Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 988 989 990 991 [992] 993 994 995 996 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ohne Fattys und Immos Meinung dazu, möchte ich das nicht weiter kommentieren
27.03.2019 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Badenden AfD-Opas die Hosen klauen.
MfM!
27.03.2019 11:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
verschmitzt lachen
Mit Einkommensabhängigen Strafen wäre das nicht passiert.
27.03.2019 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ein Beamter des Berliner Landeskriminalamtes muss nach Informationen des ARD-Politikmagazins Kontraste im April als Zeuge vor dem Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss aussagen. Dabei geht es auch um seine eigene politische Einstellung.

Der Polizist Michael W., der selbst mehrfach durch rechtsradikale Äußerungen aufgefallen war, soll unter anderem erklären, weshalb ein Hinweis eines von ihm geführten Polizei-Informanten auf das flüchtige Trio Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe im Jahr 2002 durch die Berliner Polizei nicht weitergegeben wurde.



Soll er 17 Jahre später mal erklären ... und was er zwischenzeitlich noch so getrieben hat.

 
Michael W. war 2002 im polizeilichen Staatsschutz als sogenannter VP-Führer eingesetzt und führte zusammen mit einem anderen Berliner Polizeibeamten den Neonazi Thomas S., der das Berliner LKA mit Informationen versorgte. Thomas S., der Uwe Mundlos in den 90er Jahren mit Sprengstoff versorgt hatte, wurde damals als sogenannte "Vertrauensperson" bei der Berliner Polizei unter dem Kürzel "VP 562" geführt.



Ok.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/03/berliner-lka-beamter-thueringen-nsu-ausschuss-hinweis.htm/




wenn er was zu klärung der sache beitragen würde, erlebt er den prozessbeginn doch gar nicht.
27.03.2019 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Direkt abschleppen.
27.03.2019 13:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
BILD VERBREITET WIEDER RECHTE FAKE NEWS

 
Wie die BILD gestern berichtete, sei ein „Flüchtlings-Professor von Uni kaltgestellt“ worden. Angeblich soll ein ein Professor der Goethe-Universität sich kritisch über Flüchtlinge geäußert haben und dafür aus dem Namensregister der Uni geflogen sein. Das Thema wird dankbar von rechten und rechtsextremen Medien und Politikern aufgegriffen.

27.03.2019 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Andere Dozenten der U3L findet man durchaus noch über die Uni-Suche. Warum das erst jetzt und nicht schon SS2017 erledigt wurde, wird auch nicht erklärt. Ist etwas gewagt, unkritisch der Aussage des Pressesprechers zu glauben.
27.03.2019 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Es wäre völlig richtig gewesen, ihn wegen seiner Aussagen zu löschen. Ist also auch egal, die Rechten weinen so oder so.
27.03.2019 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Mobius

Der klingt halt wirklich wie der senile alte Opi von nebenan.

"Der brandenburgische AfD-Fraktionschef kündigte nun an, auch weiterhin nur dann legal zu parken, wenn er einen Parkplatz finde - „aber manchmal gibt es keinen“."

Die Aussage ist halt echt klasse.



Hat in vielen Innenstädten durchaus Mehrheitspotential peinlich/erstaunt
27.03.2019 17:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Transparency International. Hässlon

--

Projekttag zu Extremismus: Behörde lässt AfDler auf Schüler los

 
Der Erfinder des umstrittenen Lehrerprangers „Neutrale Schule“ gilt selber als stramm rechts, wurde nun aber eingeladen, um im Rahmen eines „EU-Projekttages“ über „Extremismus und dessen Prävention“ sowie „Menschenrechts- und Demokratiefeindlichkeit“ zu sprechen – vermittelt durch die Schulbehörde.



Die AFD-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft hat die Organisatoren von Neo-Nazi-Demos in das Rathaus geladen.

Also Demos, die der Hamburger Verfassungsschutz offiziell als Versammlung von Nazis bezeichnet.

Ein Vertreter dieser Fraktion, welche die TeilnehmerInnen einer Nazi-Demo als "Bürgerrechtler" ins Rathaus einlädt und hofiert, darf als "Extremismusexperte" vor Schülern auftreten.
27.03.2019 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, nun. Ein Zuhälter kann ja auch Experte für Menschenhandel sein.
27.03.2019 22:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ein Erfahrungsbericht:



Sicherlich "nur" eine einzelne Story, aber ich denke, es wird vielen so gehen, wie ihm.
27.03.2019 22:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Erzählt Immo da von seinen Erfahrungen?
27.03.2019 23:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.03.2019 7:25:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Parax



Transparency International. Hässlon



Egal wie viel es war. In 2020 bitte mehr!
28.03.2019 8:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Geständnis erspart Polizisten Gang ins Gefängnis

 
Dort saß ein Senegalese an einem Tisch, zu dem sich der ältere Angeklagte gesellte. Als dieser keinen Platz für weitere Polizei-Kollegen machen wollte, kam es zum ersten Vorfall: Der 43-Jährige drückte dem Asylbewerber einen Hamburger ins Gesicht und beschimpfte ihn mit den Worten: „Black man go home.“

Wenig später kam es vor dem Restaurant zu weiteren Angriffen: Der 43-Jährige attackierte den Senegalesen mit einem Plastik-Tablett, versuchte ihn zu schlagen. Beim Wegrennen des Senegalesen haben beide Angeklagte versucht, diesen in die Hacken zu treten. Der jüngere der beiden Kollegen sagte dabei: „Run faster, you bitch.“



Drohungen per Mail: Rathäuser in mehreren deutschen Städten geräumt

 
Seit Monaten gibt es eine deutschlandweite Serie von Drohschreiben mutmaßlicher Rechtsextremer an Politiker, Behörden oder Gerichte. Die Berliner Staatsanwaltschaft, die federführend ermittelt, spricht inzwischen von deutschlandweit mehr als 100 Fällen. Ob die Fälle vom Dienstag damit in Zusammenhang stehen, war aber zunächst offen.

Bislang Unbekannte senden seit längerer Zeit Drohschreiben an verschiedene Institutionen in Deutschland, darunter auch Finanzämter, Rathäuser, Anwaltskanzleien oder Verlage. Sie drohen mit Bomben oder - wie im Falle der Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Linke) - damit, „Bürger auf offener Straße zu exekutieren“. Schon mehrfach wurden Gebäude daraufhin evakuiert, Sprengkörper wurden aber bislang nicht gefunden.

28.03.2019 8:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/55587658_1863710233734030_3005148725354954752_n.png?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=d6e37e87e29a40e7de1c6c12695670e0&oe=5D4CE3FE

Transparency International. Hässlon



Egal wie viel es war. In 2020 bitte mehr!



gibts darauf schon eine Antwort?
28.03.2019 8:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Geständnis erspart Polizisten Gang ins Gefängnis


Hoffentlich erholen sich die Kollegen schnell von den Geschehnissen traurig #polizeifamilie
28.03.2019 10:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Parax

Geständnis erspart Polizisten Gang ins Gefängnis


Hoffentlich erholen sich die Kollegen schnell von den Geschehnissen traurig #polizeifamilie



Ich frage mich immer, was Menschen reitet vor Gericht dann davon zu schwadronieren, wie schlecht es ihnen doch seit dem geht. Habe ich selbst als Schöffe erlebt. Es wird kurz um Entschuldigung gebeten und danach heißt es dann "ich ich ich".
28.03.2019 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Beide versicherten dem Gericht, dass ihr Handeln aus einem Alkohol bedingten Kontrollverlust herrührte und keinen rassistischen Hintergrund gehabt habe



Nach so einem Satz direkt Strafe verdoppeln.
28.03.2019 12:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
verschmitzt lachen
Polizisten lernen halt auch von ihrer Kundschaft.
28.03.2019 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachen
28.03.2019 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Kampfferkerl

Polizisten lernen halt auch von ihrer Kundschaft.


Englisch?
28.03.2019 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

Geständnis erspart Polizisten Gang ins Gefängnis

 
Dort saß ein Senegalese an einem Tisch, zu dem sich der ältere Angeklagte gesellte. Als dieser keinen Platz für weitere Polizei-Kollegen machen wollte, kam es zum ersten Vorfall: Der 43-Jährige drückte dem Asylbewerber einen Hamburger ins Gesicht und beschimpfte ihn mit den Worten: „Black man go home.“

Wenig später kam es vor dem Restaurant zu weiteren Angriffen: Der 43-Jährige attackierte den Senegalesen mit einem Plastik-Tablett, versuchte ihn zu schlagen. Beim Wegrennen des Senegalesen haben beide Angeklagte versucht, diesen in die Hacken zu treten. Der jüngere der beiden Kollegen sagte dabei: „Run faster, you bitch.“





Wird Zeit, dass in Deutschland Strafe für Hassverbrechen eingeführt werden.

28.03.2019 12:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Beide bleiben Beamte...
28.03.2019 13:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn du für sichere Grenzen bist, die aber nicht mit deiner Lebensplanung zusammenpassen:

28.03.2019 16:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Oder wie es jemand auf Reddit formuliert hat:
 
Idiotärer Sellner beschwert sich über die fehlende Einreisemöglichkeit eines Ethnodschihadisten in eine Fremdkultur, die auf der entgegengesetzten Seite der Erde verortet ist, zum Zweck der Volksvermischung.

28.03.2019 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Randnotiz: Der Sellner, der Spenden von Leuten bekommt, die später neuseeländische Moscheen zusammenschießen.
28.03.2019 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Nur weil die sich schicker anziehen und etwas intelligenter rüberkommen wollen, sind die keinen Deut besser als Glatzköppe mit Sonnenbrille und Sonnenradtattoo. MfM.
28.03.2019 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von shp.makonnen

Nur weil die sich schicker anziehen und etwas intelligenter rüberkommen wollen, sind die keinen Deut besser als Glatzköppe mit Sonnenbrille und Sonnenradtattoo. MfM.



Der ist schon ne Stufe weiter. Beziehungsweise muss klarstellen lassen, was er nicht ist. #KontoGate

28.03.2019 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 988 989 990 991 [992] 993 994 995 996 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum