Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 945 946 947 948 [949] 950 951 952 953 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Bundestag möge beschließen: Das Deutsche Afrikakorps wird abgezogen.

19.02.2019 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Leave Bismarck alone! Der Eiserne Kanzler hätte Respektschellen verteilt.
19.02.2019 10:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Seit der Lotse von Bord gegangen ist sitzt da halt der Seitz. ¯\_(ツ)_/¯
19.02.2019 10:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der mit dem Virenprktschz?
19.02.2019 10:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Deutscher ist nur, wer 1865 im Gipskrieg gedient hat!
19.02.2019 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Alles andere sind schließlich nur Bedienstete der BRiD-Finanzagentur-GmbH.
Wie die M E N S C H E N von der Wortmarke Polizei Konstanz.
19.02.2019 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Was willst du? Jeder weiß, dass Deutsche schon vor dem Urknall die Deutschen Ebenen besiedelt haben und niemals ihre Gene mit anderen Völkern ausgetauscht haben. Auf gar keinen Fall sind sie irgendwann zugewandert.

19.02.2019 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte die AfD öffentlich zum "Prüffall" erklärt. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat jedoch Zweifel, ob dies mit der Gesetzeslage vereinbar ist.



Herr Brandner hat schon Oberwasser.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-verfassungsschutz-wissenschaftlicher-vom-bundestag-hat-zweifel-am-prueffall-a-1254073.html
19.02.2019 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wait wait wait.
Hat "der wissenschaftliche Dienst" oder "Herr Brandner" die Zweifel?

/e: nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 19.02.2019 21:31]
19.02.2019 21:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Teaser ist (absichtlich?) irreführend formuliert, es geht nicht um den Prüffall an sich, sondern ob das BfVS öffentlich machen durfte, dass es die AfD als Prüffall sieht.
19.02.2019 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
(Dem Schreiben war ein Bild von Danny da Costa von Eintracht Frankfurt beigefügt)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.02.2019 22:22]
19.02.2019 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
niederSACHSEN
19.02.2019 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass solche Leute wirklich da draußen rumlaufen.
19.02.2019 22:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.02.2019 23:20]
19.02.2019 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Urgroßvater: Vollaffe
Großvater: 5% Gehirn
Vater: 20% Mensch
Neger: 40% menschenähnlich

Das ist eine interessante Evolution.
19.02.2019 23:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Haben die eigentlich einen Bildgenerator, der absichtlich typografische Fehler einbaut?
19.02.2019 23:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax




19.02.2019 23:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

https://external-preview.redd.it/sYgSsHOgQway9KzqFesSlmM69tVEEDXKOA1gMhF9qUQ.png?auto=webp&s=652dc3426f35202e59b2a3b3f598c1e22bfdbf43

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/52974024_1815538371884550_1732060388062658560_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=152f34e7f9633c7e28aab93c9f9f41cc&oe=5CEE8084

https://media.giphy.com/media/zjQrmdlR9ZCM/giphy.gif


zumindest Gunnar N. Lindemann wird nicht unter den ersten 3 sein
20.02.2019 2:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sumpf trocken wie nie.

Berliner Abgeordnete kassiert 6436 Euro fürs Nichtstun

 
Klar ist: Auch wenn sich Bießmann im Parlament nicht mehr blicken lässt, politisch untätig ist sie nicht. Über verschiedene Facebook-Profile lässt sie die Öffentlichkeit an ihren Aktivitäten teilhaben, zuletzt weilte sie in Burladingen (Baden-Württemberg). Dort trafen sich mehrere von Parteiausschlussverfahren betroffene AfD-Politiker, darunter die bereits mehrfach in die Schlagzeilen geratene Christina Baum aus Baden-Württemberg. Ebenfalls anwesend: Jürgen Elsässer, Chefredakteur des Rechtsaußen-Magazins „Compact“ mit guten Verbindungen zur AfD-Formation „Der Flügel“, den die Verfassungsschutzbehörden jüngst zum Verdachtsfall erklärt hatten. Ein AfD-intern kursierendes Video zeigt Elsässer und Bießmann Händchen haltend, Gerüchte über eine mehr als berufliche Verbindung der beiden machen die Runde.


Ex-AfD-Abgeordnete Sauermann schwänzt Landtagsarbeit

 
Die letzte parlamentarische Anfrage reichte sie im Juni 2017 ein. Damals erkundigte sie sich bei der Landesregierung nach Straftaten von Ausländern beim Bernburger Stadt- und Rosenfest. Die letzte Wortmeldung im Landtag liegt sogar noch länger zurück: Am 25. Mai 2016 stand sie zuletzt am Rednerpult. Mittlerweile nimmt sie an Plenarsitzungen überhaupt nicht mehr teil, auch in dieser Woche fehlte sie. Ihr ebenfalls fraktionsloser Sitznachbar Gottfried Backhaus sagt, in diesem Jahr habe er sie noch gar nicht gesehen. Laut Parlamentsdatenbank hat Sauermann 2018 an keiner einzigen namentlichen Abstimmung teilgenommen.


AfD-Landtagsabgeordneter kassiert weiter Diäten

 
Vor einem Jahr wurde Weiß dann vom Landgericht Neuruppin wegen Steuerhinterziehung bei einem groß angelegten Zigarettenhandel verurteilt – zu 22 Monaten Haft auf Bewährung. Zugleich entschied das Gericht, Weiß dürfte drei Jahre lang kein öffentliches Amt ausüben. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht, der Bundesgerichtshof muss noch entscheiden.



Mit der Kohle könnte man für zwei Jahre bis zu elf homosexuelle Erzieher in einem muslimischen Kibbuz bezahlen.
20.02.2019 8:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Türklinke

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass solche Leute wirklich da draußen rumlaufen.



Machen sie ja glücklicherweise nicht. Genau wie namentlich hier besser nicht zu erwähnende Foren-Helden bauen sie sich gedanklich eine extrem gefährliche, höchst brutale von Messermigranten bevölkerte "Hysterealität" per "Tageszeitung" auf. "Tageszeitung" meint in diesem Fall übrigens höchstwahrscheinlich irgendwelchen gut teilbaren, zielgruppengerechten Facebookcontent von dubiosen Rechtsaußen-Meinungsbeschleunigern in tageszeitungsähnlicher Aufmachung. Allerdings meiden sie Sonnenlicht und Außenwelt, gibt ja auch genug worüber man sich aufregen kann im Computer drin.
20.02.2019 8:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Mit der Kohle könnte man für zwei Jahre bis zu elf homosexuelle Erzieher in einem muslimischen Kibbuz bezahlen.



Problem is, dass wir die zusätzlich bezahlen.

/Orban wieder derbe am propagandieren und volksaufklären. Jetzt nicht mehr nur Soros, sondern auch Juncker.

 
Ungarns nationalkonservative Regierung hatte dem EU-Kommissionspräsidenten sowie abermals dem US-Milliardär George Soros die Förderung illegaler Einwanderung vorgeworfen. "Sie wollen die verpflichtende Aufnahmequote; die Rechte der Mitgliedsländer zur Grenzverteidigung schwächen; Einwanderung mit Migrantenvisa erleichtern", schrieb die Regierung auf Facebook. Geplant ist eine mit Steuergeldern finanzierte Kampagne, die auch großflächige Plakate mit Bildern Soros' und Junckers zeigen soll. Sie sollen den Schriftzug tragen: "Auch Sie haben ein Recht, zu erfahren, was Brüssel vorbereitet."

"Brüssel will weiterhin illegale Einwanderung unterstützen", sagte Regierungssprecher Zoltán Kovács. "Die Ungarn müssen darüber Bescheid wissen, deswegen ist die jüngste Informationskampagne gestartet worden", fügte er hinzu. Die Aktion sei aber nicht Teil des Wahlkampfs für die Europawahl im Mai.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/viktor-orban-kampagne-eu-migrationspolitik-jean-claude-juncker-george-soros
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.02.2019 8:52]
20.02.2019 8:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Türklinke

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass solche Leute wirklich da draußen rumlaufen.



Machen sie ja glücklicherweise nicht. Genau wie namentlich hier besser nicht zu erwähnende Foren-Helden bauen sie sich gedanklich eine extrem gefährliche, höchst brutale von Messermigranten bevölkerte "Hysterealität" per "Tageszeitung" auf. "Tageszeitung" meint in diesem Fall übrigens höchstwahrscheinlich irgendwelchen gut teilbaren, zielgruppengerechten Facebookcontent von dubiosen Rechtsaußen-Meinungsbeschleunigern in tageszeitungsähnlicher Aufmachung. Allerdings meiden sie Sonnenlicht und Außenwelt, gibt ja auch genug worüber man sich aufregen kann im Computer drin.



Gab's auch schon vor dem Internet leider. Hatten uns in unserer Schülerzeitung(!) anno 2005 über einen ortsansässigen Verschwörungsverlag lustig gemacht. Danach landeten mysteriöse, schreibmaschinelle Briefe bei MdBs, lokalen Unternehmern und Honoratioren, in denen sich unter Zuhilfenahme von SS-Runen im Namen unserer Schülerzeitung für das 4. Reich und ethnische Säuberungen stark gemacht wurde. Haben davon erfahren, als wir die Briefe von ein paar Adressaten zurückgeschickt bekommen haben.
20.02.2019 9:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oh je Breites Grinsen
20.02.2019 9:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von zapedusa

Oh je Breites Grinsen


Diese ganzen Reichsbürgerspasuten gibt es auch schon ewig. Die sind jetzt halt nur auch noch vernetzt.

Vor allem hat man bei den alten Briefen immer das Gefühl, dass die sich viel mehr Mühe gegeben haben als jetzt per Email.
20.02.2019 9:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Fernsehjournalist Hinrich Lührssen will nach seinem Austritt aus der AfD offenbar Spitzenkandidat der Bürger in Wut für die Bürgerschaftswahl werden.



Klingt nicht nach Böhmermann.

https://www.weser-kurier.de/bremen/buergerschaftswahl-2019_artikel,-luehrssen-will-spitzenkandidat-der-buerger-in-wut-werden-_arid,1807988.html
20.02.2019 9:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Gerade Mal nachgeschaut: die waren früher zwischen Erich von Dänicken und PM für Rechtsesoteriker, mittlerweile sind die full Reichsbürger gegangen. Breites Grinsen
20.02.2019 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von cLam

Haben die eigentlich einen Bildgenerator, der absichtlich typografische Fehler einbaut?



Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das es da irgendwo eine zentrale Stelle gibt, die täglich SNS Qwalidaids Content (bei denen alles böswillige und geplante Absicht, und nichts etwa Dummheit ist) erstellt. AfD'ler schauen da morgens, mittags, abends drüber und machen da einen Haken bei den Posts die sie mögen, und schwupps erscheint der shit mit ihrem Namen und Bild auf den Social Network Seiten. Jeder nur ein Kreuz pro Woche, so ne Trollfabrik ist auch mit russischem Sponsoring noch teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.02.2019 9:22]
20.02.2019 9:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von fiffi

Ha, hier ist ja am Freitag AfD-Neujahrsempfang wie zuletzt vor zwei Jahren, als die AfD die Stadt verklagt hat, weil die zwar das Rathaus zur Verfügung gestellt, aber außen die Beleuchtung ausgeschaltet hatten (natürlich nur um die Einheitlichkeit zu wahren - schließlich hatten alle Kaufleute das Licht auch gelöscht und Europaflaggen gehisst <3).

Jetzt droht die nächste Klage.

Mal gucken, ob die Begründung dieses Mal zieht.

Wenn nicht, könnte man natürlich noch den Eintrag entfernen und oben auf der Seite darauf hinweisen, welchen Eintrag man warum entfernt hat... mit den Augen rollend


 

Kehrtwende: Nachdem die AfD die Stadtverwaltung am Montag noch dazu aufgefordert hat, die Ankündigung der Demonstration gegen ihren Neujahrsempfang zu löschen, macht die Partei jetzt ebenfalls vom städtischen Veranstaltungskalender im Internet Gebrauch. So findet sich direkt unter dem Eintrag der Anti-AfD-Demo des Bündnisses „Keinen Meter den Nazis“ nun die öffentliche Einladung zum Neujahrsempfang der Rechtspopulisten im Rathaus.
Den Sinneswandel in Sachen Stadtportal erklärt der münsterische AfD-Vorsitzende Martin Schiller : „Das jeder Hinz und Kunz jede Party eintragen darf, haben wir nicht gewusst.“ Ganz so ist es ohnehin nicht, wie Stadt-Sprecher Joachim Schiek erklärt: Es müsse sich nämlich bei den Einträgen um öffentliche Veranstaltungen handeln. Diesem Erfordernis kommt auch die AfD nach, die aus „organisatorischen Gründen“ um eine Anmeldung über ein Online-Formular bittet.

20.02.2019 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Dann sollten sich selbstverständlich alle, die zur ersten Veranstaltung gehen, für die Zweite anmelden. Wenn man eh schon mal da ist!
20.02.2019 9:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Das jeder Hinz und Kunz jede Party eintragen darf, haben wir nicht gewusst.“



Schnell, einen Duden für Herrn Schiller!
20.02.2019 9:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 945 946 947 948 [949] 950 951 952 953 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum