Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 770 771 772 773 [774] 775 776 777 778 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Zucchinisohn

ich sage bullen und meine das verletzend, ich beschmeis die scheißer in meiner freizeit aber auch mit steinen, was immer ist, bin ja arbeitslos.


SUCHDIRNJOOOB

E: Neue Seite ohne Kontext.. ja super... Merkel Muss Weg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 28.09.2018 8:37]
28.09.2018 8:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gab gestern mal wieder ne tolle Demo in Dortmund:



SS Siggi war natürlich auch am Start.
28.09.2018 8:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
5:00+ Nazi geht auf Poliszistin los "Schlampe, es ist mein Land [...]" "Ja was komm doch her"

5:40 Polizist 21632: "Setz die Linken fest"

Wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 28.09.2018 8:56]
28.09.2018 8:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was wundert euch sowas noch?

Related: https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/220955/assets

"Zwei Beamte des SEK der @PolizeiSachsen wurden suspendiert, weil sie sich mit dem Namen des #NSU-Mörders Uwe Böhnhardt zum #Erdogan-Einsatz in Berlin registrierten. Aber wie sicher müssen sich solche Terror-Sympathisanten inzwischen fühlen?"

Ich erinnere mich noch an den Shitstorm hier im pot, als ich mal meinte, dass Polizisten (ich meinte natürliche Bullen) häufiger rechts sind als der Bevölkerungsdurchschnitt.
28.09.2018 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Dass die Pol und die BW ein Naziproblem haben is aber jetz wirklich nicht neu. peinlich/erstaunt
28.09.2018 9:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Als unsere Kolleg. nach erfolgter Personalienfeststellung bereits den Ort verlassen wollten, trat der zuvor Überprüfte unvermittelt gegen den Funkwagen, riss dessen Tür auf und suchte die Konfrontation.


Polizei Berlin auch wieder gut dabei
28.09.2018 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

dass Polizisten (ich meinte natürliche Bullen) häufiger rechts sind als der Bevölkerungsdurchschnitt.


In Sachsen ist das aber schon eine Herausforderung.
28.09.2018 10:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Haben Uwe und Uwe ihren Survivor mitgenommen nach Berlin? Ich hätte gerne aktuelle Aufnahmen des Innenraums.
28.09.2018 10:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Haben Uwe und Uwe ihren Survivor mitgenommen nach Berlin? Ich hätte gerne aktuelle Aufnahmen des Innenraums.



Teile der Videoaufnahmen könnten auf Youtube eine Copyrightsperre durch Landser nach sich ziehen.
28.09.2018 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich erinnere mich noch an den Shitstorm hier im pot, als ich mal meinte, dass Polizisten (ich meinte natürliche Bullen) häufiger rechts sind als der Bevölkerungsdurchschnitt.



Ich frage mich, wer das bestreitet.

Das ist ungefähr so wie zu sagen, dass Menschen die Sozialwissenschaften studieren häufiger links sind als der Bevölkerungsdurchschnitt.

Self-evident, würde der Angelsachse sagen.
28.09.2018 10:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das musst du die Leute fragen, die damals so empört waren.

Hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215947&PID=1246911050#reply_1246911050
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.09.2018 10:52]
28.09.2018 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Do`Urden

5:00+ Nazi geht auf Poliszistin los "Schlampe, es ist mein Land [...]" "Ja was komm doch her"

5:40 Polizist 21632: "Setz die Linken fest"

Wat?



Erinnert mich auch wieder an den tollen AfD Tweet:





Sehen sehr importiert aus, diese Leute hinter dem PLakat.
28.09.2018 10:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zumindest das Transpi auf der linken Seite stimmt inhaltlich. Und bei dem rechten stimmen sicher nicht nur Neonazis zu, Jeremy Corbyn würde es wohl nur etwas subtiler formulieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 28.09.2018 11:01]
28.09.2018 10:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
#Sachsen #Polizei #Nazis


"Erdogan-Besuch in Berlin:
Zwei sächsische Polizisten zeichnen als NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt"

https://m.tagesspiegel.de/politik/erdogan-besuch-in-berlin-zwei-saechsische-polizisten-zeichnen-als-nsu-terrorist-uwe-boehnhardt/23125198.html


Wieder mal bedauerliche Einzelfälle in Reihen der Polizei.
Wiedermal eine bedauerliche Einzelmeldung aus Sachsen.
28.09.2018 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Gab gestern mal wieder ne tolle Demo in Dortmund:

http://www.youtube.com/watch?v=YaC3cPcORII

SS Siggi war natürlich auch am Start.




Irgendwelche dünnarmigen Kirchenfutzis und Linksgrünversiffte auf der einen Seite und aufgepumpte Nazihools auf der anderen, aber die Polizei stellt sich Erstgenannten entgegen?
OK.
28.09.2018 11:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
weiss net recht, was ich da sehe am ende. wieso läuft die tussi mit dem fck afd rucksack mit den nazis mit? sinds vielleicht gar keine nazis? steig nicht ganz durch
28.09.2018 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

#Sachsen #Polizei #Nazis


"Erdogan-Besuch in Berlin:
Zwei sächsische Polizisten zeichnen als NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt"

https://m.tagesspiegel.de/politik/erdogan-besuch-in-berlin-zwei-saechsische-polizisten-zeichnen-als-nsu-terrorist-uwe-boehnhardt/23125198.html


Wieder mal bedauerliche Einzelfälle in Reihen der Polizei.
Wiedermal eine bedauerliche Einzelmeldung aus Sachsen.



In welcher Parallelwelt leben die Jungs eigentlich?

 
„Das Verhalten der Beamten ist vollständig inakzeptabel, im höchsten Maße verantwortungslos und an „Dummheit“ kaum zu überbieten", sagte dazu Petric Kleine, der Präsident des LKA Sachsen. Durch das Verhalten der zwei Polizisten bestehe die Gefahr, die ansonsten gute Arbeit und das Ansehen seiner Beamten und der gesamten sächsischen Polizei nachhaltig zu schädigen.



Klar, in einer PR-Mitteilung muss man da etwas schwurbeln, aber wenn die Behörde auch nur mit 5%iger Überzeugung glaubt, dass die sächsische Polizei nachhaltigen Ruf-Schaden dadurch erleiden könne, dann hab ich fesche News für Herrn Kleine.
28.09.2018 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Peniskuh

 
Als unsere Kolleg. nach erfolgter Personalienfeststellung bereits den Ort verlassen wollten, trat der zuvor Überprüfte unvermittelt gegen den Funkwagen, riss dessen Tür auf und suchte die Konfrontation.


Polizei Berlin auch wieder gut dabei



Weitere Perspektive. Bei 0:37 fliegt die erste Flasche/Dose.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 28.09.2018 11:44]
28.09.2018 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Leider daneben...
28.09.2018 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Peniskuh

 
Als unsere Kolleg. nach erfolgter Personalienfeststellung bereits den Ort verlassen wollten, trat der zuvor Überprüfte unvermittelt gegen den Funkwagen, riss dessen Tür auf und suchte die Konfrontation.


Polizei Berlin auch wieder gut dabei


http://www.youtube.com/watch?v=xKmuF_YEvvs
Weitere Perspektive. Bei 0:37 fliegt die erste Flasche/Dose.



Allein für die Videoqualität gehört der Filmende direkt in Gewahrsam genommen.
28.09.2018 11:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von cienFuchs

weiss net recht, was ich da sehe am ende. wieso läuft die tussi mit dem fck afd rucksack mit den nazis mit? sinds vielleicht gar keine nazis? steig nicht ganz durch


Ich hatte da auch gestutzt; da steht nicht "AFD". Was da jetzt genau steht, kann ich dir auch nicht sagen.

28.09.2018 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Genau bei so einer Scheiße werde ich richtig sauer. Und dann muss man sich noch anhören, man wäre der King of Edgelords, weil man Bullen hasst.

Ein System, das so ein Verhalten zulässt ist ein System, das verachtet werden muss.
28.09.2018 12:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Er isses.
28.09.2018 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Das ist nunmal echt hart dumme Verallgemeinerung. Wow es gibt Spasti-Polizisten. LASS MAL ALLE MIT FLASCHEN BEWERFEN UND HASSEN.

Sind wir wieder 16?

// Also der Zucchinisohn ja tatsächlich, aber der ist auch Ferkerls geistiger Nachfolger, da wunderts nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 28.09.2018 12:35]
28.09.2018 12:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Durch das Verhalten der zwei Polizisten bestehe die Gefahr, die ansonsten gute Arbeit und das Ansehen seiner Beamten und der gesamten sächsischen Polizei nachhaltig zu schädigen.



Ich sehe der Mann übt schon für seine Stand-Up Karriere?
28.09.2018 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Do`Urden

Das ist nunmal echt hart dumme Verallgemeinerung. Wow es gibt Spasti-Polizisten. LASS MAL ALLE MIT FLASCHEN BEWERFEN UND HASSEN.

Sind wir wieder 16?

// Also der Zucchinisohn ja tatsächlich, aber der ist auch Ferkerls geistiger Nachfolger, da wunderts nicht.




Das Problem ist viel eher, dass so Vorfälle in den letzten Jahren gehäuft auftreten und viel zu selten echte Konsequenzen haben, weil es viel zu häufig in die Kategorie "Scherz" gesteckt wird.

Das Ansehen der Polizei, speziell in Sachsen, ist doch schon so beschädigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 28.09.2018 12:43]
28.09.2018 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Do`Urden

Das ist nunmal echt hart dumme Verallgemeinerung. Wow es gibt Spasti-Polizisten. LASS MAL ALLE MIT FLASCHEN BEWERFEN UND HASSEN.

Sind wir wieder 16?

// Also der Zucchinisohn ja tatsächlich, aber der ist auch Ferkerls geistiger Nachfolger, da wunderts nicht.




Das Problem ist viel eher, dass so Vorfälle in den letzten Jahren gehäuft auftreten und viel zu selten echte Konsequenzen haben, weil es viel zu häufig in die Kategorie "Scherz" gesteckt wird.

Das Ansehen der Polizei, speziell in Sachsen, ist doch schon so beschädigt.


Hey, das ist ja voll in Ordnung und auch richtig. Rechtfertigt ja aber nicht es geil zu finden dass man jedes Wochenende Steine und Flaschen auf Polizisten wirft.
28.09.2018 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Autos anzünden ist aber auch wieder nicht ok.
28.09.2018 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -Delta-

 
Durch das Verhalten der zwei Polizisten bestehe die Gefahr, die ansonsten gute Arbeit und das Ansehen seiner Beamten und der gesamten sächsischen Polizei nachhaltig zu schädigen.



Ich sehe der Mann übt schon für seine Stand-Up Karriere?



Habe ich beim Lesen auch gedacht.
Insbs. mit der letztens veröffentlichen Erklärung, dass halt 1/4 der Sachsen AfD wählen, die Polizei ein Spiegel der Gesellschaft ist und dementsprechend auch dort min. 1/4 rechtsradikal sind.
Ok.
28.09.2018 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Do`Urden

Das ist nunmal echt hart dumme Verallgemeinerung. Wow es gibt Spasti-Polizisten. LASS MAL ALLE MIT FLASCHEN BEWERFEN UND HASSEN.

Sind wir wieder 16?

// Also der Zucchinisohn ja tatsächlich, aber der ist auch Ferkerls geistiger Nachfolger, da wunderts nicht.



Nein, natürlich nicht.
Aber die Reaktion des Bürgers bei potentiellen Fehlverhaltens des Berufsstandes, der das Gewaltmonopol des Staates im alltäglichen Leben verkörpert, ist doch verständlich.

Die Allgemeinwirkung ist dort viel stärker, auch gerade weil man eher die Uniform als die einzelne Person sieht. (und auch sehen soll?)
28.09.2018 12:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 770 771 772 773 [774] 775 776 777 778 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum