Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 903 904 905 906 [907] 908 909 910 911 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Skywalkerchen pls
09.01.2019 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Sky, komm nicht mit alternativen Fakten.
Es gab eine Pressemitteilung (!) der AfD.
09.01.2019 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

"Verletzungen allein durch Sturz"
https://www.n-tv.de/20803525

Er wurde also geschubst und ist blöd gefallen.
Ja da kann man schonmal ein Kantholz und Tritte gegen den Kopf dazudichten. Hässlon




Tugce lässt grüßen
09.01.2019 18:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gab eine Pressemitteilung (!) der AfD.


Die Pressemitteilung (!) ist auf der Seite vom Tillschneider übrigens nicht mehr zu sehen. Wahrscheinlich hat ihn gestört, dass die Presse sich nicht dran gehalten hat.
09.01.2019 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass doch kein Kantholz verwendet wurde und der Typ heute das Krankenhaus verlassen konnte.





Scheint ihm ja doch ganz gut zu gehen.
09.01.2019 18:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Krass und das nach einem MORDANSCHLAG!
09.01.2019 18:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass doch kein Kantholz verwendet wurde und der Typ heute das Krankenhaus verlassen konnte.



https://pbs.twimg.com/media/DwfBjtaXgAIhK62.jpg:large

Scheint ihm ja doch ganz gut zu gehen.



Hat einer den verletzten Dennis Ingo zur Hand?
09.01.2019 18:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Naja, den Magnitz hat's ja da im Gegensatz schon richtig fies erwischt.

Erinnert mich aber wieder an Lejeune. Breites Grinsen

09.01.2019 18:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

Krass und das nach einem MORDANSCHLAG!


Linke Amateure, nicht mal das können sie richtig!
09.01.2019 18:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass doch kein Kantholz verwendet wurde und der Typ heute das Krankenhaus verlassen konnte.



https://pbs.twimg.com/media/DwfBjtaXgAIhK62.jpg:large

Scheint ihm ja doch ganz gut zu gehen.


Ich sehe halbtote Menschen Erschrocken
09.01.2019 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Shooter

Krass und das nach einem MORDANSCHLAG!


Linke Amateure, nicht mal das können sie richtig!


Ja, hätten se mal die bezahlten Profis der Antifa genommen, dann wäre ende im Gelände.
09.01.2019 18:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
aber wozu der Aufwand. Hirntot sind sowelche offenbar eh schon.
09.01.2019 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


sheeesh.
09.01.2019 18:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

Was lief denn bei euch in der Grundschule? Preußens Gloria und Mondscheinsonate?





Z.b. Theo wir fahr’n nach Lodz , Heho spann den Wagen an oder Erika
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 09.01.2019 18:44]
09.01.2019 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Und Horst mit den geschlossenen Reihen?
09.01.2019 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Parax




->
peinlich/erstaunt
09.01.2019 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von le glock sportif ®

Büsschen Trivia in der Mittagspause:

"Man muss ja nicht jeden Bubenstreich gleich zum Anschlag hochstilisieren" - Alice Weidel
"Wenn die Politik nichts gegen die Gefährder unserer Demokratie macht, fühlen sich die Bürger nunmal ohnmächtig und nehmen so etwas selbst in die Hand. Ich kann das verstehen." - Jörg Meuthen
"Wer weiß, ob die selbsternannten Opfer hier nicht selbst gezündelt haben, um Aufmerksamkeit zu erregen" - Andre Poggenburg
"Soll ich jetzt etwa Mitleid mit dem Gesindel haben, nur weil sie auch mal Opfer und nicht Täter sind?" - Bernd Höcke
"Hinter solchen Angriffen steht in 90% der Fälle eine False Flag Aktion" - Wolfgang Gedeon
"Wer mit Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn es irgendwann brennt" - Beatrix von Storch
"Ein solcher Anschlag ist doch ein Fliegenschiss im Vergleich zu jahrelanger guter politischer Aufklärungsarbeit über die AfD" - Alexander Gauland

e: copypasta aus dem zon forum. ohne gewähr

Der Punkt ist, keiner der aktuellen (Alt-)Politikerinnen hat sich so beschissen geäußert wie die AfD es sonst so getan hat wenn es nicht um ihre eigenen Leute ging (siehe oben), im Gegenteil es wurde durch die Bank weg verurteilt.
Ich hoffe das fällt jetzt selbst einem AfD Jünger mal auf. Mit was für Gesindel er sich sonst so abgibt.



Die Zitate konnte ich auf die schnelle nirgendwo finden oder verifizieren. Ich würde allen genannten Personen solche Aussagen in Verbindung mit der Kölner OB oder auch Tugce und anderen Opfern ohne weiteres zutrauen, aber an der Stelle sind die"zitate" nicht verwendbar um ihnen den Spiegel vorzuhalten. Insbesondere der Fliegenschiss wurde ja in anderem Kontext verwendet.
09.01.2019 20:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

Naja, den Magnitz hat's ja da im Gegensatz schon richtig fies erwischt.

Erinnert mich aber wieder an Lejeune. Breites Grinsen

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2017.04/article/58e23f77c4618848418b45bb.PNG


Ahahaha dieses Video ist einfach immer wieder wunderschön. Breites Grinsen
09.01.2019 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Skywalkerchen

"Verletzungen allein durch Sturz"
https://www.n-tv.de/20803525

Er wurde also geschubst und ist blöd gefallen.
Ja da kann man schonmal ein Kantholz und Tritte gegen den Kopf dazudichten. Hässlon



Auch wenn die AfD das natürlich auch massiv ausnutzt, ist es genauso armseelig zu versuchen das komplett lächerlich zu machen. Denn nur "geschubst" wurde er auch laut der Polizei nicht welche die Videos ausgewertet hat.

Die Verletzungen sind ja durchaus nicht zu knapp vorhanden, hat er halt Glück gehabt. Richtig wäre wohl eher "geschlagen und blöd gefallen". Hätte wenn es aber richtig dumm gekommen wäre, auch locker zu einer Körperverletzung mit Todesfolge kommen können.

Egal ob da nun einer mit nem Messer am Hals verletzt wird, gewaltsam zu Boden gestoßen wird und welcher Partei der auch immer angehört, sowas geht zu weit. Das runterzuspielen nach den Motto "HAHA wurde ja nur geschubst, hat er sich die fette Wunde am Kopf ja fast selber zuzuschreiben" ist sowas von erbärmlich, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Zudem hat er das meines Wissen nach selber nicht dazu gedichtet, sondern von Anfang an gesagt das er sich an nichts erinnert. Klar, wurde natürlich gleich von seinen Parteifreunden politisch ausgenutzt, dass war bei anderen Fällen von anderen Opfern politischer Gewalt aber nicht anders. Da wurde bei Hollstein mit seiner Pflasterwunde am Hals nicht anders reagiert, wobei das genauso gut wesentlich übler hätte ausgehen können.
09.01.2019 21:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-der-fall-magnitz-instrumentalisiert-worden-ist-15980425.html

 

Die Videoaufnahmen stehen an mehreren Stellen im Widerspruch zu den Schilderungen, die Magnitz hernach selbst öffentlich verbreitete: Magnitz erzählte, die beiden Handwerker hätten ihm das Leben gerettet, indem sie während der Tat eingeschritten seien. Magnitz berichtete zudem von einem Kantholz, mit dem ihm auf den Kopf geschlagen worden sei und bezog sich dabei, weil er laut eigener Aussage infolge des Angriffs zeitweilig das Bewusstsein verlor, auf angebliche Aussagen der Handwerker ihm gegenüber. Unter Berufung auf diesen angeblichen Tathergang sprach Magnitz zudem von einem „Mordversuch“ an ihm.

Der stellvertretende AfD-Landesvorsitzende Thomas Jürgewitz relativierte am Mittwoch die AfD-Darstellung des Angriffs. „Mit dem jetzigen Wissen würden wir die Mitteilung etwas anders formulieren, aber sie entsprach dem Kenntnisstand kurz nach der Tat“, sagte er den Zeitungen der „Funke-Mediengruppe“. Zuvor hatte Jürgewitz an der Arbeit von Polizei und Justiz aber Zweifel gesät. „Selbst wenn die Täter gefunden würden, wovon wir gar nicht ausgehen bei der Bremer Justiz, wird da wahrscheinlich nur eine milde Verurteilung herauskommen“, sagte Jürgewitz Radio Bremen, denn die Justiz werde eine geringe Strafe schon mit Begründungen wie einem schlechten Elternhaus der Täter zu rechtfertigen wissen.


Nach gesicherten Erkenntnissen, dass der Kamerad Opfer politischer Gewalt ist, kann man das natürlich öffentlich verbreiten. Wie alle anderen auch.
09.01.2019 22:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gab auch kurz auf indymedia ein "Bekennerschreiben der Antifa". Das war aber ein derart schlechter Fake, dass es da auch ziemlich schnell wieder weg war.
09.01.2019 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und Horst mit den geschlossenen Reihen?



Ich kann doch nix dafür traurig

@Parax:Woran erkannte man den Fake?
09.01.2019 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Allgemeiner Duktus der so überhaupt nicht zur entsprechenden Szene passte, ausgedachte Gruppe die niemand kennt, Rechtschreibfehler bei den wichtigsten Worten ("rassischtisch").
09.01.2019 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Also nichtmal l Mühe gegeben zu faken? Breites Grinsen Wie will die AfD denn nun weiter abopfern?
09.01.2019 22:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-der-fall-magnitz-instrumentalisiert-worden-ist-15980425.html

 

„Mit dem jetzigen Wissen würden wir die Mitteilung etwas anders formulieren, aber sie entsprach dem Kenntnisstand kurz nach der Tat“




"Wir wissen es halt nicht besser" ist halt auch so ein wenig symptomatisch.
09.01.2019 22:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Schm3rz

@Parax:Woran erkannte man den Fake?



Hab das jetzt nicht gelesen, aber oft erkennt man diese Dinger daran dass da oft durchkommt dass sich der Schreiber sich "die Antifa" immer so als geschlossene, hierarchisch und straff top-down durchstrukturierte Organisation mit Kassenwart, Weihnachtsfeier, Handelsregistereintrag und Pressesprecher vorzustellen scheint.

Weil sich der AFD-Bollo der sowas faked nicht mal in seinen wildesten Träumen vorstellen kann dass es irgendwas gibt was nicht nach dem Führerprinzip organisiert ist.
09.01.2019 22:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Allgemeiner Duktus der so überhaupt nicht zur entsprechenden Szene passte, ausgedachte Gruppe die niemand kennt, Rechtschreibfehler bei den wichtigsten Worten ("rassischtisch").


Laber nicht, Junge. Die Mitteilung ist zwar gelöscht, aber verifiziert. Es war der "Antifaschistische Frühling".

09.01.2019 22:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Steht das in einer Pressemitteilung (!) ?
09.01.2019 22:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wie verifiziert man sowas eigentlich. Kam da der Antifa GmbH Dienststempel mit Behördennummer drunter?

--



Ja, wie?

--

Auch interessant:

https://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-das-waren-die-gaeste-beim-neujahrsempfang-des-weserkurier-_arid,1687422.html

Magnitz nicht auf der Liste.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.01.2019 23:00]
09.01.2019 22:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Schm3rz

@Parax:Woran erkannte man den Fake?



Hab das jetzt nicht gelesen, aber oft erkennt man diese Dinger daran dass da oft durchkommt dass sich der Schreiber sich "die Antifa" immer so als geschlossene, hierarchisch und straff top-down durchstrukturierte Organisation mit Kassenwart, Weihnachtsfeier, Handelsregistereintrag und Pressesprecher vorzustellen scheint.

Weil sich der AFD-Bollo der sowas faked nicht mal in seinen wildesten Träumen vorstellen kann dass es irgendwas gibt was nicht nach dem Führerprinzip organisiert ist.


Und wie sonst vergessen die, dass man als Linksradikaler in Bekenntnisschreiben üblicherweise ausführlich ideologisch beschreibt warum man etwas vor hat, nicht nur was man vor hat. Nazi=Schlecht reicht nicht, 200 Wörter Fließtext müssen es mindestens sein.



Entsprechend offensichtlicher Fake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.01.2019 23:18]
09.01.2019 23:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 903 904 905 906 [907] 908 909 910 911 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum