Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 904 905 906 907 [908] 909 910 911 912 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sogar die Uhrzeit ist ja falsch, seh ich jetzt erst. Breites Grinsen
09.01.2019 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wie man sich auch null die Mühe macht den Duktus zu imitieren, sondern einfach die eigene, beschränkte Ausdrucksweise dafür hernimmt. Bisschen wie Polizeiprotokolle lesen.
09.01.2019 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wird aber dennoch fleißig bei Twitter geteilt, weil muss ja wahr sein!

Die AfD dreht derweil munter hohl.

09.01.2019 23:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich glaube das war das erste mal das ich auf indymedia mundtot machen gelesen hab
10.01.2019 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
10.01.2019 0:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

#whataboutism ist in dieser Auseinandersetzung natürlich immer unheimlich hilfreich.

Der Kerl ist in der AfD, da weiß man auch ohne seine dämlichen Postings, dass er ein menschenfeindlicher Idiot ist. Trotzdem darf man ihn nicht niederschlagen, egal ob mit Kantholz oder ohne und egal ob aus „politischen Gründen“ oder weil er seine Spielschulden nicht bezahlt hat.


So sieht es aus. Aber diese Meinung ist hier ja nicht sonderlich populär.

// Das ist eigentlich auch alles, was ich zu den Beiträgen vor ein paar Seiten sagen wollte. Gewalt ist einfach nie legitim, auch wenn der Typ ein Arschloch ist. Dass manche Leute meinen solche Taten verteidigen zu müssen, das finde ich höchst fragwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 10.01.2019 0:50]
10.01.2019 0:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Keine Ahnung welches Forum du liest, aber Obis Meinung ist so ziemlicher Konsens hier gewesen. Bis auf dopeflash halt, nech.
Der Rest ging darum, ob Gewalt losgelöst vom jetzigen Ereignis und in spezifischen Fällen durchaus legitim sein kann (um es in deine Worte zu kleiden) und ja, natürlich kann es das.
10.01.2019 4:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von catch fire

Der Rest ging darum, ob Gewalt losgelöst vom jetzigen Ereignis und in spezifischen Fällen durchaus legitim sein kann (um es in deine Worte zu kleiden) und ja, natürlich kann es das.


Außer du redest mit radikalen Pazifisten. Ich habe aber den Eindruck, dass die in Europa seit etwa 50 Jahren mehr oder weniger ausgestorben sind.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
10.01.2019 5:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Außer du redest mit radikalen Pazifisten. Ich habe aber den Eindruck, dass die in Europa seit etwa 50 Jahren mehr oder weniger ausgestorben sind.


Hm, woran das nur liegen könnte!
10.01.2019 6:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was sind denn radikale Pazifisten?

"Frieden, zur Not durch Krieg!" ?Breites Grinsen
10.01.2019 7:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von catch fire

Der Rest ging darum, ob Gewalt losgelöst vom jetzigen Ereignis und in spezifischen Fällen durchaus legitim sein kann (um es in deine Worte zu kleiden) und ja, natürlich kann es das.


Außer du redest mit radikalen Pazifisten. Ich habe aber den Eindruck, dass die in Europa seit etwa 50 Jahren mehr oder weniger ausgestorben sind.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.


Hallo, ich lebe noch!
10.01.2019 7:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Parax

Was sind denn radikale Pazifisten?

"Frieden, zur Not durch Krieg!" ?Breites Grinsen


Mata halt... Was verstehst du daran nicht?

 
ra·di·kal
/radikál/
Adjektiv
1a.
von Grund aus erfolgend, ganz und gar; vollständig, gründlich
"etwas radikal verneinen"

10.01.2019 7:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich würde mich gerne auch als Pazifisten bezeichnen, aber ich fürchte, dass sich Gewaltlosigkeit nicht nur auf physische Gewalt bezieht, und das es dem Grundgedanken des kategorischen Pazifismus bereits widerspricht wenn man absichtlich jemandes Gefühle verletzt.
10.01.2019 7:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shooter

Ich würde mich gerne auch als Pazifisten bezeichnen, aber ich fürchte, dass sich Gewaltlosigkeit nicht nur auf physische Gewalt bezieht, und das es dem Grundgedanken des kategorischen Pazifismus bereits widerspricht wenn man absichtlich jemandes Gefühle verletzt.


Na gut, so radikal bin ich dann auch nicht. Dann eben Flexifist. (Gruß geht raus an SBI.)
10.01.2019 8:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Flexifist gibt's bei Beate Uhse.
10.01.2019 8:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du kennst dich ja aus.
10.01.2019 8:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Top Secret made me do it!
10.01.2019 8:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Salvini wirbt für einen «populistischen Frühling»
Die europaskeptischen Parteien im EU-Parlament wollen stärker zusammenspannen. Dafür reiste Italiens Innenminister Salvini nach Polen und propagierte eine neue Achse zwischen Rom und Warschau.

 
Die polnische Regierungspartei ist deshalb eine besonders umworbene Braut für das breite rechte Bündnis europaskeptischer Kräfte, das etwa die Lega Nord in Italien oder die Freiheitlichen in Österreich (FPÖ) schmieden wollen. Der Lega-Chef Matteo Salvini sprach in den vergangenen Wochen mehrmals von der EU-Wahl als einer Revolution durch eine Allianz der Populisten, die er möglicherweise anführen könnte. Derzeit sind die europakritischen Parteien im Europäischen Parlament auf drei Fraktionen verteilt, neben der ECR bilden unter anderen die Cinque Stelle und die Alternative für Deutschland (AfD) die Gruppe Europa der Freiheit und der direkten Demokratie, während die Lega, die FPÖ und Marine Le Pens Rassemblement national zur Formation Europa der Nationen und der Freiheit gehören.

Angesichts dieser Zersplitterung ist ihre Bedeutung beschränkt. In einer gemeinsamen Fraktion könnten diese Parteien laut einer aktuellen Projektion des Portals Politico aber über 150 Sitze erlangen und zur zweitstärksten Kraft aufsteigen, noch vor den Europäischen Sozialdemokraten. Dieses Ziel nannte am Dienstag auch der FPÖ-Delegationsleiter im EU-Parlament, Harald Vilimsky, gegenüber dem ORF. In Strassburg zähle Grösse, erklärte er. Vereint unter einem Dach, hätte man die Macht, Entscheidungen signifikant mitbeeinflussen zu können.

10.01.2019 8:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Parax

Was sind denn radikale Pazifisten?

"Frieden, zur Not durch Krieg!" ?Breites Grinsen


Karl Otto Hondrich, call your office!
10.01.2019 9:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Top Secret made me do it!



Entschuldigung, meinten sie Anal Intruder?

10.01.2019 9:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Frank Magnitz: AfD-Politiker macht Linksextremisten für Angriff verantwortlich

Der Bremer Landesvorsitzende Magnitz beharrt darauf, Opfer eines Mordanschlags zu sein. Dass die Polizei dies anders sieht, bezeichnet er als juristische Spitzfindigkeit.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/frank-magnitz-linksextremisten-angriff-bremen

Ähja.
10.01.2019 11:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Dass die Polizei dies anders sieht, bezeichnet er als juristische Spitzfindigkeit.


Breites Grinsen
10.01.2019 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Drosselmeyer

Dass die Polizei dies anders sieht, bezeichnet er als juristische Spitzfindigkeit.


Breites Grinsen



Lügenpolizei! BRD GmbH Schergen!
10.01.2019 11:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Dem armen Kerl wird aber auch nichts gegönnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 10.01.2019 11:36]
10.01.2019 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Wer an gewiefte Juristen bei der Polizei glaubt, der glaubt auch an einen Merkel-Masterplan zur systematischen Umvolkung. Moment mal...
10.01.2019 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Das beste, was der AfD hätte passieren können wäre, wenn er gestorben wäre.
10.01.2019 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh oh.
10.01.2019 11:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und die Handwerker "verschwinden lassen" und das Video aus der Polizeistelle klauen. Dann hätten sie bei ihrer Version bleiben können.
10.01.2019 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Shooter

Oh oh.


Was? Die hätten das wochenlang für ihre Verschwörungen ausschlachten können. Oder meinst Du, davor schrecken die zurück?
10.01.2019 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja nein aber wie kannst du nur? :/
10.01.2019 11:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 904 905 906 907 [908] 909 910 911 912 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum