Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1087 1088 1089 1090 [1091] 1092 1093 1094 1095 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
wisst ihr überhaupt noch worüber ihr streitet?
07.07.2019 1:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
SCHEISE WAS IS PASIRT
07.07.2019 2:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Skeletor]

Was ich mich frage ist, wieso es lachschon überhaupt noch gibt.

Außer Sozialdarwinisten, verrohten, empathielosen Internetmobbern, Rechtsextremen und AfD-Wählern gibt es da drüben wirklich nichts mehr. Anscheinend rentiert es sich für den Betreiber.
07.07.2019 2:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Armag3ddon

</rant>


Das wurde viel zu wenig gewürdigt. Mega Arschprüfdaumen, echt jetzt. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Dies. Durch den war room hierher gelangt und trotz tl;dr den Post gelesen und es nicht bereut. Danke auch an die Null für den Link zu "asozial".

07.07.2019 3:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
Is halt Blödsinn, darüber brauchen wir dann gar nich reden.


Also da machst du Taschentroll es dir aber selbst für deine beschränkten Verhältnisse etwas zu einfach. Die Antifa als verfassungsfeindliche Bewegung zu bezeichnen kennt man sonst nur von blaubraunen Antidemokraten; wenn du deren Vokabular und Denkmuster reproduzierst, bist du von einem rechten Spack nicht zu unterscheiden.
07.07.2019 5:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Namirez

Was ich nicht verstehe, warum manche Leute (Wiesenherr, Buxxbaum, Poli) hier immer so auf Konfrontation aus sind? Ich mein im pOT lebt man doch in einer recht linken Filterblase, da wird man niemand groß überzeugen können.


Sowieso, deshalb überrascht mich wie überrascht barto davon ist. Aber is halt n Diskussionsforum, wenn sich jeder denkt dass die anderen entweder seiner Meinung sind oder niemals sein werden kann mans auch gleich lassen.
07.07.2019 8:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Is halt Blödsinn, darüber brauchen wir dann gar nich reden.


Also da machst du Taschentroll es dir aber selbst für deine beschränkten Verhältnisse etwas zu einfach. Die Antifa als verfassungsfeindliche Bewegung zu bezeichnen kennt man sonst nur von blaubraunen Antidemokraten; wenn du deren Vokabular und Denkmuster reproduzierst, bist du von einem rechten Spack nicht zu unterscheiden.


Guck dir mal den wikiartikel zu linksextremismus an, in einem Venn-Diagramm ist die Überschneidung zwischen Linksextremismus und Verfassungsfeindlich ziiiemlich groß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.07.2019 8:36]
07.07.2019 8:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/16282887

Inkl Seitenhieb in Richtung NZZ. Bisher ging der Tages Anzeiger eher auf Klöppels Weltwoche los und zerpflückte die übelsten Geschichten bzw Akteure, hatte aber meines Wissens am Ende der Geschichte einerseits richtig berichtet und juristisch nach dem juristischen Hickhack danach ebenso recht bekommen. Wenn die sich also einschiessen, haben sie meist noch mehr Fleisch am Knochen als veröffentlicht.
07.07.2019 8:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Nice.
Und die NZZ ist doch schon länger das Compact im Anzug, oder?
07.07.2019 9:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wiesenherr

Und ja Fidel, das schreibe ich, weil ich Angst vor Euren nächsten Posts habe.


Angst scheint sowieso das übergreifende Thema Deines Daseins zu sein.
07.07.2019 9:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Is halt Blödsinn, darüber brauchen wir dann gar nich reden.


Die Antifa als verfassungsfeindliche Bewegung zu bezeichnen kennt man sonst nur von blaubraunen Antidemokraten;



Wenn man "rechts" halt von seinem eigenen gewählten, eng gefassten Standpunkt aus definiert - unbeachtet, wie weit entfernt man sich von einer demokratischen Mitte befindet - und alles was dann diesem rechtsbefindlichen Spektrum angehört dem "blaubraunen Antidemokraten" zuordnet, dann ist die Aussage sicher richtig.

Wenn sich links im Schema die friedfertigen Demokraten befinden würden, und rechts der Mob ... wozu dann noch ein links/rechts-Schema?
07.07.2019 9:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nice.
Und die NZZ ist doch schon länger das Compact im Anzug, oder?



Von Compact ist die schon noch ein ziemliches Stück entfernt. Eher die Cicero als Tageszeitung.
07.07.2019 9:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hier. Forum wurde doch von den üblichen verdächtigen auch schon über die Dauer der Haftstrafe spekuliert. Selbst konkrete Zahlen geisterten schon durch den news thread.
Zum Glück durfte man sowas ja gerade noch sagen.

Mal was ganz anderes: diese Typen von "Nordkreuz" mit ihrer Munition, ihren Passierscheinen und vor allem mit ihren Todeslisten mit anscheinend 25.000 Menschen drauf. Die scheinen ja plötzlich alle auszupacken, die Datenträger können offenbar ausgewertet werden.

Was geht denn ab? Warum singen die so schnell? Die von der RAF haben niemanden verraten, die beiden Uwes haben kurzen Prozess gehabt und ihr wohnmobil abgefackelt und selbst Beate Zschäpe hat länger durchgehalten, obwohl sie da ja nur irgendwie reingeschlittert ist und sich jetzt ganz doll vom Rechtsextremismus losgesagt.
07.07.2019 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
 
Zitat von ShadowCommander

Wenn sich links im Schema die friedfertigen Demokraten befinden würden, und rechts der Mob ... wozu dann noch ein links/rechts-Schema?



Bruuuuder was laberst du?
07.07.2019 9:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

Hier. Forum wurde doch von den üblichen verdächtigen auch schon über die Dauer der Haftstrafe spekuliert. Selbst konkrete Zahlen geisterten schon durch den news thread.
Zum Glück durfte man sowas ja gerade noch sagen.

Mal was ganz anderes: diese Typen von "Nordkreuz" mit ihrer Munition, ihren Passierscheinen und vor allem mit ihren Todeslisten mit anscheinend 25.000 Menschen drauf. Die scheinen ja plötzlich alle auszupacken, die Datenträger können offenbar ausgewertet werden.

Was geht denn ab? Warum singen die so schnell? Die von der RAF haben niemanden verraten, die beiden Uwes haben kurzen Prozess gehabt und ihr wohnmobil abgefackelt und selbst Beate Zschäpe hat länger durchgehalten, obwohl sie da ja nur irgendwie reingeschlittert ist und sich jetzt ganz doll vom Rechtsextremismus losgesagt.


Zu RAF Zeiten hatteste halt Keine handys mit Whatsapp Gruppen in denen alles im Detail geplant wird. Haste heute ein Handy, haste sie alle.
07.07.2019 9:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Außerdem würde ichdie Mitglieder der RAF als intelligenter einstufen als die Prepper-Uwes.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Xerxes-3.0

Nice.
Und die NZZ ist doch schon länger das Compact im Anzug, oder?


Von Compact ist die schon noch ein ziemliches Stück entfernt. Eher die Cicero als Tageszeitung.


Ah, Isee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.07.2019 9:27]
07.07.2019 9:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fide|

Hier. Forum wurde doch von den üblichen verdächtigen auch schon über die Dauer der Haftstrafe spekuliert. Selbst konkrete Zahlen geisterten schon durch den news thread.
Zum Glück durfte man sowas ja gerade noch sagen.

Mal was ganz anderes: diese Typen von "Nordkreuz" mit ihrer Munition, ihren Passierscheinen und vor allem mit ihren Todeslisten mit anscheinend 25.000 Menschen drauf. Die scheinen ja plötzlich alle auszupacken, die Datenträger können offenbar ausgewertet werden.

Was geht denn ab? Warum singen die so schnell? Die von der RAF haben niemanden verraten, die beiden Uwes haben kurzen Prozess gehabt und ihr wohnmobil abgefackelt und selbst Beate Zschäpe hat länger durchgehalten, obwohl sie da ja nur irgendwie reingeschlittert ist und sich jetzt ganz doll vom Rechtsextremismus losgesagt.


Zu RAF Zeiten hatteste halt Keine handys mit Whatsapp Gruppen in denen alles im Detail geplant wird. Haste heute ein Handy, haste sie alle.



Aber Münder gab es auch schon im heißen Herbst!
07.07.2019 9:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Du brauchst halt keine Aussagen, wenn du alles schwarz auf weiß im Chat hast. Ab dem Zeitpunk kkooperiert man dann wohl besser um das Strafmaß zu senken.
07.07.2019 9:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD-Spitze sorgt sich offenbar, dass die Partei von Rechtsextremisten "unterwandert" werden könnte. Das geht aus einem Schreiben des Parteivorstands an das AfD-Bundesschiedsgericht hervor, aus dem die Nachrichtenagentur dpa zitiert.



 
"Die besondere Gefahr, der die Partei Alternative für Deutschland ausgesetzt ist, nämlich von Rechtsextremisten unterwandert zu werden und in Folge dessen politisch zu 'implodieren'"





https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/alternative-fuer-deutschland-rechtsextremismus-unterwanderung-doris-von-sayn-wittgenstein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.07.2019 9:52]
07.07.2019 9:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Namirez

Was ich nicht verstehe, warum manche Leute (Wiesenherr, Buxxbaum, Poli) hier immer so auf Konfrontation aus sind? Ich mein im pOT lebt man doch in einer recht linken Filterblase, da wird man niemand groß überzeugen können. Da steht nicht plötzlich Fidel da und sagt "Ja, sneaker, du hattest absolut recht, wir sollten alle Flüchtlinge rauswerfen". Wird nicht passieren. Keine Ahnung man sich erhofft, bringt nur Stress für beide Seiten.
Bestes Beispiel wie mans richtig macht ist Loro, hier schön beim Mob mitmachen, wenn man ein paar Rechte bashen kann und wenn er drüben bei den Nazi-Lachschon-Kaschpern unterwegs ist, die Füße still halten.



Da du mich in deinem Post explizit nennst:

Was ist denn die Intention deines Posts? Wenn man nicht der Meinung der "linken Filterblase" ist soll man lieber nichts sagen? Oder wie soll man das verstehen?

Wenn ich eine andere Meinung habe äußere ich die, weil ein Forum nun mal zum diskutieren da ist. Und häufig lernt man beim Meinungsaustausch ja auch die andere Seite besser zu verstehen, ohne dabei den anderen zu überzeugen. Da bin ich tatsächlich lange genug im p0t, um zu wissen, dass das eine völlig unrealistische Erwartung wäre Breites Grinsen
07.07.2019 9:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

Also da machst du Taschentroll es dir aber selbst für deine beschränkten Verhältnisse etwas zu einfach. Die Antifa als verfassungsfeindliche Bewegung zu bezeichnen kennt man sonst nur von blaubraunen Antidemokraten; wenn du deren Vokabular und Denkmuster reproduzierst, bist du von einem rechten Spack nicht zu unterscheiden.


Guck dir mal den wikiartikel zu linksextremismus an, in einem Venn-Diagramm ist die Überschneidung zwischen Linksextremismus und Verfassungsfeindlich ziiiemlich groß.


In dem Wikipedia-Artikel sehe ich kein Venn-Diagramm; vielleicht verwechselst du das mit wikimannia? Und was soll der Wiki-Artikel zu Linksextremismus damit zu tun haben, dass du in Nazimanier die Antifa als verfassungsfeindliche Bewegung verleumdest? Egal wie sehr du die Torpfosten verschiebst, mit deinen Stummelärmchen kriegst du das Ding hier nicht mehr gedeckt.

@ShadowCommander: has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
/ oder mit anderen Worten: zeig mir bitte, wer außer der AfD zu dem Schluss kommt, dass dir Antifa verfassungsfeindlich ist. Ich bin bei meiner Recherche auf keine solche Aussage aus dem demokratischen Spektrum gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 07.07.2019 10:07]
07.07.2019 10:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

Also da machst du Taschentroll es dir aber selbst für deine beschränkten Verhältnisse etwas zu einfach. Die Antifa als verfassungsfeindliche Bewegung zu bezeichnen kennt man sonst nur von blaubraunen Antidemokraten; wenn du deren Vokabular und Denkmuster reproduzierst, bist du von einem rechten Spack nicht zu unterscheiden.


Guck dir mal den wikiartikel zu linksextremismus an, in einem Venn-Diagramm ist die Überschneidung zwischen Linksextremismus und Verfassungsfeindlich ziiiemlich groß.


In dem Wikipedia-Artikel sehe ich kein Venn-Diagramm; vielleicht verwechselst du das mit wikimannia? Und was soll der Wiki-Artikel zu Linksextremismus damit zu tun haben, dass du in Nazimanier die Antifa als verfassungsfeindliche Bewegung verleumdest? Egal wie sehr du die Torpfosten verschiebst, mit deinen Stummelärmchen kriegst du das Ding hier nicht mehr gedeckt.

@ShadowCommander: has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?


Oida, ich glaube bei dir mangelt es tatsächlich an kognitiver Leistungsfähigkeit um der Diskussion zu folgen.
07.07.2019 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
Oida, ich glaube bei dir mangelt es tatsächlich an kognitiver Leistungsfähigkeit um der Diskussion zu folgen.


Da du anscheinend zu doof bist, um zwischen Antifa und Linksextremismus differenzieren zu können, stimme ich dir da uneingeschränkt zu.
07.07.2019 10:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach Hasskommentaren von Pegida-Demonstranten zum Mord an Walter Lübcke hat der sächsische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident Martin Dulig (SPD) reagiert. Er fordert, das Landesamt für Verfassungsschutz solle einen Prüfbericht "zur potenziellen Verfassungswidrigkeit von Pegida" erstellen.



Spannend! Was da wohl rauskommt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/walter-luebcke-hassparole-pegida-verbot-martin-dulig
07.07.2019 10:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Oida, ich glaube bei dir mangelt es tatsächlich an kognitiver Leistungsfähigkeit um der Diskussion zu folgen.


Da du anscheinend zu doof bist, um zwischen Antifa und Linksextremismus differenzieren zu können, stimme ich dir da uneingeschränkt zu.




https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/aktionsfelder-von-linksextremisten-2017/aktionsfeld-antifaschismus-2017
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.07.2019 10:12]
07.07.2019 10:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Oida, ich glaube bei dir mangelt es tatsächlich an kognitiver Leistungsfähigkeit um der Diskussion zu folgen.


Da du anscheinend zu doof bist, um zwischen Antifa und Linksextremismus differenzieren zu können, stimme ich dir da uneingeschränkt zu.




https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/aktionsfelder-von-linksextremisten-2017/aktionsfeld-antifaschismus-2017



Der Text ist aber schon schwer tendenziös. Von Maßen persönlich geschrieben?

Habe mir jetzt noch ein paar andere Texte zum Thema linksextremistmus da durchgelesen.
Meine Güte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.07.2019 10:20]
07.07.2019 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Oida, ich glaube bei dir mangelt es tatsächlich an kognitiver Leistungsfähigkeit um der Diskussion zu folgen.


Da du anscheinend zu doof bist, um zwischen Antifa und Linksextremismus differenzieren zu können, stimme ich dir da uneingeschränkt zu.




https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/aktionsfelder-von-linksextremisten-2017/aktionsfeld-antifaschismus-2017



Der Text ist aber schon schwer tendenziös. Von Maßen persönlich geschrieben?


Mir gehts jetzt btw auch gar nicht darum, wie schwarz und weiß diese Thematik ist, sondern nur darum, dass Antifa und Linksextremismus nunmal nicht zwei Begriffe sind, die nur von "Nazis" miteinander verbunden werden, wie Izcognitivelychallengedmir behauptet.
07.07.2019 10:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Oida, ich glaube bei dir mangelt es tatsächlich an kognitiver Leistungsfähigkeit um der Diskussion zu folgen.


Da du anscheinend zu doof bist, um zwischen Antifa und Linksextremismus differenzieren zu können, stimme ich dir da uneingeschränkt zu.




https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/aktionsfelder-von-linksextremisten-2017/aktionsfeld-antifaschismus-2017



Der Text ist aber schon schwer tendenziös. Von Maßen persönlich geschrieben?


Mir gehts jetzt btw auch gar nicht darum, wie schwarz und weiß diese Thematik ist, sondern nur darum, dass Antifa und Linksextremismus nunmal nicht zwei Begriffe sind, die nur von "Nazis" miteinander verbunden werden, wie Izcognitivelychallengedmir behauptet.


Du hast vergessen, dass beim Verfassungsschutz Nazis arbeiten.
07.07.2019 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich glaube Poli hat nicht mitbekommen, dass die Seite nicht die antifaschistische Bewegung als ganzes, sondern als Aktionsfeld von Linksextremisten beschreibt. Oder er hält den Nachbarschaftsverein gegen Genteifizierung auch für eine verfassungsfeindliche Organisation, kann man bei ihm nicht genau abschätzen.
07.07.2019 10:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die AfD ist auch nur ein Aktionsfeld von Rechtsextremisten, kann trotzdem wech.
07.07.2019 10:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1087 1088 1089 1090 [1091] 1092 1093 1094 1095 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum