Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 996 997 998 999 [1000] 1001 1002 1003 1004 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von zapedusa

Марк hat sich nur gegen die russenfeindliche Hasspropaganda der Staatsmedien stellen wollen. Völkerverständigung ist doch angeblich so wichtg. BBC=Heuchler!



Der Wahrheit demnächst bei AfD-TV direkt aus dem Bundestag.

/Die haben den nächsten Kandidaten fürs Amt des Bundestagsvize nominiert.

 
Nach mehreren vergeblichen Anläufen geht die AfD am Donnerstag mit einem neuen Kandidaten in die Wahl des Bundestagsvizepräsidenten. Die Fraktion bestimmte am Dienstag den Bundestagsabgeordneten Gerold Otten zu ihrem Bewerber für das Amt, wie ein Sprecher mitteilte.



Der Typ ist links. Also hier im Bild:



https://www.welt.de/politik/deutschland/article191639951/Bundestagsvizepraesident-AfD-legt-sich-auf-Gerold-Otten-als-Kandidaten-fest.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.04.2019 20:15]
09.04.2019 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das Video ist absolut fantastisch. Breites Grinsen
09.04.2019 20:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Tausend Seiten! Abgefahren. Brauner Gehirnsalat quasi
09.04.2019 20:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ist das links am Bildrand Peschkow? Mata halt...
09.04.2019 20:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Der Büßer

Tausend Seiten! Abgefahren. Brauner Gehirnsalat quasi



Auf die nächsten 9000 Seiten feinsten Kontent.
09.04.2019 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Wiesenherr

Bzw. wenn sie es nötig hat, gegnerische Plakete zu beschmieren oder gar zu entfernen, dann muss sie weichen.



¤: ach, ne, spar ich mir lieber. Halt einfach deinen Mund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 09.04.2019 23:11]
09.04.2019 23:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Grim Reaper*

Zur bayerischen Landtagstagwahl haben sie die hier direkt in ner Höhe von 3-4m aufgehängt. Hat aber auch nix genutzt. Waren dann innerhalb von ner Woche weg.


Umso verwirrender war allerdings, dass sie 12-14 Plakate auf einer einzigen Parallelstraße zur Hauptstraße verbraten haben. Die zudem noch in nem linksliberalen Studenten-/Arbeiterviertel liegt.

In der restlichen Stadt war dann kaum was zu sehen.



Meist beginnt ein "Rennen" um die besten Laternen. Kann sein, dass die nur wem anders den Platz wegnehmen wollten.

// Wenn die Demokratie nicht genug Rechte Meinungen aushält, dann ist sie nicht Meinungsoffen genug und muss einer Diktatur, die keine andere Meinung akzeptiert weichen? Habe ich das richtig verstanden Wiesenherr? Nur um das mal klarzustellen, dass ich dir keine Worte in den Mund lege.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 10.04.2019 7:58]
10.04.2019 7:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


http://thenib.tumblr.com/post/163219818563/from-kasia-babis
10.04.2019 8:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos "inzwischen vollkommen irre"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.04.2019 8:24]
10.04.2019 8:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ah, der Felgen-Guido. Den Spitznamen hat er noch zu SPD Zeiten bekommen weil er dort meist in der letzten Reihe saß und online nach Felgen geshopt hat.
10.04.2019 8:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
etwas für sehr schlecht befinden


junge junge. Die ersten Minuten nur angeguckt bis zum Thema drittes Geschlecht. Übelst widerwärtiger Typ.
10.04.2019 8:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Brandenburg und drei angrenzenden Bundesländern hat die Polizei 30 Objekte durchsucht. Gewaltbereite Rechtsextreme sollen im Raum Cottbus eine kriminelle Vereinigung gegründet haben.



Ist das denkbar????ßßß

https://www.sueddeutsche.de/panorama/razzien-cottbus-hooligans-netzwerk-1.4403986
10.04.2019 8:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"Aktivisten"
10.04.2019 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn im Umfeld nur AfD gewählt wird, kann man schon mal versehentlich denken, dass es Zeit für eine Mobilmachung ist.
10.04.2019 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Krass. Tausend Seiten unrechts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.04.2019 9:46]
10.04.2019 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
1000 Seiten für ein 1000jähriges... ach whatever
In other news:

Wer sind die Gönner der AfD? Welche Strafen drohen der Partei in der Spendenaffäre? Ein Interview mit Lobbycontrol-Analyst Ulrich Müller
10.04.2019 9:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von gLaS

http://www.youtube.com/watch?v=DjwEz1cvSGE

junge junge. Die ersten Minuten nur angeguckt bis zum Thema drittes Geschlecht. Übelst widerwärtiger Typ.



Ist der Vogel der patriotische Mario Barth?
10.04.2019 10:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Junge was ein Affe...
10.04.2019 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Painface

Ist der Vogel der patriotische Mario Barth?



Das ist der Barth doch eigentlich selber schon.
10.04.2019 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Junge was ein Affe...



 
Er sei in Brüssel gewesen! „Ständig Stau! Die Stadt ist voll“ – das sei ein Sinnbild für die EU! Und die wiederum eine „Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Weltgeschichte“, das habe ihm jemand in der U-Bahn gesagt. Und er sehe das aber auch so. Die EU!




https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article216903081/Markus-Lanz-Killerfette-und-ein-renitenter-AfD-Politiker.html
10.04.2019 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Für Humor ist Arbeiterführer Reil zuständig.

https://www.facebook.com/1042652972422558/videos/305892530078821/

Und für einen eigenen Blick auf die Geschichte MdB und bayrischer Landesvorsitzender Sichert, auch wenn er seinen Job schon vor sechs Jahren angetreten hat.



So gut hatte man es also in deutschen Vernichtungslagern.
10.04.2019 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Übrigens Italiener:

 
Der Urenkel des italienischen Diktators Benito Mussolini, Caio Giulio Cesare Mussolini, tritt bei der Europawahl im Mai für Fratelli d'Italia (Brüder Italiens) an, eine kleine ultrarechte Partei.

Er bezeichnete sich selbst als "Post-Faschisten", der faschistische Positionen in einer "nicht-ideologischen Weise" vertrete. Sollte er ins Europaparlament gewählt werden, werde er italienische Interessen "bei jeder meiner Handlungen und jeder Abstimmung" verteidigen.



https://www.n-tv.de/politik/Mussolinis-Urenkel-kandidiert-fuer-Europa-article20957200.html
10.04.2019 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Endlich mal befreiend über den Holocaust lachen.
10.04.2019 11:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Neues von StA Zschäpe:



Buxbuxbux!
10.04.2019 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Gerichte hassen diesen Trick
10.04.2019 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Omi möchte doch nur in Ruhe ihren Lebensabend beim Bingo genießen traurig
10.04.2019 13:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Draußen müsste sie Pfand sammeln!!1
10.04.2019 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Haben es die zwei Rechtsanwälte nicht bis zum §45 des StGB geschafft?

 
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 45 Verlust der Amtsfähigkeit, der Wählbarkeit und des Stimmrechts
(1) Wer wegen eines Verbrechens zu Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt wird, verliert für die Dauer von fünf Jahren die Fähigkeit, öffentliche Ämter zu bekleiden und Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen.

Wenn ich mich recht erinnere hat sie zwei Jahre bekommen.

 
Gesetz über die Wahl der Abgeordneten des Europäischen Parlaments aus der Bundesrepublik Deutschland (Europawahlgesetz - EuWG)
§ 4 Geltung des Bundeswahlgesetzes
Soweit in diesem Gesetz nichts anderes bestimmt ist, gelten für die Wahl der Abgeordneten die Vorschriften der Abschnitte zwei bis sieben des Bundeswahlgesetzes über

die Wahlorgane, das Wahlrecht, die Vorbereitung der Wahl, die Wahlhandlung, die Feststellung des Wahlergebnisses und die Nach- und Wiederholungswahlen sowie die Vorschriften des § 49a des Bundeswahlgesetzes über Ordnungswidrigkeiten und die Vorschrift des § 54 des Bundeswahlgesetzes über Fristen und Termine in der jeweils geltenden Fassung entsprechend.



 
Bundeswahlgesetz
§ 13 Ausschluß vom Wahlrecht [dritter Abschnitt]
Ausgeschlossen vom Wahlrecht ist,
1. wer infolge Richterspruchs das Wahlrecht nicht besitzt,

10.04.2019 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Henne-Ei-Problem mit dem der Staat nun den Abgeordneten Steine in den Weg legen wird. Rip.
10.04.2019 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von fiffi

Haben es die zwei Rechtsanwälte nicht bis zum §45 des StGB geschafft?

 
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 45 Verlust der Amtsfähigkeit, der Wählbarkeit und des Stimmrechts
(1) Wer wegen eines Verbrechens zu Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt wird, verliert für die Dauer von fünf Jahren die Fähigkeit, öffentliche Ämter zu bekleiden und Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen.

Wenn ich mich recht erinnere hat sie zwei Jahre bekommen.



Schlüsselwort ist "Verbrechen", siehe § 12 StGB:
 
(1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.
(2) Vergehen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit einer geringeren Freiheitsstrafe oder die mit Geldstrafe bedroht sind.



Ich weiß nicht, weswegen sie verurteilt wurde, aber § 130 StGB (Volksverhetzung) ist ein Vergehen.
10.04.2019 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 996 997 998 999 [1000] 1001 1002 1003 1004 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum