Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1138 1139 1140 1141 [1142] 1143 1144 1145 1146 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Dazu gibt es einfach auch Situationen und Orte, wo das staatliche Gewaltmonopol schlichtweg versagt.
13.08.2019 20:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
A.k.a. "Dummejungenstreiche"
13.08.2019 20:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nicht zu vergessen wie blind die Staatsgewalt gerne mal ist oder wie tief involviert (NSU, Prepperszene)
13.08.2019 20:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

A.k.a. "Dummejungenstreiche"


Ehr "national befreite Zonen".
13.08.2019 20:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Skeletor]

Nicht zu vergessen wie blind die Staatsgewalt gerne mal ist oder wie tief involviert (NSU, Prepperszene)



Vermöbelt man denjenigen dann als Nazi oder als Polizist/Verfassungsschützer?
13.08.2019 20:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Preppt Lwis eigentlich auch?
13.08.2019 20:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Der Büßer

Für meine Verhältnisse hab ich in dieser Diskussion quasi nur Substanz beigetragen.

Ich find's einfach völlig irre, bei Gewalt dogmatisch zu sagen dass der Staat das regelt und sonst keiner.
Was ist denn mit 20 % Neonazis in den Parlamenten, und teils rechter Prepperpolizei? Wichsern, die eben diesen nach rechts wehrhaften Staat abschaffen wollen.

Aus u.A. zwei Gründen ist rechte Gewalt nicht gleich linker Gewalt:
- die Ziele sind i.d.R. anders: Nazis gehen auf Ausländer und Leute aus anderen Kulturkreisen los. Linke Gewalt richtet sich oft gegen Nazis.
- die politische Bedrohung ist völlig anders. Oder siehst du irgendwo in D ne linksradikale 20%-Partei, in deren Fahrwasser Politiker erschossen und gemessert werden? In deren Fahrwasser die Verrohung und Ausgrenzung zur Normalität wird?

Deswegen sage ich: gegen rechte Gewalt muss man erheblich wachsamer sein, und es ist fucking nicht das gleiche.



Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Ich habe nirgends geleugnet, dass eine rechte Gefahr gibt und schon mehrmals gesagt, dass wir ein Problem haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 13.08.2019 21:11]
13.08.2019 21:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Oli

Peppt Lwis eigentlich auch?



Zwei noch.
13.08.2019 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Der hat oft mit der Polizei zu tun, privat aber.
13.08.2019 21:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zünsler also Futti mit Realtalk und dann nur Whataboutism als Antwort. 2/10
14.08.2019 0:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ach, viel zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.08.2019 1:29]
14.08.2019 1:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Painface

Du hast meine Frage nicht beantwortet.


Die Frage ist auch n ziemlich dickes Brett.
14.08.2019 6:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kleiner Lausbubenaufkleber
14.08.2019 6:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Painface

Du hast meine Frage nicht beantwortet.


Die Frage ist auch n ziemlich dickes Brett.



Dies.


Nicht ich bin's doch, der hier komplett vereinfachende Aussagen hingestellt hat ("linke Gewalt=rechte Gewalt; ausschließlich durch Staat zu regeln, egal wie der aufgestellt ist")


Und muhmann, was blubberst du da vor dich hin.
14.08.2019 7:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Peniskuh

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/67842341_1283949508427958_7025175154485362688_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_oc=AQnzjLmD8eO-gJagnrzfutfIAKDrzjfERrky_kUIGyzJjeJn5AgrT0uMIZM0VCoc1N7iQChxOojRgBzO3iZMWLMK&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=13bcb765e760f429175a96c27a0e389e&oe=5DDDA3EF


XD
14.08.2019 8:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist halt gefährlich, nur den Untertitel als Kommentar zu nutzen. Niemand liest den.
14.08.2019 8:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
14.08.2019 8:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was hat denn der Kalbitz so geschrieben?



Oge

https://twitter.com/Micha_BILD/status/1161334921304117248
14.08.2019 9:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
geschrieben veröffentlichen lassen
14.08.2019 9:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Wie einen der Stil schon auf die Bullshittigkeit hinweist.


"sensationell"
"unglaubliche Leistung!!!!!"
14.08.2019 9:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bevor Trump geboren wurde hatte niemand soviel Ahnung von Wirtschaftswundern wie Hitler.
14.08.2019 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

geschrieben veröffentlichen lassen

14.08.2019 9:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Painface

Du hast meine Frage nicht beantwortet.


Die Frage ist auch n ziemlich dickes Brett.



Dies.


Nicht ich bin's doch, der hier komplett vereinfachende Aussagen hingestellt hat ("linke Gewalt=rechte Gewalt; ausschließlich durch Staat zu regeln, egal wie der aufgestellt ist")


Und muhmann, was blubberst du da vor dich hin.


Also kann ich davon ausgehen, dass von Dir nix mehr kommt außer wir müssen den rechten auf die Fresse schlagen.
14.08.2019 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Solange du dich weigerst, zwischen diesen Aspekten von/Motiven für Gewalt zu differenzieren, solange du dich weigerst, Popper wenigstens aufzugreifen (du musst ihm ja nicht zustimmen) wirst du in der Schublade des nazistreichelnden Arschlochs stecken. Deal with it.
14.08.2019 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich glaube das macht Mr. Weißweste nichts aus, denn er ist der Held den keiner verdient hat!
14.08.2019 9:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Painface

dass von Dir nix mehr kommt außer wir müssen den rechten auf die Fresse schlagen.



Das in seiner Schmerzgsicht'schen Undifferenziertheit hab ich natürlich nie behauptet.

Ansonsten: siehe Absner.
14.08.2019 9:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Absonoob

nazistreichelnden Arschloch



Oh boy etwas für sehr schlecht befindenetwas für sehr schlecht befindenetwas für sehr schlecht befinden

---

¤:
Ihr seid echt Teil des Problems.
Ich freue mich schon auf die Straßenschlachten zwischen Linken und rechten auf den Straßen. Hat Ende der 20er Jahre schon unheimlich gut geklappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 14.08.2019 9:41]
14.08.2019 9:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was hat denn der Kalbitz so geschrieben?

https://i.imgur.com/TQqsSDDl.jpg

Oge

https://twitter.com/Micha_BILD/status/1161334921304117248



Wow...
Herr Kalbitz hat also auch von Wirtschaft keine Ahnung. "Wunder" würde ich staatlich regulierte Preise, Staatsverschuldung ohne Nachhaltigkeit und manipulierte Statistiken jedenfalls nicht nennen. Das tausendjährige Reich war nach kurzer Zeit wirtschaftlich so am Ende, dass man sich nur noch über die Ausbeutung eroberter Gebiete irgendwie finanzieren könnte, das fing schon mit den Goldreserven der Ösis an. Nicht zu vergessen die Enteignung des jüdischen Teils der Bevölkerung. Es gab Gründe, selbst das Zahngold aus den Leichen herauszubrechen.
Und dann hätten wir da noch die verschiedenen Metallsammelaktionen. Nicht mal 6 Monate nachdem man Polen hinterhältig überfallen hatte, wurde schon das "Geschenk für den Führer" gesammelt. Nichteisenmetalle wurden schon seit 1936 gehortet.
Datz kamen allerlei Tricks mit Scheinunternehmen, nur teilweise Bezahlung von Rechnungen und natürlich das Drucken von Geld.

Auf solche "Wunder" kann ich verzichten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 14.08.2019 9:45]
14.08.2019 9:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [Skeletor]

Nicht zu vergessen wie blind die Staatsgewalt gerne mal ist oder wie tief involviert (NSU, Prepperszene)


Nicht zu vergessen wie blind manche Menschen sind, die den Begriff "Prepper" nur ausm Tatort und der Reichsbürgerpresse kennen.
Das Wort kommt von den Pfadfindern (böses Fähnlein Fieselschweif!).
Was ist los mit dem Pot? Ihr seid doch sonst feingeistiger. Niemand würde Islamisten meinen und Muslime sagen. Aber Reichsbürger meinen und Prepper sagen ist ok?
Ich habe übrigens Wasser, Essen, Bier und Medikamente gebunkert für etwa drei Monate. Keine Waffen außer nem Taschenmesser.
Boah Sky der alte Nazi!!Erschrocken
14.08.2019 9:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Absonoob

nazistreichelnden Arschloch



Oh boy etwas für sehr schlecht befindenetwas für sehr schlecht befindenetwas für sehr schlecht befinden

---

¤:
Ihr seid echt Teil des Problems.
Ich freue mich schon auf die Straßenschlachten zwischen Linken und rechten auf den Straßen. Hat Ende der 20er Jahre schon unheimlich gut geklappt.


Mimimi. Du bist doch der, der keinen Unterschied zwischen "Gewalt gegen einen Menschen wegen seiner Religion, Hautfarbe, Herkunft, Abstammung" und "Gewalt gegen einen Menschen wegen seiner (demokratiefeindlichen) Einstellung" sieht/sehen will. Und damit reihst du dich wunderbar in lauter Nazirelativierer ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 14.08.2019 9:52]
14.08.2019 9:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1138 1139 1140 1141 [1142] 1143 1144 1145 1146 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum