Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 854 855 856 857 [858] 859 860 861 862 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Sniedelfighter

aber daran angelehnt: So viel Platz gibts doch in den Haftanstalten gar nicht, oder?



Dann muss man halt neue bauen.


Genau, nur weil die Streifenhörnchen angeblich überarbeitet sind (sieht man bei mir in der Ecke sehr gut, so oft wie da die Bullen blitzen, Knöllchen verteilen, kontrollieren oder sinnbefreit Jugendliche verscheuchen) einfach mal neue Gefängnisse bauen und alles wegsperren. Im Knast kann wenigstens keiner so einfach noch mehr verbrechen begehen.

Die meisten dieser xtausend Leute werden doch wohl eh wegen Zalandoschulden gesucht, dafür kommt doch keiner in den Knast.
04.12.2018 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wow.





Und zum Thema blitzende Bullen, die sehe ich hier regelmäßig an genau einer Stelle aus genau einem Grund. Das sind dann zwei alte Hasen und ein Schwung junger Anwärter/frischgebackener Kommissare, die an einem schnurgeraden Stück der Bundesstraße (Tempolimit 70, tagsüber oft maximal 50 möglich) den Umgang mit der Laserpistole üben. Ansonsten sehe ich hier nur das Ordnungsamt und gelegentlich die Autobahnpolizei (bei denen Verkehrsüberwachung aus irgendeinem seltsamen Grund das Hauptgeschäft ist. Keine Ahnung was bei denen anders ist als bei den anderen Abteilungen der Landespolizeien, hm.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.12.2018 13:28]
04.12.2018 13:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, man sollte ebenso nicht verschweigen, dass Haftbefehle auch für vergleichsweise geringe Taten ausgesprochen werden, sofern man den Verurteilten nicht greifen kann.
04.12.2018 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Absonoob

Wow.

https://i.imgur.com/tyTc1Nl.jpg


Alter nur weil du zu blöd zum lesen bist?
Ich zitiere Lwis der fordert mehr Knäste zu bauen wegen zuvieler Haftbefehle.
Ich antworte dass das Unsinn ist, weil die meisten Haftbefehle ja eh nicht im Knast enden, wozu also neue bauen.

Wo zefack ist das jetzt vorbei? Außer an deinem Leseverständnis, das wohl bei meinem Nick endet?
04.12.2018 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Absonoob

Wow.

https://i.imgur.com/tyTc1Nl.jpg


Alter nur weil du zu blöd zum lesen bist?
Ich zitiere Lwis der fordert mehr Knäste zu bauen wegen zuvieler Haftbefehle.
Ich antworte dass das Unsinn ist, weil die meisten Haftbefehle ja eh nicht im Knast enden, wozu also neue bauen.

Wo zefack ist das jetzt vorbei? Außer an deinem Leseverständnis, das wohl bei meinem Nick endet?



Er hat schon recht. Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.
04.12.2018 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Absonoob

Wow.

https://i.imgur.com/tyTc1Nl.jpg


Alter nur weil du zu blöd zum lesen bist?
Ich zitiere Lwis der fordert mehr Knäste zu bauen wegen zuvieler Haftbefehle.
Ich antworte dass das Unsinn ist, weil die meisten Haftbefehle ja eh nicht im Knast enden, wozu also neue bauen.

Wo zefack ist das jetzt vorbei? Außer an deinem Leseverständnis, das wohl bei meinem Nick endet?



Er hat schon recht. Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.


Ich versteh schon worauf du raus willst, aber zum Glück kann man nen Obdachlosen (noch) nicht wegsperren, nur weil er im möglichen Falle eines Verbrechens dann nicht gefunden würde.

/wenn du aus Gründen x mehr Knäste forderst ok, aber doch nicht wegen offener Haftbefehle und nicht Gemeldeten. Da brauchts schon "weil xx% mehr Verbrechen" oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.12.2018 13:34]
04.12.2018 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Absonoob

Wow.

https://i.imgur.com/tyTc1Nl.jpg


Alter nur weil du zu blöd zum lesen bist?
Ich zitiere Lwis der fordert mehr Knäste zu bauen wegen zuvieler Haftbefehle.
Ich antworte dass das Unsinn ist, weil die meisten Haftbefehle ja eh nicht im Knast enden, wozu also neue bauen.

Wo zefack ist das jetzt vorbei? Außer an deinem Leseverständnis, das wohl bei meinem Nick endet?



Er hat schon recht. Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.


Ich versteh schon worauf du raus willst


Nein.

Und deine "die sollen lieber Verbrecher fangen als mich zu blitzen"-Argumentation ist halt einfach sehr dämlich.
04.12.2018 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich versteh schon worauf du raus willst,


Tust du nicht, du verwechselst Schritt 1 und Schritt 2. Statt jemanden bei gewissen Vorwürfen wegen Fluchtgefahr in U-Haft zu nehmen, wird dieser jemand oft wieder auf freien Fuß gesetzt (selbst wenn die Schuld noch so offensichtlich scheint), mit der Folge, dass NACHDEM MEHRMALS FRISTEN UND TERMINE VERSTRICHEN SIND ein Haftbefehl ergeht, dem dann mangels Personal nicht vernünftig hinterhergefahndet werden kann, wodurch er ewig offen bleibt, weshalb sich mittlerweile 175.000 offene Haftbefehle angesammelt haben.

Würde Leuten, die zum dritten Mal festgenommen wurden und sich auch die letzten beiden Male nie bei ihrem Zustellungsbevollmächtigten gemeldet haben einfach diese Fluchtgefahr unterstellt, könnten dadurch auch schneller Verfahren abgeschlossen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.12.2018 13:38]
04.12.2018 13:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Sniedelfighter

aber daran angelehnt: So viel Platz gibts doch in den Haftanstalten gar nicht, oder?



Dann muss man halt neue bauen.


Oder drüber nachdenken die ganzen Schwarzfahrer im Rahmen der Erzwingungshaft dort unterzubringen.

Neue JVAen bauen ist nämlich ungefähr so beliebt wie Ankerzentren in der Nachbarschaft.



Meinst du Vollstreckungshaft? Erzwingungshaft gibt es nur bei Ordnungswidrigkeiten und zur Erzwingung von Zeugenaussagen.


mea culpa.

Für mich ist schwarzfahren vom Bauchgefühl her immer eine Ordnungswidrigkeit. Aber da die privaten Kontrolleure bei OWis keine Personalien feststellen dürften, ist es natürlich als Straftat viel besser aufgehoben. Immerhin muss man nach der Ersatzfreiheitsstrafe im gegensatz zur Erzwinungshaft nacher nicht mehr zahlen. \o/



Oder man macht endlich den verkackten Nahverkehr kostenlos.
04.12.2018 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Skywalkerchen

Ich versteh schon worauf du raus willst,


Tust du nicht, du verwechselst Schritt 1 und Schritt 2. Statt jemanden bei gewissen Vorwürfen wegen Fluchtgefahr in U-Haft zu nehmen, wird dieser jemand oft wieder auf freien Fuß gesetzt (selbst wenn die Schuld noch so offensichtlich scheint), mit der Folge, dass NACHDEM MEHRMALS FRISTEN UND TERMINE VERSTRICHEN SIND ein Haftbefehl ergeht, dem dann mangels Personal nicht vernünftig hinterhergefahndet werden kann, wodurch er ewig offen bleibt, weshalb sich mittlerweile 175.000 offene Haftbefehle angesammelt haben.


Ja und? Unschön, aber das is halt jetz auch keine Monsterkatastrophe oder? Sind ja keine Verbrecher die da frei rumlaufen (sonst hätte man sie ja nicht gehenlassen).
04.12.2018 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wow. Einfach nur wow.

Hast du ein rudimentäres Verständnis über Reihenfolgen und Zusammenhänge in der Strafverfolgung, insbesondere an welcher Stelle im Prozess U-Haft, Verfahren und Richterspruch stehen?

¤: Disclaimer: Ich finde U-Haft scheiße, weil sie auch Unschuldige treffen kann und geeignet ist, ihr Ansehen zu ruinieren. Von vielen Lösungen für ein Problem ist "ohne Schuldspruch einbuchten, wenn bestimmte, einigermaßen objektivierbare Gründe vorliegen" wohl die am wenigsten schlechte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.12.2018 13:42]
04.12.2018 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Absonoob

Wow. Einfach nur wow.


Ey du willst mich falsch verstehen wa?
Neue Knäste bauen ja, für Verbrecher.
Aber doch nicht für Leute die nach drei Stunden die Wache wieder verlassen weil sie einfach nix verbrochen haben?
Du willst die jetzt alle einsperren, weil sie vllt nicht vor Gericht erscheinen könnten?
Das finde ich wow, einfach nur wow.
04.12.2018 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Heute ist es ja wieder besonders schlimm bei dir.
04.12.2018 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Skywalkerchen

Ich versteh schon worauf du raus willst,


Tust du nicht, du verwechselst Schritt 1 und Schritt 2. Statt jemanden bei gewissen Vorwürfen wegen Fluchtgefahr in U-Haft zu nehmen, wird dieser jemand oft wieder auf freien Fuß gesetzt (selbst wenn die Schuld noch so offensichtlich scheint), mit der Folge, dass NACHDEM MEHRMALS FRISTEN UND TERMINE VERSTRICHEN SIND ein Haftbefehl ergeht, dem dann mangels Personal nicht vernünftig hinterhergefahndet werden kann, wodurch er ewig offen bleibt, weshalb sich mittlerweile 175.000 offene Haftbefehle angesammelt haben.


Ja und? Unschön, aber das is halt jetz auch keine Monsterkatastrophe oder? Sind ja keine Verbrecher die da frei rumlaufen (sonst hätte man sie ja nicht gehenlassen).



Es dreht sich da schon um Kleinkriminalität, aber ein funktionierendes Justizsystem sollte dennoch effektivere Methoden besitzen.
04.12.2018 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Aber doch nicht für Leute die nach drei Stunden die Wache wieder verlassen weil sie einfach nix verbrochen haben?
Du willst die jetzt alle einsperren, weil sie vllt nicht vor Gericht erscheinen könnten?


Ok, du hast einfach keine Ahnung vom Thema, und willst aber nicht dazulernen, weil du nicht verstehst, dass du keine Ahnung hast.
04.12.2018 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

Hast du ein rudimentäres Verständnis über Reihenfolgen und Zusammenhänge in der Strafverfolgung, insbesondere an welcher Stelle im Prozess U-Haft, Verfahren und Richterspruch stehen?


Man könnte ja erstmal alle Leute aus der Untersuchungshaft entlassen. Es gilt schließlich die Unschuldsvermutung!
04.12.2018 13:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Absonoob

Ok, du hast einfach keine Ahnung vom Thema, und willst aber nicht dazulernen, weil du nicht verstehst, dass du keine Ahnung hast.


Das ist ja schon Mortleresk, grandios!

Lol du bist dumm weil du dumm bist.
04.12.2018 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Skywalkerchen

Ich versteh schon worauf du raus willst,


Tust du nicht, du verwechselst Schritt 1 und Schritt 2. Statt jemanden bei gewissen Vorwürfen wegen Fluchtgefahr in U-Haft zu nehmen, wird dieser jemand oft wieder auf freien Fuß gesetzt (selbst wenn die Schuld noch so offensichtlich scheint), mit der Folge, dass NACHDEM MEHRMALS FRISTEN UND TERMINE VERSTRICHEN SIND ein Haftbefehl ergeht, dem dann mangels Personal nicht vernünftig hinterhergefahndet werden kann, wodurch er ewig offen bleibt, weshalb sich mittlerweile 175.000 offene Haftbefehle angesammelt haben.

Würde Leuten, die zum dritten Mal festgenommen wurden und sich auch die letzten beiden Male nie bei ihrem Zustellungsbevollmächtigten gemeldet haben einfach diese Fluchtgefahr unterstellt, könnten dadurch auch schneller Verfahren abgeschlossen werden.



Aber wenn jemand zuvor sich schon nicht gemeldet hat und deswegen Fristen verstrichen sind und ein Haftbefehl ausgestellt wurde, würde der bei der nächsten Tat nicht sowieso aufgrund des ausgestellten Haftbefehls festgesetzt werden?
04.12.2018 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Lwis

Ich finde es einfach schade, weil diese krasse Zahl von 175.000 nicht vollstreckten Haftbefehlen genau so eine Debatte anstoßen könnte, dass man neben mehr Polizisten vielleicht auch mal eine über die Ursachen dieser vielen Haftbefehle nachdenken sollte.


Gibt es denn auch Angaben dazu, wieviele davon Vollstreckungshaftbefehle sind?
04.12.2018 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Um es mal so zu erklären wie zumindest ich das Ganze aufgefasst hab:
Derzeit ist die Lage so, dass die Leute nicht laufgengelassen werden weils eben doch keine Straftat ist, sondern weil man sie schlichtweg nach der Identitätsfeststellung nicht festhalten kann weil man den Platz für bereits komplett verurteilte Verbrecher benötigt. Hinzu kommt, dass die Gerichte derart überlastet sind (auch durch ewig dauernde Einspruchsrunden und Verzögerungstaktiken), dass mit einer schnellen Bearbeitung der Fälle nicht gerechnet werden kann.

Das Resultat ist dann, dass man die Leute nach Feststellung der Personalien ziehen lassen muss - natürlich sollen die sich wenn es dann zur Verhandlung kommt blicken lassen, aber ein nicht unerheblicher Teil taucht wohl unter.

Wenn man dann liest, dass auf frischer Tat ertappte Drogendealer mit größeren Mengen BTM wieder freigelassen werden (müssen), oder Menschen denen Körperverletzung (und sei es im Affekt) nachgewiesen werden kann (und bei denen man nicht sicher sein kann dass das nach dem nächsten Bier oder "dei Mudda"-Spruch nicht gleich wieder vorkommt), dann ist es doch schon vollkommen egal wieviele Kleinkriminelle nach mehrfachem Handtaschenraub, Einbruch, Hehlerei, Sachbeschädigung oder ner Kombination aus alledem einfach laufen gelassen werden.

Das Hauptproblem hier ist natürlich auch, dass man in seiner eigenen Filterbubble immer nur einen Teil des Ganzen mitbekommt, daher ist meine Wahrnehmung ja auch nur subjektiv.
Gefühlt helfen jedenfalls mehr Gefängnisse nix, wenn nicht der Rest des Exekutiv- und Judikativapparates ebenso aufgestockt wird.

Ich möchte jedenfalls Polizisten haben, die den Job aus Überzeugung gerne machen um Bürgern zu helfen, und die auch finanziell für ihre Risiken entsprechend abgesichert werden - allein schon um sie in der Hinsicht gegenüber Korruption und Bevorzugung etwas zu immunisieren.
Und genügend Richter, damit man nicht Jahre auf einen Urteilsspruch warten muss (musste selber bereits über 2 Jahre auf ein Urteil in einem Unterschlagungsprozess warten, war dann dank Privatinsolvenz nix für mich zu holen, aber wenigstens hat der Typ sich selbst noch n Ei gelegt wo er nicht mehr so leicht rauskommt fröhlich ).
04.12.2018 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Lwis

Ich finde es einfach schade, weil diese krasse Zahl von 175.000 nicht vollstreckten Haftbefehlen genau so eine Debatte anstoßen könnte, dass man neben mehr Polizisten vielleicht auch mal eine über die Ursachen dieser vielen Haftbefehle nachdenken sollte.


Gibt es denn auch Angaben dazu, wieviele davon Vollstreckungshaftbefehle sind?



Wenn man davon ausgeht, dass ein Großteil aller Haftbefehle wegen nicht beglichener Strafbefehle ergehen, dann sind das auch großteilig Vollsteckungshaftbefehle.
04.12.2018 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Lwis

Ich finde es einfach schade, weil diese krasse Zahl von 175.000 nicht vollstreckten Haftbefehlen genau so eine Debatte anstoßen könnte, dass man neben mehr Polizisten vielleicht auch mal eine über die Ursachen dieser vielen Haftbefehle nachdenken sollte.


Gibt es denn auch Angaben dazu, wieviele davon Vollstreckungshaftbefehle sind?



Wenn man davon ausgeht, dass ein Großteil aller Haftbefehle wegen nicht beglichener Strafbefehle ergehen, dann sind das auch großteilig Vollsteckungshaftbefehle.


Ach verdammt.

Ich meine Haftbefehle für Leute, die bereits verurteilt wurden, aber nicht im Knast sitzen, obwohl sie laut Urteil im Knast sitzen müssten.
04.12.2018 14:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Lwis

Ich finde es einfach schade, weil diese krasse Zahl von 175.000 nicht vollstreckten Haftbefehlen genau so eine Debatte anstoßen könnte, dass man neben mehr Polizisten vielleicht auch mal eine über die Ursachen dieser vielen Haftbefehle nachdenken sollte.


Gibt es denn auch Angaben dazu, wieviele davon Vollstreckungshaftbefehle sind?



Wenn man davon ausgeht, dass ein Großteil aller Haftbefehle wegen nicht beglichener Strafbefehle ergehen, dann sind das auch großteilig Vollsteckungshaftbefehle.


Ach verdammt.

Ich meine Haftbefehle für Leute, die bereits verurteilt wurden, aber nicht im Knast sitzen, obwohl sie laut Urteil im Knast sitzen müssten.



Da gibt es bestimmt eine tolle Statistik, im Jahr 2014 waren es circa 6500 allein für Berlin.
04.12.2018 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich versteh schon worauf du raus willst,



offensichtlich nicht.
04.12.2018 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Sind ja keine Verbrecher die da frei rumlaufen (sonst hätte man sie ja nicht gehenlassen).



doch sind sie, genau darum gehts. Man lässt sie halt trotzdem laufen, mangels Platz und Durchsetzungswillen.
04.12.2018 14:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Soll denn jeder "Verbrecher" in U-Haft verbleiben, wenn ihm die Tat schon polizeilich nachgewiesen wurde?
04.12.2018 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das verlangt doch niemand?
04.12.2018 15:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Die ganze Diskussion ist sowieso sehr anstrengend, wenn permanent juristische Begriffe durcheinandergeworfen werden und z.B. keiner mehr weiß, ob jetzt von Verbrechern im juristischen oder im umgangssprachlichen Sinne gesprochen wird.
04.12.2018 15:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Die ganze Diskussion ist sowieso sehr anstrengend, wenn permanent juristische Begriffe durcheinandergeworfen werden und z.B. keiner mehr weiß, ob jetzt von Verbrechern im juristischen oder im umgangssprachlichen Sinne gesprochen wird.


Deswegen bitte sauber trennen: "Verbrecher" und "Gewohnheitsverbrecher"!
04.12.2018 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Messerstecher, Aschenbecherdiebe und Sexualverbrecher ordnen sich dort wie ein? Frage für einen Hessen.
04.12.2018 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 854 855 856 857 [858] 859 860 861 862 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum