Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 897 898 899 900 [901] 902 903 904 905 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn ich Kommunismus will, bin ich dann einfach Abfall?



 
Zitat von Poliadversum

Wenn du dich da wirklich dazuzählst, bist du halt einfach Abfall



Eins und Eins zusammengezählt
08.01.2019 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Ich kenne übrigens so einige Linksextremisten und weiß gar nicht, ob ich diese Bezeichnung für mich von mir weisen würde.



Vielleicht ist das hier n semantisches Problem. Wenn ich "Extremismus" im Kontext politischer Einstellungen höre/lese, denke ich halt in dieser Definition:

 
Als Extremismus bezeichnen Behörden in Deutschland seit etwa 1973 politische Einstellungen und Bestrebungen, die sie den äußersten Rändern des politischen Spektrums jenseits der freiheitlich demokratischen Grundordnung zuordnen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus

Wenn du dich da wirklich dazuzählst, bist du halt einfach Abfall, sorry.


Geh mal davon aus, dass die anderen Leute hier das durchaus auch so verstehen.
08.01.2019 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sobald der Erste aufgrund extremistischer Ansichten auf die Fresse bekommt, ist das ein Dammbruch, fertig.


Der Damm ist längst gebrochen, und die AfD schüttet seit Jahren fleißig Wasser oben drauf. Aber das jetzt scheint ja irgendwie anders gelagert zu sein.
08.01.2019 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Stark vereinfacht gesagt: Alle Rechtsextremisten sind scheiße, nicht alle Linksextremisten sind scheiße.


Verrate uns halt, welche Art von Linksextremismus in Ordnung ist, statt es dir aus der Nase ziehen zu lassen.


Ziemlich viele Arten. Klar, wer Linksextremisten als "linke Terroristen" und "linke Mörder" definiert, der versteht natürlich nicht, worauf ich hinaus will.

Ein Linker, der einem Nazi aufs Maul haut ist eben nicht gleich einem Nazi, der einem Ausländer aufs Maul haut. Das habe ich hier im Forum auch schon drölftausend Mal erklärt und das ist nichtmal irgendwie krasse Behauptung (außer für manche Ottos hier).

Ich kenne übrigens so einige Linksextremisten und weiß gar nicht, ob ich diese Bezeichnung für mich von mir weisen würde.

Lächerlich übrigens auch, dass offenbar die meisten Leute hier fraggys Post für voll nehmen und als Rechtfertigung des Angriffs interpretieren.



Ja, der eine hat eine "frei gewählte" Einstellung und der andere unabänderbare Eigenschaften, schon klar. Gewalt ist Gewalt Du Trottel, und ich wünsche Dir jetzt eine Sozialisation in einem sächsischen Kuhkaff (am besten das aus der Artedoku) wo Adolf noch für einen tollen Mann gehalten wird und "alles seine Ordnung hat". Alle deine Freunde inkl. Familie sind Nazis, aber Du kommst drauf dass das alles Scheiße ist, und die Leute sowieso, weil Du bist der erleuchtete Razor - und dann kommt bei einer deiner Demos so ein anderer erleuchteter Razor und prügelt Dich kaputt, weil Du so ein unreflektierter Spacko bist.

Du hast nur keine Fantasie und keine Empathie, und keine Lust etwas zu ändern, das ist Alles.

Das was Du sagst KANN etwas anderes sein als die Gewalt der NAZIS (z.B. Opferhilfe) - MUSS es aber mitnichten. Für "Gewalt erzeugt Gegengewalt" hast Du ja schonmal hochakademisch rumgedisst, go on und überleg Dir was der kleine verprügelte Nazi wohl denkt nachdem er zusammengeschlagen wurde. Hint: Es ist nicht: "OMG, der hatte den besseren linken Haken, jetzt muss ich dringend mein Che-T-shirt anziehen und Nazis verprügeln".

Du hast Dich bis jetzt von "proaktiven" Angriffen Linker auf Nazis überhaupt nicht abgegrenzt und genau das ist ... superschlau. Weil Du Gewalt nicht ablehnst, sondern für zielführend hältst. Es schweißt aber nur deine Gegner zusammen.

MfG
08.01.2019 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Ich kenne übrigens so einige Linksextremisten und weiß gar nicht, ob ich diese Bezeichnung für mich von mir weisen würde.



Vielleicht ist das hier n semantisches Problem. Wenn ich "Extremismus" im Kontext politischer Einstellungen höre/lese, denke ich halt in dieser Definition:

 
Als Extremismus bezeichnen Behörden in Deutschland seit etwa 1973 politische Einstellungen und Bestrebungen, die sie den äußersten Rändern des politischen Spektrums jenseits der freiheitlich demokratischen Grundordnung zuordnen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus

Wenn du dich da wirklich dazuzählst, bist du halt einfach Abfall, sorry.


Geh mal davon aus, dass die anderen Leute hier das durchaus auch so verstehen.


Funktioniert sehr gut mit dem raushalten, ne?
08.01.2019 18:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!
08.01.2019 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!


Kann man, nur warum sollte man es machen?
08.01.2019 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Weil Du Gewalt nicht ablehnst, sondern für zielführend hältst. Es schweißt aber nur deine Gegner zusammen.


Ich halte Gewalt manchmal, in ganz bestimmten Situationen, für notwendig. Denn sie verhindert eben im Notfall, dass Nazis die Straßen kontrollieren.

Davon abgesehen:


 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!


Du bist dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.01.2019 18:14]
08.01.2019 18:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nartsgul

Funktioniert sehr gut mit dem raushalten, ne?


Ja, sorry. Hatte das Tab noch offen. Ich lasse das jetzt.
08.01.2019 18:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR






War das vorher denn nun ne theoretische Fragestellung oder willst du wirklich gerne Kommunismus haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 18:15]
08.01.2019 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!



Wer kennt sie nicht, die Applejünger und Paybackkartennutzer, die Schüsse auf Flüchtlinge, die Wiedereinführung der Todesstrafe und die ergebnisoffene Leugnung des Holocaust fordern. Alter.
08.01.2019 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



War das vorher denn nun ne theoretische Fragestellung oder willst du wirklich gerne Kommunismus haben?


Müsste ich erst Fraggy fragen, ob das eine gute Idee ist.
08.01.2019 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ja wenn nicht, dann schilder doch bitte inwiefern du dich zum Linksextremismus zuordnest? Wie soll man denn über sowas diskutieren wenn du solche Sätze loslässt aber dann nichts mehr dazu sagst außer trollereien?
08.01.2019 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

Puh.

Ich würde gerne diesen Thread anzünden.


Du Extremist!
08.01.2019 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
„Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, daß ihre Zwecke nur erreicht werden können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Gesellschaftsordnungen. Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder – vereinigt euch!“

Ich sehe keinen Fehler.
08.01.2019 18:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!



Wer kennt sie nicht, die Applejünger und Paybackkartennutzer, die Schüsse auf Flüchtlinge, die Wiedereinführung der Todesstrafe und die ergebnisoffene Leugnung des Holocaust fordern. Alter.



Diskussionen über Landesverteidigung, Gesetze und dem Holocaust Bullshit sind nun legitimation genug Gewalt anzuwenden? Solange es im demokratischen Rahmen abläuft soll die AFD doch sagen was sie will. Sonst kannste auch direkt deinem Nachbar die Radmuttern lösen weil er eine Rechte Einstellung hat und diese dir nicht passt. Wird bestimmt besser dadurch.
08.01.2019 18:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lieber "Proleten aller Länder - vereinigt euch!"
08.01.2019 18:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich finde es traurig, dass Poli hier einen User als "Abfall" herabwürdigt. Dabei haben wir doch gerade erst in der causa Riddick in die Abgründe entmenschlichter Rethorik geblickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 08.01.2019 18:27]
08.01.2019 18:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab gesagt, er ist Abfall falls er die FDGO abschaffen will.
08.01.2019 18:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von anoX*

...


In 2 Posts von Nazis zu "Diskussion über Landesverteidigung, Gesetze". lel

edit: Von Poli lasse ich mich gerne als Abfall bezeichnen. Stört mich nicht.

Aber ein wenig ernsthafter, Poli: Ich bin viel zu harmlos, um irgendeine FDGO gewaltsam abschaffen zu wollen. Aber ich fände es unter Umständen vielleicht richtig. Keine Ahnung. Bei sowas tue ich mich dann unpraktischerweise doch schwer mit einer festen Position
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.01.2019 18:29]
08.01.2019 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Darf man eigentlich Gewalt gegen Terroristen anwenden? Oder sind hier auf einmal alle kompromisslose Pazifisten?

lol, fisten.
08.01.2019 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!



Wer kennt sie nicht, die Applejünger und Paybackkartennutzer, die Schüsse auf Flüchtlinge, die Wiedereinführung der Todesstrafe und die ergebnisoffene Leugnung des Holocaust fordern. Alter.



Diskussionen über Landesverteidigung, Gesetze und dem Holocaust Bullshit sind nun legitimation genug Gewalt anzuwenden? Solange es im demokratischen Rahmen abläuft soll die AFD doch sagen was sie will. Sonst kannste auch direkt deinem Nachbar die Radmuttern lösen weil er eine Rechte Einstellung hat und diese dir nicht passt. Wird bestimmt besser dadurch.



Ich glaube, du bist falsch in die Diskussion eingestiegen. Während niemand das Vorhandensein von Gewalttätern in den extremen Positionen des politischen Spektrums leugnet und gutheisst, ist die Qualität der extremistischen Positionen einfach eine andere, besonders in ihren Auswirkungen auf Minderheiten und sozial Schwache, sollten sie durchgesetzt werden.

Siehe eben o.g. Beispiele.

Dass du die Forderung nach Schüssen auf unbewaffnete Menschen unter "Diskussion über Landesverteidigung" einordnest, qualifiziert dich übrigens direkt für die goldene Opferkartoffel am braunen Bande, verliehen für ausserordentliche Relativierung. Wie stehst du eigentlich zum Gedenken an den Holocaust?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.01.2019 18:34]
08.01.2019 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"Holocaust Bullshit". So ist das also.

Apropos Bullshit: Der Gnä' Gutsherr ist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Man beachte auch das Fragezeichen.

08.01.2019 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

Darf man eigentlich Gewalt gegen Terroristen anwenden? Oder sind hier auf einmal alle kompromisslose Pazifisten?

lol, fisten.



Selbstverständlich. Ich finds auch dufte wenn ein paar bad motherfuckers in einem Shithole country Terroristen um die Ecke bringen, kann mich da an eine entsprechende Diskussion erinnern wo das natürlich gaaar nicht ok war weil man ja in die Souveränität des shithole-country eingreift.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Aber ein wenig ernsthafter, Poli: Ich bin viel zu harmlos, um irgendeine FDGO gewaltsam abschaffen zu wollen. Aber ich fände es unter Umständen vielleicht richtig. Keine Ahnung. Bei sowas tue ich mich dann unpraktischerweise doch schwer mit einer festen Position


Dann biste nur Schrödingers Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 18:35]
08.01.2019 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

Darf man eigentlich Gewalt gegen Terroristen anwenden? Oder sind hier auf einmal alle kompromisslose Pazifisten?

lol, fisten.


Nur der Staat, denn der hat das Gewaltmonopol. Wenn man als Privatperson einen Terroristen trifft, darf man den nur höflich ansprechen und zieloffen diskutieren

 
Zitat von Poliadversum

Dann biste nur Schröderingers Abfall.


Das ist das schönste, was jemals jemand über mich gesagt hat <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.01.2019 18:32]
08.01.2019 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Poli: Ja, ich habe auch in diesem Fall mein Missfallen bekundet. Kann mich also jeder Doppelmoral reinwaschen.

Und wer ist Schrödering?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 08.01.2019 18:32]
08.01.2019 18:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von anoX*

Jemanden wegen einer anderen politischen Meinung heraus den Schädel zu spalten ist etwas mehr als "uncool".



"Schädel spalten", "Schädel zertrümmert" und was man alles für Übertreibungen ließt ... ist jetzt auch nicht sonderlich hilfreich.
Zum anderen wissen wir faktisch einfach noch nicht warum das Opfer diese Prügel kassiert hat. Natürlich gibt es näherliegende Vermutungen und weniger naheliegende, aber Fakten sind das noch nicht.
Jeder Rechte ruft erstmal zur Ruhe auf wenn irgendwo ein Asylantenheim brennt, weil Ermittlungen. Bitte in diesem Fall genauso verfahren - soviel Anstand muss sein. Oder?
08.01.2019 18:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli



Und wer ist Schrödering?



Schröderdings! Schröderie. Russisches Öl.
08.01.2019 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Weil Du Gewalt nicht ablehnst, sondern für zielführend hältst. Es schweißt aber nur deine Gegner zusammen.


Ich halte Gewalt manchmal, in ganz bestimmten Situationen, für notwendig. Denn sie verhindert eben im Notfall, dass Nazis die Straßen kontrollieren.

Davon abgesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=nupzSsJ43m8

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!


Du bist dumm.



Steck Dir mal dein "Du bist dumm" irgendwo hin und bilde Dich, fang am besten mit den Klassikern der Aufklärung an.
So ein bischen Humanismus würde Dir echt gut zu Gesicht stehen. Du bist eins der Probleme die uns an der Weiterentwicklung hindern, nicht weit vom gemeinen Nazi entfernt.

Wenn, dann hab Eier und fordere direkt Nazieuthanasie inkl. Kinder und Kindeskinder, die werden nämlich irgendwann fragen wo ihre Eltern geblieben sind, und sozialisiert sind sie auch schon - erinnert Dich das an was?
Ekelhaft zwischendurch, der Drosteheini da, und er ist auch noch das beste Beispiel: Mal nen paar Lager, das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Ich würde mir die Mühe machen es mit Ausländern oder Juden umzutexten, aber ich hoffe zumindest diese Analogie geht in deinen extremismusgestählten Schädel hinein.

Ein trauriger (Partei-)soldat bist Du, mehr nicht.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 08.01.2019 18:38]
08.01.2019 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wir reden hier über Eraz0r, der auch gerne mal über Gulags witzelt.
Da ist vorbei, man kann auch einfach "nein du bist dumm" schreiben.
08.01.2019 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 897 898 899 900 [901] 902 903 904 905 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum