Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1042 1043 1044 1045 [1046] 1047 1048 1049 1050 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
I, for one, welcome our new overlords.
30.05.2019 0:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weil der immun ist.

Aber auf untererereren Ebenen kann man mit Nazis womöglich reden zusammenarbeiten.

 
Nach der Kommunalwahl gibt es in der Landes-CDU in Mecklenburg-Vorpommern offenbar unterschiedliche Auffassungen zum Umgang mit der AfD. Der Vorsitzende des Konservativen Kreises in der Union und stellvertretende CDU-Landesvorsitzende, Sascha Ott, hält in den Kreistagen und Gemeindevertretungen eine Zusammenarbeit bei Sachthemen für möglich.



https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Ott-Zusammenarbeit-mit-der-AfD-moeglich,afd2304.html




Einfach mal solchen Menschen das Geschichtsbuch durchs Gesicht ziehen und danach zum lesen zwingen.
30.05.2019 2:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Als würden CDU-Ottos eine rechtsradikale Partei und deren Positionen nicht zumindest sich nicht selbst trauen zu formulierentolerieren.
Passt genau zu der sonstigen Arschlochhaftigkeit Richtung "Betrifft uns ja (erstmal) nicht".
30.05.2019 2:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Woher wusste die „Tagesschau“ von Weidels Schweizer Spenden? Eine eidesstattliche Versicherung aus dem Landesverband nennt nun Namen. Das Leak über das Leak ist Teil einer Schlammschlacht in der Südwest-AfD.



 
Nur drei Monate nach der Neuwahl des Landesvorstands ist die Führungsspitze komplett zerstritten. Sieben Vorstandsmitglieder werfen dem Landesvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Dirk Spaniel sowie Schatzmeister Kral „rüdes Verhalten“ sowie „Gebrüll, Pöbeleien und Anschuldigungen“ vor. „Sie hinterlassen eine Spur der kollegialen Verwüstung“, heißt es in dem Schreiben



https://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/AfD-Spendenaffaere-jetzt-scheint-klar-wer-Alice-Weidel-verraten-hat
30.05.2019 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Langsam lohnt sich ein Thread mit (relevanten) Städten/Gemeinden/Landkreise, in Ostdeutschland, bei denen die AfD die Europawahl gewonnen hat und das Ergebnis feststeht...



https://i.imgur.com/0AuAqSZ.jpg

Und ein paar Dutzend weitere.

https://twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1132731955710255111



Niemand muss die Kacknazis wählen, was stimmt nicht mit den Leuten? Wütend
30.05.2019 9:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Blaumeisen sterben unter AfD-Flyer

 
Blaumeisen haben sich in einen Briefkasten in Pfarrkirchen eingenistet. Der Besitzer bat mit einem Hinweis am Briefkasten sogar darum, zum Schutz der Vögel keine Post einzuwerfen. Vergebens: Durch einen Flyer der AfD verendeten die Tiere.

30.05.2019 15:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wütend
30.05.2019 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
böse gucken
Parteiverbot wann?
30.05.2019 15:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://www.spektrum.de/rezension/buchkritik-zu-flucht-ins-autoritaere/1643178

 
Ansichten aus dem rechtsextremen Spektrum haben sich in Deutschland verbreitet, hat eine aktuelle repräsentative Befragung ergeben.

Die Sozialpsychologen stellten unter anderem fest, dass die Tendenz zu ausländerfeindlichen Einstellungen angestiegen ist, insbesondere gegenüber Muslimen. Fühlten sich 2010 ein Drittel durch die »vielen Muslime als Fremde im eigenen Land«, waren es 2018 mehr als die Hälfte der Befragten. 36 Prozent teilten die Ansicht »Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen«. Und 24 Prozent der Befragten (20 Prozent im Jahr 2016) stimmten den genannten Faktoren in allen Aussagen zu, was die Autoren als geschlossene manifeste Ausländerfeindlichkeit bezeichnen. So sind auch antisemitische Einstellungen nach wie vor weit verbreitet; beispielsweise waren rund 10 Prozent der Befragten der Ansicht, dass »der Einfluss der Juden (...) heute noch zu groß« sei. Besonders jene, die sich als Bürger nicht wertgeschätzt, überfordert oder übergangen fühlen – etwa bei amtlichen Angelegenheiten – neigen zu entsprechenden Ansichten.

30.05.2019 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Langsam lohnt sich ein Thread mit (relevanten) Städten/Gemeinden/Landkreise, in Ostdeutschland, bei denen die AfD die Europawahl gewonnen hat und das Ergebnis feststeht...



https://i.imgur.com/0AuAqSZ.jpg

Und ein paar Dutzend weitere.

https://twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1132731955710255111


gefunden beim Zentrum für politische Schönheit:
30.05.2019 18:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
https://twitter.com/TorstenBeeck/status/1134026576612470784?s=19

Ein echter Deutscher, dieser Amthor.
30.05.2019 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oh boi. Breites Grinsen
30.05.2019 22:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Was sagt er da? Ich versteh's leider nicht genau.
30.05.2019 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich auch nicht - lalalala
30.05.2019 22:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ölaugen LOLOLOLOLOL

Was für Hurensöhne

Was ich understande:

"Keiner von uns Moslem, der das jetzt nich singen kann"
-"Sind doch keine Ölaugen"

Da werd ich aggressiv

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 30.05.2019 22:22]
30.05.2019 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ist doch aber schon älter. Oder kam das jetzt nochmal vor?
30.05.2019 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir wissen ja damals schon aus dem "Spiegel"-Portrait mit dem anzüglichen Altherrenwitz, dass Amthor quasi ein Chamäleon ist, das sich blitzschnell und eiskalt darauf einstellt, was seine Umgebung gerade hören will.

Oder er ist einfach ein sehr alter, sehr weißer Asi.

/Der Ausschnitt ist aus dieser Doku von 2018.

https://www.youtube.com/watch?v=KVH9B2K4UqA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.05.2019 22:26]
30.05.2019 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
LEUTE! HÖRT AUF MIT SOWAS!

30.05.2019 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Antisemitismusbeauftragte der AfD, Beatrix von Storch, im Dlf-Interview.

Ist die wirklich! Und der Moderator muss nichtmal lachen, als er das sagt.

https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=742265#
31.05.2019 10:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Sie war nicht so ganz glücklich mit dem Interview, könnte man meinen.

In b4 Rundfunkbeitrag abschaffen.
31.05.2019 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Antisemitismusbeauftragte der AfD, Beatrix von Storch, im Dlf-Interview.

Ist die wirklich! Und der Moderator muss nichtmal lachen, als er das sagt.

https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=742265#



Takes one to know one?
31.05.2019 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann müsste sie sich selbst aus der Partei ausschließen, das wird nämlich mit härtester Härte verfolgt, habe ich in dem Gespräch gelernt.

Wer also nicht aus der AfD ausgeschlossen wurde ist kein Antisemit.

/


kchrchrchrchr ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.05.2019 10:39]
31.05.2019 10:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Permanenter Nazi Verdacht gegen rechte Parteien...

Was ne Gehirnakrobatik...
31.05.2019 10:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dann müsste sie sich selbst aus der Partei ausschließen, das wird nämlich mit härtester Härte verfolgt, habe ich in dem Gespräch gelernt.

Wer also nicht aus der AfD ausgeschlossen wurde ist kein Antisemit.


Ist von den Parteiausschlussverfahren überhaupt mal eins durch?
Letzter relevanter Artikel den ich auf die Schnelle dazu gefunden habe war https://web.archive.org/web/20181015105539/faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-ausschlussverfahren-101.html - warum hat die Lügenpresse den inzwischen überhaupt offline genommen? :thinking:
31.05.2019 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der AfD-Bundestagabgeordnete Robby Schlund will in Russland nach Informationen des SPIEGEL eine eigene Repräsentanz öffnen. Ende April schrieb der Parlamentarier aus Thüringen an den Direktor des Bundestages, dass er beabsichtige, "auf dem Gebiet der Russischen Föderation ein persönliches Abgeordnetenbüro zu eröffnen".





https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordneter-will-in-russland-ein-buero-oeffnen-a-1270166.html
31.05.2019 16:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
but why
31.05.2019 18:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das gute Abschneiden bei der Europawahl beflügelt die AfD im Osten: So denkt die Sachsen-AfD einem Bericht zufolge über einen eigenen Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten nach.





https://www.welt.de/politik/deutschland/article194499825/AfD-erwaegt-Ministerpraesidentenkandidaten-fuer-Sachsen-aufzustellen.html
01.06.2019 0:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von no.cigar

but why


ЩДЯЦԠ ЍJЄҬ?
01.06.2019 0:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


🤔
01.06.2019 7:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Gesamter Kreisverband schaut jetzt stattdessen servus.tv
01.06.2019 7:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1042 1043 1044 1045 [1046] 1047 1048 1049 1050 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum