Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 896 897 898 899 [900] 901 902 903 904 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

TIL: Ob man im KZ oder im Gulag stirbt, macht einen Unterschied, weil beim Gulag der extremistische Unterbau liebenswerter ist ...
.
.
.
.
.
Sobald Gewalt akzeptabel wird, ist die Ideologie halt egal, nech?

MfG


Du bist dumm.
08.01.2019 17:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Stark vereinfacht gesagt: Alle Rechtsextremisten sind scheiße, nicht alle Linksextremisten sind scheiße.


Verrate uns halt, welche Art von Linksextremismus in Ordnung ist, statt es dir aus der Nase ziehen zu lassen.
08.01.2019 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Diejenige, welche Autos anzündet und damit etwas für die Umwelt tut.
08.01.2019 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Skeletor]

[ ] Auto von einem Nazi anzünden

[ ] Auto mit einem Nazi drin anzünden

[ ] einen Nazi anzünden


Das ist alles gleich schlimm?



Ich hatte mal ein Auto, aber nie einen Nazi, also ist das erste am schlimmsten.
08.01.2019 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sobald Gewalt akzeptabel wird, ist die Ideologie halt egal, nech?


Offensichtlich nicht. Linksextremismus wird halt auch immer mal wieder verharmlost. Es kann natürlich sein, dass es mehr rechtes Gesocks gibt, aber das macht den Linksextremismus ja nicht harmloser. Es ist noch nicht so lange her, da wurden von ein paar linksextremistischen Terroristen in Deutschland über 30 Menschen umgebracht. Wer sowas verharmlost oder romantisiert, der ist ein Idiot.
08.01.2019 17:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sobald Gewalt akzeptabel wird, ist die Ideologie halt egal, nech?


Offensichtlich nicht. Linksextremismus wird halt auch immer mal wieder verharmlost. Es kann natürlich sein, dass es mehr rechtes Gesocks gibt, aber das macht den Linksextremismus ja nicht harmloser. Es ist noch nicht so lange her, da wurden von ein paar linksextremistischen Terroristen in Deutschland über 30 Menschen umgebracht. Wer sowas verharmlost oder romantisiert, der ist ein Idiot.


Und wer hat die Taten der RAF hier verharmlost? Niemand? Und warum liegt hier Stroh rum?
08.01.2019 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Stark vereinfacht gesagt: Alle Rechtsextremisten sind scheiße, nicht alle Linksextremisten sind scheiße.


Verrate uns halt, welche Art von Linksextremismus in Ordnung ist, statt es dir aus der Nase ziehen zu lassen.



Konsens* im AStA:

Immomäßige Bonzenschlitten vom Bonzen im Zuge eines Protestes abfackeln: n1

Oma Ilses Corsa BJ1998 abfackeln: nicht n1

Nazis ihre Nazischeiben am Nazibüro perkussiv abmontieren: n1

Nazis ihre Visage demolieren: nicht n1

Minderheiten verteidigen: n1

Hamas supporten: nicht n1

*7/10 linksgrünen Erstis finden das

Edit: Man merkt halt auch echt, dass die Leute hier großteils aus dem wilden Alter raus sind und damit allgemein den körperlichen Widerstand in Form von direkter Konfrontation wenn überhaupt nur Koch dunkel erinnern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.01.2019 17:41]
08.01.2019 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sobald Gewalt akzeptabel wird, ist die Ideologie halt egal, nech?


Offensichtlich nicht. Linksextremismus wird halt auch immer mal wieder verharmlost. Es kann natürlich sein, dass es mehr rechtes Gesocks gibt, aber das macht den Linksextremismus ja nicht harmloser. Es ist noch nicht so lange her, da wurden von ein paar linksextremistischen Terroristen in Deutschland über 30 Menschen umgebracht. Wer sowas verharmlost oder romantisiert, der ist ein Idiot.


Ja is halt auch noch nich so lange her da wurden von Rechtsextremisten n paar Millionen... Breites Grinsen
08.01.2019 17:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wie viele Linksextreme, die den Nazis die Autos anzünden wollen, sitzen denn aktuell im Bundestag? Frage für 1 Alternative.
08.01.2019 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von blue

Ich hatte mal ein Auto, aber nie einen Nazi, also ist das erste am schlimmsten.


Würd ich auch nicht empfehlen. Mit dem Auto zahlst du nur das Benzin, beim Nazi kommt halt noch der Sprit dazu, und das ist nicht mehr feierlich. :-/
08.01.2019 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Verharmlose ich das? Ich sage doch nur, dass extremistische Positionen an beiden Enden des politischen Spektrums scheiße sind. Ich bin wahrlich kein Fan der AfD-Idioten, aber wenn hier einzelne Leute beklatschen, dass einem von denen der Kopf zu Brei geschlagen wurde, widert mich das an.
08.01.2019 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es fällt halt schwer, für Leute Mitleid zu empfinden, die selber Gewalt gegen Menschen fordern ("auch mal mausrutschen und auf Leute an der Grenze schießen", "Merkel jagen und erlegen", etc.) und sonst auch nicht gerade für guten Umgangston bekannt sind. Nennt man Schadenfreude. Ist nicht der beste aller Charakterzüge, aber wayne. AfDler habens verdient. Köntnen ja aufhören afdler zu sein. So einfach ist das.
08.01.2019 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Verharmlose ich das? Ich sage doch nur, dass extremistische Positionen an beiden Enden des politischen Spektrums scheiße sind. Ich bin wahrlich kein Fan der AfD-Idioten, aber wenn hier einzelne Leute beklatschen, dass einem von denen der Kopf zu Brei geschlagen wurde, widert mich das an.



Die wurden doch auch zurecht gesperrt, wat
08.01.2019 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Puh.

Ich würde gerne diesen Thread anzünden.

Niemand hat das verdient, Sniedelfighter. Auch kein AfDler. Und ich verachte alles, wofür diese Idioten stehen.

Und bluay, ja, einer von denen.
08.01.2019 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Verharmlose ich das? Ich sage doch nur, dass extremistische Positionen an beiden Enden des politischen Spektrums scheiße sind. Ich bin wahrlich kein Fan der AfD-Idioten, aber wenn hier einzelne Leute beklatschen, dass einem von denen der Kopf zu Brei geschlagen wurde, widert mich das an.


Die Leute, die es toll fanden, das dem jetzt jemand mit einem Kantholz die Visage verschönert hat, wurden doch auch hier zurecht kritisiert. Bzw wie paar Deppen die es gefeiert haben halt gesperrt. Gewalt tut hier keiner Gutheissen. Eine gewisse Schadenfreude, wenn das Leuten passiert, die sich freuen wenn Menschen im Mittelmeer absaufen, ist halt vorhanden.

E: Und vor allem wurde hier doch auch kritisiert, wie sich die AfD wieder als die Verfolgten in diesem Land aufspielen. Das ist halt einfach widerlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.01.2019 17:46]
08.01.2019 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Und bluay, ja, einer von denen.



Drei dachte ich :O
08.01.2019 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Von mir aus auch drei. Auf jeden Fall wurden noch welche ausgelassen. Whatever, seid ihr mal schadenfroh. Ich bin raus.
08.01.2019 17:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von SirHenry

, aber wenn hier einzelne Leute beklatschen, dass einem von denen der Kopf zu Brei geschlagen wurde, widert mich das an.


Diese Tatsache beklatscht niemand.

Trotzdem entbehrt es nicht unbedingt der Ironie, was da jetzt passiert ist, nimmt man den betroffenen Menschen mal raus, ders zum Glück überlebt hat und hoffentlich ohne bleibenden Schaden wieder rauskommt.
Ich sag nur "auf Flüchtlinge schießen".
08.01.2019 17:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sobald Gewalt akzeptabel wird, ist die Ideologie halt egal, nech?


Offensichtlich nicht. Linksextremismus wird halt auch immer mal wieder verharmlost. Es kann natürlich sein, dass es mehr rechtes Gesocks gibt, aber das macht den Linksextremismus ja nicht harmloser. Es ist noch nicht so lange her, da wurden von ein paar linksextremistischen Terroristen in Deutschland über 30 Menschen umgebracht. Wer sowas verharmlost oder romantisiert, der ist ein Idiot.


Konstruierst du ihm da gerade eine Brücke aus seiner Aneck-Kammer, damit die Herausstellung dieses relativierenden Schlauspruchs da oben auch noch Sinn ergibt?
08.01.2019 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

Es ist noch nicht so lange her, da wurden von ein paar linksextremistischen Terroristen in Deutschland über 30 Menschen umgebracht. Wer sowas verharmlost oder romantisiert, der ist ein Idiot.



Zeit ist ein Rad und Erinnerungen verblassen halt recht schnell. Der rechte Mob vergisst den NSDAP Terror und die Linke den RAF- / DDR Terror. Extremisten sind scheiße. Wer von sich behauptet die richtige Ideologie gepachtet zu haben und deswegen anderen Menschen Gewalt zuführt ist kernbehindert.
08.01.2019 17:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sobald Gewalt akzeptabel wird, ist die Ideologie halt egal, nech?


Offensichtlich nicht. Linksextremismus wird halt auch immer mal wieder verharmlost. Es kann natürlich sein, dass es mehr rechtes Gesocks gibt, aber das macht den Linksextremismus ja nicht harmloser. Es ist noch nicht so lange her, da wurden von ein paar linksextremistischen Terroristen in Deutschland über 30 Menschen umgebracht. Wer sowas verharmlost oder romantisiert, der ist ein Idiot.


Konstruierst du ihm da gerade eine Brücke aus seiner Aneck-Kammer, damit die Herausstellung dieses relativierenden Schlauspruchs da oben auch noch Sinn ergibt?



Wofür brauche ich da bitte Brücken? Konsequent zu Ende gedacht bringen "Rechte" KZs und Linke "Gulags" hervor, in beiden werden Menschen umgebracht - die Anfänge davon sind Gewalt gegen Andersdenkende.
Sobald der Erste aufgrund extremistischer Ansichten auf die Fresse bekommt, ist das ein Dammbruch, fertig.

SoeinfachistdasMann.jpg

MfG
08.01.2019 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von SirHenry

Von mir aus auch drei. Auf jeden Fall wurden noch welche ausgelassen. Whatever, seid ihr mal schadenfroh. Ich bin raus.


Achso, du bist nur sensibel momentan. Dann hab ich es falsch verstanden.
Man sollte jedenfalls nicht persönlich nehmen, wenn andere Menschen unterschiedlich emotional über Ereignisse reagieren und schreiben.
Was bleibt, ist der Umgang mit realen Taten und dazu haben ja genug normale Politiker auch entsprechende Verfolgung der gewalttätigen idioten gefordert. Wird schon werden...irgendwie. :/
08.01.2019 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Stark vereinfacht gesagt: Alle Rechtsextremisten sind scheiße, nicht alle Linksextremisten sind scheiße.


Verrate uns halt, welche Art von Linksextremismus in Ordnung ist, statt es dir aus der Nase ziehen zu lassen.


Ziemlich viele Arten. Klar, wer Linksextremisten als "linke Terroristen" und "linke Mörder" definiert, der versteht natürlich nicht, worauf ich hinaus will.

Ein Linker, der einem Nazi aufs Maul haut ist eben nicht gleich einem Nazi, der einem Ausländer aufs Maul haut. Das habe ich hier im Forum auch schon drölftausend Mal erklärt und das ist nichtmal irgendwie krasse Behauptung (außer für manche Ottos hier).

Ich kenne übrigens so einige Linksextremisten und weiß gar nicht, ob ich diese Bezeichnung für mich von mir weisen würde.

Lächerlich übrigens auch, dass offenbar die meisten Leute hier fraggys Post für voll nehmen und als Rechtfertigung des Angriffs interpretieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.01.2019 17:57]
08.01.2019 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von SirHenry

, aber wenn hier einzelne Leute beklatschen, dass einem von denen der Kopf zu Brei geschlagen wurde, widert mich das an.


Diese Tatsache beklatscht niemand.

Trotzdem entbehrt es nicht unbedingt der Ironie, was da jetzt passiert ist, nimmt man den betroffenen Menschen mal raus, ders zum Glück überlebt hat und hoffentlich ohne bleibenden Schaden wieder rauskommt.
Ich sag nur "auf Flüchtlinge schießen".



Wir haben uns in dieser Gesellschaft darauf verständigt dass das Gewaltmonopol der Staat besitzt.
Wenn asoziale Heckenpenner aus einer oberprivilegierten Position heraus Scheiße labern, sollten wir also einen gewaltfreien oder rechtsstaatlich gedeckten Weg finden ihren Bildungsgrad zu erhöhen oder sie zu bestrafen.
Leider wird Angela Merkel nicht zusammen mit Herrn Spahn einen Monat als Pfleger auf Station arbeiten. Leider wird der Sprecher von "auf Flüchtlinge schießen" nicht in einer Nussschale übers Mittelmeer schippern, und leider wird Horst Seehofer nicht als Sozialarbeiter in einem Ankerzentrum eingesetzt. Wir sollten als Gesellschaft aber daran arbeiten, dass das möglich wird.

MfG
08.01.2019 17:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

es fällt halt schwer, für Leute Mitleid zu empfinden, die selber Gewalt gegen Menschen fordern ("auch mal mausrutschen und auf Leute an der Grenze schießen", "Merkel jagen und erlegen", etc.) und sonst auch nicht gerade für guten Umgangston bekannt sind. Nennt man Schadenfreude. Ist nicht der beste aller Charakterzüge, aber wayne. AfDler habens verdient. Köntnen ja aufhören afdler zu sein. So einfach ist das.


Jo, dieses. Es ist natürlich uncool jemanden zu verhauen, aber bei gewissen Leuten hält sich das Mitleid halt stark in Grenzen.
08.01.2019 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Ich kenne übrigens so einige Linksextremisten und weiß gar nicht, ob ich diese Bezeichnung für mich von mir weisen würde.



Vielleicht ist das hier n semantisches Problem. Wenn ich "Extremismus" im Kontext politischer Einstellungen höre/lese, denke ich halt in dieser Definition:

 
Als Extremismus bezeichnen Behörden in Deutschland seit etwa 1973 politische Einstellungen und Bestrebungen, die sie den äußersten Rändern des politischen Spektrums jenseits der freiheitlich demokratischen Grundordnung zuordnen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus

Wenn du dich da wirklich dazuzählst, bist du halt einfach Abfall, sorry.

Wenn du einfach nur meinst, dass du innerhalb der FDG schlicht "ganz links" stehst, finde ich das zwar dum, aber das ist 'ne ganz andere Kategorie.

/e die fdb ist die mittelfrängische Schwesterpartei der FDP, muss man wissen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 18:04]
08.01.2019 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Jo, dieses. Es ist natürlich uncool jemanden zu verhauen, aber bei gewissen Leuten hält sich das Mitleid halt stark in Grenzen.



Von Mitlied hat keiner gesprochen. Wohl eher das Gejohle von den Seitenlinien aus....
Jemanden wegen einer anderen politischen Meinung heraus den Schädel zu spalten ist etwas mehr als "uncool".
08.01.2019 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Wenn ich Kommunismus will, bin ich dann jenseits der FDGO?

Ansonsten poste ich zum 3478203. Mal diesen Link: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/07/23/kritik-der-kritik-%E2%80%93-uber-die-missverstandene-extremismustheorie_4053

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Wir haben uns in dieser Gesellschaft darauf verständigt dass das Gewaltmonopol der Staat besitzt.


Ist dann halt scheiße, wenn man irgendwo lebt, wo die Vertreter des Gewaltmonopols auf dem rechten Auge blind sind. Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.01.2019 18:09]
08.01.2019 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Skeletor]

[ ] Auto von einem Nazi anzünden

[ ] Auto mit einem Nazi drin anzünden

[ ] einen Nazi anzünden


Das ist alles gleich schlimm?


Nein, Auto mit Nazi drin ist neutral, weil du damit zeitgleich Rechts- und Linksextremismus frönst und somit in der extremen Mitte bist.
08.01.2019 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn ich Kommunismus will, bin ich dann jenseits der FDGO?



Dann bist du behindert

e/ also ja, dann bist du natürlich außerhalb. Ist doch klar. Geht ja nicht ohne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 18:08]
08.01.2019 18:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 896 897 898 899 [900] 901 902 903 904 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum