Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 995 996 997 998 [999] 1000 1001 1002 1003 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Solange die Plakate nicht vom Verfassungsschutz entfernt werden, sollen sie gefälligst hängenbleiben.
Wenn die Demokratie nicht stark genug ist, bei ihrem eigenen Wahlsystem zu bestehen, dann muss sie halt weichen.
09.04.2019 16:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
lol
09.04.2019 16:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
verschmitzt lachen
Bzw. wenn sie es nötig hat, gegnerische Plakete zu beschmieren oder gar zu entfernen, dann muss sie weichen.
09.04.2019 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

Ja nice, Hier haben sie heute auch wieder Plakate aufgestellt. Mal gucken wie lange das Teil der AfD hier durchhalten wird. Zur letzten Wahl haben die das Teil 3-4x erneuert.


Effektiver und besser finde ich kreative Antworten. Wie die "Gas geben" Plakate mit Haider drauf




https://abload.de/img/2gkgcn3btnn111ojwf.jpg


Breites Grinsen


Genau. So etwas find ich halt wesentlich besser als Zerstörung etc


Besser nicht. Mit dem Slogan hat die NPD sogar dafür gesorgt, dass hier im Bereich des Jüdischen Museums gar keine Wahlplakate mehr hängen dürfen.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/stadtbild-nicht-kleben-ist-besser-3627982
09.04.2019 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
09.04.2019 16:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wer fordert denn staatliche Maßnahmen gegen AfD-Plakate?
09.04.2019 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Wiesenherr

Solange die Plakate nicht vom Verfassungsschutz entfernt werden, sollen sie gefälligst hängenbleiben.
Wenn die Demokratie nicht stark genug ist, bei ihrem eigenen Wahlsystem zu bestehen, dann muss sie halt weichen.


*wahlplakatvorampelhäng*
09.04.2019 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Plakatabhänger beim BfV wäre sicherlich ein guter Ein-Euro-Job für niedrigstqualifizierte Minderleister.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Beispiel Sachsen!!!! HAHAHAHA, NA BISTES???????ßßß lol getrollt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.04.2019 16:59]
09.04.2019 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Breites Grinsen
09.04.2019 17:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Wiesenherr

Solange die Plakate nicht vom Verfassungsschutz entfernt werden, sollen sie gefälligst hängenbleiben.
Wenn die Demokratie nicht stark genug ist, bei ihrem eigenen Wahlsystem zu bestehen, dann muss sie halt weichen.



Wieso sollte der Verfassungsschutz das erledigen?
Örtliches AntiFa e.V. Büro wurde schon von (((Merkel))) informiert diese Plakate zu zerstören. Pro kaputten Plakat alleine in Berlin gibt's einen Sixpack Karlskrone und einmal Volkszersetzer Shawarma!
09.04.2019 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von PutzFrau

Können wir ein pOT Mahnmal für Mobbing haben?




der Thread wurde leider vor einiger Zeit geschlossen


Vorgestern ist nicht "vor einiger Zeit"!
09.04.2019 17:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
Bartos Second amüsiert doch jedes Mal auf‘s Neue.
09.04.2019 17:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wiesenherr

Bzw. wenn sie es nötig hat, gegnerische Plakete zu beschmieren oder gar zu entfernen, dann muss sie weichen.


Wenn die Demokratie es nötig hat, sich gegen ihre Feinde zu wehren, dann muss sie weichen? Ist Dir der Verstand entwichen?
09.04.2019 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von fiffi

*wahlplakatvorampelhäng*


Das kann sehr teuer werden.
09.04.2019 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Theo Koll: Hat der Immobilien-Milliardär Henning Conle Sie finanziell unterstützt?

Jörg Meuthen: Ich habe vorgestern klar gesagt, dass wir ab sofort darüber nicht kommunizieren. Weil dieses Spielchen nach dem immer gleichen Muster geht und daran werde ich mich halten. Das heißt: Ich werde in dieser Spendensache gegenüber Medienvertretern, auch Ihnen gegenüber, keine Auskunft mehr geben. Wir geben vollinhaltlich Auskunft gegenüber der Bundestagsverwaltung, das müssen wir, das tun wir von Beginn an. Was ich Ihnen sagen kann - und das wirklich reinen und guten Gewissens - ich habe nichts Unrechtes getan, ich habe nichts Illegales getan. Ich hab' auch zu keinem Zeitpunkt die Unwahrheit gesagt. Oder gelogen.

Koll: Kennen Sie denn Herrn Conle?

Meuthen: Noch einmal, ich bleibe dabei, ich werde das nicht weiter kommunizieren. Denn wenn ich Ihnen antworte, bekomme ich - nicht von Ihnen sondern von anderen - zehn weitere Fragen. Glauben Sie mir. Ich hab' einen Europawahlkampf, auf den will ich meine Kraft konzentrieren. Und wenn ich die Medien hier ständig weiter füttere, indem ich Fragen, Fragen, Fragen beantworte, die nur weitere Fragen evozieren, kann ich meine eigentliche Arbeit nicht mehr tun. Die ist mir weiß Gott wichtiger. Wir haben im Mai eine Europawahl, da wollen wir ein richtig gutes Ergebnis erzielen. Das ist für mich maßgeblich.



kek

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-henning-conle-guido-reil-dementiert-kontakt-joerg-meuthen-schweigt-a-1262003.html
09.04.2019 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von fiffi

*wahlplakatvorampelhäng*


Das kann sehr teuer werden.


Und dauern:
 
Zitat von Wiesenherr

Solange die Plakate nicht vom Verfassungsschutz entfernt werden, sollen sie gefälligst hängenbleiben.

09.04.2019 17:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Wiesenherr

Bzw. wenn sie es nötig hat, gegnerische Plakete zu beschmieren oder gar zu entfernen, dann muss sie weichen.


Wenn die Demokratie es nötig hat, sich gegen ihre Feinde zu wehren, dann muss sie weichen? Ist Dir der Verstand entwichen?


Solange alle meiner Meinung sind, haben sie Meinungsfreiheit und alle ihre sonstigen Rechte. Sonst natürlich nicht.
09.04.2019 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
09.04.2019 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Puh. Ganz schön opferrollig.
09.04.2019 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Noch 10 Posts bis zum 1000 jährigen Reich seitigen Thread. Augenzwinkern
09.04.2019 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

Noch 10 9 Posts bis zum 1000 jährigen Reich seitigen Thread. Augenzwinkern

09.04.2019 17:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Grim Reaper*

https://i.redd.it/8enqkn44i8r21.jpg



https://twitter.com/AfDBerlin/status/1115572899115675649



Was haben diegegen nackte Weiber?
09.04.2019 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und gegen knutschende?



/



Diese Linken schon wieder! Aber Hauptsache, deren MEINUNG ist ja die EINZIG richtige! Man traut sich ja kaum noch für Deutschland zu demonstrieren oder hier zu posten! Darf gerne geteilt werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.04.2019 18:49]
09.04.2019 18:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) ist verpflichtet, die Öffentlichkeit über vertrauliche Treffen seines früheren Präsidenten Hans-Georg Maaßen mit AfD-Politikern zu informieren. Dies hat das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen nach einer Klage des Tagesspiegels gegen das BfV im Eilverfahren entschieden.

Auskünfte müssen unter anderem dazu erteilt werden, wann und wo die Treffen stattfanden, ob radikale Strömungen in der AfD und der Thüringer Landesvorsitzende Björn Höcke dabei Thema waren und wer die Initiative zu den Treffen ergriffen hat. Der Beschluss ist rechtskräftig und kann nicht mehr angefochten werden.





https://www.tagesspiegel.de/politik/teilerfolg-fuer-tagesspiegel-klage-verfassungsschutz-muss-einzelheiten-zu-maassens-afd-kontakten-offenlegen/24177482.html
09.04.2019 19:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
TIL: Die BBC hat Nazwizwerg Frohnmaier das Russendokument schon 2017 unter die Nase gehalten, er hat das Interview dann abgebrochen.

https://www.bbc.com/news/world-europe-47822835
09.04.2019 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Марк hat sich nur gegen die russenfeindliche Hasspropaganda der Staatsmedien stellen wollen. Völkerverständigung ist doch angeblich so wichtg. BBC=Heuchler!
09.04.2019 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
Tausendseitiger Thread

E:/ naja fast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.04.2019 19:42]
09.04.2019 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie am Pimmel so auch bei Mama.
09.04.2019 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Nu aber!

/NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.04.2019 20:07]
09.04.2019 20:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Wiesenherr

Bzw. wenn sie es nötig hat, gegnerische Plakete zu beschmieren oder gar zu entfernen, dann muss sie weichen.


Wenn die Demokratie es nötig hat, sich gegen ihre Feinde zu wehren, dann muss sie weichen? Ist Dir der Verstand entwichen?


Solange alle meiner Meinung sind, haben sie Meinungsfreiheit und alle ihre sonstigen Rechte. Sonst natürlich nicht.



Toleranz-Paradoxon
09.04.2019 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 995 996 997 998 [999] 1000 1001 1002 1003 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum