Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 837 838 839 840 [841] 842 843 844 845 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von monischnucki

Linke da garnicht erst hingehen.



Ey. Wütend



Na was? Die kannste doch bestimmt an einer Hand abzählen, die da in deinem...Zug? Batalljon? Trupp? Wie sagt man? dabei waren.


Also, die Linken in einem Trupp kann man vermutlich an einer Hand abzählen, ja.


¤: Raths einberufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 15.11.2018 8:00]
15.11.2018 8:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von monischnucki

die da in deinem...Zug? Batalljon? Trupp? Wie sagt man?


Genau sowas passiert ohne Wehrpflicht traurig



Ich hab gedient! 9 Monate Heimatfront!


Ich understande; du hast 9 Monate als Ballast gedient als deine Mutter die alte Schmalzfregatte mit dir trächtig war!
15.11.2018 8:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von monischnucki

Linke da garnicht erst hingehen.



Ey. Wütend



Na was? Die kannste doch bestimmt an einer Hand abzählen, die da in deinem...Zug? Batalljon? Trupp? Wie sagt man? dabei waren.


Also, die Linken in einem Trupp kann man vermutlich an einer Hand abzählen, ja.


¤: Raths einberufen!



Wenn man mit der Hand mal einen Unfall mit einem Polenböller hatte..
15.11.2018 8:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Sympathische, bayerische Politikerin um ein Essen betrogen.
15.11.2018 10:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Sympathische, bayerische Politikerin um ein Essen betrogen.



Eigentlich finde ich fatshaming ja nicht unbedingt in Ordnung aber die sieht aus, als hätte sie in einem Film die Rolle einer Dicken bekommen und würde dementsprechend in der Maske mit Silikonbacken zurecht gemacht.

Warum hat die Eigentümerin bitte noch 10¤ draufgelegt? Sie hätte doch einfach das Hausrecht durchsetzen können, Bezahlung fordern und dann raus. Das ist eine viel zu gute Behandlung für diesen Abschaum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 15.11.2018 11:38]
15.11.2018 11:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Keinen Bock auf sinnlosen Hassle mit den Dummschwätzern.
"Halt die Fresse und nimm dein Geld" ist eine gängige Methode in der (etablierten) Gastro.
15.11.2018 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
"Das war rein parteipolitisch motiviert und gegen die AfD gerichtet", teilte die Landtagsabgeordnete am Mittwoch über ihren Sprecher mit.



Als wäre das was schlechtes. Breites Grinsen Das kann man doch nur mit einem klaren "Ja, na sicher - darum GING es doch." quittieren. Breites Grinsen
15.11.2018 11:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit der Privatautonomie kommen die eben nicht klar.
Ist doch bei den Republikanern identisch.
Brüllen immer rum, dass jeder frei sein Geschäft führen soll, aber sobald da mal einer vor die Tür gesetzt wird haben sie die Klageschrift schon im Ärmel griffbereit.
15.11.2018 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
15.11.2018 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/beuvh0xl.jpg

Des Fööhrers verkohlte Reste rotieren in russischen Kellern.


Ist das John Cleese?
15.11.2018 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/beuvh0xl.jpg

Des Fööhrers verkohlte Reste rotieren in russischen Kellern.


Ist das John Cleese?



Ist das Ketzerei?
15.11.2018 17:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Sympathische, bayerische Politikerin um ein Essen betrogen.



Gute Bar, von dort aus kann auch bestens sein Bier auf die Oanser-Schmalzlocken vergießen.
15.11.2018 17:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/beuvh0xl.jpg

Des Fööhrers verkohlte Reste rotieren in russischen Kellern.


Ist das John Cleese?



Ist das Ketzerei?


Niemand erwartet die spanische Inquisition!
15.11.2018 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Sympathische, bayerische Politikerin um ein Essen betrogen.




15.11.2018 18:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hey, der Fisch ist sicher eigentlich ganz in Ordnung, das kann man von AfDlern nicht behaupten.
15.11.2018 19:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hey, der Fisch ist sicher eigentlich ganz in Ordnung, das kann man von AfDlern nicht behaupten.



In tausend Metern Tiefe sieht der Fisch ganz normal aus und ist voll okay. Vielleicht wäre die AFD auch voll okay wenn man sie auf tausend Meter versenken würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 15.11.2018 20:12]
15.11.2018 20:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bitte beachten
 
Zitat von statixx

Viehsucht


Ich will sofort den Kontext wissen, warum du Das deiner Autokorrektur beigebracht hast! Breites Grinsen
15.11.2018 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja wenn ich das wüsste wo das her kommt... Das hat mich selbst überrascht als ich den Post nochmal gelesen habe. Breites Grinsen
15.11.2018 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nice.
15.11.2018 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Viehsucht nennt man das woran Jumbo Schreiner leidet
16.11.2018 7:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Der Büßer

Viehsucht nennt man das woran Jumbo Schreiner leidet


Breites Grinsen
16.11.2018 7:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von monischnucki

Tja, die Armee ist eben kein Querschnitt durch die Bevölkerung wenn sie vorallen Rechte anzieht und Linke da garnicht erst hingehen. Könnte man fast systematisch nennen.

Kann sich noch einer an die Schädel in Afghanistan errinnern? Muss so 2004 rum gewesen sein. Warum sollte es heute anders aussehen als damals.



I beg to differ. Ich bin ne Zecke und jetzt im 10. Dienstjahr.
16.11.2018 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Oh shit, das ändert die statistische Aussage von Schnuckner natürlich vollständig, dass du eine Zecke bist
16.11.2018 17:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Der Büßer

Oh shit, das ändert die statistische Aussage von Schnuckner natürlich vollständig, dass du eine Zecke bist



Monis Empfinden wird aber auch nicht den statistischen Querschnitt der Bevölkerung widerspiegeln - schließlich sind ungefähr ein Fünftel rechts einzuordnen.
16.11.2018 17:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Der Büßer

Oh shit, das ändert die statistische Aussage von Schnuckner natürlich vollständig, dass du eine Zecke bist



Doch klar, ich bin ja schliesslich der Querschnitt der Bevölkerung ist doch ganz klar!

Aus meiner Erfahrung heraus, kenne ich deutlich mehr links und liberal eingestellte Soldaten als die rechten Vollspackos die es in die Presse schaffen. Wir als BW haben einen großen Teil der Flüchtlingsarbeit aus erster Hand mitbekommen. Unter anderem das hat bei vielen echt den Horizont erweitert. Bei uns haben sich noch nie so viele freiwillig gemeldet wie für die Flüchtlingsarbeit.

Ich war letzte Woche auf einer Demo gegen Rechts und habe sicher 10-15 Leute von meinem Stützpunkt dort getroffen. Das klingt erstmal nicht viel. Aber das sind die die dann auch wirklich demonstrieren gehen.

Der "normale" Soldat den ich in meiner Dienstzeit kennengelernt habe hat überhaupt keinen Bock auf Krieg. Weshalb auch, geht um sein scheiss leben.

Und ich denke das auch die Ente was dazu sagen kann. Wir haben ja gerade in den letzten Jahren auch in den Einsätzen ziemlich viel mit flüchtenden zu tun gehabt. Anfeindungen gab es da kaum.

Aber ich spreche für die Marinefliegerei und die Marine an sich. Kann durch aus sein, dass es bei den Panzerpionieren noch etwas anders aussieht. Diese verallgemeinerung, alle Soldaten sind rechte Spinner ist halt komplett daneben. Geben tut es sie aber natürlich schon.
16.11.2018 17:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von IndieStu

Diese verallgemeinerung, alle Soldaten sind rechte Spinner ist halt komplett daneben. Geben tut es sie aber natürlich schon.



Sowohl die Verallgemeinerung als auch die rechten Spacken Breites Grinsen
Meiner Erfahrung nach ist der MAD grundsätzlich nicht zu (rechten) Scherzen aufgelegt sondern sorgt für schnellstmögliche Entlassung bei Vorliegen von rechts- oder andersextremen Einstellungen. Linksextremismus in der Bundeswehr ist allerdings auch nach MAD-Aussage vernachlässigbar.
16.11.2018 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Der Büßer

Oh shit, das ändert die statistische Aussage von Schnuckner natürlich vollständig, dass du eine Zecke bist



Doch klar, ich bin ja schliesslich der Querschnitt der Bevölkerung ist doch ganz klar!

Aus meiner Erfahrung heraus, kenne ich deutlich mehr links und liberal eingestellte Soldaten als die rechten Vollspackos die es in die Presse schaffen. Wir als BW haben einen großen Teil der Flüchtlingsarbeit aus erster Hand mitbekommen. Unter anderem das hat bei vielen echt den Horizont erweitert. Bei uns haben sich noch nie so viele freiwillig gemeldet wie für die Flüchtlingsarbeit.

Ich war letzte Woche auf einer Demo gegen Rechts und habe sicher 10-15 Leute von meinem Stützpunkt dort getroffen. Das klingt erstmal nicht viel. Aber das sind die die dann auch wirklich demonstrieren gehen.

Der "normale" Soldat den ich in meiner Dienstzeit kennengelernt habe hat überhaupt keinen Bock auf Krieg. Weshalb auch, geht um sein scheiss leben.

Und ich denke das auch die Ente was dazu sagen kann. Wir haben ja gerade in den letzten Jahren auch in den Einsätzen ziemlich viel mit flüchtenden zu tun gehabt. Anfeindungen gab es da kaum.

Aber ich spreche für die Marinefliegerei und die Marine an sich. Kann durch aus sein, dass es bei den Panzerpionieren noch etwas anders aussieht. Diese verallgemeinerung, alle Soldaten sind rechte Spinner ist halt komplett daneben. Geben tut es sie aber natürlich schon.



Danke dafür, ist wirklich angenehm das zu hören.
16.11.2018 18:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bei den Fliegern war es zumindest als meine Klassenkameraden damals gedient haben aber wirklich anders. Nach einem Jahr hat man deutlich gemerkt wer wo gedient hat, nur bei der Luftwaffe hat die Ausdrucksweise nicht gelitten.
Das war aber auch noch zu Wehrpflichtzeiten, muss gestehen dass ich keine Ahnung hab wie es jetzt live aussieht. Sind nur 2 Leute bei der Truppe geblieben, der Rest nur den Grunddienst oder paar Jahre lang.
16.11.2018 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Linksextremismus in der Bundeswehr ist allerdings auch nach MAD-Aussage vernachlässigbar.



Verwundert jetzt aber auch nicht, dass die linksextremen Vertreter a la Anti-Deutscher, Anti-Imperialist, Anti-Militarist, Anarchist bzw. Anti-Autoritärer G20-Steinewerfer sich jetzt in den Strukturen der BW nicht allzu sehr aufgehoben fühlen.

Vielleicht eher noch die Kommunisten
16.11.2018 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Bei den Fliegern war es zumindest als meine Klassenkameraden damals gedient haben aber wirklich anders. Nach einem Jahr hat man deutlich gemerkt wer wo gedient hat, nur bei der Luftwaffe hat die Ausdrucksweise nicht gelitten.
Das war aber auch noch zu Wehrpflichtzeiten, muss gestehen dass ich keine Ahnung hab wie es jetzt live aussieht. Sind nur 2 Leute bei der Truppe geblieben, der Rest nur den Grunddienst oder paar Jahre lang.



Ist ja net umsonst die ROYAL Airforce!
16.11.2018 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 837 838 839 840 [841] 842 843 844 845 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum