Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 803 804 805 806 [807] 808 809 810 811 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Glätteisen

Wat?



http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/frankfurt-seckbach-afd-wahlkaempfer-bedroht-mann-mit-waffe-a-1606712
23.10.2018 17:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FHiffi

Ist "in hohem Bogen ablehnen" schweizerdeutsch oder nur dumm?


Letzteres. Oder da wurde ein Satz nur halb geändert. Also letzteres.
23.10.2018 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Glätteisen

Wat?



http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/frankfurt-seckbach-afd-wahlkaempfer-bedroht-mann-mit-waffe-a-1606712



Tatsächlich, der Zahid.
Mal gucken ob er seinen Waffenschein jetzt los ist.
23.10.2018 17:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Dass der überhaupt einen.....
23.10.2018 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Dass der überhaupt einen.....



Naja, der wurde früher wirklich massiv und konkret mit dem Tode bedroht, da finde ich das schon in Ordnung.
Was letztendlich hinter der Nummer aus dem Wald damals steckt, konnte ja nie so ganz geklärt werden.
Das der nicht alle Latten am Zaun hat, ist denke ich aber auch klar.
23.10.2018 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Dies sei der Jokus. Wo die Latten am Zaun fehlen, sollte vielleicht keine Legalwaffe sein.
23.10.2018 17:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und Deutschland so:

https://www.fluechtlingsrat-thr.de/aktuelles/pressemitteilungen/werdender-vater-w%C3%A4hrend-der-geburt-seines-kindes-aus-dem-krankenhaus

Am 10. Oktober 2018, nachts gegen 2 Uhr, wurde ein werdender Vater im Krankenhaus Saalfeld von seiner Frau getrennt, die bereits in den Wehen lag. Acht uniformierte Polizeibeamt*innen und mindestens ein Mitarbeiter der Ausländerbehörde Saalfeld – Rudolstadt seien ins Krankenhaus gekommen, um ihn nach Italien, das für sein Asylverfahren zuständig sein soll, abzuschieben.

Ohne Rücksicht auf den grundrechtlichen Schutz der Familie, das besondere Ereignis für das junge Paar und das gesundheitliche Wohl der Frau und des noch ungeborenen Kindes, sei der Mann unter demütigenden Umständen abgeführt und zum Flughafen nach Frankfurt gebracht worden.

Nachdem sie den werdenden Vater nicht in der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge für die nächtliche Abschiebung angetroffen hatten, waren die Beamt*innen offensichtlich ohne jeglichen Skrupel zur Entbindungsstation ins Krankenhaus gegangen. Dem couragierten Einsatz der diensthabenden Hebammen, Gabriele Hampe und Gabriele Scholz, ist zu verdanken, dass die Abschiebung in letzter Minute noch gestoppt werden konnte. Der werdende Vater befand sich da wohl bereits am Frankfurter Flughafen. Durch ihren Anruf und Protest bei zuständigen Akteur*innen wurde die Abschiebung offensichtlich behördlicherseits beendet und der Mann konnte zu seiner Frau und dem Neugeborenen zurückfahren.

„Dass so etwas in Thüringen und in unserem Landkreis möglich ist, schockiert mich. Den Behörden war bekannt, dass das junge traditionell verheiratete Paar ein gemeinsames Baby erwartet und es lag sogar eine vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung vor. Unser Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass die Abschiebung in letzter Minute gestoppt wurde“, so Gertraud Jermutus von der Caritas Sozialberatung in Saalfeld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 23.10.2018 17:42]
23.10.2018 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Thüringen



Surprise.
23.10.2018 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Diese miesen linksgrünversifften Netzwerke haben wieder verhindert, dass ein SCHLIMMERSCHLIMMERSCHLIMMERWASAUCHIMMERMESSERIRGENDWAS seiner gerechten Heimat zugeführt werden konnte!
23.10.2018 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wenn ein Straftäter aus dem Kreissaal geschnappt wird, ist das inwiefern falsch?
23.10.2018 17:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Und wahrscheinlich wird niemandem, der an dieser Befehlskette, die offensichtlich rechtswidrig war, Anteil hatte, der Prozess gemacht.
23.10.2018 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wie läuft das denn so bei ner Abschiebung?
Kommen da direkt einfach mal dick 8 Polizisten vorbei und nehmen einen mit? Wieso wird dem Menschen nicht die Möglichkeit gegeben da vorher "freiwillig" ohne massives Beamten-Aufgebot das Land zu verlassen?
23.10.2018 17:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Wird es. Die Polizei kommt erst, wenn man sich seiner Ausreisepflicht verweigert.
23.10.2018 17:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Immortalized

Wenn ein Straftäter aus dem Kreissaal geschnappt wird, ist das inwiefern falsch?



Troll halt woanders.
23.10.2018 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist sich seiner Ausreise verweigern keine Straftat? Warum kam da die Polizei?
23.10.2018 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Troll halt woanders.
23.10.2018 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
"Troll wo anders" ist eben ein schwaches Argument. Ich warte
23.10.2018 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Viel interessanter finde ich die Frage, was da mit Abschiebung "behördlicherseits beendet" gemeint ist. Verschoben weil er ein Kind bekommt und dann gehts halt nächste Woche ab zum Flieger?
23.10.2018 17:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Immortalized

Ist sich seiner Ausreise verweigern keine Straftat? Warum kam da die Polizei?



überlass das trollen einfach fgm, trh und den richtigen Nazis. die können das besser.
23.10.2018 17:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
#3

Ich warte immer noch.
23.10.2018 18:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Immortalized

Ist sich seiner Ausreise verweigern keine Straftat? Warum kam da die Polizei?



Er ist in dem Moment kein Straftäter mehr, indem das Grundgesetz über dem stand, was vorher eine Straftat gewesen sein könnte.

Ich bin nichtmal sicher, ob es einen Straftatbestand gibt, der eine Bestrafung für "nicht ausreisen" vorsieht. Im Zweifelsfall wird halt die Ausreise durchgesetzt. Das heißt nicht, dass er kriminell ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 23.10.2018 18:02]
23.10.2018 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Da komm ich jetzt nicht mit. Weil er ein Kind bekommt ist er kein Straftäter mehr?
23.10.2018 18:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Warum stand das Grundgesetz über der Straftat in dem Moment?

Einen Bankräuber hätte man dort doch ebenso einkassiert.
23.10.2018 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Immortalized

Warum stand das Grundgesetz über der Straftat in dem Moment?

Einen Bankräuber hätte man dort doch ebenso einkassiert.



Ok, hätte ich mir sparen können, wenn du nichtmal Bock hast zu lesen.
23.10.2018 18:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist ein Krankenhaus ein Schutzraum vor polizeilicher Gewalt? Das merke ich mir bei meinem nächsten Bankraub.

Nicht überzeugt, dope
23.10.2018 18:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Warum stand das Grundgesetz über der Straftat in dem Moment?

Einen Bankräuber hätte man dort doch ebenso einkassiert.



Ok, hätte ich mir sparen können, wenn du nichtmal Bock hast zu lesen.



Was erwartest du bitte wenn du auf einen Troll eingehst. Breites Grinsen
23.10.2018 18:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Immortalized

Ist ein Krankenhaus ein Schutzraum vor polizeilicher Gewalt?


Kommt drauf an, ne. Wenn er im Koma liegt schon irgendwo.

In diesem Fall aber eher nicht so.
23.10.2018 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Damit ist das ja geklärt. Die Trollvorwürfe sind mal wieder paraggs in Reinform
23.10.2018 18:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Immortalized

Ist ein Krankenhaus ein Schutzraum vor polizeilicher Gewalt? Das merke ich mir bei meinem nächsten Bankraub.

Nicht überzeugt, dope



Ist halt schwer jemanden zu überzeugen, der grundlegende Dinge nicht versteht.
23.10.2018 18:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Warum stand das Grundgesetz über der Straftat in dem Moment?

Einen Bankräuber hätte man dort doch ebenso einkassiert.



Ok, hätte ich mir sparen können, wenn du nichtmal Bock hast zu lesen.



Was erwartest du bitte wenn du auf einen Troll eingehst. Breites Grinsen



Spaß. Jedenfalls meistens.
23.10.2018 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 803 804 805 806 [807] 808 809 810 811 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum