Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1088 1089 1090 1091 [1092] 1093 1094 1095 1096 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Oida, ich glaube bei dir mangelt es tatsächlich an kognitiver Leistungsfähigkeit um der Diskussion zu folgen.


Da du anscheinend zu doof bist, um zwischen Antifa und Linksextremismus differenzieren zu können, stimme ich dir da uneingeschränkt zu.




https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/aktionsfelder-von-linksextremisten-2017/aktionsfeld-antifaschismus-2017



Der Text ist aber schon schwer tendenziös. Von Maßen persönlich geschrieben?


Mir gehts jetzt btw auch gar nicht darum, wie schwarz und weiß diese Thematik ist, sondern nur darum, dass Antifa und Linksextremismus nunmal nicht zwei Begriffe sind, die nur von "Nazis" miteinander verbunden werden, wie Izcognitivelychallengedmir behauptet.


Du hast vergessen, dass beim Verfassungsschutz Nazis arbeiten.



Ich lehne mich jetzt Mal nicht sehr weit aus dem Fenster und sage: Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Die wirklichen Nazis sind hoffentlich nicht allzu viele, aber dass man auf dem rechten Auge eher blind ist in solchen Kreisen ist nun wahrlich keine Neuigkeit.
Siehe NSU, siehe Prepper, siehe Maßen.


Oh wait, du bist doch so ein Kantenlord der rechten Ausprägung. Vergiss was ich gesagt habe und hobel dir einen auf deine Klugheit, dann habe wir beide weniger Stress.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.07.2019 10:29]
07.07.2019 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gebongt, wie gesagt nicht mein Punkt- mein Punkt war, dass man, wenn man behauptet, dass nur Nazis die Begriffe Antifa und Linksextremismus verbinden,kognitiv nicht auf der Höhe ist.
07.07.2019 10:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das Problem ist doch nicht die Verbindung von Antifa und Linksextremismus, sondern von Linksextremismus und "kann weg"
07.07.2019 10:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das Problem ist doch nicht die Verbindung von Antifa und Linksextremismus, sondern von Linksextremismus und "kann weg"


Ob Linksextremismus "weg kann" oder nich' ist aber ne andere Diskussion.
07.07.2019 10:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach Hasskommentaren von Pegida-Demonstranten zum Mord an Walter Lübcke hat der sächsische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident Martin Dulig (SPD) reagiert. Er fordert, das Landesamt für Verfassungsschutz solle einen Prüfbericht "zur potenziellen Verfassungswidrigkeit von Pegida" erstellen.



Spannend! Was da wohl rauskommt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/walter-luebcke-hassparole-pegida-verbot-martin-dulig


Wow. Nach drölf Jahren des Ignorierens, fällt Dulli auf, dass jeden Montag Neonazis durch Dresden marschieren. Ich finde es wirkloch schön, mit welch Eifer sich die sächsische Landesregierung gegen Rechtsextremisten engagiert. Wenn das so weiter geht, tauchen die noch im Verfassungsschutzbericht auf. Wenig spaßiger Spaßfakt: Bachmann hat vor ein paar Tagen ein Video hochgeladen, in dem er behauptet, Lübcke und Ernst seien zusammen im gleichen Schützenverein gewesen. Er will damit wohl eine Erklärung liefern, warum Ernsts DNA am Tatort gefunden wurde. Schon ekelhaft.

Apropos marschieren: Von letztem Jahr: Tillschneider, der alte Souffleur, hat alle Hände voll zu tun, seine Jünger unter Kontrolle zu halten. Besonders schön auch bei 1:22.

07.07.2019 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD in NRW hat sich zerlegt.

 
Parteitag abgebrochen, Teil des Vorstands zurückgetreten



Zurückgetreten sind die "gemäßigten" Vorstände, jetzt ist der Weg frei für Doktor(!) Christian Blex und seine Flügelfreunde.

 
Der Sonderparteitag in Warburg (Kreis Höxter) wurde am Samstagabend abgebrochen. Er sollte eigentlich am Sonntag fortgesetzt werden.

Der mit rund 5.300 Mitgliedern größte AfD-Landesverband hat jetzt nur noch eine dreiköpfige Rumpfführung. Der nächste reguläre Parteitag steht Ende des Jahres an. Dann muss der gesamte Vorstand neu gewählt werden.



https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/afd-parteitag-warburg-104.html
07.07.2019 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Is das denn gut, wenn sich die AfD immer weiter als NPD entpuppt? Schreckt das leute wirklich ab?
Kann manrine Partei verbieten, die aktuell jeder achte wählrn würde?
07.07.2019 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Du brauchst halt keine Aussagen, wenn du alles schwarz auf weiß im Chat hast. Ab dem Zeitpunk kkooperiert man dann wohl besser um das Strafmaß zu senken.


Du bist doch da erfahren: verschlüsseln die ihre Handys und Festplatten nicht?
Wenn du an meinem Handy 3 mal den falschen pin eingibst, kannst du es als Briefbeschwerer nutzen. Und eigentlich soll da noch was laufen, was meine Daten killt, wenn ich 24h keinen pin eingebe.

Sowas haben die Jungs von Nordkreuz nicht benutzt? Das waren doch Profis von Polizei, Polizei, Bundeswehr, sek und Polizei. Die müssen doch sowas aufm Schirm haben.
07.07.2019 10:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Und wie läuft das für dich so? Da du keinen gerade Satz tippen kannst, setzt du das Handy täglich neu auf?
07.07.2019 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Partei verbieten



Ja läuft bei dir Breites Grinsen
07.07.2019 11:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

Partei verbieten



Ja läuft bei dir Breites Grinsen



Na komm, willst nochmal? Gestern noch nicht genug gehabt?
Ach nein, du haust ja auch ab, wenns ungemütlich wird.

Dass für dich die Jungs vom "Flügel" keinen Grund liefern, um über Verfassungsfeindliche Bestrebungen nachzudenken ist mit eigentlich klar. Egal ob man Erkennungszeichen der Nationalsozialisten benutzt oder Hitlerreden recyclet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 07.07.2019 11:06]
07.07.2019 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Poliadversum

Du brauchst halt keine Aussagen, wenn du alles schwarz auf weiß im Chat hast. Ab dem Zeitpunk kkooperiert man dann wohl besser um das Strafmaß zu senken.


Du bist doch da erfahren: verschlüsseln die ihre Handys und Festplatten nicht?
Wenn du an meinem Handy 3 mal den falschen pin eingibst, kannst du es als Briefbeschwerer nutzen. Und eigentlich soll da noch was laufen, was meine Daten killt, wenn ich 24h keinen pin eingebe.




Verschlüsselte Handys sieht man so gut wie nie. PIN/Passwort/biometrischer Schutz kann bei _fast_ allen Geräten umgangen werden.

Verschlüsselte Festplatten/Container bekommt man natürlich nicht auf (insofern es nur Container sind findet man aber eventuell leaks, beispielsweise im Cache, Wiederherstellungspunkte etc.). Aber auch das ist wirklich eher selten, kA warum- wohl ne Kombination aus Unwissen und Bequemlichkeit.
07.07.2019 11:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Komisch.
Als ich vor Jahren auf Reisen war, habe ich meine Dokumente, inkl. Kopien von Pässen, Kreditkarten, TAN Listen, digitalisiert. Dann aufm Stick, aufm Handy und in der cloud gehabt.

Ich wäre komplett wahnsinnig geworden, wenn das nicht komplett verschlüsselt gewesen wäre. Und ich hab mir echt Gedanken gemacht. Und ich bin ja echt ne kleine nimmer.3

Wenn man aber nun wirklich den Umsturz plant, dann kann man doch nicht so fahrlässig sein. Das begreife ich nicht.
07.07.2019 11:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Ach, Alles Perlen vor die Säue. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 07.07.2019 11:36]
07.07.2019 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

Komisch.
Als ich vor Jahren auf Reisen war, habe ich meine Dokumente, inkl. Kopien von Pässen, Kreditkarten, TAN Listen, digitalisiert. Dann aufm Stick, aufm Handy und in der cloud gehabt.

Ich wäre komplett wahnsinnig geworden, wenn das nicht komplett verschlüsselt gewesen wäre. Und ich hab mir echt Gedanken gemacht. Und ich bin ja echt ne kleine nimmer.3

Wenn man aber nun wirklich den Umsturz plant, dann kann man doch nicht so fahrlässig sein. Das begreife ich nicht.




Du hattest die Dinger dann in einem verschlüsselten Container, der dann wiederum auf Handy/ Stick/Cloud lag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.07.2019 11:14]
07.07.2019 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Du hattest die Dinger dann in einem verschlüsselten Container, der dann wiederum auf Handy/ Stick/Cloud lag?



Die Dinger lagen in einem verschlüsselten Container, dessen Dateiendung geändert wurde, das lag in einem verschlüsselten winrar Archiv, dessen Dateiendung geändert wurde.

Das war das, was für mich am praktikabelsten war.
07.07.2019 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Poliadversum

Du hattest die Dinger dann in einem verschlüsselten Container, der dann wiederum auf Handy/ Stick/Cloud lag?



Die Dinger lagen in einem verschlüsselten Container, dessen Dateiendung geändert wurde, das lag in einem verschlüsselten winrar Archiv, dessen Dateiendung geändert wurde.

Das war das, was für mich am praktikabelsten war.


Sehr vorbildoich. Die Dateiendungen könntest du dir aber sparen, forensische Tools erkennen die Container trotzdem (wenn es dir um plausible deniability geht).
07.07.2019 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

Partei verbieten



Ja läuft bei dir Breites Grinsen



Na komm, willst nochmal? Gestern noch nicht genug gehabt?
Ach nein, du haust ja auch ab, wenns ungemütlich wird.



Kein Interesse mit Leuten zu diskutieren die den Grundsatz einer modernen Demokratie aushebeln würden, wenn sie könnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 07.07.2019 11:22]
07.07.2019 11:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Poliadversum

Du hattest die Dinger dann in einem verschlüsselten Container, der dann wiederum auf Handy/ Stick/Cloud lag?



Die Dinger lagen in einem verschlüsselten Container, dessen Dateiendung geändert wurde, das lag in einem verschlüsselten winrar Archiv, dessen Dateiendung geändert wurde.

Das war das, was für mich am praktikabelsten war.


Sehr vorbildoich. Die Dateiendungen könntest du dir aber sparen, forensische Tools erkennen die Container trotzdem (wenn es dir um plausible deniability geht).



Ich hatte weniger Bedenken vor Profis und Behörden, die interessieren sich nicht für mein Konto bzw wer für hunderttausende Software betreibt, ist nicht an meiner Reisekasse interessiert. Mir ging es eher um Diebe und Räuber.
Aber niemand interessiert eine .dat datei auf nem USB Stick, die 600kb groß ist.
Ich hab halt paranoide anwandlungen.

Würde ich allerdings den gewaltsamen Umsturz planen, würde ich als erstes versuchen Daten zu vermeiden. Wieso eine Todesliste mit 25.000 Namen erstellen? Das is doch Schwachsinn. Reine Beschäftigungstherapie.
07.07.2019 11:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

Partei verbieten



Ja läuft bei dir Breites Grinsen



Na komm, willst nochmal? Gestern noch nicht genug gehabt?
Ach nein, du haust ja auch ab, wenns ungemütlich wird.



Kein Interesse mit Leuten zu diskutieren die den Grundsatz einer modernen Demokratie aushebeln würden, wenn sie könnten.


Warum lügst du schon wieder?
07.07.2019 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

Partei verbieten



Ja läuft bei dir Breites Grinsen



Na komm, willst nochmal? Gestern noch nicht genug gehabt?
Ach nein, du haust ja auch ab, wenns ungemütlich wird.



Kein Interesse mit Leuten zu diskutieren die den Grundsatz einer modernen Demokratie aushebeln würden, wenn sie könnten.



Wenn die AfD so weitermacht wird ein Verbotsverfahren im Vergleich zur NPD dann sogar von Erfolg beschieden sein.
Der Einfluss einer Partei mit 10-20% ist nämlich ein anderer als der der NPD in 2017 wo das Urteil viel. Das hatte dieser damals den Arsch zwar gerettet, die sind halt jetzt in die AfD migriert und machen da mit dem anderen braunen Gesuppe weiter.
Und sollte es so weit kommen bis zu einem Verbot, dann ist alles richtig gelaufen in der Demokratie, die eben nicht alles aushalten muss, sobald es verfassungsfeindlich wird.
07.07.2019 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fide|


Ich hatte weniger Bedenken vor Profis und Behörden, die interessieren sich nicht für mein Konto bzw wer für hunderttausende Software betreibt



Eher unterer fünfstelliger Bereich wenn du alles mögliche abdecken möchtestfröhlich

Vierstellig wenn du genau weißt was du brauchst/nicht brauchst.
07.07.2019 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [gc]Fide|

Partei verbieten



Ja läuft bei dir Breites Grinsen



Na komm, willst nochmal? Gestern noch nicht genug gehabt?
Ach nein, du haust ja auch ab, wenns ungemütlich wird.



Kein Interesse mit Leuten zu diskutieren die den Grundsatz einer modernen Demokratie aushebeln würden, wenn sie könnten.



Wenn die AfD so weitermacht wird ein Verbotsverfahren im Vergleich zur NPD dann sogar von Erfolg beschieden sein.
Der Einfluss einer Partei mit 10-20% ist nämlich ein anderer als der der NPD in 2017 wo das Urteil viel. Das hatte dieser damals den Arsch zwar gerettet, die sind halt jetzt in die AfD migriert und machen da mit dem anderen braunen Gesuppe weiter.
Und sollte es so weit kommen bis zu einem Verbot, dann ist alles richtig gelaufen in der Demokratie, die eben nicht alles aushalten muss, sobald es verfassungsfeindlich wird.



Wenn es so kommt, dann ist das so und vermutlich auch gut so.
Aber bis dahin sollte man sich eventuell ein bischen zurückhalten mit Rufen nach Parteiverboten.
Denn wisst ihr wer noch gerne Parteien verboten hatte? Hitler.
07.07.2019 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Jetzt biste auf dem maximalen Troll und Opferlevel aber echt angekommen.
Und die Geschwister Scholl hätten AfD gewählt, oder?
07.07.2019 11:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Lass ihn, er lügt sich halt die Sache zurecht, wie er es braucht.
07.07.2019 11:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fide|


Ich hatte weniger Bedenken vor Profis und Behörden, die interessieren sich nicht für mein Konto bzw wer für hunderttausende Software betreibt



Eher unterer fünfstelliger Bereich wenn du alles mögliche abdecken möchtestfröhlich

Vierstellig wenn du genau weißt was du brauchst/nicht brauchst.



+zeitlicher Aufwand vermutlich.

Das macht niemand um an meine Reisekasse zu kommen. Aber wenn sie aufn ersten Blick eine Datei namens "Dokumente, money und TANs.rar gefunden hätten, kamen sie vielleicht auf die Idee mal mit "Nachdruck" nachm passwort zu fragen Breites Grinsen
Ich hatte noch viel mehr Sicherheitsvorkehrungen... Der USB Stick zb war in nem Reißverschluss in meinem Gürtel, innen gelegen. Selbst die security am Flughafen, egal ob mit Nacktscanner oder ohne hat da nix gefunden.
Dazu fake Portemonnaie mit 200 Dollar und abgelaufenen Karten usw usw.

Bei mir würde der terroranschlag allein schon an meinen aufwändigen Sicherheitsvorkehrungen scheitern Breites Grinsen
07.07.2019 11:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
inb4 Fidel als Keynote Sprecher zu PERSEC auf einer Prepper-Konferenz
07.07.2019 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

Is das denn gut, wenn sich die AfD immer weiter als NPD entpuppt? Schreckt das leute wirklich ab?
Kann manrine Partei verbieten, die aktuell jeder achte wählrn würde?


Nunja, man sieht ja am jahrelangen "Erfolg" der NPD wie eine offen rechtsextreme Partei in der Gesellschaft ankommt. Rechtsextreme offen zu unterstützen ist halt zum Glück auch in Zeiten der AfD noch halbwegs tabuisiert unter den Bürgerlichen. Insofern würde es der Partei aus meiner Sicht schon Schaden, wenn der rechte Flügel weiter radikalisiert und Posten übernimmt, die mehr Außenwirkung haben. Aktuell halten ja eigentlich hauptsächlich Weidel und Meuthen ihre Hackfressen in die Kameras und äußern sich häufig stark verklausuliert oder relativierend, um beide Flügel irgendwie bei Laune zu halten. Wenn die durch Höcke und Poggenburg ersetzt würden, wäre die hässliche Fratze für den Mainstream deutlicher zu erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 07.07.2019 11:46]
07.07.2019 11:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Eher: Fidel als Teilnehmer einer Paranoia-Selbszhilfegruppe Augenzwinkern
07.07.2019 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [gc]Fide|

Is das denn gut, wenn sich die AfD immer weiter als NPD entpuppt? Schreckt das leute wirklich ab?
Kann manrine Partei verbieten, die aktuell jeder achte wählrn würde?


Nunja, man sieht ja am jahrelangen "Erfolg" der NPD wie eine offen rechtsextreme Partei in der Gesellschaft ankommt. Rechtsextreme offen zu unterstützen ist halt zum Glück auch in Zeiten der AfD noch halbwegs tabuisiert unter den Bürgerlichen. Insofern würde es der Partei aus meiner Sicht schon Schaden, wenn der rechte Flügel weiter radikalisiert und Posten übernimmt, die mehr Außenwirkung haben. Aktuell halten ja eigentlich hauptsächlich Weidel und Meuthen ihre Hackfressen in die Kameras und äußern sich häufig stark verklausuliert oder relativierend, um beide Flügel irgendwie bei Laune zu halten. Wenn die durch Höcke und Poggenburg ersetzt würden, wäre die hässliche Fratze für den Mainstream deutlicher zu erkennen.



Da bin ich mir eben nicht mehr so sicher. Ich glaube, dass die afd schon so verwurzelt ist, dass sich da wenige abwenden werden.
Du hast Gauland vergessen, er ist meiner Meinung nach, die Person, die den Laden durch Erfahrungen und kluges, strategisches handeln zusammen hält. Immer auf der Empörungsschiene, nahe am am rechten Rand, aber stets doch nur missverstanden.
07.07.2019 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1088 1089 1090 1091 [1092] 1093 1094 1095 1096 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum