Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1027 1028 1029 1030 [1031] 1032 1033 1034 1035 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Der andere ist doch auch aus der Serie, meine ich.
10.05.2019 14:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein Wunder, eigentlich war er tot.
10.05.2019 14:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Der andere ist doch auch aus der Serie, meine ich.


Ne, Micky Beisenherz ist Autor.
10.05.2019 14:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nur eine Kleinigkeit, aber so doof, dass es raus muss.

AfD-Gemeinderat aus Oyten (Nds.) will Bürgermeister werden. Soweit alles normal. Auf seinen Flyern behauptet er, Mitglied der Feuerwehr im Ort zu sein. Das stimmt nicht, wie die Feuerwehr auf ihrer FB-Präsenz klar stellt. Anstatt dann einfach zu sagen "Jo, war doof, ich habe da was verballert." oder einfach Merkel die Schuld zu geben, will er sich rechtfertigen. Offensichtlich ist er aber nicht so der große Schreiberling, was dazu führt, dass er sich danach für sein Geschreibsel rechtfertigt. Es wird einfach immer schlimmer. Bürgermeister wird er so wohl nicht mehr.

Stellungnahme der FF. Der Kandidat legt da direkt los und scheint gut sauer zu sein.

https://www.facebook.com/ffwoyten/photos/a.1453321091571065/2369325226637309/?type=3&theater

Money Shot



Ein Portät des Mannes in der lokalen Presse.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/oyten-ort54165/sparsamkeit-oberstes-gebot-12268375.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.05.2019 17:43]
10.05.2019 17:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich bin auch beim DRK.


Spiele ab und zu LstSim!

/E: und jetzt mal seine Kommentare gelesen. Der Kerl will Bürgermeister werden und kann nicht einmal einen ganzen Satz vernünftig schreiben? Junge...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.05.2019 17:41]
10.05.2019 17:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und er hat einen Kater mit einem falsch geschriebenen weiblichen Namen? Kann ich nicht ernst nehmen.
10.05.2019 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
10.05.2019 17:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Herzliche Einladung zur ergebnisoffenen Diskussion.



https://www.facebook.com/dummy.magazin/photos/a.333240926751582/2259321620810160/
10.05.2019 17:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Beim Trauerstaatsakt für Mecklenburg-Vorpommerns verstorbene Landtagspräsidentin Bretschneider sind Mitglieder der AfD-Fraktion unerwünscht.

Die Familie habe darum gebeten, von einer Teilnahme am kommenden Montag abzusehen, erklärte die Fraktion. Man werde den Wunsch respektieren.



Ob da jemand den Höcke macht?

https://www.deutschlandfunk.de/trauer-um-bretschneider-afd-bei-staatsakt-nicht-willkommen.1939.de.html?drn:news_id=1005738
10.05.2019 19:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Holt Popcorn und Bier: https://m.spiegel.de/panorama/justiz/migrationsdebatte-thomas-fischer-antwortet-jan-fleischhauer-a-1266757.html
10.05.2019 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Muss Fleischhauer jetzt im Focus antworten? :-/
10.05.2019 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Muss Fleischhauer jetzt im Focus antworten? :-/


Fakten fakten fakten
10.05.2019 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibts Fleischi immernoch? Ach du liebe Zeit
10.05.2019 21:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jetzt hab ichs auch gelesen und kann den Wunsch, den Arbeitgeber zu wechseln, nachvollziehen. Vom Wortpanzer überrollt.
10.05.2019 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Obdachlosen geschlagen und beraubt: Prozess in Köthen

 
Im Oktober soll er bedroht und bestohlen, im November geschlagen, getreten und ausgeraubt worden sein. Ein Komplize wird gesondert angeklagt - die Richterin konnte ihn wegen Adress-Problemen nicht vorladen.

Die Nichte, die nach Jugendstrafrecht angeklagt wird, ist nicht erschienen. Beim ersten Anlauf in der vergangenen Woche fehlte ihre Anwältin, die Verhandlung musste vertagt werden. Die Anwältin entschuldigte sich für ihr unentschuldigtes Fehlen eine Woche zuvor: „Ich bin gefallen und mein Handy ist kaputt gegangen.“ Deshalb hätte sie sich auch nicht beim Gericht abmelden können.



Parallelgesellschaften mit diesen Familienclans.
10.05.2019 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zapedusa

Nur eine Kleinigkeit, aber so doof, dass es raus muss.

AfD-Gemeinderat aus Oyten (Nds.) will Bürgermeister werden. Soweit alles normal. Auf seinen Flyern behauptet er, Mitglied der Feuerwehr im Ort zu sein. Das stimmt nicht, wie die Feuerwehr auf ihrer FB-Präsenz klar stellt. Anstatt dann einfach zu sagen "Jo, war doof, ich habe da was verballert." oder einfach Merkel die Schuld zu geben, will er sich rechtfertigen. Offensichtlich ist er aber nicht so der große Schreiberling, was dazu führt, dass er sich danach für sein Geschreibsel rechtfertigt. Es wird einfach immer schlimmer. Bürgermeister wird er so wohl nicht mehr.



Schlecht geklaut, der von der SPD hier in Hamburg hat das besser gemacht und immerhin noch 800 Euro für eine Schnellausbildung zum Sani hingelegt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hauke_Wagner

 

Im Vorfeld der Wahl sorgte er für Aufsehen, indem er einen 48-stündigen Sanitäterkurs mit Prüfung absolvierte und daraufhin in den Wahlunterlagen als Berufsbezeichnung „Sanitäter“ angab, – und somit auf dem Wahlzettel die Wähler mit seinem Beruf täuschte.[10] Nach eigenen Angaben hatte er zuvor recherchiert, dass dieser Beruf in der Bevölkerung hohes Ansehen und Vertrauen genießt.



Hat übrigens auch funktioniert. „Diplom-Volkswirt“ oder „Industrie-Kaufmann“ kommt halt auch nicht so gut an bei den Bürgern.

Feuerwehr ist natürlich auch ganz gut für den Wahlzettel. Hätte halt noch fix in der freiwilligen Feuerwehr eintreten sollen der Depp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 10.05.2019 23:03]
10.05.2019 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
10.05.2019 23:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

Obdachlosen geschlagen und beraubt: Prozess in Köthen

 
Im Oktober soll er bedroht und bestohlen, im November geschlagen, getreten und ausgeraubt worden sein. Ein Komplize wird gesondert angeklagt - die Richterin konnte ihn wegen Adress-Problemen nicht vorladen.

Die Nichte, die nach Jugendstrafrecht angeklagt wird, ist nicht erschienen. Beim ersten Anlauf in der vergangenen Woche fehlte ihre Anwältin, die Verhandlung musste vertagt werden. Die Anwältin entschuldigte sich für ihr unentschuldigtes Fehlen eine Woche zuvor: „Ich bin gefallen und mein Handy ist kaputt gegangen.“ Deshalb hätte sie sich auch nicht beim Gericht abmelden können.



Parallelgesellschaften mit diesen Familienclans.


Oh Köthen?
Das kann ja nur eine Familie sein:


Vlt hatte das Opfer die Fische von Norman.

e: Oh sind sie ja tatsächlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.05.2019 0:15]
11.05.2019 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bester pfeffie.
11.05.2019 2:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ist die Nichte eventuell die, die momentan immer mit Gurkensohn in Videos auftritt?
11.05.2019 8:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Holt Popcorn und Bier: https://m.spiegel.de/panorama/justiz/migrationsdebatte-thomas-fischer-antwortet-jan-fleischhauer-a-1266757.html


 
von 1,2 Millionen im Jahr 1962 geborenen deutschen Knaben


Wenn der West+Ost und Madel auch mitzählt, kommt das vielleicht hin.
11.05.2019 9:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von DopeFlash

Ist die Nichte eventuell die, die momentan immer mit Gurkensohn in Videos auftritt?



Das ist afaik die Enkelin, nicht die Nichte.

/E: Wäre natürlich interessant, von welcher Person die da im Familienverhältnis ausgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.05.2019 9:36]
11.05.2019 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dieser Norman-Ritter-Moment wenn du mal wieder voll bis Oberkante-Unterlippe bist:
 
Der Staatsanwalt wirft den Brüdern vor, den Obdachlosen beim zweiten Angriff vor den Treppen des ehemaligen Gymnasiums in der Rüsternbreite mehrmals ins Gesicht geschlagen zu haben, bevor der ältere Bruder die Treppe herunterstürzte und sich das Nasenbein brach.

11.05.2019 9:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Die 5b der Adolf Hitler Gesamtschule
11.05.2019 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das stimmt ni! Der hat mein Norman zusammschlan! Mein Norman hat sich nur gewehrt!

Rechtspopulisten laden rechtspopulistischen Blogger aus

 
Vielen AfD-Abgeordneten schien die Präsenz des 34-jährigen Briten auf der Medienkonferenz aber untragbar. Auf einer eilig anberaumten zweiten Sondersitzung der AfD-Bundestagsfraktion am Freitagmittag wurde beschlossen, Yiannopoulos wieder auszuladen. Die Konferenz finde nun "ohne Überraschungsgast" statt, hieß es danach gegenüber dem SPIEGEL. Sie soll weiterhin in einer Räumlichkeit im Marie-Elisabeth-Lüders-Haus des Bundestags stattfinden.


Richtig so! Wir sind ja nicht bei den Grünen!

 
Offenbar soll Yiannopoulos am Samstag doch noch in Berlin außerhalb des Bundestagsgebäudes zu den Teilnehmern der Konferenz sprechen. Eine entsprechende Meldung von "Zeit Online" bestätigte der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron - einer der Organisatoren - am Freitagabend gegenüber dem SPIEGEL. Dagegen hatte es zuvor aus der AfD-Fraktion geheißen, der Blogger werde nicht nach Berlin kommen.


Oh traurig
11.05.2019 9:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

https://i.redd.it/ip2lm94dz7x21.jpg



da hat gauland doch recht.
tendenzen sind das schon lang keine mehr.
11.05.2019 10:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/59805595_2311260055561630_8782014991290073088_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=961d5fc2dde03a84b8788d766473568a&oe=5D2B6BC6

Die 5b der Adolf Hitler Gesamtschule



Oben rechts(höhö), der tapfere Teutone mit der Hip-bag Breites Grinsen
11.05.2019 10:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Solche Bauchtaschen hat man doch nur, wenn man Drogen vertickt.
11.05.2019 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich hab mir eine bei Tchibo eine für Juicy Beats Festival gekauft. Ich hab ein bisschen Angst dass mich jeder Tünnes nach Drogen fragt peinlich/erstaunt
11.05.2019 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Xst, hastdu? peinlich/erstaunt
11.05.2019 10:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1027 1028 1029 1030 [1031] 1032 1033 1034 1035 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum