind?!
27.09.2018 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von phoe

Vielleicht ist das hier ja ein lesenswerterer Artikel, aber bestimmt ist die gute Laila auch nur ein Nazi.

Der Islam passt nicht zu Europa, schreibt Laila Mirzo in ihrem jetzt erschienenen Buch. Die Islamexpertin warnt vor Dschihad, Scharia und Islamisierung in Deutschland. Im Interview erläutert sie, wieso der liberale Islam gegen die Kräfte der Gewalt nur wenig Chancen hat

 
"Würde sich eine Partei gründen, die den Frauen nur das halbe Stimmrecht gibt, Homosexuelle und Juden von vornherein ausschließt und Aussteiger umbringt – so etwas würden wir nie tolerieren! Aber genau diese Ideologie kommt als Religion verkleidet daher, und deswegen glauben wir irrigerweise, wir dürften sie nicht kritisieren."




Einfach bildungsferne, junge, männliche irgendwie-ein-bisschen-Muslime gegen gebildete, weibliche irgendwie-ein-bisschen-Musliminnen egal welchen Alters ersetzen.
Brobleme- minimierd.
27.09.2018 20:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Spekulationen um eine Koalition ihrer Partei mit der AfD nach der sächsischen Landtagswahl 2019 eine klare Absage erteilt. "Es wird keine Zusammenarbeit oder Koalition mit der AfD geben", sagte Kramp-Karrenbauer den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND).
Das sei Beschlusslage in Präsidium und Bundesvorstand der CDU. Das habe auch der Ministerpräsident und CDU-Landeschef Michael Kretschmer "erneut deutlich gemacht".



Was macht man jetzt als Landesverband? Den Aufstand proben?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-in-sachsen-annegret-kramp-karrenbauer-lehnt-koalition-mit-afd-ab-a-1230463.html
27.09.2018 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Glätteisen

120 Tagessätze? Na, das war nicht die erste Verurteilung.


Tagessätze zu 15¤? Ist das in Sachsen viel oder wenig?
27.09.2018 20:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Glätteisen

120 Tagessätze? Na, das war nicht die erste Verurteilung.


Tagessätze zu 15¤? Ist das in Sachsen viel oder wenig?



Die Höhe der Tagessätze werden am Einkommen bemessen.
Diese selbst stellt nicht das Strafmaß dar, sondern die Anzahl der Tagessätze selbst.
27.09.2018 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Danke, Hauptmann Offensichtlich. Und 15¤ Tagessatz sind nicht viel Monatsgehalt, weshalb ich das Klischee vom "geringverdienenden" Sachsen bemühen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 27.09.2018 20:41]
27.09.2018 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Warum Hauptmann Offensichtlich? Das weiß nicht zwingend jeder, wie Geldstrafen zusammengesetzt werden.
15¤ ist so im Rahmen von Hartz IV-Empfängern.
27.09.2018 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Glätteisen

Warum Hauptmann Offensichtlich? Das weiß nicht zwingend jeder, wie Geldstrafen zusammengesetzt werden.
15¤ ist so im Rahmen von Hartz IV-Empfängern.


15¤ ist weniger als der Tagessatz von Hartz IV-Empfängern. Und von irgendwas müssen die ja auch leben.
27.09.2018 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
So viel kriegt man mit Hartz 4? Warum fahr ich überhaupt noch Taxi
27.09.2018 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ihr seht aber schon, das da nicht 15, sondern 35 Euro stehen, oder?
27.09.2018 21:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das ist ja noch besser. Wo gibts die Antragsformulare?
27.09.2018 21:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMenschenversteher

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Warum Hauptmann Offensichtlich? Das weiß nicht zwingend jeder, wie Geldstrafen zusammengesetzt werden.
15¤ ist so im Rahmen von Hartz IV-Empfängern.



Bei Hartz IV-Empfängern sind es eher 5¤.
27.09.2018 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von MUR.doc

Ihr seht aber schon, das da nicht 15, sondern 35 Euro stehen, oder?


zefack, ich kann wohl nicht mehr lesen. Aber ich bin auch krank gerade. peinlich/erstaunt
27.09.2018 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von cienFuchs

Das ist ja noch besser. Wo gibts die Antragsformulare?


Bin dabei.
27.09.2018 21:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von cienFuchs

Das ist ja noch besser. Wo gibts die Antragsformulare?



Schalter 1, frag nach dem Passierschein A38 und arbeite dich dann vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 27.09.2018 21:59]
27.09.2018 21:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Dörg, Migranten wie dich wollen sie in der alten Heimat nicht mehr. Kannst kchnicken; bleib Müslifrachter

/Erkläre den Unterschied bitte! Muss hier edit-antworten weil 30min flood control traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 27.09.2018 22:08]
27.09.2018 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Müsli oder Müesli? Der Unterschied wird dich verblüffen
27.09.2018 22:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
ich sage bullen und meine das verletzend, ich beschmeis die scheißer in meiner freizeit aber auch mit steinen, was immer ist, bin ja arbeitslos.
27.09.2018 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Zucchinisohn

bin ja arbeitslos.


Tja
27.09.2018 22:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Der Büßer

Dörg, Migranten wie dich wollen sie in der alten Heimat nicht mehr. Kannst kchnicken; bleib Müslifrachter

/Erkläre den Unterschied bitte! Muss hier edit-antworten weil 30min flood control traurig



opfer.
27.09.2018 23:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie talkst du mit dem Zünselmann?
27.09.2018 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Zucchinisohn

bin ja arbeitslos.


Tja


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 28.09.2018 1:08]
28.09.2018 1:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Zucchinisohn

ich sage bullen und meine das verletzend, ich beschmeis die scheißer in meiner freizeit aber auch mit steinen, was immer ist, bin ja arbeitslos.



Wow so kantig. Nutz die zeit doch mal lieber dafür nicht nutzlos zu sein.
28.09.2018 8:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 769 770 771 772 [773] 774 775 776 777 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum