Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1129 1130 1131 1132 [1133] 1134 1135 1136 1137 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken
achsachsen.odt

¤: „Ja, hallo, meine Name Raths! Einmal 45 mit viel Scharf, bitte!“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.08.2019 16:20]
04.08.2019 16:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

achsachsen.odt

¤: „Ja, hallo, meine Name Raths! Einmal 45 mit viel Scharf, bitte!“



 
Funfact zur Auflistung politisch motivierter Kriminalität 2018 in #Leipzig:

Wer beim LKA #Sachsen gleich mehrere Fälle "PMK links, Tatort #Connewitz" generieren möchte, muss nur, bei einem ortsansässigen Lieferservice Pizza für die
@PolizeiSachsen
bestellen.



Lel, Hauptsache der Agentensohn und seine Arschlochbrigade haben statistisches Futter, dass die linken ja auch ganz viel Kriminalitäten begehen tun.

 
Zitat von MrWho

https://bnn.de/lokales/rastatt/kreistag-rastatt-keine-resolution-gegen-nazimord-an-luebcke

 
„Auch die Freien Wähler sind entsetzt darüber, dass in Deutschland ein Politiker mutmaßlich aus rechtsextremer und fremdenfeindlicher Gesinnung heraus ermordet wurde“, so Mußler in seinem Antwortschreiben, das den BNN vorliegt. Genauso entsetzt aber sei man über die Morde der RAF in den Siebzigerjahren, über den Oktoberfestanschlag von 1980, die Morde von NSU und die islamischer Extremisten wie auch sogenannte Ehrenmorde. „Jeder Mord, ob rechtsextrem, linksextrem, islamistisch oder kulturell/archaisch ist entsetzlich.“

(...)

Herr Mußler und seine Freien Wähler wollen sich von aktuellen rechten Gewalttaten nur distanzieren, wenn immer gleichzeitig auch die historische Gewalt der Linken verurteilt wird. Das Ausmaß der aktuellen Bedrohung für den Rechtsstaat ist aus Mußlers Sicht auf beiden Seiten gleich stark. Soll niemand glauben, er würde auch nur einen Neonazi kritisieren, ohne zuvor nicht vollumfänglich über die Verbrechen und Vergehen der Antifa zu referieren und gleich noch Gewalttaten islamischer Flüchtlinge zu erwähnen.
Damit hat diese kleine gescheiterte Resolution also doch etwas ganz Großes bewirkt. Sie hat das Feld bestellt, auf dem der neugewählte Kreistag seinen Umgang mit einer erstarkten AfD ausficht.



Läuft bei den Freien Wählern.






Freie Wähler sind so eine Truppe, die regional extrem unteschiedlich sind, aber es ist wirklich fast immer einer dabei, der Pech beim denken hat.
04.08.2019 16:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit rechten Reden funktioniert so mittel.

 
Der Machtkampf zwischen "Flügel"-Anhängern und -Gegnern spaltet die AfD bundesweit. Beobachter sehen eine Übernahme der Partei durch die rechtsradikale Gruppe.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/afd-fluegel-kampf-100.html



Rechte (medial) ignorieren funktioniert deutlich besser.

 
Sie führte die AfD nach rechts - bis sie selbst den radikalen Kräften unterlag. Fürs Comeback gründete Frauke Petry die "Blauen". Bei der Landtagswahl in Sachsen steht sie nun vor der Polit-Pleite.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-und-die-blaue-partei-in-sachsen-kurz-vor-dem-aus-a-1280212.html
05.08.2019 9:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Gärtner wieder sehr treffsicher:

 
Aber da wollen wir, will Atalay ja hin: dass, wer rechtzeitig abgeschoben ist, nichts mehr anstellen kann. „In Voerde stieß ein Mann eine Frau vor einen Zug, auch er hat Migrationshintergrund.“ Laut SZ vom Folgetag ist der Täter von Voerde ein „in Deutschland geborener Kosovo-Serbe“ und hat also einen sozusagen blutsmäßigen Migrationshintergrund und eine andere Mentalität als Südländer. „In der öffentlichen Wahrnehmung kommt an, unfassbare Taten, begangen von Menschen mit ausländischen Wurzeln“, barmt Atalay, deren Dummheit sie vor dem Vorwurf bewahren mag, eine Heuchlerin zu sein. „Nun frag ich mich als die, die darüber berichtet“, und zwar so, dass in der öffentlichen Wahrnehmung ankommt, unfassbare Taten, begangen von Menschen mit ausländischen Wurzeln, „was macht das mit unserer Gesellschaft, mit dem Umgang mit solchen Taten?


http://www.titanic-magazin.de/news/gaertners-kritisches-sonntagsfruehstueck-diskurse-in-dieser-gesellschaft-10677/
05.08.2019 9:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

achsachsen.odt

¤: „Ja, hallo, meine Name Raths! Einmal 45 mit viel Scharf, bitte!“



 
Funfact zur Auflistung politisch motivierter Kriminalität 2018 in #Leipzig:

Wer beim LKA #Sachsen gleich mehrere Fälle "PMK links, Tatort #Connewitz" generieren möchte, muss nur, bei einem ortsansässigen Lieferservice Pizza für die
@PolizeiSachsen
bestellen.



Lel, Hauptsache der Agentensohn und seine Arschlochbrigade haben statistisches Futter, dass die linken ja auch ganz viel Kriminalitäten begehen tun.



Gette mal deine facts straight bitte.
Pizza bestellen, Klingelstreiche und Zahnpasta an Türklinken schmieren durch Linksterroristen sind mindestens tausendmal schlimmer als Aktionen von Patrioten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.08.2019 11:30]
05.08.2019 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und da sind noch keine angezündeten Autos dabei.
05.08.2019 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn mir einer Pizza mit Ananas schickt ruf ich aber auch sofort die Polizei
05.08.2019 11:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tilo Jung ist halt Schmutz.

(Und das natürlich schon seit Jahren)


Überzeugt mich nicht. Die Mehrheit der Videos und vor allem die Fragen in der BPK stellen für mich einen Mehrwert dar.
05.08.2019 11:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Chemnitzer FC jetzt linksgrünschwulversifft (m/w/d):

 
Der Chemnitzer FC hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Kapitän Daniel Frahn getrennt, das teilte der Verein auf seiner Website mit. Als Begründung für die Vertragsauflösung führte der Drittligist das Verhalten von Frahn beim Ligaspiel gegen den Halleschen FC am vergangenen Samstag an. Der Stürmer habe sich massiv vereinsschädigend verhalten mit der "offenkundig zur Schau gestellten Sympathie zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' und der aufgelösten Gruppe 'NS-Boys'".


https://www.sueddeutsche.de/sport/chemnitzer-fc-frahn-trennung-rechts-1.4553536

Hat HaGiMaaßen sich schon geäußert?
05.08.2019 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
(hgm) sieht Frahn eher als linken Aktivisten.
05.08.2019 17:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tilo Jung ist halt Schmutz.

(Und das natürlich schon seit Jahren)



Was ist denn das für eine Abfallseite?
So eine prätentiöse Scheiße ... bäh Wütend
05.08.2019 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Dann kann der ganze Haufen ja die Fresse halten.
05.08.2019 18:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
jetzt interessiert mich das Video, bin aber zu faul den Text abzutippen.

anyone?
05.08.2019 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Geheimtipp: Geh auf Restles Twitterprofil.

Aber haste nicht von mir.
05.08.2019 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
#neuland
05.08.2019 19:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Fast so gut wie ein KZ als Arschgeweih.

 
Auf der „Tattoo Convention“ sind bei der Wahl zur diesjährigen „Miss Tattoo“ Hakenkreuze auf einer Bühne gezeigt worden. Eine 29-Jährige, die an der Wahl in der Arena Berlin in Alt-Treptow teilnahm, hatte die um 45 Grad nach rechts gedrehten „Swastika“-Symbole auf die Rückseite ihrer Oberschenkel tätowiert.



 
Die Tätowierte, die ihren vollen Namen nicht nennen wollte, sagte dem Tagesspiegel: „Wenn man Nazis erlaubt, gewisse Zeichen mit solchen Bedeutungen zu behaften, gibt man ihnen Freiraum.“ Dass die Swastikas um 45 Grad gedreht seien, habe ästhetische Gründe, es handele sich um ein religiöses Symbol. Sie sei nicht rechts eingestellt, grenze sich aber auch von Linken ab.



Oge

https://www.tagesspiegel.de/berlin/hakenkreuze-am-oberschenkel-die-haessliche-seite-der-berliner-tattoo-convention-2019/24870150.html
05.08.2019 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Ich hab einen indischen Background" hätte man ja vielleicht durchgehen lassen können.
05.08.2019 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Hier gibt es auch einen ziemlich bekannten Tattoowierer namens Little Swastika der ziemlich viele Swastikas tattoowiert.

https://www.lejournalinternational.fr/Eine-Ausstellung-zur-Rehabilitation-der-Swastika_a2967.html

Den würde ich wirklich nicht als rechts bezeichnen. Das ist reine Provokation.
05.08.2019 19:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wenn diese Leute wirklich nicht rechts sind, dann sind sie so dumm, dass man ihnen gar keine politische Einstellung attribuieren könnte.

Wo ist phoe eigentlich?
05.08.2019 19:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Teile der Antwort könnten die Userschaft hier in ihrem Weltbild bestätigen.
05.08.2019 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
AfD-Bundestagsabgeordneter hetzt nach Anschlag gegen SPD-Vize Ralf Stegner. Der Verfassungsschutz ist alarmiert.

 
Stegner schrieb in einem Tweet: „Wieder so ein schrecklicher Amoklauf in Texas. Das hat natürlich nie was mit der leichten Verfügbarkeit von Waffen zu tun.....sagt die Waffenlobby....und auch der Präsident“. Der AfD-Mann konterte in seinem Tweet: „Wieder mehrere schreckliche Verbrechen von Tätern nicht (deutscher) Herkunft“. Das Wort „deutscher“ ist durch eine schwarz-rot-goldenes Fahne ersetzt. Reichardt macht zudem die SPD und Stegner für die Verbrechen, die er nicht konkret nennt, mitverantwortlich. „Das hat natürlich nichts mit unkontrollierter Masseneinwanderung, fehlenden Grenzkontrollen und fehlender Abschiebung krimineller Ausländer zu tun.... sagt die Migrationslobby... und die #Spd @Ralf_Stegner“, schrieb der AfD-Abgeordnete. Weitere Rechte reagierten mit Hasspostings. Stegner wird als „ekelhafte linke Zecke“ beschimpft.

05.08.2019 20:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

"Ich hab einen indischen Background" hätte man ja vielleicht durchgehen lassen können.


Indischer Freund einer Freundin hat Mal peinlich berührt erzählt, dass er auf sein neues Auto erstmal eine Swastika drauf gemalt hat nach dem Kauf. Bringt Glück.
Voll Sweet, solche Bräuche kenne ich sonst nur aus Thüringen.
05.08.2019 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bullshit.
05.08.2019 23:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
In other (good) news:
The Daily Stormer, 8Chan und co sind komplett offline. BitMitigate bzw. Epik als Provider wurden vom Infrastruktur Dienstleister Voxility vom Netz getrennt.

https://twitter.com/kevinroose/status/1158407888290713600
06.08.2019 0:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bayerische AfD- Landtagsabgeordnete haben alle Strophen des Deutschlandliedes gesungen – und fragen nun beim Kultusministerium an, ob das Lied auch an Schulen gelehrt wird.



Endlich parlamentarische Sacharbeit!

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/was-die-bayerische-landtagsfraktion-der-afd-mit-ihrer-anfrage-will-16319658.html
06.08.2019 7:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von SkUllcrAckEr

In other (good) news:
The Daily Stormer, 8Chan und co sind komplett offline. BitMitigate bzw. Epik als Provider wurden vom Infrastruktur Dienstleister Voxility vom Netz getrennt.

https://twitter.com/kevinroose/status/1158407888290713600



Ist dennoch das Internet. Die sind ganz schnell wieder woanders, because freedom.
06.08.2019 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von monischnucki

"Ich hab einen indischen Background" hätte man ja vielleicht durchgehen lassen können.


Indischer Freund einer Freundin hat Mal peinlich berührt erzählt, dass er auf sein neues Auto erstmal eine Swastika drauf gemalt hat nach dem Kauf. Bringt Glück.
Voll Sweet, solche Bräuche kenne ich sonst nur aus Thüringen.



War sein Glück denn von Dauer?
06.08.2019 12:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Knapp 12 Jahre.
06.08.2019 12:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von monischnucki

"Ich hab einen indischen Background" hätte man ja vielleicht durchgehen lassen können.


Indischer Freund einer Freundin hat Mal peinlich berührt erzählt, dass er auf sein neues Auto erstmal eine Swastika drauf gemalt hat nach dem Kauf. Bringt Glück.
Voll Sweet, solche Bräuche kenne ich sonst nur aus Thüringen.



War sein Glück denn von Dauer?



Kann er die Karre doch mit Gewinn irgendwo im Osten verticken
06.08.2019 12:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

In other (good) news:
The Daily Stormer, 8Chan und co sind komplett offline. BitMitigate bzw. Epik als Provider wurden vom Infrastruktur Dienstleister Voxility vom Netz getrennt.

https://twitter.com/kevinroose/status/1158407888290713600



Ist dennoch das Internet. Die sind ganz schnell wieder woanders, because freedom.



8chan ist auch im Moment noch im TOR-Netzwerk gespiegelt, die hosten einfach in ein paar Tagen irgendwo auf den Seychellen.

Der Laden wichst sich so dermaßen einen auf Kantigkeit, dass die nicht lange die Füße stillhalten werden.
06.08.2019 13:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1129 1130 1131 1132 [1133] 1134 1135 1136 1137 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum