Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1025 1026 1027 1028 [1029] 1030 1031 1032 1033 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich bin eigentlich immer bereit, das gute im Menschen zu sehen. Aber ja, du hast vermutlich recht.
09.05.2019 20:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von DopeFlash

Ah, stimmt, verwerflich wirds für die Bild natürlich erst, wenns ne Ehe ist. Hässlon



Ja, und halt für das BGB, StGB, das kann man beim stänkern schon mal vergessen.

Da sag ich einfach mal GG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.05.2019 20:47]
09.05.2019 20:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Strafbar ist nur die Schließung einer Vielehe in Deutschland, nicht aber das Fortführen, wenn sie zuvor im Ausland geschlossen wurde. Vom Verbot unberührt bleiben zudem Ehen, die in Deutschland nicht standesamtlich, sondern von Imamen geschlossen werden.

Da sag ich einfach mal GG.
09.05.2019 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich sage lieber ordentlich dübeln.
09.05.2019 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von Parax

Strafbar ist nur die Schließung einer Vielehe in Deutschland, nicht aber das Fortführen, wenn sie zuvor im Ausland geschlossen wurde. Vom Verbot unberührt bleiben zudem Ehen, die in Deutschland nicht standesamtlich, sondern von Imamen geschlossen werden.

Da sag ich einfach mal GG.



Ja, Parax, du kannst vor einem Imam, einem Wallnussbaum, oder deiner Oma eine Ehe erklären, so oft du willst. Wird tatsächlich nicht strafrechtlich verfolgt, ist nämlich keine Zivilehe.

Aber lassen wir das. Hat keinen Zweck dir zeigen zu wollen, dass die Bild sich 0 widersprochen hat. Bist halt in deiner Zone, wie damals im G20 Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.05.2019 21:08]
09.05.2019 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
Muss mal meinen Hass abladen.
Jedes Mal, wenn ich Frankfurt mehr als 10 Minuten in der S-Bahn Richtung Höchst fahre, kann ich nachvollziehen, wieso Leute nationalistische Parteien wählen.
Heute wieder ein Paradebeispiel arabischer Jugendlicher gehabt, die lautstark mit ihrem Handy Musik hören, Leute anpöbeln und die Schuhe auf den Sitzen haben. Aber keiner traut sich etwas zu sagen, weil es gleich 4 sind und jeder natürlich Angst hat, geschlagen zu werden. Einen 10-jährigen Jungen haben sie erstmal schön rumgeschubst, als er vorbei wollte. Dann sind zum Glück mir und noch einem der Kragen geplatzt und nach einem ruhigen und liebevollen mit den Augen rollend Wortgefecht haben sie nach einem "Vallah wir ficken euch, wenn wir euch nochmal sehen!" den Zug verlassen.
Wie kann man als Politiker vor so etwas die Augen verschließen? Natürlich haben die Leute Angst vor aggressiven Männern, no-go areas und fehlenden Respekt vor Frauen.
Schön, dass das sozialschwache Jugendliche sind und angeblich die Minderheit und die nix dafür können. Hilft den Leuten aber nicht, wenn sie im Alltag angepöbelt werden und vor allem Frauen Angst haben alleine zu laufen.
Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM
09.05.2019 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
09.05.2019 21:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Einfach alle abknallen die wo Ausländer sein tun. Darum AfD!

MfG FreidenkerIgel
09.05.2019 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von JochenPeter

Muss mal meinen Hass abladen.
Jedes Mal, wenn ich Frankfurt mehr als 10 Minuten in der S-Bahn Richtung Höchst fahre, kann ich nachvollziehen, wieso Leute nationalistische Parteien wählen.
Heute wieder ein Paradebeispiel arabischer Jugendlicher gehabt, die lautstark mit ihrem Handy Musik hören, Leute anpöbeln und die Schuhe auf den Sitzen haben. Aber keiner traut sich etwas zu sagen, weil es gleich 4 sind und jeder natürlich Angst hat, geschlagen zu werden. Einen 10-jährigen Jungen haben sie erstmal schön rumgeschubst, als er vorbei wollte. Dann sind zum Glück mir und noch einem der Kragen geplatzt und nach einem ruhigen und liebevollen mit den Augen rollend Wortgefecht haben sie nach einem "Vallah wir ficken euch, wenn wir euch nochmal sehen!" den Zug verlassen.
Wie kann man als Politiker vor so etwas die Augen verschließen? Natürlich haben die Leute Angst vor aggressiven Männern, no-go areas und fehlenden Respekt vor Frauen.
Schön, dass das sozialschwache Jugendliche sind und angeblich die Minderheit und die nix dafür können. Hilft den Leuten aber nicht, wenn sie im Alltag angepöbelt werden und vor allem Frauen Angst haben alleine zu laufen.
Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM



Bei Schuhe auf Sitz, pöbeln und Musik hören wirds schwer, auch mit einem sehr verschärften Jugendstrafrecht.

Also, was tun? Ernsthaft jetzt.
09.05.2019 21:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde es krass, dass die Jungs trotz Ramadan so viel Kraft hatten, noch Stress zu schieben.

Just kidding, Arschlochkinder. Zum Glück gab es zwei tapfere Recken, die geregelt haben. Respekt!



Linksradikale versucht ihr Buch promoten.
09.05.2019 21:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mitglieder der Grünen in Frankfurt (Oder) und der Rechtsanwalt Sven Hornauf erheben schwere Vorwürfe gegen AfD-Politiker der Stadt, darunter auch gegen den örtlichen Fraktionsvorsitzenden und Landtagskandidaten, Wilko Möller. Unter anderem wird ihm vorgeworfen, gemeinsam mit anderen Beamten Ämter bei der Polizei genutzt zu haben, um strafrechtlich gegen Grünen-Politiker vorzugehen, auch gegen den heutigen Baudezernenten der Stadt, Jörg Gleisenstein.



Waaas?

 
Auslöser ist die Zerstörung von 50 Wahlplakaten in Frankfurt (Oder) im September 2017. Eineinhalb Jahre später ermittelte die Polizei nun Tatverdächtige, offenbar ausschließlich auf Grundlage von Hinweisen aus Kreisen der AfD wie von Wilko Möller. Möller sagte auf rbb-Anfrage, er könne sich nicht erinnern.



Oide ...

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1619/_/verdacht-auf-amtsmissbrauch-bei-frankfurter-polizei.html
09.05.2019 21:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wilko kann man sich auch mal auf Twitter gönnen. Krasser Kollege.
09.05.2019 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von JochenPeter

Muss mal meinen Hass abladen.
Jedes Mal, wenn ich Frankfurt mehr als 10 Minuten in der S-Bahn Richtung Höchst fahre, kann ich nachvollziehen, wieso Leute nationalistische Parteien wählen.
Heute wieder ein Paradebeispiel arabischer Jugendlicher gehabt, die lautstark mit ihrem Handy Musik hören, Leute anpöbeln und die Schuhe auf den Sitzen haben. Aber keiner traut sich etwas zu sagen, weil es gleich 4 sind und jeder natürlich Angst hat, geschlagen zu werden. Einen 10-jährigen Jungen haben sie erstmal schön rumgeschubst, als er vorbei wollte. Dann sind zum Glück mir und noch einem der Kragen geplatzt und nach einem ruhigen und liebevollen mit den Augen rollend Wortgefecht haben sie nach einem "Vallah wir ficken euch, wenn wir euch nochmal sehen!" den Zug verlassen.
Wie kann man als Politiker vor so etwas die Augen verschließen? Natürlich haben die Leute Angst vor aggressiven Männern, no-go areas und fehlenden Respekt vor Frauen.
Schön, dass das sozialschwache Jugendliche sind und angeblich die Minderheit und die nix dafür können. Hilft den Leuten aber nicht, wenn sie im Alltag angepöbelt werden und vor allem Frauen Angst haben alleine zu laufen.
Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM



Bei Schuhe auf Sitz, pöbeln und Musik hören wirds schwer, auch mit einem sehr verschärften Jugendstrafrecht.

Also, was tun? Ernsthaft jetzt.


qft
09.05.2019 21:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Bundestagsverwaltung hat wegen möglicher Unregelmäßigkeiten in den Finanzen den Kreisverband des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke in den Blick genommen: "Die Bundestagsverwaltung prüft den Rechenschaftsbericht der AfD aus dem Jahr 2017, auch mit Blick auf das sogenannte Kyffhäusertreffen", sagte ein Sprecher der Bundestagsverwaltung.

Nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland wurden Teilnehmerbeiträge und Spenden für das Jahrestreffen des rechtsnationalen "Flügels", dessen Wortführer Höcke ist, 2016 und 2017 auf ein Konto des Kreisverbands Nordthüringen-Eichsfeld-Mühlhausen eingezahlt, aber nicht im Rechenschaftsbericht aufgeführt. Höcke äußerte sich dem Bericht zufolge nicht.





https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/afd-spendenaffaere-kreisverband-thueringen-bjoern-hoecke
09.05.2019 21:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von JochenPeter

Muss mal meinen Hass abladen.
Jedes Mal, wenn ich Frankfurt mehr als 10 Minuten in der S-Bahn Richtung Höchst fahre, kann ich nachvollziehen, wieso Leute nationalistische Parteien wählen.
Heute wieder ein Paradebeispiel arabischer Jugendlicher gehabt, die lautstark mit ihrem Handy Musik hören, Leute anpöbeln und die Schuhe auf den Sitzen haben. Aber keiner traut sich etwas zu sagen, weil es gleich 4 sind und jeder natürlich Angst hat, geschlagen zu werden. Einen 10-jährigen Jungen haben sie erstmal schön rumgeschubst, als er vorbei wollte. Dann sind zum Glück mir und noch einem der Kragen geplatzt und nach einem ruhigen und liebevollen mit den Augen rollend Wortgefecht haben sie nach einem "Vallah wir ficken euch, wenn wir euch nochmal sehen!" den Zug verlassen.
Wie kann man als Politiker vor so etwas die Augen verschließen? Natürlich haben die Leute Angst vor aggressiven Männern, no-go areas und fehlenden Respekt vor Frauen.
Schön, dass das sozialschwache Jugendliche sind und angeblich die Minderheit und die nix dafür können. Hilft den Leuten aber nicht, wenn sie im Alltag angepöbelt werden und vor allem Frauen Angst haben alleine zu laufen.
Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM


Sowas hatte ich heute nachmittag mit einer zehnköpfigen Gruppe von Malerlehrlingen/-gesellen (alle schön in weißem Engelbert Strauß mit Cumshots überall Style), die in der S-Bahn sich über das halbe Abteil mit "ey alder, die haben die Farbe falsch angemischt, diese verfickten Opfer digga" haben, Leuten Schläge angedroht haben und im Weg rumstanden. Um sich dann zu entscheiden "wir fahren nochmal eine Station weiter, weils da einfacher ist" - "aber das ist eine Station weiter" - "ja aber es ist einfacher".

Wie viel Kumpir ist das auf der Kartoffelskala?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 09.05.2019 22:13]
09.05.2019 22:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"ey alder, die haben die Farbe falsch angemischt, diese verfickten Opfer digga"



klingt nach Ursprungsort von Kumpir und nicht nach strammen Kartoffeln.
09.05.2019 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"ey alder, die haben die Farbe falsch angemischt, diese verfickten Opfer digga"



klingt nach Ursprungsort von Kumpir und nicht nach strammen Kartoffeln.



Muss nicht
09.05.2019 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Stimmt, ist n Artikel drin. Sorry!
09.05.2019 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie viel Kumpir ist das auf der Kartoffelskala?


Du verstehst nicht. Wenn die Menschen hier heimisch sind, dürfen die das!
09.05.2019 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"ey alder, die haben die Farbe falsch angemischt, diese verfickten Opfer digga"



klingt nach Ursprungsort von Kumpir und nicht nach strammen Kartoffeln.



Hör mal mein alter Freund, es wurde tatsächlich die Farbe falsch angemischt. Können die nicht einmal in ihrem hochnotpeinlichen Scheissleben etwas richtig machen?!
09.05.2019 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


 
In Sachsen we dont say „Wehret den Anfängen“, we say: „Das Einsatzkonzept der Deeskalation ist gelungen, weil die uniformierten Nazis haben ihren Galgen schließlich ordnungsmäß bei der Ortspolizeibehörde angemeldet“



https://twitter.com/marteimer/status/1125506492831084545
09.05.2019 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von JochenPeter

Muss mal meinen Hass abladen.
Jedes Mal, wenn ich Frankfurt mehr als 10 Minuten in der S-Bahn Richtung Höchst fahre, kann ich nachvollziehen, wieso Leute nationalistische Parteien wählen.
Heute wieder ein Paradebeispiel arabischer Jugendlicher gehabt, die lautstark mit ihrem Handy Musik hören, Leute anpöbeln und die Schuhe auf den Sitzen haben. Aber keiner traut sich etwas zu sagen, weil es gleich 4 sind und jeder natürlich Angst hat, geschlagen zu werden. Einen 10-jährigen Jungen haben sie erstmal schön rumgeschubst, als er vorbei wollte. Dann sind zum Glück mir und noch einem der Kragen geplatzt und nach einem ruhigen und liebevollen mit den Augen rollend Wortgefecht haben sie nach einem "Vallah wir ficken euch, wenn wir euch nochmal sehen!" den Zug verlassen.
Wie kann man als Politiker vor so etwas die Augen verschließen? Natürlich haben die Leute Angst vor aggressiven Männern, no-go areas und fehlenden Respekt vor Frauen.
Schön, dass das sozialschwache Jugendliche sind und angeblich die Minderheit und die nix dafür können. Hilft den Leuten aber nicht, wenn sie im Alltag angepöbelt werden und vor allem Frauen Angst haben alleine zu laufen.
Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM



Wer bist du jetzt wieder?
09.05.2019 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von JochenPeter


Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM



Dann zeig mir eine Studie oder ein Land in der Welt, in der eine Verschärfung von Strafen einen positiven Effekt auf Kriminalität und Normentreue hervorgebracht hat.

Die Aufgabe, solch ein Verhalten zu verhindern liegt an uns, nicht an einer Obrigkeit, auf die man die Aufgabe abwälzen kann.
Aber ein starker Mann macht das schon, näch.
10.05.2019 0:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von JochenPeter


Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM


1 "Alder" = 1 Tag Knast. Wir wär das?
10.05.2019 5:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von JochenPeter


mfM



Du hast in deiner Geschichte das kleine Mädchen (deutsch, natürlich) vergessen, das einen weisen Spruch raushaut. Aber ansonsten nicht schlecht
10.05.2019 6:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von JochenPeter


Jugendstrafrecht verschärfen. Auch bei kleineren Delikten
mfM


1 "Alder" = 1 Tag Knast. Wir wär das?


Ich wär gefickt Alder.
10.05.2019 7:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von JochenPeter

bla



Warst du das erste mal in deinem Leben in einer Großstadt, du Opfer?
10.05.2019 7:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Kein Wunder, dass die AfD so in der Konjunktur steht, wenn Posts dieser Art beispielhaft für den Umgang mit rechter Gesinnung sind.
10.05.2019 7:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fresse, Alder.
10.05.2019 7:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
2 Tage Knast für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 10.05.2019 7:47]
10.05.2019 7:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1025 1026 1027 1028 [1029] 1030 1031 1032 1033 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum