Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 867 868 869 870 [871] 872 873 874 875 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




https://www.facebook.com/gazetteur/posts/2382304588506959
15.12.2018 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Will net FB öffnen müssen, fakes?
15.12.2018 17:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Nein sind natürlich echt.
15.12.2018 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Nein sind natürlich echt.



Ist doch wohl logisch!
15.12.2018 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
og
15.12.2018 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Verschwörung der Deutschland AG gegen die AfD.
15.12.2018 19:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Izmir
Weitere Resultate: [b]In 4 Prozent der Werbespots werden "kulturell vielfältige" Menschen gezeigt, die jedoch 10 Prozent des Marktes bilden.


Erster Google-Treffer dazu ist von 2002.
15.12.2018 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Und?
15.12.2018 22:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Poliadversum

Nee, wegen seiner Augenfarbe mit den Augen rollend
Natürlich weil er schwarz ist. Wirkt halt nicht, wait for it, alltäglich. Ich bin mit zwei schwarzen Personen zur Schule gegangen, im Studium hab ich vielleicht drei regelmäßig gesehen. In einer Großstadt, wohlgemerkt. Ist ja aber auch OK, es ist Wurstwerbung, wer kehrt.



Diese Argumentation ist doch so Banane. Wenn selbst du in Bayern Schwarze in der Schule gesehen hast, wieso hälst du es für aufgesetzt, wenn ein Schwarzer in einem Werbespot in 2018 mit anderen Deutschen am Tisch einer Wurstwerbung sitzt?

1950? Ok. Aber 2018? Total außergewöhnlich.
15.12.2018 22:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Poliadversum

Nee, wegen seiner Augenfarbe mit den Augen rollend
Natürlich weil er schwarz ist. Wirkt halt nicht, wait for it, alltäglich. Ich bin mit zwei schwarzen Personen zur Schule gegangen, im Studium hab ich vielleicht drei regelmäßig gesehen. In einer Großstadt, wohlgemerkt. Ist ja aber auch OK, es ist Wurstwerbung, wer kehrt.



Diese Argumentation ist doch so Banane. Wenn selbst du in Bayern Schwarze in der Schule gesehen hast, wieso hälst du es für aufgesetzt, wenn ein Schwarzer in einem Werbespot in 2018 mit anderen Deutschen am Tisch einer Wurstwerbung sitzt?

1950? Ok. Aber 2018? Total außergewöhnlich.


Gesehen deutlich mehr,das sollte ja klar sein.
Mit zu tun gehabt?
Nicht einer, sagen wir mal fünf in 30 Jahren. Wie gesagt, in einer Großstadt. Das ist für mich eben selten.

Leute mit türkischem oder arabischen Hintergrund dagegen, das kann ich gar nicht zählen. Das sähe deutlich weniger aufgestzt aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.12.2018 23:31]
15.12.2018 23:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nice. Der AfD-Mann hat Recht: Ein Neger hat in der Werbung nichts zu suchen, anekdotische Evidenz und so, schließlich hast du, als sehr, sehr kleiner Mann in der großen Stadt, gar nicht so viele Neger gesehen! Aber der AfD-Mann ist echt voll der Wichser. Man ist ja nicht rechts, aber AfD-"Fakten" sollten ergebnisoffen diskutiert werden.
15.12.2018 23:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit der AfD in allen Landesparlamenten und im Bundestag ist es jetzt so weit.

 
Gedenkstätten zur Erinnerung an die NS-Verbrechen in Deutschland rufen auf zur Verteidigung der Demokratie



 
Immer offener etablieren sich in der Gesellschaft Haltungen, Meinungen und Sprechgewohnheiten, die eine Abkehr von den grundlegenden Lehren aus der NS-Vergangenheit befürchten lassen. Wir stellen mit Sorge fest:

ein Erstarken rechtspopulistischer und autoritär-nationalistischer Bewegungen und Parteien,
eine verbreitete Abwehr gegenüber Menschen in Not sowie die Infragestellung und Aufweichung des Rechts auf Asyl,
Angriffe auf Grund- und Menschenrechte,
die Zunahme von Rassismus, Antisemitismus und anderen Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit,
eine damit einhergehende Abwertung von Demokratie und Vielfalt.



https://www.kz-gedenkstaette-neuengamme.de/nachrichten/news/gedenkstaetten-zur-erinnerung-an-die-ns-verbrechen-in-deutschland-rufen-auf-zur-verteidigung-der-demo/
15.12.2018 23:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Poliadversum

Nee, wegen seiner Augenfarbe mit den Augen rollend
Natürlich weil er schwarz ist. Wirkt halt nicht, wait for it, alltäglich. Ich bin mit zwei schwarzen Personen zur Schule gegangen, im Studium hab ich vielleicht drei regelmäßig gesehen. In einer Großstadt, wohlgemerkt. Ist ja aber auch OK, es ist Wurstwerbung, wer kehrt.



Diese Argumentation ist doch so Banane. Wenn selbst du in Bayern Schwarze in der Schule gesehen hast, wieso hälst du es für aufgesetzt, wenn ein Schwarzer in einem Werbespot in 2018 mit anderen Deutschen am Tisch einer Wurstwerbung sitzt?

1950? Ok. Aber 2018? Total außergewöhnlich.


Gesehen deutlich mehr,das sollte ja klar sein.
Mit zu tun gehabt?
Nicht einer, sagen wir mal fünf in 30 Jahren. Wie gesagt, in einer Großstadt. Das ist für mich eben selten.

Leute mit türkischem oder arabischen Hintergrund dagegen, das kann ich gar nicht zählen. Das sähe deutlich weniger aufgestzt aus.



An meiner Schule sind im Schnitt wohl zwischen 2-3 Kinder pro Klasse dunkelhäutig. Und das ist Münchner Umland.

Stimmt schon, dass man in seinem Kämmerchen in der Uni kaum dunkelhäutige Menschen trifft - Medizin vlt. ausgenommen. - das liegt aber eher an der sozialen Bildungsschere in Deutschland. Aber in München?
16.12.2018 0:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zapedusa

Nice. Der AfD-Mann hat Recht: Ein Neger hat in der Werbung nichts zu suchen, anekdotische Evidenz und so, schließlich hast du, als sehr, sehr kleiner Mann in der großen Stadt, gar nicht so viele Neger gesehen! Aber der AfD-Mann ist echt voll der Wichser. Man ist ja nicht rechts, aber AfD-"Fakten" sollten ergebnisoffen diskutiert werden.


Dood, meinetwegen können sie den Spot nur mit pocs drehen und würde ich Rügenwalder essen würd uch se auch weiterhin kaufen.


 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Poliadversum

Nee, wegen seiner Augenfarbe mit den Augen rollend
Natürlich weil er schwarz ist. Wirkt halt nicht, wait for it, alltäglich. Ich bin mit zwei schwarzen Personen zur Schule gegangen, im Studium hab ich vielleicht drei regelmäßig gesehen. In einer Großstadt, wohlgemerkt. Ist ja aber auch OK, es ist Wurstwerbung, wer kehrt.



Diese Argumentation ist doch so Banane. Wenn selbst du in Bayern Schwarze in der Schule gesehen hast, wieso hälst du es für aufgesetzt, wenn ein Schwarzer in einem Werbespot in 2018 mit anderen Deutschen am Tisch einer Wurstwerbung sitzt?

1950? Ok. Aber 2018? Total außergewöhnlich.


Gesehen deutlich mehr,das sollte ja klar sein.
Mit zu tun gehabt?
Nicht einer, sagen wir mal fünf in 30 Jahren. Wie gesagt, in einer Großstadt. Das ist für mich eben selten.

Leute mit türkischem oder arabischen Hintergrund dagegen, das kann ich gar nicht zählen. Das sähe deutlich weniger aufgestzt aus.



An meiner Schule sind im Schnitt wohl zwischen 2-3 Kinder pro Klasse dunkelhäutig. Und das ist Münchner Umland.

Stimmt schon, dass man in seinem Kämmerchen in der Uni kaum dunkelhäutige Menschen trifft - Medizin vlt. ausgenommen. - das liegt aber eher an der sozialen Bildungsschere in Deutschland. Aber in München?


Ich hab in Praktika bestimmt 20 Klassen gesehen, Gymnasium, Mittelschule und Grundschule, in MUC und im Umkreis... da kommen wir dann auf 3, vielleicht 4 mehr? Wenn überhaupt.
16.12.2018 0:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was ist denn jetzt die Lösung? Brauchen wir insgesamt mehr Neger in allen Schichten, damit du nicht mehr mit dem Ersatzbegriff PoC rumschlawenzeln musst? Möchtest du deinem "Ja okay, aber eigentlich weiß ich auch nicht" über Farbige in Werbespots weiterhin Ausdruck verleihen dürfen?
16.12.2018 0:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wat
16.12.2018 0:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
ja
16.12.2018 0:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wieso machtn dich das so mad? Frage für einen Froind.
16.12.2018 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Meine Fresse, sind wieder alle bekloppt.

Schwarze deutsche haben etwa 1% Bevölkerungsanteil. Das hat nichts mit anekdotischen Wissen zu tun, die Jungs und Mädels sind einfach selten.
Die sind sogar so selten, dass Sammler richtig viel Geld dafür bezahlen. 40 Millionen Euro Marktwert für so einen, neben dem man als deutscher gar nicht wohnen möchte, nur weil er so selten vorkommt.
16.12.2018 0:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
16.12.2018 0:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Kampfferkerl

Meine Fresse, sind wieder alle bekloppt.



Und da machste direkt Vollgas mit, was? Alles normell.
16.12.2018 1:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Poliadversum

Nee, wegen seiner Augenfarbe mit den Augen rollend
Natürlich weil er schwarz ist. Wirkt halt nicht, wait for it, alltäglich. Ich bin mit zwei schwarzen Personen zur Schule gegangen, im Studium hab ich vielleicht drei regelmäßig gesehen. In einer Großstadt, wohlgemerkt. Ist ja aber auch OK, es ist Wurstwerbung, wer kehrt.



Diese Argumentation ist doch so Banane. Wenn selbst du in Bayern Schwarze in der Schule gesehen hast, wieso hälst du es für aufgesetzt, wenn ein Schwarzer in einem Werbespot in 2018 mit anderen Deutschen am Tisch einer Wurstwerbung sitzt?

1950? Ok. Aber 2018? Total außergewöhnlich.


Gesehen deutlich mehr,das sollte ja klar sein.
Mit zu tun gehabt?
Nicht einer, sagen wir mal fünf in 30 Jahren. Wie gesagt, in einer Großstadt. Das ist für mich eben selten.

Leute mit türkischem oder arabischen Hintergrund dagegen, das kann ich gar nicht zählen. Das sähe deutlich weniger aufgestzt aus.



Probier's mal mit Mannschaftssport, da triffst du auch mal Ausländer.
16.12.2018 1:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

Meine Fresse, sind wieder alle bekloppt.

Schwarze deutsche



Speise nur mit deutschen?
16.12.2018 1:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von zapedusa

anekdotische Evidenz und so, schließlich hast du, als sehr, sehr kleiner Mann in der großen Stadt, gar nicht so viele Neger gesehen!


Alter. Breites Grinsen
16.12.2018 2:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Poliadversum

Nee, wegen seiner Augenfarbe mit den Augen rollend
Natürlich weil er schwarz ist. Wirkt halt nicht, wait for it, alltäglich. Ich bin mit zwei schwarzen Personen zur Schule gegangen, im Studium hab ich vielleicht drei regelmäßig gesehen. In einer Großstadt, wohlgemerkt. Ist ja aber auch OK, es ist Wurstwerbung, wer kehrt.



Diese Argumentation ist doch so Banane. Wenn selbst du in Bayern Schwarze in der Schule gesehen hast, wieso hälst du es für aufgesetzt, wenn ein Schwarzer in einem Werbespot in 2018 mit anderen Deutschen am Tisch einer Wurstwerbung sitzt?

1950? Ok. Aber 2018? Total außergewöhnlich.


Gesehen deutlich mehr,das sollte ja klar sein.
Mit zu tun gehabt?
Nicht einer, sagen wir mal fünf in 30 Jahren. Wie gesagt, in einer Großstadt. Das ist für mich eben selten.

Leute mit türkischem oder arabischen Hintergrund dagegen, das kann ich gar nicht zählen. Das sähe deutlich weniger aufgestzt aus.



Probier's mal mit Mannschaftssport, da triffst du auch mal Ausländer.



Es geht ja nicht um Ausländer generell. KA wo ihr alle lebt dass die dichte an Schwarzen so hoch ist. Da müsste ich hier schon zum FC Hauptbahnhof EV um sicher zu gehen dass ivh einen treffe.
16.12.2018 9:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Poliadversum



Es geht ja nicht um Ausländer generell. KA wo ihr alle lebt dass die dichte an Schwarzen so hoch ist. Da müsste ich hier schon zum FC Hauptbahnhof EV um sicher zu gehen dass ivh einen treffe.


Ich lebe in Bonn. Hier hab ich schon mal paar Schwarze gesehen...

http://www2.bonn.de/statistik/default.asp?2
16.12.2018 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Der niederösterreichische FPÖ-Landesrat Gottfried Waldhäusl, der wegen der Zustände im mittlerweile geschlossene Asylquartiers in Drasenhofen schwer in Kritik geraten war, hat sein Vorgehen am Mittwochabend grundsätzlich verteidigt. Bei jenen Asylwerbern, die nicht integrationswillig sind, müsse man eine "Sonderbehandlung" anstreben, sagte er im "krone.tv-talk" mit Katia Wagner am Mittwoch.



https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/waldhaeusl-will-sonderbehandlung-fuer-integrationsunwillige/400352440
16.12.2018 11:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
16.12.2018 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Mimimimimimimimi
16.12.2018 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich bin mit einem Schwarzen befreundet, aber darf den jetzt wohl nicht mehr einladen. Sonst wirft man mir political correctness vor. traurig
16.12.2018 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 867 868 869 870 [871] 872 873 874 875 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum