Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1135 1136 1137 1138 [1139] 1140 1141 1142 1143 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Was kann schon schiefgehen?

MDR THÜRINGEN befragt wieder Spitzenpolitiker der Parteien im Thüringer Landtag zu aktuellen Themen. Als nächster ist der AfD-Landesvorsitzende Björn Höcke an der Reihe.


e: Raths fragt nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 12.08.2019 13:19]
12.08.2019 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Mit demokratisch gewählten Rechten reden(tm).
12.08.2019 13:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Lieber Herr Höcke,

soll es dieses Mal das zweitausend jährige Reich werden und was wird die Hauptstadt des Reiches werden?

Gezeichnet ein treuer Landser
12.08.2019 13:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
 
Zitat von Che Guevara

Lieber Herr Höcke,

soll es dieses Mal das zweitausend jährige Reich werden und was wird die Hauptstadt des Reiches werden?

Gezeichnet ein treuer Landser



Moskau.
12.08.2019 15:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Krass. Der Gnä' Gutsherr ist down.

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/ex-afd-landeschef-andr%C3%A9-poggenburg-kehrt-seiner-rechten-kleinpartei-den-ruecken-32996804

12.08.2019 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Netter Tritt vors Schienbein da unten mit dem Verweis auf die mängelfreie Zulassung zur LTW.
12.08.2019 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Bundestag untersucht rechte  Netzwerke, deren Teilnehmer zum Teil Feindeslisten erstellt haben. Ausgerechnet ein Mitglied des Verteidigungsausschusses beschäftigt einen Mitarbeiter, der selbst in einer solchen Gruppe war.



Quiz: Für einen Abgeordneten welcher Partei arbeitet der Mann?



https://www.welt.de/politik/deutschland/article198304415/Hannibal-Netzwerk-Mitarbeiter-eines-AfD-Abgeordneten-war-Mitglied-in-rechter-Chatgruppe.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.08.2019 17:28]
12.08.2019 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://hajofunke.wordpress.com/2019/08/10/funke-afd-gefahrlicher-als-die-npdjede-afd-stimme-ist-verschenkt-hintergrundinformation-zu-den-landtagswahlen/

Das sollte sich jeder AfD-Wähler mal durchlesen.
12.08.2019 17:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Rechtsstaat kapituliert erneut!!!111

 
Anfang Januar wird der AfD-Politiker Magnitz in Bremen hinterrücks attackiert. Die unbekannten Täter werden zwar der linken Szene zugeschrieben, lassen sich jedoch nicht identifizieren. Die Staatsanwaltschaft stellt die Ermittlungen nun ein.



https://www.n-tv.de/politik/Angriff-auf-Magnitz-laesst-sich-nicht-aufklaeren-article21201877.html
12.08.2019 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Die unbekannten Täter werden zwar der linken Szene zugeschrieben, lassen sich jedoch nicht identifizieren.







12.08.2019 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
FF ist deaktiviert, nur Linke können Rechte angreifen und umgekehrt.
12.08.2019 18:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber die AfD ist doch Links?
12.08.2019 18:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dazu kann ich nichts sagen.
12.08.2019 18:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Frau Weidels Geschichtsausflug hat Konsekwenzten

 
Nach dem Skandal um eine Besuchergruppe der AfD in der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen muss sich ein Teilnehmer demnächst vor dem Amtsgericht Oranienburg verantworten. Die Staatsanwaltschaft hatte am Montag mitgeteilt, dass die Behörde einen Strafbefehl gegen den Teilnehmer beantragt habe. Ihm werde Volksverhetzung und Störung der Totenruhe vorgeworfen. Der Betroffene habe dagegen Einspruch eingelegt. Daher kommt es nun zum Prozess.



https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-anhaenger-wegen-skandal-in-kz-gedenkstaette-vor-gericht-16330388.html
12.08.2019 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

aber die AfD ist doch Links?


Quatsch. Jeder weiß doch, daß die Nationalsozialisten links waren und die AFD sind ja keine Nazis!
13.08.2019 0:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Frau Weidels Geschichtsausflug hat Konsekwenzten

 
Nach dem Skandal um eine Besuchergruppe der AfD in der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen muss sich ein Teilnehmer demnächst vor dem Amtsgericht Oranienburg verantworten. Die Staatsanwaltschaft hatte am Montag mitgeteilt, dass die Behörde einen Strafbefehl gegen den Teilnehmer beantragt habe. Ihm werde Volksverhetzung und Störung der Totenruhe vorgeworfen. Der Betroffene habe dagegen Einspruch eingelegt. Daher kommt es nun zum Prozess.



https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-anhaenger-wegen-skandal-in-kz-gedenkstaette-vor-gericht-16330388.html



Darf man jetzt nicht mal mehr die Existenz von Gaskammern leugnen wenn man in einer drin steht? MEINUNGSDIKTATUR!!!!

Ich verstehe so Typen einfach nicht.
13.08.2019 0:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Die unbekannten Täter werden zwar der linken Szene zugeschrieben, lassen sich jedoch nicht identifizieren.







https://media2.giphy.com/media/lkdH8FmImcGoylv3t3/giphy.gif?cid=790b76113f306cda0ec1e6d00ca91a1de916ccda2795b3e4&rid=giphy.gif



Das ist das Gleiche, wie wenn man Angriffen auf Flüchtlingsheime, Angriffen während man rechte Parolen schreit, bekannt rechtsradikalisierten Tätern etc. erstmal lieber keine politische Motivation unterstellt. Nur... anders halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 13.08.2019 6:48]
13.08.2019 6:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Berliner Polizei ermittelt gegen einen Mann, der offenbar aus rassistischen Motiven eine Frau attackierte. Außerdem bedrohte er sie und ihre Begleiterin laut einer Meldung mit einer Ratsche.

Zu dem Vorfall kam es demnach am Sonntag im Berliner S-Bahnhof Wittenau. Die beiden Frauen hätten Türkisch gesprochen. Der Angreifer habe eine der Frauen an der Schulter gepackt, geschüttelt und sie aufgefordert, Deutsch zu sprechen.





https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-greift-frau-an-weil-sie-kein-deutsch-sprach-a-1281616.html
13.08.2019 8:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
verschmitzt lachen
Vermutlich schwere psychische Probleme.
13.08.2019 9:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
;D ;D
13.08.2019 9:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

Vermutlich schwere psychische Probleme.


Ein beginnender Faschismus?
13.08.2019 9:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://hajofunke.wordpress.com/2019/08/10/funke-afd-gefahrlicher-als-die-npdjede-afd-stimme-ist-verschenkt-hintergrundinformation-zu-den-landtagswahlen/

Das sollte sich jeder AfD-Wähler mal durchlesen.



Guter Les, aber für AfD zu lang. Und ich glaube was da drinsteht schreckt einen afd Wähler auch nicht ab. Glaub nicht, dass die ein großes Problem mit Neonazis, ethnischer Säuberung und Holocaustleugnung haben. Was wiederum auch eine umso erschreckendere Erkenntniss ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.08.2019 9:19]
13.08.2019 9:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von Kampfferkerl

Vermutlich schwere psychische Probleme.


Ja, aber ist es nicht eine Schande, dass psychisch kranke Deutsche so wenig Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie nicht grad in der AfD sind?
13.08.2019 9:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kampfferkerl

Vermutlich schwere psychische Probleme.



Ich möchte dir gerne ins Gesicht schreien.
13.08.2019 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Er spricht aus eigener Erfahrung.
13.08.2019 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kampfferkerl

Vermutlich schwere psychische Probleme.



Ich möchte dir gerne ins Gesicht schreien.


Gleich kommt jemand der dir erklärt dass du nicht besser bist als die AfD weil das auch Gewalt ist die du hier ausübst.
13.08.2019 12:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kampfferkerl

Vermutlich schwere psychische Probleme.



Ich möchte dir gerne ins Gesicht schreien.


Gleich kommt jemand der dir erklärt dass du nicht besser bist als die AfD weil das auch Gewalt ist die du hier ausübst.



Den schreie ich dann auch einfach an. Ich habe ein sehr lautes Organ.
13.08.2019 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Gewalt ist halt nur solange cool, solange man sie selbst ausüben kann
13.08.2019 12:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
DingDingDing ich habe 100 Punkte.
13.08.2019 12:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Immerhin, hast ja sonst nix
13.08.2019 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1135 1136 1137 1138 [1139] 1140 1141 1142 1143 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum