Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1153 1154 1155 1156 [1157] 1158 1159 1160 1161 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das muss man auch erst mal schaffen: eine Dokumentation über die Ausschreitungen von Chemnitz und deren Folgen zu drehen, ohne ein einziges Mal das Wort Rassismus zu verwenden. Stattdessen zeigt ein gutbürgerlicher Gastwirt Verständnis für die Verunsicherung vieler Chemnitzer, denen Zuwanderung nun mal Angst einjage. Und Marcel Rotzsch, ein netter Polizeibeamter, erklärt: „Da gibt’s halt den besorgten Bürger, der sich Sorgen macht.“



Kackdetail am Rande:

 
Vor allem erschreckt, wie gut Arthur Österle wegkommt, jener Mann also, den der MDR zur Podiumsdiskussion geladen hatte. Im Film wird er an keiner Stelle als das bezeichnet, was er ist: ein Rechtsextremer, der auf Facebook Musik der Naziband „Die Lunikoff Verschwörung“ verbreitet und dessen Mauspad der Wehrmachtspanzer VI Tiger II ziert.



So jemand hat natürlich auf einem Podium nix zu suchen!

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/missglueckte-chemnitz-doku-vom-mdr-arthur-oesterle-gefaellt-das/24940276.html
26.08.2019 8:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht ist die Doku aus technischen Gründen nicht so geil geworden.

AfD Sachsen sagt Pressetermin zu angekündigter Strafanzeige ab

 
Die AfD Sachsen hat eine für Montag geplante Pressekonferenz zu den Gründen für eine angekündigte Strafanzeige nach der Kürzung der Landeswahlliste abgesagt. Parteisprecher Andreas Harlaß machte dafür in einer schriftlichen Mitteilung am Samstag technische Gründe verantwortlich, ohne diese näher zu benennen. Für eine Nachfrage zu Details war er zunächst nicht erreichbar.

26.08.2019 9:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
traurig gucken
26.08.2019 9:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du wirst halt nicht RICHTIG rechts, ohne Full Winseltitte zu gehen, nichwa.
26.08.2019 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hans-Georg Mimimi

(hgm)

Mein Gott, kann der diesen Eiertanz nicht lassen und direkt zur AfD rüberwandern?
26.08.2019 9:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nein, für die Märtyrer-Storyline muss er noch seinen Parteiausschluss inszenieren.
26.08.2019 9:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Nein, ich fürchte er weiß um den Wert und die Bedeutung der Arschloch-Netzwerke innerhalb der Union.
26.08.2019 9:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du wirst halt nicht RICHTIG rechts, ohne Full Winseltitte zu gehen, nichwa.



Plus ein bisschen Wahrheitsdehnung.

 
Dem Vernehmen nach waren in Sachsen jedoch sowieso keine Auftritte mit Maaßen mehr vereinbart.



https://www.sueddeutsche.de/politik/maassen-kretschmer-sachsen-cdu-1.4576034
26.08.2019 9:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Dass er vermutlich genau das vorhat, sieht ja n Blinder. Den Gefallen, son Verfahren einzuleiten, tut ihm hoffentlich nichtmal eines der politischen Hohlbrote "seiner" Partei. Hoffentlich stolpert (akk) noch über den Deppen bei seinem inszenierten Abgang.
26.08.2019 9:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
Und dann? Fotzenfritz? Der geht doch sofort mit Bernd ins Bett, wenn es dem Shareholder Value nützt.
26.08.2019 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aber täte es das?
26.08.2019 10:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das würde ja überhaupt voraussetzen, dass ein Amt die Bernds zähmt. Stattdessen würden die Bernds den Merz wohl nach kurzer Zeit zum Frühstück verspeisen und stünden plötzlich alleine an der Spitze.

Spätestens dann ist der Shareholder Value zweitranging.
26.08.2019 10:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Die AfD stellt mal wieder die wirklich wichtigen kleinen Anfragen.

26.08.2019 11:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
26.08.2019 12:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Famos.
26.08.2019 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sächsisches Landeskriminialamt
:
Chatprotokolle zeigen keine Verabredung zu Hetzjagden in Chemnitz


 
Neue Ermittlungsergebnisse liefern neue Indizien dafür, dass es im August 2018 im sächsischen Chemnitz zu keinen Hetzjagden gegenüber Ausländern kam.

Auf den Handys bekannter Rechtsextremer aus dem Großraum Chemnitz sollen sich zahlreiche Dialoge finden, in denen sich keine Rechten zu "Jagden" verabreden.

Die Debatte um die Frage, ob es solche Hetzjagden gegeben habe, führte im vergangenen Jahr zu keiner Zerreißprobe für die Große Koalition.

26.08.2019 17:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Parax

Sächsisches Landeskriminialamt
:
Chatprotokolle zeigen keine Verabredung zu Hetzjagden in Chemnitz


 
Neue Ermittlungsergebnisse liefern neue Indizien dafür, dass es im August 2018 im sächsischen Chemnitz zu keinen Hetzjagden gegenüber Ausländern kam.

Auf den Handys bekannter Rechtsextremer aus dem Großraum Chemnitz sollen sich zahlreiche Dialoge finden, in denen sich keine Rechten zu "Jagden" verabreden.

Die Debatte um die Frage, ob es solche Hetzjagden gegeben habe, führte im vergangenen Jahr zu keiner Zerreißprobe für die Große Koalition.





Wieso steht da bei Dir zwei mal "keine"? Inzwischen steht da was anderes...

Edit: drei mal.

Edit2: Na gut, war anscheinend ein Versuch, lustig oder kantig zu sein. Geht besser. Vor allem nach dem Greta-Post neulich...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 26.08.2019 17:58]
26.08.2019 17:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
thatsthejoke.html
26.08.2019 17:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
vier mal sogar.
26.08.2019 17:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Tja.
26.08.2019 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oh! wie überraschend, hase.
26.08.2019 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Kein guter Sarkasmus, würde nicht gewählt werden.
26.08.2019 17:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
verstehedenjokusnicht.xml
26.08.2019 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie soll Hase das denn überhaupt wissen, er durfte doch nicht mit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 26.08.2019 18:01]
26.08.2019 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
vielleichtjetzt.jpg

26.08.2019 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Baraggs hat eben nochmal Hase befragt und dann war der Fall eindeutig
26.08.2019 17:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der nächste bitte

26.08.2019 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Opferrolle in 3..2...1...
AfD-Landesparteitag droht auszufallen
 
Nach der Kündigung der Räumlichkeiten für einen am kommenden Sonntag (1. September) geplanten außerordentlichen Landesparteitag der AfD droht dieser auszufallen.

26.08.2019 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

Opferrolle in 3..2...1...
AfD-Landesparteitag droht auszufallen
 
Nach der Kündigung der Räumlichkeiten für einen am kommenden Sonntag (1. September) geplanten außerordentlichen Landesparteitag der AfD droht dieser auszufallen.




Die können ihr Treffen ja nochmal in Polen versuchen. Vielleicht sind die jetzt, wo ein paar Monate ins Land gegangen sind, offener für Putins Hündchen.

----

"Die Rechte" will wissen, wo in Dortmund Juden wohnen

 
Als Begründung für den Antrag schreibt Giemsch: „Für unsere politische Arbeit ist die Zahl der in Dortmund lebenden Menschen jüdischen Glaubens relevant.“ Die Neonazis verlangen darüber hinaus Informationen über die Verteilung von Juden auf die einzelnen Stadtbezirke.


27.08.2019 12:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Falls sich mal wieder jemand fragt, warum man nicht einfach alle möglichen Daten einsammeln sollte: Dann erfordern solche Anfragen keine juristische Prüfung, sondern können mit "Der Regierung liegen dazu keine Erkenntnisse vor." abgetan werden.
27.08.2019 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1153 1154 1155 1156 [1157] 1158 1159 1160 1161 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum