Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1143 1144 1145 1146 [1147] 1148 1149 1150 1151 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Wie wenn man sich nicht impfen lassen will weil Leute sich in Spitälern Infektionen einfangen.
16.08.2019 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jo, dachte ich mir schon. Ich bin nur etwas baff wie man den Post von Parax/Zape so falsch verstehen und das dann auch noch als trumpesque bezeichnen kann. Chapeau.
16.08.2019 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ok, jetzt steig ich vom 5D wieder auf 4D Schach um.

Hier ein paar AntiVaxxer Memes:
https://www.boredpanda.com/funny-anti-vaxx-memes
16.08.2019 12:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Zapner: liegst richtig. Wie nahezu immer.

Tierwohl ist zu verbessern. Ob nun ökonomische oder rituelle Gründe vorliegen, scheisse zum Tier zu sein: egal.

Schlachtung+Transport ist ferner nur ein Aspekt des Tierleids. Das Aufwachsen dauert viel länger und ist auch maximalst asozial oftmals.
16.08.2019 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Büßer

Das Aufwachsen dauert viel länger und ist auch maximalst asozial oftmals.



Fast so schlimm wie in einem ostdeutschen Plattenbau.
16.08.2019 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gibt es rechte Tiere?
16.08.2019 12:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gibt es rechte Tiere?



Ja, die Nazischweine.
16.08.2019 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
m(


Breites Grinsen
16.08.2019 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Breites Grinsen
16.08.2019 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Breites Grinsen


vor langen Jahren wurde ein Kumpel mal von einem paranoidgesoffenen Obdachlosen grundlos vor'm Lidl angepöbelt: "Du deutsches Schwein!"
16.08.2019 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gibt es rechte Tiere?



Ja, die Nazischweine.



Chapeau!
16.08.2019 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Okay, für Tierschutz ist gesorgt. Und was machen jetzt die nicht rechten Jugendlichen in der Ostdeutschen Provinz?
16.08.2019 14:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Schellen, Schellen, Schellen.
16.08.2019 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die zwei sollen halt rübermachen
16.08.2019 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Skeletor]

Schellen, Schellen, Schellen.



An welchen Türen denn?
16.08.2019 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bernd Höcke im MDR-Sommerinterview und die Frage, ob er nicht vielleicht doch Adolf Hitler Landolf Ladig sei:

 

Auch zu den wiederholten Vorwürfen, er habe unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" einst für NPD- Zeitschriften geschrieben, wollte sich Höcke nicht äußern. Er bezichtigte die "Junge Gemeinde Stadtmitte" aus Jena, hinter "Landolf Ladig" zu stecken. Er habe "aus zuverlässiger Quelle" gehört, so Höcke, dass bei der "Jungen Gemeinde" der "Geburtsort" von "Landolf Ladig" sei. Eine eidesstattliche Erklärung zu dem Fall lehne er ab, weil er nicht auf Antifa-Aktivitäten reagiere und der Fall zu trivial für eine Reaktion sei.



https://www.mdr.de/thueringen/sommerinterview-bjoern-hoecke-102.html
16.08.2019 15:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ha! Der Landolf, der alte WolfFuchs.

Wahlkampf geht steil.



Und geheiratet wurde auch.



Grüße gehen raus an alle fleißigen Spender, die Martins Kreuzfahrt und nun auch seinen Anzug bezahlt haben.
16.08.2019 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der ihr sein Name klingt aber sehr undeutsch. Wasdalos?
16.08.2019 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab grad im 18-bändigen Hitler nachgeschlagen, Engeland ist okay.
16.08.2019 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist in dem Fall total okay und in der Tat nicht widersprüchlich. Check mal deinen Skill in Ethnopluralismus. Viel trauriger ist es, dass die Hochzeit überhaupt gaklappt hat. Ich hätte mich über ein paar weitere Heul-Posts bzgl. mit Trauschein unterwegs sein von Martin sehr gefreut.

https://www.heute.at/s/martin-sellner-visum-identitaren-chef-bekommt-fur-hochzeit-kein-visum-42085371
16.08.2019 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Der ihr sein Name klingt aber sehr undeutsch. Wasdalos?




https://twitter.com/martin_sellner/status/1111247989488738305
16.08.2019 17:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ach die ist Amerikanerin?

Dann nehme ich alles zurück.
16.08.2019 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
#deusvult
16.08.2019 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Sniedelfighter

Der ihr sein Name klingt aber sehr undeutsch. Wasdalos?




https://twitter.com/martin_sellner/status/1111247989488738305



Der erste Kommentar ist super. Breites Grinsen
16.08.2019 17:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der arme Hans-Georg, sein Gedächtnis verlässt ihn!

 
Der Ex-Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) Hans-Georg Maaßen (CDU) leidet im Umgang mit seiner früheren Affäre um AfD-Kontakte unter Gedächtnisverlust. Die AfD-Aussteigerin Franziska Schreiber hatte Maaßen im vergangenen Jahr vorgeworfen, er habe die Ex-Bundessprecherin Frauke Petry im November 2015 bei einem vertraulichen Treffen beraten, wie die Partei einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz entgehen kann
[...]
Nach Angaben des Kölner Bundesamts soll Maaßen, der sich aktuell mit Kritik an der Flüchtlingspolitik in den sächsischen Wahlkampf einmischt, sein Treffen mit Petry weitgehend vergessen haben.



https://www.tagesspiegel.de/politik/ex-verfassungsschuetzer-mit-gedaechtnisluecken-maassen-behauptet-treffen-mit-petry-weitgehend-vergessen-zu-haben/24909620.html
16.08.2019 19:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Da wurde der Schraubstock einfach einmal zu eng gezogen.
Die verbeulte Birne kommt nicht von ungefähr.
17.08.2019 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Strache hat sich der Lückenpresse gestellt!



"Können Sie sich noch an dieses Treffen zwischen Kickl, einem Millionär und Ihnen erinnern?"

17.08.2019 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
AfD:

 
Meuthen räumte Querverbindungen zwischen der AfD und der Identitären Bewegung ein. "Es gibt vereinzelt Leute bei uns, die Kontakte in diese Kreise hinein unterhalten haben", sagte er. Allerdings gelte seit 2016 ein Unvereinbarkeitsbeschluss. "Unvereinbarkeit heißt: Wir haben mit denen nichts gemein, und wir halten maximale Distanz. Wenn Einzelpersonen das nicht befolgen, müssen wir genauer hinschauen."



Auch AfD:

AfD Brandenburg arbeitet mit rechtsextremer Identitärer Bewegung zusammen

 
Die AfD Brandenburg verkauft ihre Werbemittel mithilfe einer Website, die zum Umfeld der rechtsextremen "Identitären Bewegung" (IB) gezählt wird. Dabei steht die IB auf der "Unvereinbarkeitsliste" der AfD, auf der die Partei Organisationen auflistet, mit denen nicht zusammengearbeitet werden darf.

Dieser Verlag gibt ein Magazin heraus, das vom Verein "Ein Prozent" unterstützt wird. Dieser wiederum sammelt auch Geld für die IB und verkauft das Arcadi-Magazin auf seiner Website. Funktionäre der IB schreiben zudem Artikel für das Magazin oder treten bei dessen Veranstaltungen auf.

17.08.2019 15:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hängt die Titanic Plakate für die AfD auf, weiß man da was?

17.08.2019 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wende 2.0? Also wieder zurück zum sozialisistischen Regime?
17.08.2019 23:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1143 1144 1145 1146 [1147] 1148 1149 1150 1151 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum