Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1128 1129 1130 1131 [1132] 1133 1134 1135 1136 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
(fgs) e-razor lol
02.08.2019 19:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Tilo Jung ist halt Schmutz.

(Und das natürlich schon seit Jahren)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 02.08.2019 20:12]
02.08.2019 20:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir hassen also alle jetzt Tilo Jung? Man ich dachte schon ich hätt das Memo verpasst.
02.08.2019 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
E-Razor findet doch alles scheiße außer evtl dem Missy Magazine
02.08.2019 20:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tilo Jung ist halt Schmutz.

(Und das natürlich schon seit Jahren)



Natürlich, und ich bin auch großer Fan deiner stets kritischen Bemerkungen an ... allem. Also allem, zu dem du irgendwo einen Link im Archiv hast. Was quasi alles ist, denn es ist offenbar ein sehr großes Archiv mit sehr vielen kritischen Anmerkungen.

Allerdings ist das immer wiederkehrende "lol" auf ein Stichwort erstens extrem langweilig und zweitens wärs voll supi, wenn du deine Kritik dort und dann anbrächtest, wenn und wo sie gerechtfertigt ist. In deiner gesellschaftsmedienkritischen Ecke ist es bestimmt voll verpönt, wenn der nette Nazionkel ne Stunde lang nur auf Stichworte reagieren muss, die auch noch Jung gibt.
Aber normale Menschen mit ein bisschen Gehirn können aus dem Video schon was mitnehmen. Lass ihnen den Spaß, die kommen auch ohne begleitende Hinweise zu Hintergründen und Umständen klar.

Fettes Thx!
02.08.2019 20:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich war wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man gar nicht mehr erklären muss, dass/wieso Tilo Jung kacke ist, weil ich das für Allgemeinwissen gehalten habe hier.
02.08.2019 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann hätteste dir die Volksaufklärung direkt sparen können.
02.08.2019 20:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Sorry 8ball, mir fehlt vielleicht das Hirnschmalz dafür: was hast du aus dem Interview für dich sinnvolles mitgenommen? Mir wäre ein Artikel, der einfach die recherchierten Fakten zusammenfasst, sehr viel lieber gewesen. Lass den Trottel doch eine Gegendarstellung mit seinen Märchengeschichten schreiben; was ist jetzt der Mehrwert darin, ihm 78 Minuten lang eine Plattform zu bieten? Haben wir dafür nicht hart aber fair?
02.08.2019 20:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
 
Zitat von Izmir

hart aber fair?



Bitte lass meine Genusswurzel aus dem Spiel
02.08.2019 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
Deine Genusswurzel riecht nach Plasberg.
02.08.2019 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Deine Mutter ist ein Blasberg
02.08.2019 21:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Schade, hätte mich wirklich interessiert.

/ danke für die Antwort. Zumindest dass er Kreide fressen kann hätte ich bei der AfD als Einstellungsvoraussetzung gesehen. Aber ja, er ist da schon besonders gut darin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 02.08.2019 21:38]
02.08.2019 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Izmir

Sorry 8ball, mir fehlt vielleicht das Hirnschmalz dafür: was hast du aus dem Interview für dich sinnvolles mitgenommen?



Ziemlich viel, vor allem mal, dass er sich ziemlich normal unterhalten kann. Also weder das Gekeife vom Kyffhäuser-Podium noch der Soundbite für die 1:30 im TV. Das ist irgendwo zwischen den üblichen
Glatzen/Pegida-Plattitüden und Hitler in s/w schonmal ne Erkenntnis, fast entwaffnend nett wirkt er.
Er hat auf jede Kritik eine ziemlich gute Erklärung. Seine "politischen Vorstellungen" klingen super, da ist für jeden was dabei, und die sind echt harmlos. Als "innerdeutscher Kosmopolit" hat er schon ziemlich viel gesehen und kann jetzt das Best-of liefern, auch wenn er "nationaler Sozialismus" nie gesagt hat. Eigentlich ist er extreme Mitte und alle Ausflüge nach rechts waren zu Studienzwecken.

Ich habs aber noch nicht ganz angeschaut.
02.08.2019 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Also das übliche " mit rechten Spinnern reden ".

Wie die im Forum sagen würden: "kann weg".
03.08.2019 3:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Auch die übliche Erklärungstaktik für die eigene Politik. Man hat halt die Lebenserfahrung und weiß, wie es läuft. Optimalerweise hat man diese Erfahrung "auf der Straße" gesammelt, kennt die sozialen Brennpunkte Deutschlands (für Besorgtbürger attraktiv; die kennen diese Brennpunkte zwar nicht, haben aber ihr Kopfkino dazu und glauben jedem, der ihnen bestätigt, wie schlimm das ist).
Aus der Perspektive kann man wunderbar die linken Lebensfantasien verstehen. Die sind richtig gut, aber praxisfern. D.h. natürlich im fernen Uni-Elfenbeinturm entstanden und "die Straßen" sind dafür nicht bereit.
Deswegen:
Links = gutmütig, aber verträumt, es fehlt Kompetenz
Ordentliche Mitte = weiß wie der Hase läuft, kennt sich aus
03.08.2019 10:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Außer natürlich Peter Feldmann, der weiß wie Hochhaus riecht!
03.08.2019 10:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit dem Januar 2017 erfasst das Bundeskriminalamt Hasspostings in einer eigenen Kategorie. In den Jahren 2017 und 2018 dominierten rechte Hasspostings mit überwältigender Mehrheit die neu eingeführte Zählung: Etwa drei Viertel aller Hasspostings hatten einen rechten Hintergrund.





https://netzpolitik.org/2019/bundesregierung-drei-viertel-aller-strafbaren-hasspostings-kommen-von-rechts/
03.08.2019 11:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie sieht ein Hassposting aus den anderen Hintergründen aus?
03.08.2019 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Rest sind Frauen, die Männer beschimpfen und bedrohen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.08.2019 12:35]
03.08.2019 12:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grüsse gehen raus an Sibel Schick, Hengameh und Natalie Rosenke.
03.08.2019 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Seit dem Januar 2017 erfasst das Bundeskriminalamt Hasspostings in einer eigenen Kategorie. In den Jahren 2017 und 2018 dominierten rechte Hasspostings mit überwältigender Mehrheit die neu eingeführte Zählung: Etwa drei Viertel aller Hasspostings hatten einen rechten Hintergrund.



https://abload.de/img/tenorxws4parpm5.gif

https://netzpolitik.org/2019/bundesregierung-drei-viertel-aller-strafbaren-hasspostings-kommen-von-rechts/


But my meinungsfreiheit. But their Nazikeule.
03.08.2019 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zum Thema Frankfurt ein guter Text von Dieter Puhl (Sozialarbeiter, zuletzt bekannt aus den 15 Minuten freies Pro7 Programm von Joggl und Klaus) in der Berliner Morgenpost. Quasi der Anti FJ Wichser.



 
[...]Oft ist das Leben kompliziert und schnelle Antworten helfen manchmal wenig. Der Bundesinnenminister führt nun Gespräche mit der Polizei und der Bahn für mehr Sicherheit. Dabei sollte vermutlich eher der Bundesgesundheitsminister Gespräche mit Kliniken, Ärzten und Krankenkassen führen, um die psychiatrische Grundversorgung zu verbessern. Die durchschnittliche jährliche Behandlungsdauer liegt auch bei schweren Erkrankungen in Berlin bei 14 Tagen. Da sind die Chancen, wirklich gesund zu werden, gering. Leid für viele, manchmal grenzenlos.

"Wollen sie als Psychiatriepatient wirklich gesund werden, rate ich ihnen, straffällig zu werden, denn nur im Maßregelvollzug haben sie Chancen auf eine ausreichende Behandlung", riet vor Jahren der ehemalige Leiter einer Psychiatriestation. Bitter, sehr traurig und realistisch. Wie das in der Schweiz aussieht, ist mir nicht bekannt, ich möchte Menschengruppen in Deutschland sicher nicht diskriminieren, wünsche ihnen einfach faire Chancen. Ohne Kostendruck. Der Mann aber, der 2016 in Berlin eine junge Frau vor die U-Bahn schubste, war natürlich psychisch erkrankt. Darf ich das, dieses Verbrechen eines Schweizers auf deutsche Verhältnisse übertragen? Ich meine - ja![...]



https://www.morgenpost.de/kolumne/nachtgestalten/article226664705/Toedlicher-Stoss-in-Frankfurt-Wenn-das-Leben-entgleitet.html

Wenn Paywall dann Umweg über Google nutzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.08.2019 13:49]
03.08.2019 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tilo Jung ist halt Schmutz.

(Und das natürlich schon seit Jahren)


Ziemlich viele WUI* für einen E-RaZoR link, ich habe mich schon gewundert.

*Words until Israel.
03.08.2019 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Keine Angst, es gibt jenseits von Israel und Antisemitismus genug andere Gründe, den Typ kacke zu finden
03.08.2019 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Macht zur Zeit aber n guten Job.


Razor und Seibert hassen diese Mann Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.08.2019 16:03]
03.08.2019 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Zum Thema Frankfurt ein guter Text von Dieter Puhl (Sozialarbeiter, zuletzt bekannt aus den 15 Minuten freies Pro7 Programm von Joggl und Klaus) in der Berliner Morgenpost. Quasi der Anti FJ Wichser.



 
[...]Oft ist das Leben kompliziert und schnelle Antworten helfen manchmal wenig. Der Bundesinnenminister führt nun Gespräche mit der Polizei und der Bahn für mehr Sicherheit. Dabei sollte vermutlich eher der Bundesgesundheitsminister Gespräche mit Kliniken, Ärzten und Krankenkassen führen, um die psychiatrische Grundversorgung zu verbessern. Die durchschnittliche jährliche Behandlungsdauer liegt auch bei schweren Erkrankungen in Berlin bei 14 Tagen. Da sind die Chancen, wirklich gesund zu werden, gering. Leid für viele, manchmal grenzenlos.

"Wollen sie als Psychiatriepatient wirklich gesund werden, rate ich ihnen, straffällig zu werden, denn nur im Maßregelvollzug haben sie Chancen auf eine ausreichende Behandlung", riet vor Jahren der ehemalige Leiter einer Psychiatriestation. Bitter, sehr traurig und realistisch. Wie das in der Schweiz aussieht, ist mir nicht bekannt, ich möchte Menschengruppen in Deutschland sicher nicht diskriminieren, wünsche ihnen einfach faire Chancen. Ohne Kostendruck. Der Mann aber, der 2016 in Berlin eine junge Frau vor die U-Bahn schubste, war natürlich psychisch erkrankt. Darf ich das, dieses Verbrechen eines Schweizers auf deutsche Verhältnisse übertragen? Ich meine - ja![...]



https://www.morgenpost.de/kolumne/nachtgestalten/article226664705/Toedlicher-Stoss-in-Frankfurt-Wenn-das-Leben-entgleitet.html

Wenn Paywall dann Umweg über Google nutzen



Ich will gar nicht wissen wie viele Menschen mir schweren psychischen Erkrankungen unbehandelt rumlaufen. Wenn man das mal im Bekanntenkreis erlebt hat, dann sieht man viele vermeintliche spinner mit anderen Augen.
03.08.2019 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Und dabei ist es bei uns schon gut im Vergleich zu manchen anderen Ländern...

Seit ich auf einem Arbeitsvisum hier bin, sind sämtliche psychische Erkrankungen nicht mehr von meiner (verpflichtenden) Versicherung gedeckt, Zusatzoptionen gibt es nicht. Ich will gar nicht erst wissen, wie das in den USA aussieht.

Over my dead body! - Preference noted.
04.08.2019 3:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Pegida-Anhänger muss für knapp zehn Jahre ins Gefängnis, weil er Anschläge auf eine Moschee und das Kongresscentrum in Dresden begangen hat. Das entschied nun der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.



https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/haftstrafe-f-r-pegida-aktivist-rechtskr-ftig
04.08.2019 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
https://bnn.de/lokales/rastatt/kreistag-rastatt-keine-resolution-gegen-nazimord-an-luebcke

 
„Auch die Freien Wähler sind entsetzt darüber, dass in Deutschland ein Politiker mutmaßlich aus rechtsextremer und fremdenfeindlicher Gesinnung heraus ermordet wurde“, so Mußler in seinem Antwortschreiben, das den BNN vorliegt. Genauso entsetzt aber sei man über die Morde der RAF in den Siebzigerjahren, über den Oktoberfestanschlag von 1980, die Morde von NSU und die islamischer Extremisten wie auch sogenannte Ehrenmorde. „Jeder Mord, ob rechtsextrem, linksextrem, islamistisch oder kulturell/archaisch ist entsetzlich.“

(...)

Herr Mußler und seine Freien Wähler wollen sich von aktuellen rechten Gewalttaten nur distanzieren, wenn immer gleichzeitig auch die historische Gewalt der Linken verurteilt wird. Das Ausmaß der aktuellen Bedrohung für den Rechtsstaat ist aus Mußlers Sicht auf beiden Seiten gleich stark. Soll niemand glauben, er würde auch nur einen Neonazi kritisieren, ohne zuvor nicht vollumfänglich über die Verbrechen und Vergehen der Antifa zu referieren und gleich noch Gewalttaten islamischer Flüchtlinge zu erwähnen.
Damit hat diese kleine gescheiterte Resolution also doch etwas ganz Großes bewirkt. Sie hat das Feld bestellt, auf dem der neugewählte Kreistag seinen Umgang mit einer erstarkten AfD ausficht.



Läuft bei den Freien Wählern.
04.08.2019 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Medienwissenschaftler werfen der AfD vor, die Furcht vor Zuwanderern bewusst zu schüren. In Mitteilungen verzerre die Partei die Statistiken zu Straftaten konsequent.





https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/afd-kriminalitaetsstatistik-medienwissenschaftler-zuwanderer
04.08.2019 16:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1128 1129 1130 1131 [1132] 1133 1134 1135 1136 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum